User Tag List

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 516
  1. #301
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das Herz einer Hexe von altraverse Band 1 hat ein Miniprint. Sowas gibt es bei denen auch immer nur in der Erstauflage. Habe den Titel in der Übersicht zumindest vorne nicht gefunden.
    Das ist aber auch schon länger bekannt und steht ja auch so bei ihnen auf der Seite bzw auch im Forum schon öfter erwähnt, wurde dann wohl eher nur bisher vergessen. Das immer alles sofort drinsteht kann man ja auch nicht erwarten, gerade weil es schon so viele mit gibt...

  2. #302
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deka erwartet ja auch nicht, dass es drinsteht, sondern das läuft hier so, dass Nemsengelchen nur die Sachen vorne reinschreibt die ihr selbst auffallen oder die User hier 'reinschreiben, was Deka mit seinem Post getan hat.
    Geändert von Damian (26.11.2018 um 21:15 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  3. #303
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja verstehe Mias Einwand hier auch nicht. Es geht um unsere Liste hier. Ab wann ist denn der Moment gekommen, wo man mal darauf hinweisen darf?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #304
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich denke wenn 'was vorne nicht drin steht und es noch niemand anderes gepostet hat dann kann man jederzeit hier 'reinschreiben
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  5. #305
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    (Carlsen) Fairy Tail, Band 63 wird als Limited Edition mit Farbigen Booklet (Abschluss-Kapitel) sowie einem weiteren Extra erscheinen.
    (Manga Cult) Green Worldz mit Variant Cover/Umschlag Edition in Limitierter Auflage auf der MCC 2018, ebenfalls nur wieder Band 1
    (Manga Cult) Green Worldz, in der Standard Version enthält Band 1 in der Erstauflage eine Charakter Card.

    Ob Band 1 mit Variant Cover/Umschlag Edition in Limitierter Auflage ebenfalls eine Charakter Card enthält ist mir nicht bekannt.

    Danke. Ist erledigt. ^^

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das Herz einer Hexe von altraverse Band 1 hat ein Miniprint. Sowas gibt es bei denen auch immer nur in der Erstauflage. Habe den Titel in der Übersicht zumindest vorne nicht gefunden.
    Danke. Auch das ist erledigt. ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch schon länger bekannt und steht ja auch so bei ihnen auf der Seite bzw auch im Forum schon öfter erwähnt, wurde dann wohl eher nur bisher vergessen. Das immer alles sofort drinsteht kann man ja auch nicht erwarten, gerade weil es schon so viele mit gibt...
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Deka erwartet ja auch nicht, dass es drinsteht, sondern das läuft hier so, dass Nemsengelchen nur die Sachen vorne reinschreibt die ihr selbst auffallen oder die User hier 'reinschreiben, was Deka mit seinem Post getan hat.
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja verstehe Mias Einwand hier auch nicht. Es geht um unsere Liste hier. Ab wann ist denn der Moment gekommen, wo man mal darauf hinweisen darf?
    Genauso sieht es aus. Ihr dürft sobald etwas bekannt ist, gerne reinschreiben. ^^
    Momentan dauert alles nur länger, da ich einfach fast keine Zeit habe.
    Und viele der Werke auch einfach nicht in mein Interessengebiet fallen und ich daher auch nicht in den Threads unterwegs bin. Daher bin ich dankbar, wenn sich jemand die Mühe macht. :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel: das es beim 1. Band mehr Farbseiten zum Original gibt wusste man schon, auch im 4. wird das wieder für die 1. Auflage so sein.


    https://www.facebook.com/altraverse....type=3&theater

    Altraverse Die Farbseiten sind in der Erstauflage egal wo du sie kaufst :-)
    Geändert von Mia (08.12.2018 um 12:23 Uhr)

  7. #307
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Kaze) Kinder des Fegefeuers, Band 2 mit Lesezeichen.
    (Egmont) Let's destroy the Idol Dream, Band 1 als Limited Edition (Kein Booklet) erschienen.

    Bei Let's destroy the Idol Dream hat die Standard Version 240 Seiten und die Limited Edition 256 Seiten.

  8. #308
    Junior Mitglied Avatar von Nini
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Hero Academia, Band 15 - auf der Rückseite des Mangas steht Postkarte, aber nach den Definitionen deines ersten Posts würde ich es als einen Mini-Print kategorisieren. ¯\_(ツ)_/¯

    Zitat Zitat von Nemsengelchen
    "Postkarte" = man könnte sie auf der Rückseite ausfüllen und als solche weg schicken
    "Mini-Print" = Artwork in Postkartengröße ohne Druck auf der Rückseite zum wegschicken
    (Hinten ist es nur oben mittig mit einem kleinen MHA-Logo bunt bedruckt, da sind sonst keine Hilfslinien zum Versenden wie bei Postkarten üblich vorzufinden.)

  9. #309
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    (Egmont) Let's destroy the Idol Dream, Band 1 als Limited Edition (Kein Booklet) erschienen.

    Bei Let's destroy the Idol Dream hat die Standard Version 240 Seiten und die Limited Edition 256 Seiten.
    Das mit den keinen Booklet stimmt nicht so richtig, weil die limitierte Edition da nun mal ein zusätzliches Heftchen ist (wie bei so einigen anderen) und die extra Seiten sind nur da drin, ein Teil von diesen sind hier auch Charakterprofile. Außerdem dann halt das farblich etwas andere Cover des normalen Bandes.

  10. #310
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Du weißt doch das ich keine BL lese, also gehe ich von den Infos aus die ich bekommen kann.

    Weder auf Amazon: https://www.amazon.de/dp/3770456688/?tag=node0405-21
    Noch bei Egmont: https://www.egmont-manga.de/buch/let...al-edition-01/

    Wird irgendwo ein Booklet erwähnt, nur die Höhere Seitenzahl ist angegeben. Also gehe ich davon aus das
    kein Booklet vorhanden ist, weil es ansonsten eigentlich dabei stehen sollte/müsste. Aber andererseits
    reden wir ja von Egmont, der Verlag ist sowieso etwas anders als andere

  11. #311
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    @Mia

    Du weißt doch das ich keine BL lese, also gehe ich von den Infos aus die ich bekommen kann.
    Bin zwar nicht Mia, aber "Let's destroy the Idol Dream" ist kein BL. Das ist ein normaler Josei, der auch nicht unter dem BL Namen der Mangaga läuft, sondern unter ihrem Namen für non-BL Titel.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #312
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Mia, aber "Let's destroy the Idol Dream" ist kein BL. Das ist ein normaler Josei, der auch nicht unter dem BL Namen der Mangaga läuft, sondern unter ihrem Namen für non-BL Titel.
    Ups... hab den glatt mit Come to Where the Bitch Boys are verwechselt
    Da gab es nämlich ich auch diese Special Bände, und auf das genre hatte ich nicht so genau geachtet.
    Jetzt hab ich schon vier Augen und sehe immer noch nicht richtig...Peinlich
    Geändert von Millhiore (10.12.2018 um 18:32 Uhr)

  13. #313
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  14. #314
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde mal interessieren ob die Reihe Kasane auch Farbseiten in der Zweitauflage usw. hat. Weiß da jemand mehr darüber?

  15. #315
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's es denn überhaupt schon eine zweite Auflage?

  16. #316
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren ob die Reihe Kasane auch Farbseiten in der Zweitauflage usw. hat. Weiß da jemand mehr darüber?
    Eine Farbseite zählt nur als Extra und wird bei weiteren Auflagen häufiger gestrichen, wenn es im Original so nicht vorhanden war. Viele Titel haben im Original schon eines. (Nachtrag: Vorne direkt erwähnt wird ja auch nur der 1. Band mit einem.)

    Der einzige Verlag wo bekannt ist dass sie auch im original vorhandene Farbseiten streichen bei späteren Auflagen (oder sogar teils schon gleich von Beginn an) ist Egmont.

    Eine zweite Auflage gibt es bei dem Titel btw sowieso noch nicht, denn der Titel wird nicht im Nachdruckthread von TP gefunden.


    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    ition-01/[/URL]

    Wird irgendwo ein Booklet erwähnt, nur die Höhere Seitenzahl ist angegeben. Also gehe ich davon aus das
    kein Booklet vorhanden ist, weil es ansonsten eigentlich dabei stehen sollte/müsste. Aber andererseits
    reden wir ja von Egmont, der Verlag ist sowieso etwas anders als andere

    Wenns um Extras geht war es noch nie so dass alle Verlage sie überall direkt genauer erwähnen. Gerade bei den Onlineinfos auf Seiten sind solche eher Glückssache und da es immer mehr solcher Extras gibt lassen die Seiten die auch oft gleich weg, vielleicht weil sie die zu mühsam finden um es später zu ändern, oder teils auch weil sie es vom Verlag garnicht erfahren...steht ja auch nicht bei jeden Titel immer eine Info drauf.

    Und bei Specialausgaben ist ja eh schon durch den Titel klar dass es eine besondere ist, egal was für ein Extra nun genau dabei ist...sind aber in der Regel schon eher immer extra Heftchen, wenn sie dicker sein sollen.
    Geändert von Mia (23.12.2018 um 18:23 Uhr) Grund: xd

  17. #317
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt" müsste der Beitrag dahingehend bearbeitet werden, dass es nicht alle Bände sind, welche in der Erstauflage Farbseiten enthalten, da der 3. auch in 1. Auflage keine einzige hat :/

    Vermutung:
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Auf Englisch haben die Bände 1, 2 und 6 Farbseiten. Wird denke ich auf Deutsch genauso werden.

    Sowie aus Facebook: https://www.facebook.com/altraverse....89362578153527
    Wusstet ihr, dass wir wieder zwei Manga für euch haben, die nur bei uns in der Erstauflage Farbseiten haben?
    Der erste Band von Begegnung mit Toki (Leseprobe findet ihr hier: https://altraverse.de/manga/begegnung-mit-toki/) und Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel, Band 04 (Leseprobe gibt es hier: https://altraverse.de/ma…/kakegurui-das-leben-ist-ein-spiel/) erstrahlen bei uns besonders farbenfroh ����
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  18. #318
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Im 1. Band von Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel gibts auch extra Farbseiten, dass war sogar der erste Titel bei dem sie das damals ankündigten...auch wenn sie da noch nicht direkt erwähnt hatten, dass es nur für die 1. Auflage wäre...aber das wurde in Zusammenhang der anderen Titel jetzt bzw mit dem 4. nachgeholt.

  19. #319
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen, ob ab der 2. Auflage die Farbseiten in Das Herz einer Hexe noch vorhanden sind? Und wie steht es mit den Farbpostern in Moriarty the Patriot?
    Geändert von Snowbell (05.01.2019 um 00:09 Uhr)

  20. #320
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Frage kannst du doch bei Carlsen direkt hier im Forum fragen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #321
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob ab der 2. Auflage die Farbseiten in Das Herz einer Hexe noch vorhanden sind? Und wie steht es mit den Farbpostern in Moriarty the Patriot?
    Laut Aussage auf FB oder ähnlicher Plattform bleiben die Farbseiten bei Das Herz einer Hexe, was dann wohl bedeutet sie sind so im Original fest drin sind. (Band ist dafür ja eh dünner...) Dafür ist ja nur für die 1. Auflage auf jeden Fall die Karte, wenn man Wert auf ein Extra legt hat man da also sowieso einen Grund.

    Und bei anderen Titeln ist es wie schon gesagt so, bei den meisten mit Farbseiten sind diese auch Standard, die in solchen Fällen dann auch bei uns drin sind und auch dauerhaft. Deswegen sollte man sich bei sowas keinen Kopf bei jeden Titel machen, nur weil es das auch in kleineren Teilen mal als Extra gibt.
    Wenn einen was interessiert ist es so und so besser immer möglichst früh zu kaufen.

    Einzige Ausnahme ist der Verlag Egmont, nur die strichen schon Farbseiten die im Origianl sind, sowohl von Beginn an als auch bei einer späteren Auflage.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Laut Aussage auf FB oder ähnlicher Plattform bleiben die Farbseiten bei Das Herz einer Hexe, was dann wohl bedeutet sie sind so im Original fest drin sind. (Band ist dafür ja eh dünner...) Dafür ist ja nur für die 1. Auflage auf jeden Fall die Karte, wenn man Wert auf ein Extra legt hat man da also sowieso einen Grund.

    Und bei anderen Titeln ist es wie schon gesagt so, bei den meisten mit Farbseiten sind diese auch Standard, die in solchen Fällen dann auch bei uns drin sind und auch dauerhaft. Deswegen sollte man sich bei sowas keinen Kopf bei jeden Titel machen, nur weil es das auch in kleineren Teilen mal als Extra gibt.
    Wenn einen was interessiert ist es so und so besser immer möglichst früh zu kaufen.

    Einzige Ausnahme ist der Verlag Egmont, nur die strichen schon Farbseiten die im Origianl sind, sowohl von Beginn an als auch bei einer späteren Auflage.
    Hach, das beruhigt mich ungemein. Denn so gerne ich auch beide Manga mag, ich möchte mich ab und zu auch auf andere konzentrieren können, ohne Angst haben zu müssen ich würde was verpassen.
    Geändert von Snowbell (05.01.2019 um 12:54 Uhr)

  23. #323
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Egmont) Atelier of Witch Hat - Das Geheimnis der Hexen Band 3 Limited Edition mit Haftnotizblock.
    (Egmont) Card Captor Sakura - Clear Card Arc Band 4 mit Lesezeichen in der Erstauflage.
    (Manga Cult) Green Worldz Band 4 mit Charakter Card in der Erstauflage.
    (Tokyopop) After Hours Band 1 mit Shoco-Card (April 2019).
    (Tokyopop) Hina & Gen Band 1 mit Extra ? (Juni 2019).
    (Tokyopop) My Eureka Moment Band 1 mit Shoco-Card (März 2019).
    (Tokyopop) Starlight Dreams Band 1 mit Shoco-Card (Mai 2019).
    (Tokyopop) The Isolator - Realization of Absolute Solitude Band 1 mit Extra ? (April 2019).
    (Tokyopop) The Love Exorcist Band 1 mit Shoco-Card (Juni 2019).
    Geändert von Millhiore (16.01.2019 um 12:42 Uhr)

  24. #324
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei My Hero Academia ist ein Fehler. Band 9 hat keine Sticker sondern ein Weihnachtsanhänger. Band 15 hat außerdem eine Postkarte als Extra.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #325
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Herz einer Hexe Mini-Print in der Erstauflage bei Band 2 - das ist analog zu Band 1.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •