User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 207
  1. #176
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn ich es richtig verstanden habe, bzw. so wie ich es meine, passiert nicht mehr, als dass im Startposting Burning Love entfernt wird. Der Song war ja zu Beginn dieser Runde schon raus und hat damit keinen Einfluss auf die aktuelle Wertung. Und alte Abstimmungen zu wiederholen, würde AFAIK mehr verfälschen als es der Song getan hat. Zumal Burning Love ohne direkte Konkurrenz rausgeflogen ist.

    Btw. zeigt Burning Love ein allgemeines Problem hier in der Abstimmung: Es gibt anscheinend 4 Arten, einen Song zu bewerten:
    - Man findet einen Song toll => aufwerten
    - Ein Song ist im Mittelfeld => nichts tun
    - Man findet einen Song schlecht => abwerten
    - man kennt den Song nicht => nichts tun und hoffen, dass andere ihn bewerten

    So koennen eigentlich schlechtere Songs aus unbekannteren Filmen länger drin bleiben als sie sollen.

  2. #177
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mal behaupten, dass in der Top 60 jetzt kein Song ist, der a) aus einem unbekannteren Film ist und den b) niemand kennt. Es ist doch vollkommen natürlich Songs abzuwerten, die man nicht mag und jene aufzuwerten, die man mag. Es geht ja nur das eine oder das andere pro Tag.
    Bei deiner Auflistung hast du allerdings folgenden Punkt vergessen:
    -Man mag einen Film nicht und wertet generell alle Songs aus diesem ab, egal ob sie gut oder schlecht sind.

    Letztendlich kann man niemanden vorschreiben und es ist auch jedem selbst überlassen wie und warum er welchen Song ab- oder aufwertet, das war auch schon bei den beiden vergangenen Spielen der Fall und wir sind trotzdem zu einem Ergebnis gekommen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #178
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also langsam geht mir diese Stichelei gegen mich auf die nerven. Ich habe im Post #558 bereits folgendes gesagt:
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Warum soll ich bei einen Film, den ich absolut nicht leiden kann denn plötzlich die Lieder dazu gut finden?
    Ich finde die Songs genauso schei*** wie den Film und deswegen werden diese abgewertet.
    Und wenn ich etwas schei*** finde dann ist mir egal ob der eine Song schlechter ist als der andere, die sind bei mir dann alle unten durch. Und nein, die Pluspunkte vergebe ich an die Songs die ich auch wirklich gut finde.
    Ich glaube ich bin raus aus dem Spiel. Lasse mir ja einiges gefallen, aber das von allen Seiten irgendwelche Kommentare und Stiche kommen, muss ich mir nicht geben. Ich denke mal das war ganz in deinem Sinne und Wunsch und wünsche dir weiterhin viel Spaß.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist zwar Deine Entscheidung, aber bitte bitte überleg Dir das nochmal. Du bist doch nicht der einzige der die Songs vom Glöckner abwertet.
    Ich glaube ich habe zu dem Thema auch mal meinen Senf dazu gegeben, aber das war doch nie persönlich gemeint. Wenn es so rüber kam, dann tut es mir leid!!!
    Jeder stimmt für den Song den er möchte, dass hat ja *melody* auch nochmal geschrieben. Also bitte überleg es Dir nochmal.
    Ok, But First Coffee!

  5. #180
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es jetzt auch so verstanden, dass die Runde vor dem Stop einfach bis heute Abend verlängert wird. Richtig?
    Mal was anderes @ melody: werden die ganzen Diskussionsposts schlussendlich in den Sammelthread verschoben? Wie damals bei den Meisterwerken?

    .. und bezüglich des "Problems", das alita angesprochen hat - das war auch in den anderen Spielen so und wir mussten es so hinnehmen. Geht ja nicht anders. Ich kann 10 Songs aus der Liste schlecht finden, darf aber pro Tag nur einen abwerten. So dauert es eben länger, bis die anderen 9 raus sind, das ist ganz normal. Währenddessen werden 5 Songs, die ich mag, "abgeschossen"; aber ich kann genauso nur einen retten. So bleiben manche Songs eben länger drin, als sie "sollten"und manche fliegen früher raus als sie "sollten". Das ergibt sich aus der Abstimmungsweise und ich finde es überhaupt nicht schlimm.

  6. #181
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man. @deeveedee: Das sollte nicht als persönlicher Angriff rüberkommen!! Ich entschuldige mich hiermit vor allen Zeugen, wenn du das so aufgefasst hast. Sowohl ich, als auch Alita mit seiner Auflistung schätze ich, haben nur allgemein zusammengefasst. Ich fände es sehr schade, wenn du wegen dieser Anmerkung dem Spiel fern bleibst, wo ist denn sonst der Reiz

    @Tiana: Die Beiträge verschiebe ich definitiv, heute Abend dann, bevor die neue Runde eingeleitet wird. Ich stell mir 'nen Wecker Vorher muss ich aber noch anderweitig aufräumen...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #182
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Also langsam geht mir diese Stichelei gegen mich auf die nerven. Ich habe im Post #558 bereits folgendes gesagt:


    Ich glaube ich bin raus aus dem Spiel. Lasse mir ja einiges gefallen, aber das von allen Seiten irgendwelche Kommentare und Stiche kommen, muss ich mir nicht geben. Ich denke mal das war ganz in deinem Sinne und Wunsch und wünsche dir weiterhin viel Spaß.
    Also ich hab jetzt nochmal geschaut...es wurden 2 Kommentare abgegeben zu deiner Äußerung, warum du Filme generell abwertest, die du nicht magst.
    Deswegen jetzt gleich das Spiel zu verlassen, ist natürlich deine Entscheidung, fände ich aber übertrieben. Und der Kommentar von *melody* war einfach nur zusätzlich zu den anderen Auflistungen von Alita. Es gibt sicher auch andere, die auch so werten würden wie du. Muss man vielleicht nicht verstehen, aber akzeptieren. Ich konnte ja auch nicht verstehen, warum Tiana dem Spiel am Anfang fern blieb, weil gewisse Songs es nicht ins Spiel geschafft haben
    Jedenfalls wäre es schade, dich nicht mehr dabei zu haben.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist meine letzte Wertung verschoben worden?
    Sie war doch regelkonform, oder nicht?
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  9. #184
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich nicht.. du hast während der noch andauernden Pause eine Wertung abgeben und Alita hatte hier jene von BloodyAngelSharon als Ausgangspunkt verlinkt...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #185
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht.. du hast während der noch andauernden Pause eine Wertung abgeben und Alita hatte hier jene von BloodyAngelSharon als Ausgangspunkt verlinkt...
    Wenn du aber mal darauf achtest was Alita geschrieben hat dann fällt dir auf das Toby sehr wohl noch das recht hatte abzustimmen:

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Da es spät ist und einige vor der Diskusison noch nicht abgestimmt haben, wird die gestrige Abstimmung bis morgen abend verlängert. Bisher abgestimmt haben:
    - Bobcat
    - Baymax
    - Sleeping Beauty
    - *melody*
    - deeveedee
    - Tiana
    - Kummer
    - Alita
    - Simba
    - Bjoern
    - BloodyAngelSharon
    Toby ist nicht in der Liste aufgeführt, hat also nicht abgestimmt und hatte demnach das Recht noch seine Wertung abzugeben.
    Deswegen vertage ich nun meine Abstimmung, bevor noch mehr Chaos entsteht und wieder alle Punkte geändert werden müssen.

  11. #186
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My bad! Ich füge das eben wieder hinzu und passe die Wertungen an. Sorry, ich hatte die Ansicht dass wie aufgrund des Trubels gänzlich pausiert haben, da auf Tobys Wertung auch kein weiterer Kommentar kam, ob diese nun in Ordnung geht oder nicht. (Zumal ja dann noch gesagt wurde, dass die Runde grundsätzlich abgeschlossen ist, da nicht alle User jeden Tag abstimmen und ja auch User abstimmen könnten, die frisch dazu kommen, aber so what.)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #187
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde dann erst wieder am Sonntag voten, okay?

  13. #188
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    @scamander: Die Regeln sind da leider etwas streng. Und du bist ja nicht der Einzige, der mal einen Tag lang, aus welchem Grund auch immer, nichts posten kann.
    Ich erinnere mich an einen Vorfall beim Meisterwerke-survivor-Spiel, wo es gelten gelassen wurde; daher meine Nachfrage.
    Bin jetzt ja auch nur 12 Minuten drüber und das auch nur, weil das Forum ebenfalls einige Minuten nicht erreichbar war. Aber gut, ich mache deswegen jetzt auch kein Fass auf. Wenn nicht, dann halt nicht.

  14. #189
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber deeveedee, es tut mir leid, dass du dich von meiner allgemeinen (!) Anmerkung so angegriffen fühlst, dass du sie gleich mit "Bullshit" betiteln musst. Vielen Dank auch dafür - ich bin der Aufassung, dass mein Post recht sachlich und höflich gehalten war, im Gegensatz zu deiner Reaktion darauf.

    Ich gehöre zur Fraktion "Einleitung", denn, wie Dschafar schon gesagt hat: wir sind hier in einem Forum, das für Austausch geschaffen wurde und nicht für das stumpfe Drücken eines Knopfes - symbolisch gesprochen. Eine Einleitung, auch wenn sie nur kurz ist, stellt einen sauberen Cut zwischen den einzelnen Tagen dar, der eventuelle Änderungen (wie zB das Rausfliegen von Songs) leichter nachvollziehbar macht. Das ist meine Meinung und davon werde ich sicher nicht abweichen, nur weil du sie für "Bullshit" hältst.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Wechsel erkennt man auch an der Uhrzeit...
    Ich habe glaube auch ein- oder zweimal abgestimmt ohne Einleitung, weil ich einfach zu müde war oder mir nix eingefallen ist. Finde das jetzt ehrlich gesagt auch nicht so tragisch. Deswegen muss man nicht auf jemanden warten, der den ersten Post am neuen Tag übernimmt. Denn manchmal kann der erste Post über wichtige Punkte entscheiden.

    Was die Frage von scamander angeht, war ich heute nacht einfach zu müde, um darauf einzugehen..sorry ^^
    Ich denke aber auch, dass Alita das schon gut erklärt hat.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist trotzdem kein Grund, das als "Bullshit" zu bezeichnen. Es muss ja nicht immer kreativ sein, sowas wie "Auf geht's in eine neue Runde" reicht doch vollkommen...und das kann man auch, wenn man müde ist...meiner Meinung nach
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  17. #192
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tiana und Simba | Bullshit = Quatsch, Schwachsinn, Blödsinn

    Hätte auch eines der deutschen Wörter dafür benutzen können, aber raus kommt am Ende dasselbe. Es ist "Blödsinn" zu behaupten es wäre eine Regel. Und genau dieses habe ich damit, auch wenn das Wort leicht vulgär ist, zum Ausdruck gebracht.
    Wenn du eine Einleitung brauchst dann mach eine, hindert dich ja niemand daran. Aber solange es keine Regel ist, werde ich keinen Einleitungssatz schreiben. Um einen Cut zu haben, reicht die Uhrzeit aus. Diese steht über jedem Beitrag wann dieser geschrieben wurde. Und wer beim posten ganz sicher gehen will, dass er für den neuen Tag abstimmt, so hat jeder normale Computer in einer Ecke die Uhrzeit stehen.

  18. #193
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hm. Waere eine Ueberlegung (das mit dem nicht funktionierenden Forum habe ich auch mitbekommen):
    Daher Vorschlag zur Dikussion (sagen wir bis 15 Uhr): Diejenigen, die gestern nicht abgestimmt haben koennen das heute noch nachholen.

    @Dschafar: Das sagst du nicht nur, weil Tiana wie du gestimmt hat, oder?

  19. #194
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, aber ich gebe zu, dass ich genau aus diesem Grund überlegt hatte, ob ich den Vorschlag posten soll. Ich würde es für gerecht halten, auch, wenn Tiana (die vorher glaube ich immer anders abgestimmt hat als ich) meine Lieblingslieder abgewertet hätte.

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss jetzt mal ein paar doofe Fragen stellen, bitte steinigt mich nicht...

    Also erstmal blicke ich gerade bei den Begrifflichkeiten nicht durch...
    Ist eine Runde ein Tag? Oder die Zeit in der 5 Songs rausfliegen? (das dachte ich jedenfalls immer)
    Aber das nur nebenher.

    Ist es nicht egal ob ein Song, wegen Tianas Wertung, jetzt gestern geflogen wäre oder heute fliegt?

    Was ist mit denen die jetzt schon für den heutigen Tag gewertet haben?
    Soll ab 15:00 Uhr dann für den heutigen Tag gewertet werden oder setzten wir heute dann ganz aus?

  21. #196
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Begriff "Runde" im Sinne eines Tages gebraucht, aber da haben wir keine fixen Begrifflichkeiten.

    Es geht gar nicht darum, ob ein Song rausgeflogen wäre (denn keiner hätte gestern rausfliegen können) - es geht nur darum, ob Tiana und andere User, die gestern nicht die Möglichkeit hatten, die vollen 24 h zu nutzen, ihre Wertung nachträglich noch abgeben dürfen, weil es kein Eigenverschulden war, sondern ein technischer Defekt.

    Die Wertungen für heute gelten nach derzeitigem Stand ganz normal und die heutige Abstimmungsrunde endet auch normal um 0 Uhr - mit 15 Uhr meint Alita glaube ich, dass wir bis dann zu einer Lösung gelangen sollen, ob für gestern noch bis 0 Uhr abgestimmt werden darf, ungeachtet dessen, dass die normale Runde weiterhin läuft.

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ja stimmt, lag ja an der Technik, dann wäre es nur gerecht die Wertungen nachzuholen.

    Das müsste dann aber ja heißen, dass die die gestern nicht abstimmen konnten heute 2x stimmen, oder hab ich da nen Denkfehler?
    Verfälscht das nicht das Ergebnis? Wenn wir jetzt gestrige und heutige Wertungen zusammen abgeben?

    Edit:
    Wäre es nicht besser dann heute nur die gestrigen Wertungen zu machen und alle anderen Aussetzen zu lassen?

  23. #198
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hätten wir es vermutlich gemacht, wenn nicht deeveedee so begierig darauf gewesen wäre, den neuen Tag einzuleiten und uns dabei zu demonstrieren, dass er sich zwar gerne zehn Minuten Zeit nimmt, zu begründen, wieso er keinen Einleitungssatz schreibt, aber keine zehn Sekunden erübrigen kann, um "Neue Runde" abzutippen. Pun intended.

    Genau, die User, die gestern nicht abgestimmt haben, müssten heute zweimal abstimmen, aber soweit ich das sehe, betrifft das nur Tiana - und da die für heute bereits abgestimmt hat, würden wir ihr einfach erlauben, noch einen zweiten Post zu tätigen. Das Ergebnis würde dadurch nicht verfälscht.

  24. #199
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Genau. 15 Uhr habe ich angegeben, damit darueber noch diskutiert werden kann, aber danach auch noch abgestimmt werden kann (falls wir es erlauben).
    Ich habe aber auch nicht geprueft, wer nun gestern schon abgestimmt hat und wer nicht. Also, um wieviele Leute es sich handelt. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht allzuviele Leute sind.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hab ich es jetzt auch, wenn es letzten Endes sowieso nur Tiana betrifft, die ja als zweites heute abgestimmt hat, bin ich ganz deiner Meinung, das verfälscht nun wirklich nichts, ich dachte irgendwie das wären noch mehrere.
    Ich warte mit meiner Wertung trotzdem mal lieber bis nach 15 Uhr.

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.