User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 88
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    das dachte ich mir auch schon
    das man nicht mal noch einen Einzelband geholt hat ist schon ziemlich schade.
    Man hätte es ja auch mal mit einem Josei von ihre probieren können, im Rahmen von ILS mit ShoCo Card
    Non-BL sollte man doch eh unabhängig von BLs behandeln bei jeder Mangaka, immerhin ist das ja nicht die genau gleiche Zielgruppe und würden vielleicht eh mehr kaufen bzw so dann mancher Leser auch zu den BLs kommen. So gesehen hätte man sowas mind gleichzeitig bringen können.
    Es ist ja nicht so als wenn da keine gewünscht wurden, auch auf ILS wurden sie manchmal mit erwähnt. Aber bisher hat man ja auch bei ILS das Problem das man dort mehr Einheitsbrei bringt und eh kaum Josei...da wäre extra Aktion schon alleine wegen Begriff bekannter machen sowieso besser, auch damit da endlich mal verdient mehr kommen.

    Vom Stil her ist ihr Zeichenstil bzw ihre Josei ja schon bischen wie Orange.

    Bei dem BL muss man ja auch sagen, dass man so von den Bildern noch nicht mal direkt BL vermutten würde, wenn mans nicht wüsste würde ich sagen, sowas ist dann für Unwissende ja auch erst mal ein Hinderniss. Mit mehr Werbung für wäre es sicher klar etwas anders gewesen.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    der Gedanke kam mir auch schon... eben weil wie du oben bereits geschrien hast von anderen BL-Mangaka ja auch trotzdem Nachschub kam, oder schon von Haus aus gleich mehr...
    Ist natürlich nicht sehr toll wenn da zu sehr mehr eigene Geschmäcker mit reinspielt..aber das scheint ja bei allen Verlagen irgendwie immer mit der Fall zu sein...

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    jup eben. Prinzipiell könnte ja sowohl Ema, als auch Kazé oder auch Carlsen was von ihr bringen, nach dem TP ja so eine klare Absage bezüglich weiterer Titel gemacht hat.
    Naja, sie haben eigendlich nur bestätigt das nicht gleich wieder was kommt aber ist ja eh schon mehr als ein Jahr um. Von dem her wears ja eh keine Überraschung für uns, nur ärgert es eben trotzdem weiter. Stellt sich überhaupt die Frage ob man von ihr überhaupt nochmal was genauer anguckte. (Was man sich damals wie dachte warum man so anfing weiß ja so auch keiner...)
    Ob TP was absagt oder nicht wird bei er Auswahl die anderen ja eh nicht interessieren. Zudem hat ja nur Carlsen gemeint sie bringen weniger gern etwas von einer Mangaka wo auch schon andere haben, die anderen haben ja kein Problem damit und gehen nur nach den Titeln ansich.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hoffe sehr, dass es bei ihr auch so gut klappen wird wie bei Yona
    Jupp. Ich hoffe dadurch merkt man doch mal das manche Wünsche erfüllen wo man erst mal weniger drauf vertraute was bringt und dann doch eher wieder bzw ansich manches schneller klappt.

  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Non-BL sollte man doch eh unabhängig von BLs behandeln bei jeder Mangaka, immerhin ist das ja nicht die genau gleiche Zielgruppe und würden vielleicht eh mehr kaufen bzw so dann mancher Leser auch zu den BLs kommen.
    das wäre natürlich wünschenswert, aber ich habe den Eindruck, dass TP sie komplett abgehackt hat

    Hab mal jetzt in den Tokyopop Charts von 2015 nochmal genauer nachgeschaut wie schlecht Schlaflose Nächte jetzt wirklich im Vergleich lief... vor allem auch deswegen weil ja von der Deep Throat Mangaka zumindestens ein Einzelband jetzt kommt, wo ich persönlich auch den Eindruck hatte, das die Reihe kein Bestseller war.

    und da sieht man folgendes:
    Woche 16: Schlaflose Nächte, Band 1 Platz 11
    Woche 17: Schlaflose Nächte, Band 1 Platz 11
    Woche 18: Schlaflose Nächte, Band 1 Platz 20
    Woche 19: Schlaflose Nächte, Band 1 Platz 15

    Woche 24: Schlaflose Nächte, Band 2 Platz 11
    Woche 25: Schlaflose Nächte, Band 2 Platz 14

    Woche 33: Schlaflose Nächte, Band 3, Platz 18
    Woche 34: Schlaflsoe Nächte, Band 3, Platz 18
    Woche 35: Schlaflose Nächte, Band 3, Platz 17
    Woche 36: Schlaflose Näche, Band 3, Platz 16

    ---> Der erste Band hält sich 4 Wochen in den Charts, Band 2 dann nur noch 2 Wochen aber mit Band 3 wurde dann nochmal angezogen.

    und jetzt im Verlgeich dazu Deep Throat
    Woche 29: Deep Throat, Band 1, Platz 15
    Woche 30: Deep Throat, Band 1, Platz 16
    Woche 31: Deep Throat, Band 1, Platz 16
    Woche 32: Deep Throat, Band 1, Platz 18

    Woche 43: Deep Throat, Band 2, Platz 13
    Woche 44: Deep Throat, Band 2, Platz 20

    --> Band 1 hält sich 4 Wochen in den Charts, Band 2 dann nur noch 2 Wochen. Insgesammt hatte der Titel auch eher noch schlechtere Platzierungen als SN.

    Deswegen verstehe ich jetzt nicht ganz, warum TP von SN so entäuscht ist. Aber vielleicht hatten sie einfach generell höhere Erwartungen an SN und die Lizenzen bei ihren Mangareihen sind generell teurer... wer weiß, wer weiß....
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Insgesammt hatte der Titel auch eher noch schlechtere Platzierungen als SN.

    Deswegen verstehe ich jetzt nicht ganz, warum TP von SN so entäuscht ist. Aber vielleicht hatten sie einfach generell höhere Erwartungen an SN und die Lizenzen bei ihren Mangareihen sind generell teurer... wer weiß, wer weiß....
    Das hatte ich auch noch so in Kopf. (Wirkt ja fast als wenn den 2te manche verschwitzt haben gleich zu kaufen oder? xd) Viele BLs landen doch eher nur mehr in der Mitte und halten sich nicht so lange..Einzelbände haben es da allgemein einfacher..oder halt noch größere Hitserien. Genauso wie dan wieder später nochmal in den Top 20 aufzutauchen. Wer weiß evtl lief dann nach diesen Wochen im Vergleich der andere minimal längerfristig trotzdem besser(?)

    Außerdem wars auch Anfang so gewesen das es hieß könnte besser laufen und später hieß es dann es lief gut. Aber da sieht man mal was solche Aussagen Wert sind bzw wie schnell die Ansichten dann man einfach wieder ändert.

    Die Erwartungen werden da schon eine Rolle mit gespielt haben, aber mir ist es dann ein Rätsel warum man dann bei einer Mangaka auch wenn sie -und der Titel auch früher mal- gewünscht wird einfach ohne Werbung mit von ausgeht das es so super laufen kann wie gewisse andere Titel.
    Da hat man es sich schon zu leicht gemacht, und warum man dann zu hoch die Erwartungen wohl manchmal steckt ist echt fraglich.
    Eigendlich sollte man nämlich schon von ausgehen das man am Anfang da eher immer mehr unvoreingenommen trotz allen rangeht. Kann halt nicht alles Kassenschlager sein. Aber muss es das denn immer? - klar der Verlag macht es sich da einfach, aber da sollte man schon auch mal an die Vielfallt, Abwechslung und die Fans mehr denken.

    Wenn darum andere Titel bei ihnen nicht mehr kommen die nicht supersüß aussehen obwohl sie toll so sind würde es nicht wundern. Wie ja z.b mein Liebling Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru den auch gerne bei ihnen gesehen hätte. Der hat ja auch so einige Fans aber die melden sich halt auch nicht automatisch hier immer regelmässig zu Wort...früher hatten sich auch hier viel mehr Mühe gegeben diesen u.a. zu unterstützen.
    Wobei ich ja finde das Kotetsuko Yamamotos Stil auch schon z.b etwas mit anderen Manga die hier besser sich verkauften und Nachschub bekamen wie Lalako Kojima hat. Nur hatten die halt auch weider den Vorteil das es Einzelbände waren und andere Settings.

    Könnte schon sein das sie etwas teurer ist, wenn sie so ja mit bekannter ist. Aber wenn das mit ein Grund ist finde ich das aus der Sicht dann auch 'geizig' uns lieber ungewünschtes und anders um die Ohren zu hauen, nur weil die günstiger sind. xd
    Da man aber bei anderen Titeln und Zusammenhängen auch schon mitbekam das man sich mit den Japanern nicht einig wurde, ist TP da vielleicht einfach auch unnötig vorsichtig als andere Verlage.
    Geändert von Mia (27.08.2016 um 00:02 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 8. Oktober erscheinen in Japan der 9. Band zu Honto Yajuu und der 5. Band zu Omairi desu yo.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Am 8. Oktober erscheinen in Japan der 9. Band zu Honto Yajuu und der 5. Band zu Omairi desu yo.
    Danke für die Info - die beiden Serien scheinen auch mir etwas flotter zu laufen als manch andere. Aber da sie so viele hat und eh nicht bei dem gleichen Verlag wundert das ja nicht.

    Gibts eigendlich irgendwelche Hinweise das eine der beiden aufs Ende zugeht?


    Beide Serien erscheinen ja auch in Frankreich...dort kam auch so viel von ihr davor schon raus. Da wird man echt neidisch und ärgert sich wieder mal wenn man die Sprache nicht kann..*seufz*

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab keine Ahnung, ob es Anzeichen für ein Ende gibt.
    Honto Yajuu läuft denk ich mal auch nur weiter, weil es gut ankommt. Das hätte theoretisch schon lange enden können.

    Und von dem bisschen, was ich allgemein von Yamamoto aufgeschnappt habe:
    Ihre Zeichenqualität hat etwas abgenommen.
    Keine Ahnung, ob es daran liegt, weil sie einfach zu viel zeichnet oder an was anderem.
    Was mir nämlich nicht gefällt, sind die dicker gewordenen oberen Augenränder

    Sieht man auf diesem Cover gut: https://images-na.ssl-images-amazon....17FvHKtyUL.jpg

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, ob es Anzeichen für ein Ende gibt.
    Honto Yajuu läuft denk ich mal auch nur weiter, weil es gut ankommt. Das hätte theoretisch schon lange enden können.
    Hab gedacht evtl gibt es auf japanischen Seiten mehr Infos (du scheinst da ja auch mehr unterwegs zu sein)...aber da es auf englischen auch keine gibt wird da wohl eher nicht wirklich so was von ihr auftauchen.

    Jupp, da hast du Recht, ich denke auch das es da eher am Erfolg liegt. Gerade weil von dem was ich mal früher reinsah ja alles schneller zu sonst ging. Oder halt eher schneller als bei der Mehrheit ihrer Titel und das ist ja bei ihr nicht so üblich. Wirkte von dem her nicht als wenn sie das ewig lange geplant hatte.
    Vielleicht hat sie ja auch garnicht mehr so viel Lust wie anfangs...(?)

    Also das mit dem Stil so war mir jetzt noch garnicht aufgefallen evtl betrifft es auch nicht die Titel wo ich so immer mal etwas reinschaue. Vielleicht ja gerade bei Honto Yajuu mit weil der Titel ja schon schneller kommt und wegen dem Setting. Ich glaube da war auch so anders schon immer etwas sparsammer als bei anderen Reihen. Müsste man aber mal genauer gucken...
    Oder es ist ihre Art von Stiländerung wo ja fast immer mal bei einer Mangaka vorkommt, und leider ist ja nicht jede in der Art immer wirklich schöner. xd
    Wenn es wirklich an der Menge der Serien liegen würde, dann hätte sie ja manche schon aufgehört bzw nicht noch mehr neues erst angefangen, denke ich mal.

    Muss ich aber echt mal genauer nachgucken bzw beobachten.
    Geändert von Mia (05.09.2016 um 00:01 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der GUSH Oktober Ausgabe wird von einem Honto Yajuu Motiv geziert:



    ebenso gibt es anlässlich der Veröffentlichungen der neuen Bände von Honto Yajuu und Omairi desu yo eine Autogrammstunde mit Yamamoto.
    https://twitter.com/GUSH_info/status/773388887347564544


  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke für die Bilder

    *

    Das Magazincover wirkt ziemlich düster und auch ernster, obwohl die Serie ja doch sehr comedylastig ist. (Außer das ändert sich später oder zeitweise mal...)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie mag zwar sehr comedylastig sein, aber sie hat schon seine ernste Momente.
    Mein Wissensstand ist aber auch nur bis glaube Band 3 und diversen Kleinigkeiten.

    So viel ich aber weiß und nicht falsch liege

    hat sich Ueda bei ner Sache als Yakuza ausgegeben und da kommt es zu Schierigkeiten


    Aber keine Ahnung obs stimmt.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Die Serie mag zwar sehr comedylastig sein, aber sie hat schon seine ernste Momente.

    Stimmt natürlich, sie macht ansich schon meist Mischungen.
    Es wäre auch seltsam wenns nur Comedy wäre, dann hätte man ja so lange erst Recht nichts zu erzählen. Ich hatte auch nur mal früher in den Anfang geschaut.

    Kam mir halt zu anderen Titeln comedylastiger vor, da hat sie schon andere die weitaus ernster sind oder etwas weniger haben.
    Wie ja auch die andere beim selben Verlag laufende: Omairi desu yo. Die mich so gesehen auch im direkten Vergleich mehr interessieren würde.

    Da könnte uns jetzt nur wer aufklären der mehr und genauer kennt...aber da hier nicht viel los ist wird das wohl eher nichts...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Cover von den neuen Bänden:




  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Honto Yajuu sieht richtig gut aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    (Mein damaligen Post hab ich anscheinend hier versehentlich nicht abgeschickt...)

    Sehen sehr schön aus die Cover....man sieht auch da schon das sie sehr unterschiedlich sind.

    Der eine lustiger und der andere insgesammt ernster.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bokura no negai wurde beendet.
    Zu diesem Anlass hat Yamamoto Kotetsuko eine Illustration erstellt und es wurde der 1. Dezember als Veröffentlichung für den dritten/letzten Band genannt.
    https://twitter.com/bs_garden/status/795595237489983489


  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schade das der Titel schon ausging, hätte ich garnicht so gedacht....für mich sah es wo ich das letzte mal reinspitzte nicht danach aus als wenn das schon zu ende gehen müsste.

    Vielleicht will sie doch mal etwas weniger laufende Serien, ist ja auffallend das gleich 2 jetzt dann schon beendet sind/werden.

  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Dezember ist Band 3 und somit der Abschlussband von Bokura no Negai in Japan erschienen


    außerdem erscheint am 24. Dezember der 2. Band von Tsukumo no Hanashi


    beide Cover gefallen mir recht gut

    und am 6. Januar 2017 wird der 2. Band von Ashita wa Docchi da! erscheinen
    Geändert von Miss Morpheus (19.12.2016 um 17:12 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 6. Januar 2017 wird der 2. Band von Ashita wa Docchi da! erscheinen


    und am 24. Januar erscheint der 2. Band des Spin-Offs von Schlaflose Nächte Kimi to Kore kara
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke für die Cover @Miss Morpheus

    Sieht echt toll aus das Cover von Ashita wa Docchi da! wieder. Wird wohl auch mit beliebter sein, wenn es schneller kommt. (Aber evtl sind die auch einfach dünner...xd)

    Der 2te Band von Kimi to Kore kara müsste wohl auch schon der Abschlussband sein, weil es vor ner Zeit ja im Magazin zu Ende ging. (Jedenfalls würde mich dann wundern wenn noch ein 3. käme, wo man ihre anderen Titel ja anscheinend auch in letzter Zeit schneller raushaut.) Baka ist sich da aber wohl auch noch nicht so sicher. Aber vom zeitlichen kam das letzte Kapitel etwa wie von Bokura ga Negai, also hauts von dem schon wohl hin.

    Hatte reingespitzt und hatte schon fast den Eindruck als wollte man lieber zu Ende bringen, das selbe auch bei Bokura no Negai, da ging auch irgendwie alles wieder schneller (Ok anfangs ging die Story auch schneller, also evtl auch Absicht.) Aber das letzte Kapitel sah ich da noch nicht. - Nja, vielleicht will die Mangaka doch auch lieber mal weniger laufende Titel haben. Scheinen ja jetzt vorranig die kürzeren Reihen mit beendet wordne zu sein, und ander die schon einiges länger sind oder erst später gestartet laufen noch.

    Bezüglich Tsukumo no Hanashi habe ich von Fanseiten mitbekommen, dass die meinten das der Titel eher Josei wäre und kein BL. (Darum wirds auch immer noch nicht wirklich an anderen Stellen so gelistet.) - Ich hab den ganzen ersten Band geblättert und da war wirklich weitaus weniger BL drin (eher paar Anspielungen) als bei Schlaflose Nächte.
    Zudem das die Transe da auch klar meinte sie würde auf Frauen mit großen Brüsten stehen (1ten Kapitel das ins englische übersetzt wurde)...also wenn da was mit BL noch mehr käme, wohl weniger mit dem. Wäre jedenfalls dann doch nicht so glaubwürdig. Aber auch so wirkte es nicht viel danach. (Irgendwas Supernatural-Fantasy scheint auch mit drin zu sein, da wurde ich nicht ganz schlau draus...scheint mir etwas merkwürdig zu sein der Titel. xd)
    Wobei es ja überraschend ist, dass er auf dem 2ten Cover nicht so gekleidet ist. Aber nach BL sieht auch wirklich noch kein Cover aus....obwohl ihre ja gerne mal da dezenter sind bzw nicht direkt alle so wirken.
    Bin mal gespannt ob der auch schon wo zu finden ist....hatte irgendwie verpeilt das der Band ja schon kam, aber das heißt ja ansich eh nichts.

    Bei Bokura no Negai scheint mir ja schon etwas das die späteren Covern spoilen...xd
    Geändert von Mia (14.01.2017 um 00:41 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    und am 24. Januar erscheint der 2. Band des Spin-Offs von Schlaflose Nächte Kimi to Kore kara
    Das Cover ist mittlerweile bekannt, sieht sehr schön aus:





    *
    Noch eine Info zu Mad Cinderella:
    Die Infos auf englischen Seiten waren wohl früher nicht aktuell bzw unklar, denn die Serie ist doch schon mit 5 Bänden abgeschlossen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da ichs zufällig entdeckt habe, auf der Februar-Ausgabe von der Gush ist dieses Mal 'Omairi desu yo', angelehnt (wie wohl bei der Mehrheit der Magazincover in der Zeit) an Valentinstag.


  22. #47
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir Omairi... derzeit auf französisch. Allgemein der Output dort ist ja nicht schlecht an BL Werken, und die an Japan angelehnten Schutzhülĺen sieht man hier ja eher nicht. Der Comedyanteil überwiegt hier aber die Charas sind mir sympathisch und haben durchaus realistische Macken und Probleme.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir Omairi... derzeit auf französisch. Allgemein der Output dort ist ja nicht schlecht an BL Werken,.
    Du hast es echt gut wenn du dort auch kaufen kannst.
    Stimmt, da kommt so einiges, selbst viele Schuber scheint es für BL zu geben.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    und die an Japan angelehnten Schutzhülĺen sieht man hier ja eher nicht. .
    Oh interessant...meinst du damit das man die immer gleich mitkaufen kann, oder das da ansich mehr direkt verkauft wird?

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Der Comedyanteil überwiegt hier aber die Charas sind mir sympathisch und haben durchaus realistische Macken und Probleme.
    Hätte jetzt garnicht gedacht das da auch soviel Comedy drin ist.

  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich kann da schlecht widerstehen wenn da so schöne Titel rauskommen.
    Ich wollte mit mal bei Amazon so eine Sammelcollection kaufen aber die haben immer irgendwas was deres geschickt, ds habe ich es umgetauscht und sein lassen, daher weiss ich nicht wie wertig die sind, sehen aber zumindest in der Produktbeschreibung gut aus.
    Ich meinte die Schutzeinbände, so wie es die hierzulande eher nur für Hardcover Bücher gibt. Und ich finde die haben einen gewissen Charme ^^

    Also jedesmal wenn Yuuji mit seinen Schwarm auf Kuschelkurs gehen will kommt was dazwischen; Kenji triezt seinen Bruder Yuuji häufiger; der Stalker ähm Verehrer von Kenji arbeitet in einer Reinigung und schnüffelt gerne an dessen Sachen wenn sie abgegeben werden XD
    Aber gibt auch genug ernsthafte Szenen.

  25. #50
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. April erscheint in Japan der 10. Band von Honto Yajuu


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •