User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 207 von 207
  1. #201
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, scamander hatte letztens doch auch Probleme mit dem Abstimmen und durfte nicht nochmal, oder sehe ich da was falsch?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  2. #202
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, bei scamander war es ebenfalls kein Eigenverschulden sondern ein technischer Defekt. Ich weiß leider auch nicht was hier in letzter Zeit los ist. Ich nehme an, dass an anderer Stelle im Comicforum ein Frühjahrsputz im Sinne von größerer Löschaktion stattfindet.
    Wie auch immer, meinetwegen kann Tiana heute nochmal abstimmen, da sie gestern verhindert war. Aber das wäre etwas unfair scamander gegenüber, welcher dies aus mir unerfindlichen Gründen nicht durfte...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #203
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, scamander hatte letztens doch auch Probleme mit dem Abstimmen und durfte nicht nochmal, oder sehe ich da was falsch?
    Da hast du völlig recht und ich verstehe auch gar nicht, wieso da keine Ausnahme gemacht wurde.

    Ich bin jetzt erst nachhause gekommen und wusste bis zu einer Nachricht von Dschafar auch gar nicht, dass hier eine Diskussion entstanden ist. Sonst hätte ich mich vermutlich eher zu Wort gemeldet

    Ich kam gestern Nachmittag tatsächlich trotz mehrmaliger Versuche nicht ins Forum, was tatsächlich ärgerlich ist (@alita). Ich hätte aber von mir aus vielleicht nicht darum gebeten, meine Wertung nachholen zu dürfen. Ich finde es aber natürlich trotzdem schön von Dschafar, diese Option anzusprechen, weil ich sonst vermutlich von mir aus nicht darauf gekommen wäre.
    Ich würde die Wertung gerne noch nachholen, aber nur, wenn es von euch keinerlei Einwände gibt. Sonst würde ich mir egoistisch vorkommen. Und irgendwie finde ich auch, dass ich aus Solidarität zu scamander darauf verzichten sollte, dessen Bitte - meiner Meinung nach unbegründet - abgelehnt wurde. Wir hatten solche Fälle im Meisterwerke-Thread ja ein paar mal und da war es eigentlich nie ein Problem..

    EDIT: melodys und mein Post haben sich überschnitten, aber dann hatten wir ja den gleichen Gedanken
    Geändert von Tiana (20.04.2017 um 14:38 Uhr)

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab jetzt auch nochmal nachgelesen, ich hatte auf Grund meines Urlaubs nicht alle Einträge hier gelesen.

    Und es war ja nun wirklich so, dass scamander auch nicht abstimmen konnte, (auch wenn nicht von Anfang an ganz klar war, dass es an der Technik lag).

    Von da her wäre es schon etwas unfair wenn Tiana jetzt nachholen darf.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist richtig, den Fall mit dem von scamander neulich zu vergleichen, aber ich würde noch, kurz vor 15 Uhr, einwerfen, dass bis kurz vor scamanders Wertung noch abgestimmt werden konnte, während das Forum gestern für einen deutlich längeren Zeitraum down war, was ja mehrere User auch angemerkt haben.

    Mein Vorschlag: Tiana, die bis auf die ersten Tage jeden Tag ihre Stimme hier abgegeben hat, darf ihre Wertung nachholen, zukünftig werden die Runden um einen Tag verlängert, wenn es derartige Probleme geben sollte. Alle Wertungen, die dann am nachfolgenden Tag abgegeben wurden, werden für ungültig erklärt und in den Spam-Thread verschoben.

  6. #206
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    15 Uhr, danke fuer die Meinungen.
    Ich hatte bei scamander noch ein Selbstverschulden (halt nur um ein paar Minuten zu spaete im Forum) im Hinterkopf.
    Dann belassen wir es dabei und, solange es nur die Wertung von Tiana ist, verbleiben wir bei Pech gehabt. Ich sofern finde ich es gut, dass du selber den Verzicht anbietest.

    Weiter geht es mit der Wertung von BloodyAngelSharon, wenn ich das richtig sehe.

  7. #207
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann verschiebe ich die Diskussionbeiträge mal in den Spam-Thread*, der Übersicht wegen, und gebe anschließend meine Wertung ab

    *edit..in den survivor off topic thread ;D

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.