User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 207
  1. #151
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber ob ausschlaggebend oder nicht, kann man ja nicht sagen. Es sind ja auch immer zwei Punkte, die ein anderer Song weniger gehabt hätte...
    Ok, But First Coffee!

  2. #152
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so...hmmm

  3. #153
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Baymax: Ich bin jetzt den ganzen Thread durchgegangen, bis zu Platz #46, also sprich der vorletzten Runde. Im ganzen Spiel wurde Burning Love einmal am Anfang der vorletzten Runde von Toby abgewertet und einmal am Ende. Ich glaube nicht, dass das sonderlich ausschlaggebend ist, da beide Wertungen eher nach 'Notlösungen' aussahen, weil es sich (noch) nicht lohnte, etwas anderes abzuwerten. Ohne Toby jetzt zu nahe treten zu wollen.^^

    Und dann wurde Burning Love erst wieder in der vergangenen, jetzt relevanten Runde abgewertet. Im ersten Posting. Von mir.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #154
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich sehe das wie Bobcat. Deswegen auch meine Bemerkung. Burning Love war der letzte Song der Runde, der raus flog. Danach wurde alles zurückgesetzt.
    Und bevor er abgeschossen wurde, lag er morgens bei einem Punkt und 2-3 andere Songe bei 9-11 Punkten. Insofern denke ich nicht, dass er einem Song den Platz geklaut hat. Die andern Songs waren noch etwas entfernt und es waren mehrere.
    Ich meine, wir können Platz 41 streichen und die anderen Songs einen Platz aufrücken lassen, aber ansonsten würde ich nicht viel ändern.

    P.S. nur nebenbei: Sofern es so bleibt, gibt es heute Nacht keine Wertung. Wer aber heute noch nicht abgestimmt hat, sollte es morgen tun können.

  5. #155
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es geht ja auch darum, dass der Song in der kompletten Runde aktiv abgewertet wurde

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #156
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sollten wir den Punktestand der Runde nutzen, den alle Songs hatten, nachdem "Ich kenn dich" geflogen ist. Das wäre dann #699

  7. #157
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt haben sich ja noch nicht viele gemeldet. Ich würde den Tag noch abwarten.
    Ok, But First Coffee!

  8. #158
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich melde mich später nochmal zu Wort, bin jetzt auf dem Sprung aber ich möchte nur sagen:
    bitte, bitte gebt eure Meinungen noch ab, wenn ihr das noch nicht getan habt. Als es darum ging, die englischen Titel rauszustreichen, war hier doch auch eine rege Diskussion. wäre blöd, wenn das jetzt nur 3-4 Leute entscheiden würden. Dankö!

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen,
    eigentlich wollte ich mich zurückhalten, da ich ja mit der Nomienierungsphase nix am Hut hatte und erst später eingestiegen bin...

    Ich bin auch für diese Variante:

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich meine, wir können Platz 41 streichen und die anderen Songs einen Platz aufrücken lassen, aber ansonsten würde ich nicht viel ändern.
    Ich finde das ist die am wenigsten komplizierte Möglichkeit.

  10. #160
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir den Punktestand der Runde nutzen, den alle Songs hatten, nachdem "Ich kenn dich" geflogen ist. Das wäre dann #699
    Aber 'Burning Love' wurde doch die ganze Runde schon abgewertet, weswegen diese Punktestände nicht korrekt wären, weil die User, die 'Burning Love' abgewertet haben, dann ja keine Negativpunktzahl vergeben hätten. Wie gesagt, die 2mal, die er vorher abgewertet wurde sind wirklich nicht relevant, aber wenn man es genau nimmt sind die Plätze #45-#41 jetzt einfach fehlerhaft..

    Letztendlich hat natürlich alita das letzte Wort und ich füge mich auch der Mehrheit, aber es wäre schon von Vorteil wenn noch ein paar mehr Leute was dazu sagen. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #161
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke mal, eine Wiederholung der Abstimmung wird auch aus einem andern Grund nichts bringen: Wir hatten schon oefters Songs (oder auch anderes in anderen Abstimmungen), die am Ende einer Runde unter 10 Punkte hatten. Dennoch haben sie, bei gleicher Beteiligung noch ein paar Runden durch gehalten (Das Licht des Himmels/Das Feuer der Hölle war mal ganz unten, steht aber aktuell nur im unteren Mittelfeld).
    D.h. wenn wir jetzt die Abstimmungen zuruecksetzen, werden ggf. Songs, die jetzt schon abgewaehlt sind, ein paar Runden ueberstehen, eben weil die Fans der Songs wissen, dass sie diese Songs bedingungslos hochziehen muessen. Insofern wird es, egal was wir jetzt machen, eh eine Verzerrung geben.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde halt entweder auch sagen, dass wir alle Lieder einen Platz aufrücken lassen und "Burning love" streichen.
    Sonst wäre meine Idee halt auch gewesen, dass man nach dem Platz 42 ausgeschieden ist, weitermacht mit den Punkten, die alle Songs bis dahin hatten. Aber da hat *melody* natürlich auch recht mit den Minuspunkten.

    Und ich finde halt auch, dass, jetzt, wo man vielleicht weiß, auf wen sich gestürzt wurde, diese Songs besonders aufgewertet werden und das würde das Ergebnis dann auch nicht besser machen, wie alita schon geschrieben hat.
    Geändert von Simba (10.02.2017 um 12:39 Uhr)
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  13. #163
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann möchte ich mich mal einschalten.

    Punkt 1: Variante 1 ist die langwierigste, da wir im Schnitt ca. 14 Tage für eine Abstimmungsrunde brauchen.
    Punkt 2: Es haben nicht jeden Tag alle bisherigen 13 Teilnehmer mitgemacht, insofern verzerrt es sowieso immer.
    Punkt 3: Variante 2 ist die schnellste Lösung, damit es weitergeht.
    Punkt 4: Variante 1 ist die ehrliche Lösung - selbst wenn jeder nach wie vor für seine Lieblinge abstimmt.
    Punkt 5: Ich selbst bin für Variante 1, nehme in Kauf daß vielleicht mehrere Lieblingslieder herausgeschmissen werden,
    habe aber dann das Gefühl, daß dann jetzt alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist, ich ärgere mich total, dass ich das damals irgendwie wieder verdrängt habe. Ich hatte ja noch angemerkt, dass die 11 Punkte, die Alita versehentlich für "Burning Love" angegeben hatte, ein Tippfehler sein müssen, und ich erinnere mich auch noch dunkel, dass ich mich zu Beginn der Abstimmung gewundert habe, dass Alita das Lied trotzdem nicht rausgenommen hat, aber aus irgendeinem Grund habe ich nichts mehr dazu geschrieben und das Ganze vergessen. Hätte ich damals doch nur einen Aufstand gemacht! ;-)


    Zum weiteren Vorgehen: Ich bin dafür, einfach ganz normal weiterzumachen und "Burning Love" auf einen geklammerten Platz 40,5 zu setzen (40,5 deshalb, weil alle anderen einen Platz vorrücken würden). Ich denke "Passiert ist passiert!", wir können nichts mehr daran ändern, dass der Song ins Spiel kam und jetzt sollte man doch irgendwie honorieren, wie weit er kam. Wäre er wirklich so schlecht, dass er als erstes hinausgeflogen wäre, hätte man ihn noch streichen können, aber das war ja nicht der Fall. So würden wir einerseits durch die Klammern und die Nummerierung zeigen, dass der Platz nicht rechtmäßig ist, andererseits wäre es kein krampfhafter Versuch die Geschichte rückgängig zu machen bzw. zu wiederholen. Alle anderen Vorschläge würden meiner Ansicht nach den Fehler nicht beheben, sondern die Ergebnisverfälschung noch verschlimmern. Wenn wir aber alles so lassen, wie es jetzt ist, haben wir einerseits keinen Aufwand, andererseits sehen wir beim Anschauen des Rankings am Schluss gleich wieder, was da für eine nette Anekdote passiert ist mit einem Song, der nicht reinsollte und es dennoch 20 Plätze lang durchgehalten hat.

  15. #165
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also,

    ich verstehe Baymax' Einwand voll und ganz. Theoretisch - aber auch nur theoretisch - müsste man ab der Runde wiederholen, in der "Burning Love" punktemäßig das erste mal "angefasst" wurde. Praktisch ist das aber sehr, sehr schwierig, da wir - wie einige schon festgestellt haben - jetzt besonders auf Songs achten können, die eigentlich schon draußen waren. Und die sind ja nunmal alle (!) fair und demokratisch ausgeschieden. Deshalb finde ich Baymax' Idee sowie die Variante 1 aus melodys Beitrag ungünstig und bescheiden.

    Es so zu belassen, wie es ist, finde ich wie gesagt auch schlecht. Ich finde, "irgendwie" müssen wir schon drauf reagieren, dass ein Song zu Unrecht mit dabei ist. Es ist ja nunmal passiert. Und da plädiere ich für Variante 2 - wir suchen, mit jedem Song bei 20 Punkten, nur noch nach Platz #41. Das wäre die Ideallösung für mich.
    Allerdings hat Bjoern auch einen guten Ansatz. Also, wenn hier noch mehr Leute dafür sind, dass wir nichts wiederholen, dann finde ich diese Lösung am besten. Es ist unkompliziert und weniger nervtötend, aber wir ignorieren trotzdem nicht diesen faux pas und "honorieren", wie Bjoern sehr schön gesagt hat, dass der Song trotz seiner unberechtigten Präsenz sehr weit gekommen ist.

    Zusammenfassend : Ich bin für Variante 2 aus melodys Beitrag oder die von Bjoern angesprochene, aber ganz ganz ganz ausdrücklich gegen die Idee, alles so zu lassen / die komplette Runde (plus eventuell die beiden davor) zu wiederholen.

  16. #166
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Burning Love wurde anfangs einfach nicht großartig beachtet, weil den Leuten andere Lieder ein Dorn im Auge waren. Auch schon bei den beiden anderen Rankings wurden generell unbeliebtere Filme oder Villains zunächst nicht weiter beachtet, weil man irgendetwas anderes abschießen wollte. Von daher würde ich den Song, der ursprünglich nur von einem User nominiert wurde, nicht honorieren.^^ Wir können das Spiel umbenennen in 'I'm a Survivor - Burning Love Songs', höhöhö.

    Wie gesagt, ich füge mich gern der Masse. Ich habe ehrlich gesagt auch dezent wenig Lust, eine ganze Runde zu wiederholen, auch wenn ich diese Variante nach wie vor als am fairsten empfinde. Wie schon gesagt wurde, so oder so wäre das Ergebnis dezent verfälscht.

    Wenn überhaupt sollten wir ab jetzt die Songs auf 20 zurückstellen und erneut um Platz #41 ranken. Bzw um Platz #40, da die Songs ja trotzdem alle um einen Platz aufrücken müssen, wenn Burning Love gestrichen wird.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #167
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also. Ich bin eindeutig nicht dafür, alles zu wiederholen. Da bin ich vielleicht falsch verstanden worden. Ich denke nur wenn man überhaupt etwas ändert, dann richtig und nicht halbherzig. Aber so oder so würde das Ergebnis verfälscht werden.

    Ich finde wir sollten es einfach weiter laufen lassen! Aber egal wie man es jetzt auch macht, so oder so wird es jemanden geben, der sagt: "Das wäre nie passiert, wenn wir es anders gemacht hätten."

    quod erat demonstrandum
    Geändert von Baymax (10.02.2017 um 18:43 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  18. #168
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe nun viel gelesen. Ich werde nun Burnung Love vorne streichen. Er ist raus und für die aktuelle Runde damit unerheblich. Also können wir weiter machen wie bisher.

    Da es spät ist und einige vor der Diskusison noch nicht abgestimmt haben, wird die gestrige Abstimmung bis morgen abend verlängert. Bisher abgestimmt haben:
    - Bobcat
    - Baymax
    - Sleeping Beauty
    - *melody*
    - deeveedee
    - Tiana
    - Kummer
    - Alita
    - Simba
    - Bjoern
    - BloodyAngelSharon
    Letzte Wertung war hier.

    Ende der Runde also Samstag, 11.02.2017 23:59:59.

    *Hugh* Häuptling Dicker Hintern hat gesprochen!
    Geändert von Meister Yupa (10.02.2017 um 22:17 Uhr) Grund: Bobcat wegen 1 Min zu frueh nachgetragen ^^

  19. #169
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm...aber wie gesagt würde ich die Punkte schon auf 20 zurückstellen, um den Platz den Burning Love zuvor besetzt hat fair neu zu belegen? Denn es hatten ja jetzt schon fast alle abgestimmt, die normalerweise auch abstimmen, bevor wir gestoppt haben..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #170
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Warum willst du alles auf 20 Punkte stellen? Die Runde hat mit allen verbleibenden Songs auf 20 Punkte ohne Burning Love angefangen. Damit sollte der jetzige Zustand der ohne Burning Love sein.
    Und wir haben eine durch 5 teilbare Anzahl an Songs. Also würde ich auch keine Runde machen, in der nur ein song (als Ersatz für Burning Love) rausfliegt.

  21. #171
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heidewitzka ich füge mich jetzt einfach dem, was entschieden wird, egal wie... führt ja sonst zu nichts, da wir alle so viele verschiedene Ansichten haben.

    Noch @ Baymax: ja, dann habe ich dich in der Tat falsch verstanden, entschuldige bitte.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wird "Zum Ersten Mal" sicher gewinnen...!
    Geändert von Baymax (10.02.2017 um 20:05 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  23. #173
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby777 Beitrag anzeigen

    Bobcats Wertung muß noch gezählt werden
    Ja, stimmt. Er hatte die Runde ja eröffnet; das war ja die Geschichte mit 23:59 Uhr, aber ich denke wir sind uns einig, dass der Post für gestern zählt, oder?

    Und ja, soweit ich weiß kann jedes Forenmitglied zu jeder Zeit mitmachen. Umgekehrt gibt es aber keine Regel, dass jeder "regelmäßig" teilnehmende in jeder Teilrunde abstimmen MUSS, von daher "fehlt" im Prinzip keiner (nichts für ungut @ Dschafar )

  24. #174
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Warum willst du alles auf 20 Punkte stellen? Die Runde hat mit allen verbleibenden Songs auf 20 Punkte ohne Burning Love angefangen. Damit sollte der jetzige Zustand der ohne Burning Love sein.
    Und wir haben eine durch 5 teilbare Anzahl an Songs. Also würde ich auch keine Runde machen, in der nur ein song (als Ersatz für Burning Love) rausfliegt.
    Ist das nicht das, was ich als erstes zu diesem Thema gesagt habe? *denk*
    Ja meine Wertung müsste die von 23:59 sein, obwohl an meinem Rechner es bereits nach Mitternacht war.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs jetzt ehrlich gesagt nicht ganz verstanden, wie genau wir weitermachen...Kann mir das bitte einer nochmal erklären?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.