User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Comic aus meiner Kindheit

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comic aus meiner Kindheit

    ich habe ein größeres anliegen was vtl. auch nicht einfach zu lösen ist.


    also als ich noch etwas jünger wahr ;P etwa so ende der 90er las ich einen marvelcomic in welchem der hulk von den s.h.i.e.l.d.-team "hulkbuster" (doc samson alias dr.leonard "leo" samson wahr dabei) gefangen wurde. genau genommen in einer rießigen eiskugel eingefrohren wurde. und als dieser bei s.h.i.e.l.d. abgeliefert wurde hatte cyclops (glaube ich mich zu errinnern) von den x-men ihm mit seinem "laseraugen" ^^ ein "luftloch" gelasert und gesagt "auch ein monster wie du muss atmen" - so oder so ähnlich wahr der comic aufgebaut bzw. ist das die markanteste szene welche mir in errinnerung geblieben ist...nun der comic an sich wahr glaube ich ein maxi marvel comic sonderband oder so ähnlich...aber ich weis nicht mehr welcher das wahr...vielleicht weis wer von euch rat in welchen comic sich diese szenen abgespielt haben.


    vtl. weis einer welchen comic ich da meine bzw. mir einen tip/rat geben wie ich diesen wieder finden kann


    P.S. es kamm glaube ich auch eine rießsige gamma-bomben-explosion mit drinnen vor welche vom bösen madarin ausgelöst wurde nachdem er eine kleinstadt in einem kraftfeld eingesperrt hat. und in dessen zentrum wahr eine gamme-bombe (es lief eine zeit ab - glaube ich) wechle der hulk aufhalten wollte es aber ihm nicht gelang. nach der explosion überlebten einige personen diese explosion (wahren auch grün wie der mandarin)...ach hulk kämpfte gegen s.h.i.e.l.d glaube ich um an diese bombe zu gelangen.


    ....vielleicht weis einer mehr.

    vielleicht weis hier im Comicforum welchen comic ich speziell meine (sei es marvel maxi pocket oder hulk taschenbuch oder ähnlich) da ich nicht mehr errinner kann welcher es speziell wahr bzw welche nummer oder so


    ganz lieben dank

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz lieben Dank genau das ist er habe es schon nach geblättert 😉

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich den unglaublichen hulk nr.22 besitze fehlt mir nur noch der hulk comic in welchem die Szene welche ich in meinem ersten Beitrag im zweiten Abschnitt beschrieben hatte ("es kamm glaube ich auch eine rießsige gamma-bomben-explosion mit drinnen vor welche vom bösen madarin ausgelöst wurde nachdem er eine kleinstadt in einem kraftfeld eingesperrt hat so als test. und in dessen zentrum wahr eine gamme-bombe (es lief eine zeit ab - glaube ich) welche der hulk aufhalten wollte es aber ihm nicht gelang erfand zwar die Bombe und hat sie in die Luft gehalten aber dennoch lief die zeit ab und sie explodierte. nach der explosion überlebten einige personen diese explosion (wahren auch grün wie der mandarin)...ach hulk kämpfte gegen s.h.i.e.l.d oder gegen andere da wahr einer in einer Rüstung welche der hulk packte und ihn ind einen anderen Gegner drückte welcher ein "Stein mit stacheln" ist und sich ganz schnell drehte glaube ich um an diese bombe zu gelangen")

    Ist viel Text aber vielleicht weiß einer hier aus dem mega informativen Forum und kann mir auch dabei helfen.

    (habe nun auch 21,22,23,30,33,34,39 und 40 und da ist überall folgende Szene nicht mit vorhanden...leider)

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop der leader wahr es

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...also kann ich davon aus gehen das es Tb 19 oder 20 sein wird...mich würde es freuen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher