User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 207
  1. #26
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Idee sehr gut, ich wäre auf jeden Fall dabei. Ich plädiere allerdings dafür Mary Poppins noch mit einzubeziehen, da sonst einige der allerbesten Lieder fehlen würden. Es gibt ja auch Meisterwerke, die fehlen, da wäre MP quasi ein Ersatz.

  2. #27
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann plädiere ich auch noch für die Aufnahme von Elliot

  3. #28
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da jeder hier bestimmt noch einen anderen Film findet (Song of The South), und wir eh schon so viele Songs haben, würde ich es beim Kanon belassen.
    Ok, But First Coffee!

  4. #29
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau deswegen habe ich es bei der Meisterwerke-Reihe belassen.^^ Mir ist auch bewusst, dass gerade Mary Poppins sehr beliebt ist, aber dann müssten wir auch die anderen Mischfilme wie Elliot, Onkel Remus und Verwünscht mit aufnehmen und am liebsten dann noch Sequels und Live Action Filme und sämtliche Lieder aus End Credits......und das würde einfach den Rahmen sprengen. Ausserdem lassen sich die Songs doch fairer bewerten, wenn sie aus einem Kanon stammen denke ich.
    Aber wenn euch noch was aus der Meisterwerkereihe fehlt dann fügen wir es zur Nominierungsliste hinzu

    Dass ein paar Meisterwerke fehlen liegt daran, dass in diesen eben nicht gesungen wird und auch kein Lied im Off gespielt wird. Ich habe zB bei Atlantis überlegt 'Atlantis' mit aufzunehmen.. aber das Lied kommt eben nicht direkt im Film vor. Sonst müsste man auch zB 'Shooting Star' von Hercules mit aufnehmen. Auch 'If I Never Knew You' wäre noch eine Option gewesen, aber es war eben nicht in der Deutschen Filmversion direkt enthalten...:/ Da fällt mir ein dass ich glaub ich den Morgenreport vom König der Löwen vergessen habe...

    Wenn euch die Deutschen Titel manchmal nichts sagen könnt ihr auch gerne mal auf trickfilmstimmen schauen, da sind auch die Englischen Titel + Songtexte in der Reihenfolge aufgelistet

    Nach der Nominierungsphase wird sich der Wald an Songs ohnehin nochmal etwas lichten.

    EDIT: Achso, was ich noch fragen wollte: Wollen wir das eine bereits bekannte Lied aus Moana/Vaiana mit aufnehmen? 'How far I'll go', zwar ist noch nicht die Filmversion bekannt aber diese werden wir bald kennen wenn das Spiel dann läuft.^^
    Geändert von *melody* (07.11.2016 um 21:26 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #30
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin generell immer für Spiele Kann verstehen, dass viele es blöd finden, wenn so viele Songs dabei sind, andererseits ist es soooo schwierig, welche nicht ins Ranking aufzunehmen...zumindest für mich...es gibt sooo viele tolle.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  6. #31
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Regelung, dass wir nur Songs aus den Meisterwerken nehmen, am besten. Sonst hört es ja nie auf mit den Ergänzungen und das Spiel zieht sich künstlich in die Länge.
    Ich wäre dafür, dass wir die Nominierungen bis Anfang Dezember vornehmen (an wen denn jetzt genau? ). Es wurde ja schon der Wunsch geäußert, dass wir zur Adventszeit wieder was spielen und so hat jeder genug Zeit dafür, denke ich.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor ich mir die Songs ansehe, bin ich dafür, dass wir den Song von Vaiana nicht aufnehmen. Der Film kommt erst am 22.12. in die Kinos und bis dahin würde der Song evtl. in der Liste bleiben und andere Songs gehen müssen...versteht man mich ^^

    Edit: -Wir rackern und wir plagen uns ist doch Teil von Heigh Ho oder?
    - fehlt bei Aladdin nicht der Song von Dschafar?
    - Beim Glöckner heißt doch Quasis Song nur "Einmal" und nicht im Schutz der Kathedrale
    - Licht des Himmels und Feuer der Hölle sind ja auch ein Song, die kann man schlecht trennen beim Bewerten ^^
    Geändert von Bobcat (08.11.2016 um 23:02 Uhr)

  8. #33
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Bevor ich mir die Songs ansehe, bin ich dafür, dass wir den Song von Vaiana nicht aufnehmen. Der Film kommt erst am 22.12. in die Kinos und bis dahin würde der Song evtl. in der Liste bleiben und andere Songs gehen müssen...versteht man mich ^^
    Dann lassen wir das mit dem Moana Song
    -Wir rackern und wir plagen uns ist doch Teil von Heigh Ho oder? - fehlt bei Aladdin nicht der Song von Dschafar? - Beim Glöckner heißt doch Quasis Song nur "Einmal" und nicht im Schutz der Kathedrale - Licht des Himmels und Feuer der Hölle sind ja auch ein Song, die kann man schlecht trennen beim Bewerten ^^
    Ich habe die Lieder so übernommen wie sie bei Trickfilmstimmen gelistet waren; ich war froh dass ich überhaupt eine Übersicht gefunden habe, in der die Deutschentitel einigermaßen komplett aufgeführt waren und vor allem getrennt vom Score. Dort waren 'Wir rackern..' und 'Hei Ho' getrennt voneinander aufgeführt..^^ Dschafars Part ist bei 'Prinz Ali' mit enthalten.. ich kann schonwieder nichts verlinken, verdammt >.< Aber wir können es auch als Reprise davon trennen. 'Im Schutz der Kathedrale' stand so auf Trickfilmstimmen, das fand ich auch komisch deswegen habe ich selbst noch 'Einmal' in Klammern dahinter gepackt.^^ Meines Erachtens nach heißt es auch 'Einmal'.. 'Das Licht des Himmels' und 'Feuer der Hölle' sind für mich auch untrennbar, die können wir gerne zusammen listen.^^ Bleibt noch die Frage ob 'Morgenreport': ja oder nein.^^ Er war mal Teil des Films, wenn auch nachträglich, aber das ist er wohl nun doch nicht mehr? @Tiana: Die Idee mit Anfang Dezember finde ich ganz gut..bzw Ende November, damit es dann am ersten Dezemberwochenende vielleicht schon losgehen kann. Alita schien ja jetzt bereitwillig das Spiel dann zu leiten wenn wir die Liste haben? Also sollten die Nominierungen vielleicht an mich und ihn gehen, um sicher zu gehen dass nichts verloren geht? Vielleicht sollten wir auch ein Maximum festlegen für die wählbaren Songs, damit nicht alle 234 von allen User gewählt werden, denn dann haben wir ja auch nichts gekonnt wenn alle alle ´Lieder listen Vielleicht sollte jeder wirklich mindestens 50 nennen und Maximal ..150? Es kann sich ja jeder die Liste in die PN (Bitte im Spoiler) kopieren und einfach das rauslöschen, was er nicht drin haben möchte. Ich würde die Liste dann morgen nochmal überarbeiten mit den Änderungswünschen die von Bobcat kamen, und wenn keine weiteren kommen kann meinetwegen Samstag das nominieren schon losgehen Vielleicht sollten Alita und ich uns gegenseitig vorab unsere Nominierungen schicken? Ich betone nochmal dass Alita dann natürlich auch den neuen Thread eröffnet und entsprechend den Startpost schreibt, sobald wir die finale Liste zusammen haben (Edit: und meine Formatierung hat es auch zerhackt, argh)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #34
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde 150 schon sehr viel. Ich halte 100 für ausreichend!

    Ich verstehe nicht, warum ich die PN in den Spoiler packen, soll? Wie funktioniert das?
    Ok, But First Coffee!

  10. #35
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach, damit wir nicht sofort mit einer endlos langen Liste erschlagen werden, wenn wir die Nachricht öffnen [ Spoiler ] Liste dazwischen [ /Spoiler ] ist der Code, ohne die Leerzeichen. Maximal 150, das heißt nicht, dass man 150 schreiben muss Du kannst auch nur 50 nominieren.^^ Mindestens 50 sollten es ja schon sein..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #36
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte auch eben sagen, dass es minimum 50 sein müssen, denn wir sollen ja dann auch 50 Song bewerten.
    Den Morgenreport würde ich nicht mit aufnehmen, denn dann müsste Mensch wieder sein auch dabei sein und das sind Songs die nicht in den Kinoversionen enthalten waren, und von denen gehen wir ja aus.

    Übrigens hätte dir auch Amazon helfen können melody ^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok. Jetzt hab ich es verstanden. Danke.

    Ich dachte 100 würden reichen, dann habt ihr nicht so viele. Aber 50 Minimum sind auf jedenfall richtig!

    Ich mag Mensch wieder sein total, bin wie Bobcat auch dagegen ihn und den Morgenreport mit aufzunehmen.
    Ok, But First Coffee!

  13. #38
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Mensch wieder sein' hatte ich glaube ich auch mit in die Liste geschrieben? Ich bin auch nicht abgeneigt beide mit aufzunehmen, das heißt ja nicht, dass sie letztlich auch gewählt werden @Bobcat: amazon hatte ich parallel mit offen, aber da waren bei den Songs teilweise komische Konstellationen gelistet, und da ich bei manchen die Deutschen Titel so garnicht kannte und jetzt auch nicht alle Lieder durchhören wollte ob da nun gesungen wird oder nicht, habe ich mich überwiegend auf Trickfilmstimmen gestützt.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #39
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dürfen wir 150 nominieren? Aber gespielt wird am Ende mit 50 Liedern? Und ab wann dürfen wir die Listen schicken? (Sorry, falls ich es überlesen haben sollte^^) *edit*: Heißt "Jeder wird hier zum Mann" Nicht eingetlich "Sei ein Mann"? Oder dachte ich das immer nur? Die Formatierung hat wohl was gegen uns...
    Geändert von Simba (12.11.2016 um 13:25 Uhr)
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  15. #40
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich setze mich gleich an die entgültige Nominierungsliste und schreibe dann nochmal genau den Ablauf dazu Die Songtiteländerungen werde ich berücksichtigen Wie gesagt, habe die Titel überwiegend so übernommen wie sie bei Trickfilmstimmen gelistet waren... copy&paste eben^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #41
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ich habe nur mal die Liste angeschaut nach Titeln, die ich kenne und bin auf 71 gekommen.
    Nun heisst es, mir mal die restlichen Songs anzuschauen, ob ich die nicht doch kenne.
    Und danach geht es an die Wichtigkeit bzgl. Abstimmung ^^

  17. #42
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    I'm a Survivor | Nominierungsphase

    Es geht nun darum festzulegen, welche 50 Songs im Ranking gegeneinander ankämpfen sollen!

    Ablauf
    Beginn: Ab sofort
    Ende: Mittwoch, 30. November 2016

    Wie?
    Kopiert euch die Liste im Spoiler in eine Private Nachricht und schickt diese an Alita und an mich. Löscht alle Lieder raus, die ihr nicht im Ranking haben wollt!
    Lasst bitte mindestens 50 Lieder stehen und schickt uns maximal 150 Lieder.
    (Ob ihr die Liste in der PN nun auch in einen Spoiler packt oder nicht... )
    Im Ranking werden dann die 50 Lieder enthalten sein, die die meisten Stimmen bekommen.

    Wann startet das Ranking?
    Ich schlage vor, dass es dann am Wochende vom 3./4. Dezember losgehen kann. So bleibt uns noch der 1. und 2. Dezember um euere Nominierten auszuwerten.
    Alita wird dann einen neuen Thread für das Spiel eröffnen, in welchem ihr die finale Liste dann auch zu sehen bekommt!

    Anmerkung zur Liste:
    -Ich habe die Englischen Songtitel noch hinzugefügt, damit man das ein oder andere Lied vielleicht doch leichter zuordnen bzw. besser finden kann.
    -Der Vollständigkeit halber habe ich noch folgende Lieder hinzugefügt:
    -Der Morgenreport (Der König der Löwen)
    -Verwandlung/Transformation (Bärenbrüder, bulgarischer Frauenchor)

    Ausserdem habe ich die anderen Änderungswünsche mit einbezogen, die geäußert wurden. Ausser die bezüglich der Mischfilme, wir bleiben bei den Meisterwerken

    Wenn hinter dem ein oder anderen Lied kein Englischer Titel steht kann das 4 Gründe haben:
    -Der Englische Titel unterscheidet sich nicht vom Deutschen
    -Es gibt nur einen Englischen Titel
    -Der Titel ist generell in einer anderen Sprache (z.B. Les Poissons)
    -Der Titel ist schon einmal aufgeführt (Reprise/Final Lieder)

    Die Liste (234 Lieder)




    Schneewittchen
    -Ich wünsch' mir (I'm wishing)
    -Ein Lied will ich dir singen (One song)
    -Sei vergnügt, sing ein Lied (With a smile and a song)
    -Wer bei der Arbeit pfeifft (Whistle while you work)
    -Wir rackern und wir plagen uns/Heiho (We dig dig dig / Heigh-ho)
    -Kommt ran an die Schüssel (Bluddle-uddle-um-dum (The Washing Song))
    -Schrumm, Schrumm, Schrumm (The Silly Song (The Dwarfs' Yodel Song))
    -Kommt erst mein Prinz zu mir (Some day my prince will come)


    Pinoccho

    -Wenn ein Stern in finst'rer Nacht (When you wish upon a star)
    -Kleiner Mann aus Holz (Little wooden head)
    -Du brauchst nur zu Pfeifen (Give a little whistle)
    -Hei-Didel-Di-Dei (Ein Künstler der lebt frei) (Hi-diddle-dee-dee (an actor's life for me))
    -Mich halten keine Fäden fest (I've got no strings)

    Dumbo
    -Mister Adebar (Look out for Mister Stork)
    -Casey Junior
    -Lied der Zeitarbeiter (Song of the Roustabouts)
    -Liebes Kind (Baby mine)
    -Rosa Elefanten sind unterwegs (Pink Elephants on parade)
    -Ich sah noch nie wie ein Elefant fliegt (When I see an elephant fly)

    Bambi

    -Liebe ist mehr als nur ein Wort (Love is a song)
    -Kleiner Aprilschauer (Little April shower)
    -Frühling (Let's sing a gay little Spring song)
    -Sehnsucht (Ich singe mein Lied) (Looking for a romance (I bring you a song))

    Cinderella
    -Cinderella
    -Ich hab' ihn im Traum gesehen (A dream is a wish your heart makes)
    -Sing, sing Nachtigall (Oh sing sweet nightingale)
    -Cinderella Arbeitslied (Kleine Schneider) (Little dressmakers)
    -Bibbidi-Babbidi-Bu (Bibbidi-bobbidi-boo)
    -Das ist das Glück (So this is love)
    -Ich hab' ihn im Traum gesehen Reprise

    Alice im Wunderland
    -Alice im Wunderland (Alice in Wonderland)
    -Meine Welt ist das Wunderland (In a world of my own)
    -Zu spät (I'm late)
    -A E I O U
    -Ein Seemann (The sailors hornpipe)
    -Die Friedenskonferenz (The cactus race)
    -Guten Tag, wie geht's denn (How d'ye do and shake hands)
    -Das Walross und der Zimmermann (The walrus and the carpenter)
    -Das Lied vom alten Methusalem (Father William)
    -Wir brennen den Riesen aus (We'll smoke the blighter out)
    -Gold'ner Abendstern (All in the golden afternoon)
    -So irre ('Twas brillig)
    -Das Nichtgeburtstags-Lied (The Unbirthday Song)
    -Ein guter Rat (Very good advice)
    -Wir malen die Rosen rot (Painting the roses red)

    Peter Pan
    -Der Kleine Stern Naseweis (The second star to the right)
    -Flieg ins Glück (You can fly, you can fly, you can fly)
    -Seeräuberleben (A pirate's life)
    -Geh'n wie auf den Kriegspfad (Following the leader)
    -Warum ist die Rohaut rot? (What made the red man red?)
    -Deine Mutter (Your mother and mine)
    -Der elegante Käpt'n Hook (The elegant Captain Hook)
    -Flieg ins Glück Reprise

    Susi und Strolch
    -Bella Notte
    -Friede auf Erden (Peace on Earth)
    -Mein Versteck (Bonny bank)
    -Was ist ein Baby? (What is a baby?)
    -La la lu
    -Wir sind Siamesen (The Siamese Cat Song)
    -Strolch ist toll (He's a tramp)

    Dornröschen

    -Heil der Prinzessin Aurora (Chor) (Hail to the Princess Aurora)
    -Die drei Gaben (Chor) (The gifts of beauty and song/For true love conquers all)
    -Warum nur? (I wonder)
    -Ich kenn' dich (Once upon a dream)
    -Prost (Scumps (Drinking song))
    -Schlaf', Dornröschen klein (Chor) (Sleeping Beauty)
    -Ich kenn dich Reprise (Chor)

    101 Dalmatiner
    -Cruella De Vil
    -Kanine Krunchies Commercial
    -Hunde mit Stammbaum (Dalmatian Plantation)

    Die Hexe und der Zauberer

    -Die Legende vom Schwert im Stein (The legend of the sword in the stone)
    -Higitus Figitus
    -Das ist der Lauf der Welt (That's was makes the world go round)
    -Das meist verwirrende Spiel (A most befuddling thing)
    -Manische Madame Mim (Mad Madam Mim)
    -Schloss Schönschauerwald (Blue oak tree)

    Das Dschungelbuch
    -Colonel Hathis Marsch (Colonel Hathi's march)
    -Probier's mal mit Gemütlichkeit (The bare necessities)
    -Ich wäre gern wie Du (I wan'na be like you)
    -Hör auf mich (Trust in me)
    -Deine Freunde (That's what friends are for)
    -Trautes Heim (My own home)

    Aristocats
    -Die Aristocats (The Aristocats)
    -Tonleitern und Arpeggios (Scales and arpeggios)
    -Thomas O'Mally (Thomas O'Malley Cat)
    -Katzen brauchen furchtbar viel Musik (Ev'rybody wants to be a cat)

    Robin Hood
    -Oo-de-lally
    -Liebe (Love)
    -Königsclown von England (The phony king of England)
    -Nicht in Nottingham (Not in Nottingham)
    -Liebe/Oo-de-lally Reprise (Finale)

    Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh
    -Mitten im Hundertmorgenwald (Winnie der Puuh) (Winnie the Pooh)
    -Auf ab (Up down and touch the ground)
    -Rumpel pumpel (Rumbly in my tumbly)
    -Kohlschwarzes Wölkchen (Little black rain cloud)
    -Wir kriegen Puuh Bär frei (Mind over matter)
    -Rumpel pumpel (Reprise) & Winnie der Puuh (Finale) (Rumbly in my tumbly (Reprise) & Winnie the Pooh (Finale))
    -So ein Hundewetter (A rather blustery day)
    -Ein Wunder der Schöpfung ist Tigger (The wonderful thing about Tiggers)
    -Heffalumps und Wusel (Heffalumps and Woozles)
    -Der Regen, Regen, Regen fiel (The rain rain rain came down down down)
    -Hipp hipp juhu (Hip hip Pooh-ray)

    Bernard & Bianca
    -Bitte rettet mich (The journey)
    -Hymne der Rettungshilfsvereinigung (Rescue Aid Society)
    -Schon morgen kommt ein neuer Tag (Tomorrow is another day)
    -Jemand wartet auf Dich (Someone's waiting for you)
    -Ach Penny, Du wirst uns sehr fehlen (For Penny's a jolly good fellow)

    Cap und Capper
    -Eure Freundschaft (Best of friends)
    -Zur Strecke gebracht (Lack of education)
    -Lebwohl das heißt sich trennen (Goodbye seems forever)
    -Zeig ihr Deine Liebe (Appreciate the lady)

    Basil der große Mäusedetektiv
    -Rattenzahn (The world's greatest criminal mind)
    -Lasst mich Euch verwöhnen (Let me be good to you)
    -Goodbye
    -Goodbye (Reprise)

    Oliver & Co.
    -Once upon a time in New York City
    -Soll ich mich ärgern? (Why should I worry ?)
    -Hier find'st Du das Glück (Streets of gold)
    -Schön sein (Perfect isn't easy)
    -Freundschaft zu zweit (Good company)
    -Soll ich mich ärgern (Reprise)

    Arielle die Meerjungfrau

    -Das Seemannslied (Fathoms below)
    -Die Töchter des Triton (Daughters of Triton)
    -Arielles Traum (Part of your world)
    -Arielles Traum (Reprise)
    -Unter dem Meer / Unten im Meer (Under the sea)
    -Arme Seelen in Not (Poor unfortunate souls)
    -Les Poissons
    -Küss sie doch (Kiss the girl)
    -Vanessas Lied (Vanessas Song)
    -Happy End (Happy ending)

    Die Schöne und das Biest
    -Unsere Stadt (Belles Lied) (Belle)
    -Gastons Lied (Gaston)
    -Sei hier Gast (Be our guest)
    -Wer hätt's gedacht (Something there)
    -Mensch wieder sein (Human again)
    -Die Schöne und das Biest (Märchen schreibt die Zeit) (The Beauty and the Beast (Tale as old as time))
    -Tod dem Biest (The mob song)

    Aladdin
    -Arabische Nächte (Arabian nights)
    -Schnell weg (One jump ahead)
    -Nur ein kleiner Freundschaftsdienst (Friend like me)
    -Prinz Ali (Prince Ali)
    -Ein Traum wird wahr (A whole new world)

    Der König der Löwen
    -Der ewige Kreis (The circle of life)
    -Der Morgenreport (The morning report)
    -Ich will jetzt gleich König sein (I just can't wait to be king)
    -Seid bereit (Be prepared)
    -Hakuna Matata
    -Der Löwe schläft heut Nacht (The lion sleeps tonight)
    -Kann es wirklich Liebe sein? (Can you feel the love tonight)
    -Wir versinken im Schinken (Der Hula Song) (Aching for bacon (The hula song))
    -Der ewige Kreis (Reprise)

    Pocahontas
    -Die Virginia Company (The Virginia Company)
    -Stetig wie der Trommelklang (Steady as the beating drum)
    -Was das Ufer bringt (Just around the riverbend)
    -Lausche mit dem Herz (Listen with your heart)
    -Mein mein mein (Mine mine mine)
    -Das Farbenspiel des Winds (Colors of the wind)
    -Wilde sind's (Savages)

    Der Glöckner von Notre Dame
    -Die Glocken Notre Dames (The bells of Notre Dame)
    -Einmal (Out there)
    -Ein kunterbunter Tag (Topsy turvy)
    -Erniedrigung (Chor) (Humiliation)
    -Gott Deine Kinder (God help the outcasts)
    -Das Licht des Himmels/Das Feuer der Hölle (Heaven's light/Hellfire)
    -Ein Kerl wie Du (A guy like you)
    -Im Hof der Wunder (The Court of Miracles)
    -Asylrecht (Chor) (Sanctuary)
    -Der Herr möge die Sünder vernichten (Chor) (All he shall smite the wicked)

    Hercules

    -Jedes Wort ist wahr (Teil 1 - 3) (The gospel truth (part 1 to 3))
    -Ich werd's noch beweisen (Go the distance)
    -Bleibt nur eine Hoffnung (One last hope)
    -In Sekunden auf Hundert (Zero to hero)
    -Ich will keinen Mann (I won't say (I'm in love))
    -Ein Stern geht auf (A star is born)

    Mulan
    -Ehre für das Haus (Honor to us all)
    -Mein Spiegelbild (Reflection)
    -Sei ein Mann (I'll make a man out of you)
    -Die Frau für die ein Kampf sich lohnt (A girl worth fighting for)

    Tarzan

    -Zwei Welten (Two worlds)
    -Dir gehört mein Herz (You'll be in my heart)
    -So ein Mann (Son of man)
    -Fremde wie ich (Strangers like me)

    Ein Königreich für ein Lama

    -Diese heile Welt (Perfect world)

    Lilo & Stitch
    -He mele no Lilo
    -Hawaiian roller coaster ride
    -Heartbreak Hotel
    -Stuck on you
    -Suspicious minds
    -(You're the) devil in disguise
    -Hound dog
    -Burning love
    -I can't help falling in love

    Der Schatzplanet

    -I'm Still Here (Jim's Theme)

    Bärenbrüder
    -Götter der Ewigkeit (Great spirits)
    -Verwandlung (Chor) (Transformation)
    -Ich bin unterwegs (On my way)
    -Willkommen (Welcome)
    -Kein Weg zurück (No way out)

    Die Kühe sind los

    -Wild ist der Westen ((You ain't) home on the range)
    -Unsere Farm (Little patch of heaven)
    -Jodel-Ädel-Idel-Eidel-Uh (Yodel-adle-eedle-idle-oo)
    -Ob die Sonne je wieder scheint (Will the sun ever shine again)

    Triff die Robinsons

    -Another Believer
    -Little Wonders
    -The Future Has Arrived
    -Where Is Your Heart At?
    -Give Me the Simple Life

    Bolt
    -Wenn ich nachts den Mond anheul' (Barking at the moon)

    Küss den Frosch
    -In New Orleans (Down in New Orleans)
    -Ganz nah dran (Almost there)
    -Freunde im Schattenreich (Friends on the other side)
    -Wenn ich Mensch bin (When we're human)
    -Wir nehmen Euch jetzt mit (Gonna take you there)
    -Ich lieb' Dich, Evangeline! (Ma Belle Evangeline)
    -Du musst nur tiefer in Dir graben (Dig a little deeper)
    -In New Orleans (Finale)

    Rapunzel
    -Rapunzels Zauberspruch (Healing incantation)
    -Wann fängt mein Leben an? (When will my life begin)
    -Mutter weiß mehr (Mother knows best)
    -Ich hab 'nen Traum (I've got a dream)
    -Endlich sehe ich das Licht (I see the light)

    Die Eiskönigin

    -Vuelie
    -Kaltes Herz (The frozen heart)
    -Willst Du einen Schneemann bauen? (Do you want to build a snowman?)
    -Zum ersten Mal (For the first time in forever)
    -Liebe öffnet Tür'n (Love is an open door)
    -Lass jetzt los (Let it go)
    -Rentiere sind besser als Menschen (Reindeers are better than people)
    -Im Sommer (In Summer)
    -Zum ersten Mal (Reprise)
    -Aufpolieren (Fixer upper)

    Baymax
    -Immortals

    Zoomania
    -Try Everything




    Und nun haut kräftig in die Tasten und nominiert so viel ihr könnt ;D Viel Spaß!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #43
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine Frage an die Community. Macht es Sinn bei König der Löwen "Its a small world" aufzunehmen? Das singt Zazu, während er im Käfig sitzt.
    Ok, But First Coffee!

  19. #44
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es dir wichtig ist können wir es gerne noch mit reinschreiben.^^ Allerdings muss ich auch beichten dass 2 Lieder aus dem Off von Oliver und Co. unterschlagen habe.. 'Fast Lane', welches aus dem Radio kommt, bevor Oliver den Hot Dog Wagen sieht und das, zu dem Georgette und Tito tanzen. :O Naja, und eben 'If I never knew you', weil das hier nicht direkt im Film enthalten ist.
    Am Ende werden ohnehin nur 50 Lieder übrig bleiben

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #45
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich "plündere" gerade diese Liste und sehe, dass der Goofy-Film anscheinend hier nicht dabei ist (und btw. ich stelle auch wieder fest, dass mir die englischen Stimmen meistens besser gefallen als die Deutschen).
    Geändert von Meister Yupa (13.11.2016 um 01:20 Uhr)

  21. #46
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen auch oft die Englischen Versionen besser.^^ Aber der Goofy-Film gehört ja ebenso wie Mary Poppins & Co. nicht zum Meisterwerke-Kanon? oO

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #47
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, wichtig ist es mir nicht. Es war mir nur aufgefallen.
    Ok, But First Coffee!

  23. #48
    n/a
    Gast
    Vorweg, ich werde in diesem Kommentar ungeachtet der vorangegangen Kommentare meine Sicht zu dem vorgeschlagenen Spiel von *melody* schildern und würde mich freuen, wenn dieser auch in der Zusammensetzung des Spiels berücksichtigt wird.

    Zunächst ein großes Dankeschön an *meldoy*, dass sie meine Mail beantwortet und gleich das Zepter in die Hand genommen hat! Spitzen Moderatorin und ein richtiger Gewinn für dieses Forum! Vielen Dank!!!
    Dennoch bedauere ich eine erneute Verschiebung des Pixar Spiels sehr! Wie ich gelesen habe, wurde vorgeschlagen bis auf den Blu-ray Release von "Findet Dorie" zu warten. Das wäre Mitte Februar. Reichlich spät! Ich hoffe, dass die Luft bis dahin nicht schon raus ist, und keine erneute Verschiebung stattfinden wird.

    Nun zum Lieblingssong aus der Meisterwerkreihe. Super Idee!
    Zum Aufbau habe ich folgende Vorschläge (Bedingungen):
    1. Nur Songs aus der Meisterwerkreihe
    2. Es sollte mindestens ein Song von jedem Meisterwek im Spiel dabei sein (insofern vorhanden)
    3. Nur die Filmversion vom Song sollte im Ranking sein (nicht die Promoversion)
    4. YouTube Links der finalen Rankingsongs sollten in die Übersicht (Seite 1 - erster Post) gepostet werden (deutsche + englische Version)
    5. Vaiana sollte vernachlässigt werden
    6. Anzahl der finalen Songs sollte +15 #Meisterwerke nicht übersteigen

    Ich die sechs Vorschläge finden Anklang und ich erkläre mich mit dem Vorgang der Nominierung, um die ~60 Songs zu bestimmen, einverstanden. Ich muss nur nochmal nachlesen wie dies genau ablaufen soll.

  24. #49
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    V
    Zum Aufbau habe ich folgende Vorschläge (Bedingungen):
    1. Nur Songs aus der Meisterwerkreihe
    2. Es sollte mindestens ein Song von jedem Meisterwek im Spiel dabei sein (insofern vorhanden)
    3. Nur die Filmversion vom Song sollte im Ranking sein (nicht die Promoversion)
    4. YouTube Links der finalen Rankingsongs sollten in die Übersicht (Seite 1 - erster Post) gepostet werden (deutsche + englische Version)
    5. Vaiana sollte vernachlässigt werden
    6. Anzahl der finalen Songs sollte +15 #Meisterwerke nicht übersteigen
    Zu 4) muss man mal schauen, was man findet, bei 5) ist doch eh, da, wie bei Zootopia und dem Boesewichtsspiel der Film noch nicht auf DVD raus ist.
    Bei 2) muss man erst einmal abwarten, wie die Listen aussehen. Aber ich denke, da kann man ggf. noch nachnominieren. Ich denke, dass wird eh nur bei ein paar neueren Filmen, die nur den Titelsong haben, problematisch.

  25. #50
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Blumen, schätze ich..

    zu 1.) Ja, darauf hatten wir uns ja nun schon festgelegt
    zu 2.) Das lässt sich so pauschal nicht festlegen. Wir haben ja nun die Nominierungsphase damit generell erstmal die Lieblingslieder eines jeden Users gewählt werden können. Ob dabei letztendlich Songs aus allen vorhandenen Meisterwerken dabei sein werden oder nicht wird sich zeigen.
    zu 3.) Auch das wurde schon berücksichtigt.. zumindest bin ich mir sicher dass die Lieder in der Liste alle so im Film vorkommen sollten
    zu 4.) Da bin ich mir nicht sicher ob sich das so mit den allgemeinen Forenregeln vereinbaren lässt. Zudem denke ich, dass jeder hier dazu fähig sein sollte Youtube aufzurufen und die Titel dort einzuhacken
    zu 5.) Auch das haben wir geklärt.
    zu 6.) Da bin ich mir nicht sicher was du damit meinst.

    Was das Pixar Spiel betrifft: Privatleben geht vor virtuellem Leben. Wir sollten Dschafar nicht wegen so einem Spiel nerven. Er meldet sich schon, wenn es soweit ist

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.