User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 233

Thema: Yoneda Kou

  1. #151
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Deswegen hoffe ich auch, dass der dritte Band bald über Amazon erscheint, auch wenn dieser dort mit Juli angegeben ist. Reklamationen sind dort kein Problem.
    Ich auch. Nochmal hab ich keine Lust auf solch ein Theater nur um dann nicht mal einen neuen Band zu bekommen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast doch sicherlich mit PayPal bezahlt. Du könntest dann noch Käuferschutz beantragen.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Du hast doch sicherlich mit PayPal bezahlt. Du könntest dann noch Käuferschutz beantragen.
    Bringt auch nichts. Paypal besteht auch darauf das der Käufer die kosten für die Rücksendung übernimmt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schon, aber die werden dann doch mit erstatten, wenn ich mich recht erinnere. Mein letzter Fall ist schon länger her...

  5. #155
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Das schon, aber die werden dann doch mit erstatten, wenn ich mich recht erinnere. Mein letzter Fall ist schon länger her...
    Tun sie nicht. Und da die Bände tb 1 und even nur bei June erhältlich sind, bringt es das nicht, wenn man dafür nur Band 2 von tb hat oder even dann nicht. :/
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. Das ist ärgerlich. Meine waren auch nicht top in Ordnung.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hoffe lieber weiter das die Titel mal doch noch mal bei uns kommen...denn der ganze Stress mit den Us-Bänden ist mir da echt zu blöd.

    Irgendwann sollte es doch mal wieder wo bei uns hinhauen...es bleibt schade das TP da zu lange rummachte und auch nicht früher zugriff, als es wohl noch weniger Probleme gab.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass der Titel irgendwann in Deutschland lizenziert wird. Aus diesem Grund kann ich mit den kleinen Beschädigungen an meinen Bänden leben. Bei drei Artikel haben sich die Versandkosten auch ein wenig verteilt, auch wenn ich sie nach wie vor hoch finde.
    Vielleicht haben wir ja Glück und der dritte Band kommt noch über Amazon.
    Beim zweiten Lesen fand ich die Reihe besser, wenn ich den Hype darum dennoch bisher nicht ganz nachvollziehen kann.
    Aber ich will nun schon wissen, wie es weitergeht und würde wohl sogar noch eine Bestellung über June in Kauf nehmen. Aber noch hoffe ich auf Amazon.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rainy Days Yesterday wird offiziell von Yoneda auf ihrer allgemeinen Twitterseite im Infotest als laufende Serie gelistet. Außerdem beachte man einfach den Header

    お仕事覚書用アカウント。※ほぼRTとお知らせとイラストupです。「囀る鳥は羽ばたかない」(大洋図書i hr HertZ)「レイニーデイズ、イエスタデイ」(リブレBBG)「Op-オプ- 夜明至の色のない日々」(講談社イブニング)連載中。
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #160
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Rainy Days Yesterday wird offiziell von Yoneda auf ihrer allgemeinen Twitterseite im Infotest als laufende Serie gelistet. Außerdem beachte man einfach den Header
    Wenns doch weitergeht ist es ja schön, wäre ja schade drum gewesen...aber dann wird es wohl wo anders weitergehen, denn ohne Grund haben die Fans das ja nicht angemerkt mit der Beschriftung des Kapitels. Und man konnte ja selber auch direkt vergleichen das es anders ist. Es sei denn, es wäre mal ein Fehler dem Magazin passiert...xd

    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass der Titel irgendwann in Deutschland lizenziert wird.
    Was macht dich da so sicher? - wir wissen ja nicht was die genauen Probleme sind und nur das es TP probierte...andere werden es früher nicht gemacht haben, weil es ja dort rauskam.

    Ich kann den Hype da auch eherlicherwiese noch nicht so ganz drum nachvollziehen, aber ich hab mich auch extra noch nicht so genau mit beschäftigt.

    Um den fehlenden Spin-off Band finde ichs im Moment bei uns weitaus ärgerlicher. xd

  11. #161
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenns doch weitergeht ist es ja schön, wäre ja schade drum gewesen...aber dann wird es wohl wo anders weitergehen, denn ohne Grund haben die Fans das ja nicht angemerkt mit der Beschriftung des Kapitels. Und man konnte ja selber auch direkt vergleichen das es anders ist. Es sei denn, es wäre mal ein Fehler dem Magazin passiert...xd
    Mich freut auch, dass es weitergeht.
    Aber würde es einen Mag-Wechsel geben, hätten sie das doch mit Sicherheit auch angemerkt. Und wie man unschwer erkennen kann (sogar ohne Übersetzer) ist in ihrem Infotext hinter den Titel immer noch das gleiche Magazin angegeben: 「レイニーデイズ、イエスタデイ」(リブレBBG) = Libre/Be Boy Gold.
    Vllt ist es einfach, weil der erste Band jetzt gefüllt wäre und es, wie immer, irgendwann mal weitergeht. Denn auf der Website kann man sehen, dass die Reihe nicht in der Februar Ausgabe enthalten ist - was ja nichts Ungewöhnliches ist. Ich habe das aktuelle Kapitel nicht gelesen und ja, es gab wohl Gerüchte (die ich nicht mal mitbekommen habe), aber scheinbar ist doch alles gut. Fragt sich nur, wie lang die Pause diemal wird ^^"

    @Saezuru/TB:
    Der Hype resultiert vllt auch aus dem ziemlich komplexen und interessanten Charakter von Yashiro. Man lernt ihn langsam kennen und immer mehr verstehen. Das ist nicht in den ersten zwei Bänden getan.
    Ebenso wie mit dem gut umgesetzten Setting (ich will nicht spoilern ^^") und ich denke, dass der ungewöhnliche Aufhänger mit Doumekis Impotenz auch eine große Rolle spielt und einfach seine bedingungslose Zuneigung/Liebe. Zudem entwickelt sich die Beziehung zwischen Y x D sehr langsam und es gibt dafür aber große Charakterentwicklungen zu sehen (wobei ich da noch auf das nächste Kapitel warte, ob schon der Durchbruch kommt).
    Leider habe ich grade keine Zeit, aber das ist ein Ausschnitt aus dem, was ich so vermute bezüglich Hype oder was mich so hypt ^^ ...Mal abgesehen davon, dass es einfach von Yoneda Kou ist, deren Artwork und Storytelling ich sehr mag :3
    Geändert von Moxxi (13.01.2017 um 11:50 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #162
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Mich freut auch, dass es weitergeht.
    Aber würde es einen Mag-Wechsel geben, hätten sie das doch mit Sicherheit auch angemerkt. Und wie man unschwer erkennen kann (sogar ohne Übersetzer) ist in ihrem Infotext hinter den Titel immer noch das gleiche Magazin angegeben: 「レイニーデイズ、イエスタデイ」(リブレBBG) = Libre/Be Boy Gold.
    Vllt ist es einfach, weil der erste Band jetzt gefüllt wäre und es, wie immer, irgendwann mal weitergeht. Denn auf der Website kann man sehen, dass die Reihe nicht in der Februar Ausgabe enthalten ist - was ja nichts Ungewöhnliches ist. Ich habe das aktuelle Kapitel nicht gelesen und ja, es gab wohl Gerüchte (die ich nicht mal mitbekommen habe), aber scheinbar ist doch alles gut. Fragt sich nur, wie lang die Pause diemal wird ^^"
    Naja, ich glaub halt auch nicht das die Fans sich da irrten, die wissen ja wie das normal bei dem Magazin ist. Und sonst wird eigendlich nicht gekennzeichnet in Magazinen, wenn ein Band voll wäre....und meiner Meinung nach wären die bisherigen Kapitel auch zu kurz, da wäre der dann doch arch dünn. (Wobei das ja leider eh so ein unschönere Trend ist der immer häufiger vorkommt. xd)

    Glaube auch nicht das ein evtl Umzug im Vorgängermagazin direkt angekündigt werden muss, wer weiß wie spontan da manches entschieden wird. Und könnte natürlich auch sein dasd das so mit dem pausieren oder evtl was beenden nicht anders ist.

    Zwischen dem 2ten und 3ten Kapitel lag glaub auch schon einiges an Zeit...ihr Schwerpunkt liegt halt doch eher auf der anderen Reihe. Wird in Japan wohl auch beliebter sein, weil mehr los da ist.

    Naja, früher oder später werden da sicher schlauer draus werden.
    Geändert von Mia (13.01.2017 um 12:39 Uhr)

  13. #163
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was macht dich da so sicher? - wir wissen ja nicht was die genauen Probleme sind und nur das es TP probierte...andere werden es früher nicht gemacht haben, weil es ja dort rauskam.
    Gar nichts macht mich da sicher. Ich denke nur, Tokyopop hat sich erledigt, für Carlsen zu exlizit/hart, für EMA zu teuer (wenn Tokyopop schon scheitert) und Kaze wahrscheinlich schon zugegriffen hätte.
    Aber ich kann mich gern irren. Auch wenn ich finde, dass sich das Englisch selbst für Anfänger sehr leicht lesen ist, ist es dennoch einfacher, es in der eigenen Sprache zu lesenn.

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @Saezuru/TB:
    Der Hype resultiert vllt auch aus dem ziemlich komplexen und interessanten Charakter von Yashiro. Man lernt ihn langsam kennen und immer mehr verstehen. Das ist nicht in den ersten zwei Bänden getan.
    Ebenso wie mit dem gut umgesetzten Setting (ich will nicht spoilern ^^") und ich denke, dass der ungewöhnliche Aufhänger mit Doumekis Impotenz auch eine große Rolle spielt und einfach seine bedingungslose Zuneigung/Liebe. Zudem entwickelt sich die Beziehung zwischen Y x D sehr langsam und es gibt dafür aber große Charakterentwicklungen zu sehen (wobei ich da noch auf das nächste Kapitel warte, ob schon der Durchbruch kommt).
    Leider habe ich grade keine Zeit, aber das ist ein Ausschnitt aus dem, was ich so vermute bezüglich Hype oder was mich so hypt ^^ ...Mal abgesehen davon, dass es einfach von Yoneda Kou ist, deren Artwork und Storytelling ich sehr mag :3
    Über Yashiro würde ich sehr gern mehr erfahren. Sein Schicksal ist heftig. Aber mir gefiel es, dass er sich selbst wie das tyische Opfer gibt.
    Hingegen Doumeki fand ich bisher eher ziemlich farblos.

    Die Begründung seiner Impotenz fand ich dann zudem etwas weit hergeholt. Mir ging das Thema mit der Schwester auch ein wenig auf die Nerven. Zum Glück wurde das in Band 2 dann auch nicht weiter ausgweitet.



    Dennoch, die Reihe hat ihren ganz eigenen Charme und ich bin dann wirklich gespannt, wie es zwischen den beiden weitergeht. Aber bisher fehlte mir noch ein Ticken.

    Der Zeichenstil sagt mir auch zu, wenn ich auch manchmal die Nasen merkwürdig gezeichnet finde.
    Am meisten, denke ich, sagt mir die ruhigere Erzählweise zu. Mir fällt dazu irgendwie "erwachsen" ein.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Gar nichts macht mich da sicher. Ich denke nur, Tokyopop hat sich erledigt, für Carlsen zu exlizit/hart,
    Also so explizit waren ihre Werke da doch glaub auch nicht...gut ist einiges her das in das erscheinene gesehen habe, und wird sicher nicht bei jeden Titel gleich sein.
    Zudem das Carlsen solche Titel genauso auch schon hatte oder gar in der Art noch mal mit hat...also weiß man ja nie. (Auch wurde ja mal angemerkt das man mit dem großen Erfolg von Ten Count so nicht rechen konnte und sie sich für TP freuen oder so ähnlich. Und harmlos ist der ja jetzt auch nicht.)

    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    für EMA zu teuer (wenn Tokyopop schon scheitert) und Kaze wahrscheinlich schon zugegriffen hätte.
    Dass das Problem nicht das Geld ist, hat aber TP erst klar nochmal im (alten) Wunschthread gesagt...es muss also an was anderen liegen. (Man konnte auch gut sehen das bis vor nicht allzulanger Zeit noch in den neu erscheinenden Titeln Werbung für ihre gemacht wurde, das hätte man ja sicher nicht wenn man nicht vorgehabt hätte mehr von ihr zu bringen.)

    Außerdem sollte man nicht vergessen das die anderen Verlage weiter voraus planen...Kaze meinte ja auch so ein Jahr...bei anderen dürfte es auch nicht soviel weniger sein.
    Nur bei TP ist es ja etwas kurzfristiger. Wenn man erst mal von ausging das kommt dort und erst später mitbekam dass es da nichts wird, muss man ja erst mal sich für interessieren, Infos einholen, verhandeln etc nichts was von heute auf morgen klappt. Gerade wenn es da etwas komplizierter scheint.

    Kaze ist zudem noch im BL-Bereich neuer, da ist auch klar das die sicher nicht einfach mal so zack schnell da zugreifen.

    Ich nehme auch mal eher an, das ihre schon erschienenen Titel bei TP nicht so gut liefen, wie vielleicht manche meinten, oder der Verlag erhoffte, weswegen sie vielleicht auch länger brauchten bis sie überhaupt wieder was von ihr probieren wollten.
    Geändert von Mia (15.01.2017 um 15:28 Uhr)

  15. #165
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop ist und bleibt mein Wunschverlag für Twittering Birds auf Deutsch - aber die Chancen stehen wohl leider schlecht... insbesondere, wenn es nicht an der Lizenzgebühr lag, denn alle anderen möglichen Probleme lassen sich wohl schwerer lösen...

    EMA wäre auch okay - und könnte mit Blick auf ihr aktuelles BL-Programm sicher auch Interesse haben. Man wird sehen, ob sich hier im Laufe des Jahres etwas tut.

    Kaze ist nicht unbedingt mein Wunschkandidat... würde sich mit einer Lizensierung der Serie sicher bei den BL-Fans sehr beliebt machen.

    Carlsen wird Twittering Birds nie im Leben lizensieren... Yashiro's Sexleben sprengt ganz klar Carlsen's selbst auferlegte Grenzen bei BL-Manga... Das kann man nicht mit "No touching at all" oder "NightS" vergleichen.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #166
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Band 3 von Twittering wurde mir gerade von Thalia storniert. Ich hasse diesen Verlag, so kundenfreundlich. 😑
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #167
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzter Stand von Amazon ist vom 24. Januar 2017:
    Erscheinungsdatum geändert von 20. Juli auf 16. März 2017
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #168
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    So Band 3 von Twittering wurde mir gerade von Thalia storniert. Ich hasse diesen Verlag, so kundenfreundlich. ��
    Ich habe Thalia immer als sehr zuverlässig wahrgenommen, dennoch schwöre ich auf Amazon. Weshalb hast du nicht darüber vorbestellt? Und warum hat Thalia die Vorbestellung einfach storniert? Haben die einen Grund angegeben?

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Letzter Stand von Amazon ist vom 24. Januar 2017:
    Erscheinungsdatum geändert von 20. Juli auf 16. März 2017
    Die Nachricht habe ich auch kürzlich bekommen. Demnach dauert es nicht mehr all zu lang.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich habe Thalia immer als sehr zuverlässig wahrgenommen, dennoch schwöre ich auf Amazon. Weshalb hast du nicht darüber vorbestellt? Und warum hat Thalia die Vorbestellung einfach storniert? Haben die einen Grund angegeben?

    Die Nachricht habe ich auch kürzlich bekommen. Demnach dauert es nicht mehr all zu lang.
    Ich hab auch über Amazon bestellt. Nur bin ich mir sicher das wird genauso enden.

    Als Grund: nicht lieferbar, von Thalia. Und bei dem mistigen Verlag erwartete ich das gleiche von Amazon zu hören zu bekommen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt schlimmeres. Zur Not bestellt man halt über den Verlag trotz der Versandkosten. Thalia, Amazon & Co. können halt auch nichts machen, wenn sie keine Exemplare erhalten. Und wenn alle (s) so dermaßen mistig ist, verzichtet man vielleicht besser.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun doch wieder Rolle rückwärts von Amazon auf den 21.07.2017.
    Also nichts mit März. Es bleibt spannend ^^'.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, sobald Amazon nicht weiß, was Phase ist, stellen sie Phantasie Daten ein >_<"
    Ich habe eben noch mal mit der JuneFrau geschrieben, da die US Bände ja heute bzw gestern bei denen eingetroffen sind und sie meinte, dass Amazon innerhalb der nächsten 30 Tage auch ausliefern müsste.
    Momentan bin ich ganz hoffnungsvoll, dass das stimmt
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #173
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann dein Wort in Gottes Ohr.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den BL Awards 2017 wurde Twittering Birds in vier Kategorien auf den ersten Platz gewählt:
    - BL Series (gefolgt von Ein Melancholischer Morgen )
    - Top Characters: Doumeki (gefolgt von Kurose, Ten Count)
    - Bottom Characters: Yashiro (gefolgt von Tomoyuki Katsuragi, Ein Melancholischer Morgen ^^)
    - Voice Actor (BLCD): Shingaki Tarusuke (Yashiro)

    Allgemein natürlich viele schöne Titel vertreten:
    http://www.chil-chil.net/blAwardRank/y/2017/
    Geändert von Moxxi (17.03.2017 um 12:41 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #175
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia hat sich selbst übertroffen, mein Band ist heute angekommen. Bei Amazon steht er noch auf dem 31.03.17 da habe ich ihn nun storniert.


    Geändert von Shima (22.03.2017 um 07:53 Uhr)

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •