User Tag List

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 516
  1. #76
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    So, wie versprochen:

    Nausicaä (2001-2002): Band 1 hat ein großes freiliegendes farbiges Poster, Band 2-6 habe farbige A4-Ausklappposter, Band 7 hat kein Extra!

    Tenjo Tenge: Hier hatte ich mich erst getäuscht, aber alle 22 Bände haben (zumindestens) in der 1.Auflage ein Ausklappposter.

    Sidenote: Kirara hatte in der 1.Auflage lose Schutzumschläge (wie in JP, reißen gerne ein), die Nachdrucke hatten nur noch das klassische Papp-Softcover wie man es heute üblicherweise kennt - weiß nicht ob das für die Liste als Merkmal ausreicht Den Schuber gab's mit Band 2.

    Quelle: Eigene Sammlung
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Erementar Gerad - Flag of the blue Sky hat in der Nr. 1 eine Figur dabei. War soweit ich weis nur in der ersten Auflage.

    Danke noch mal an
    Loxagon für den Gedankenanstoß. Mir fiel über Wochen der Titel nicht ein. XD XD

    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    Toller Thread, schön übersichtlich, vielen Dank! Nur eine kleine Sache: Es gibt bei Berserk mehr als 2 Schuber, es gibt ganze 5 Schuber! Für Band 1-5, 6-10. 11-15, 16-20 und 21-25. Er danach haben sie aufgehört.

    Ist hinzugefügt. Danke. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #77
    Junior Mitglied Avatar von underCODE
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Mir geht es um die nicht Shojo und da fallen so ziemlich alle deine Argumente raus, bis auf Btoom.
    Außerdem gab es Extras bei Blood Lad (Farbschnitt bzw. in der Box) und Brynhildr in the Darkness und Terra Formars haben ja in jedem Band sogar ein Extra. Diese coolen Charakter Cards. Die Serien laufen doch alle ganz gut.
    Aber ich merke schon, Extras sind im Forum ein sensibles Thema

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von underCODE Beitrag anzeigen
    ich merke schon, Extras sind im Forum ein sensibles Thema
    Scheint so. Wobei es auf dem ILS Blog noch "schlimmer" ist.

    Ich finde diese Extra Debatten bzw. Beschwerden um nicht zu sagen Nörgeleien, wieso Manga XY ein Extra bekam, während Manga YZ keins bekommt, überflüssig und nervig.

    Es ist so, wie Peuschel es bereits so treffend formulierte. Man sollte sich freuen, wenn ein Manga, den man git findet, in Deutschland erscheint. Das ist ja beileibe keine Selbstverständlichkeit.

    Extras sind ein Bonus, über den man sich zusätzlich freuen kann, wenn es einen Manga trifft, den man mag und kauft. Aber das ist nichts, auf das man irgendeinen Anspruch hat.

    Wenn man die Manga, die Extras bekommen, nicht mag, ist das persönliches Pech und hat nichts mit "Fairness" zu tun. Ein Verlag ist nicht verpflichtet, Extras zu machen, und nur weil er es bei einigen Mangas tut, muss er es nicht bei anderen oder gar allen machen.

    Was Anderes ist es, wenn laufende Mangas nachträglich was bekommen, wie damals beim Happy Winter Pack von "Die rothaarige Schneeprinzessin". Da wäre es in der Tat ungerecht gewesen, die treuen Leser, die den Manga schon vorher gekauft haben, leer ausgegehen zu lassen. Doch das ist ja nicht passiert.

    Die Beschwerden wegen Schubern bei laufenden oder eben erst abgeschlossenen Serien, verstehe ich ebenfalls. So etwas ist unschön und sollte nicht vorkommen. Aber da gibt es ja hoffentlich in Zukunft eine Besserung bei TP. Bei PunPun konnte man den letzten Band auch mit Leerschuber kaufen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #79
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Finder bekam schon zweimal limitierte Auflagen mit Bonusheft, bei Ohne viele Worte gab es schon ein Bonusheft, auch der letzte Band von +C Mit Schwert und Krone bekam ein Bonus Heft.

    Bei Servamp 7 gab es einen Tatoo Stickerbogen. Bei Tales of Symphonia wurden die Teile, die in Japan unter dem Schutzumschlag sind, in die Innenseiten übernommen. Dance in the Vampire Bund hatte einen Farbschnitt in der Erstauflage - und das sind alles Hits.

    Psychic Detektiv Yamoto hatte in Band 6 eine Postkarte und ein Poster, und da lief die Serie bereits glänzend.

    Die Braut des Magiers hatte auch in Band 2 Extras als bereits feststand, dass die Serie hier eingeschlagen hat.

    Welche 99% schlecht laufenden non Shojo Serien sind es denn, die Extras bekamen?

    Ich finde deine Aussage bisher schlicht falsch.

    Würdest du dich beschweren, dass 99% der Extras bei TP an Shojo-Manga gehen, würde ich dir zustimmen. Aber die Behauptung, dass 99% an schlecht laufende Serien gehen würden, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    In den letzten 6 Programmen, die Neuauflagen, bei denen alle Erstkäufer in die Röhre schauen ausgenommen:
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Lange haben wir euch warten lassen. Aber jetzt ist es so weit! Hier kommen die Threads zum neuen Programm, das ab Dezember startet.

    Neu starten:


    In einer neuen Aufmachung kommen:


    Alle Titel in der Monatsübersicht findet ihr in unserem Vorschaukalender!

    Hier wäre es zb SAO gewesen, wo klar ist, dass er sich gut verkauft, wer bekommt was? Terra. Und VS Postkarten.

    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    So, jetzt haben wir euch lange genug auf die Folter gespannt - Na ja, noch nicht ganz ...

    Aber zumindest ein kleines Häppchen wollen wir euch zum Wochenende schon mal hinwerfen, damit ihr die nächsten Tage was zum Grübeln habt ...

    Deswegen verraten wir euch, welche der bereits angekündigten Titel für 2015 im kommenden Programm erscheinen werden. Außerdem gibt es noch die deutschen Titel der übrigen Serien - hier dürft ihr mal schön raten, was sich dahinter verbirgt ... Serien, die ihren Originaltitel beibehalten, bekommen erst mal nur ein Fragezeichen, um euch die Spannung nicht zu verderben!

    Die Auflösung gibt es dann Anfang nächster Woche!

    Also dann, viel Spaß beim Raten!!

    Und nun zur Auflösung:

    31 I Dream
    Accel World Manga
    Accel World Novel
    Black Bullet Manga
    Black Bullet Novel
    Bloody Mary
    Death Note: Blanc et Noir
    Fesseln der Liebe
    Hiyokoi
    Kill la Kill
    Love Monster
    Mein hübsches Ego
    Schlaflose Nächte
    Schicksalhafte Liebe
    Shiny Star
    Sommer der Glühwürmchen
    Sun-Ken Rock
    Ten Count
    What a wonderful World
    Zusammen mit dir

    Den Vorschaukalender mit allen Titeln findet ihr auf unserer Website.

    Hier gab es viel Auswahl, Black Bullet, Accel World, Kill la Kill. Nur Shojo haben was bekommen.

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es endlich los mit unserer Programmankündigung für August bis November 2015! ... zumindest fast.

    Denn um das Ganze ein bisschen spannender zu gestalten, werden wir euch in den kommenden zwei Wochen immer wieder vereinzelt neue Titel ankündigen und vorstellen - ganz überraschend und ohne Ankündigung! Das komplette Programm mit Vorschaukalender gibt es dann am 24. April! Die Übersicht in diesem Thread wird im Verlauf der Ankündigung natürlich ergänzt.

    So, für heute sind wir fertig - weiter geht es nächste Woche Dienstag!

    Neue Titel im August bis November 2015:


    The Legend of Zelda: A Link to the Past
    Neunzehn, Einundzwanzig
    Sie liebt gefährlich
    Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft
    QQ Sweeper
    Bilder der Liebe
    Küsse und Lügen
    Kamisama Kiss Ghost Pack
    Die Blüte der ersten Liebe
    Die Fuchshochzeit
    Vanilla Seduction

    Mein Prinz vom anderen Stern
    Dengeki Daisy Mystery Pack
    Liebe im Rampenlicht
    Be my Slave
    Das Funkeln des Augenblicks
    Auf keinen Fall Liebe!
    Deep Throat
    T x S
    Die Unschuld des Lehrers
    Fading Colors
    Memento Mori
    Crimson Five
    Die Braut des Magiers

    Hier wärs Zelda, bekommen hat die Braut des Magiers etwas udn es war ja vorher nun einmal unbekannt.

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben, jetzt haben wir euch lange genug auf die Folter gespannt - es geht bald los mit unserer Programmankündigung für den Dezember 2015 bis März 2016! Ab nächstem Montag verraten wir euch bis Donnerstag jeden Tag drei bis vier neue Titel. Ihr dürft gespannt sein und gern schon mal ein wenig spekulieren, was euch erwartet.


    Neue Titel im Dezember 2015 bis März 2016:

    SHOJO/Josei:
    Geliebte Mangaka
    Mehr als ein Geheimnis
    Lalala Hallelujah!
    VIP
    Hetalia World Stars
    Full Moon Love Affair
    Nach der Schule: Liebe
    Die rothaarige Schneeprinzessin Happy Winter Pack
    Ein Prinz auf Abwegen
    Welt ohne Freiheit
    Die mit den Wölfen spielt

    Shonen/Seinen:
    Another Deadman Wonderland
    Home Sweet Home - Die fünfte Stunde des Krieges
    Wallman
    Merry Nightmare
    Dragon's Crown
    Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang
    Cagaster

    Artbooks:
    BTOOOM! Gravity Angel
    The Art of Assassin's Creed: Syndicate

    Boys Love:
    Dein starker Rücken
    Best Ending?
    Electric Delusion
    Ein Fremder am Strand

    Hier wären es wohl Merry und HsH, Asano vielleicht noch. Bekommen hat keiner was, nur die Shojo.

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Kaum ist unser neues Programm gestartet, ist es schon wieder so weit: Es ist an der Zeit für eine neue Programmankündigung! In den kommenden vier Wochen stellen wir euch jeden Mittwoch die Titel für die Monate April bis Juli 2016 vor.

    Vorhang auf für unsere neuen Titel im April 2016!

    Hiniiru - Wie Motten ins Licht
    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit
    Noah!
    Caste Heaven
    Ein wenig wie Romeo und Julia


    Unsere neuen Titel im Mai 2016!

    Prince of Sahara
    Ein Fremder im Frühlingwind
    Grab der Schmetterlinge
    Ano Hi Mita Hana no Namae o Boku-tachi wa Mada Shiranai
    Tales of Zesteria - The Time of Guidance
    Mein göttlicher Verehrer

    Und hier kommt der Juni 2016!
    7th Garden
    Cocytus
    Dead Dead Demons DeDeDeDeDestruction
    Diener des Mondes
    Magical Girl Site
    School Court

    Und unsere neuen Titel Juli 2016
    Kuro
    Rainbow Revolution
    Dein Verlangen gehört mir
    Sag mir bitte, was Liebe ist

    Hier wäre es AnoHana, Tales of und 7th Garden. Anohana hat ein Poster bekommen. Sonst wieder nur Shojo...

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Endlich ist es wieder so weit: Es ist an der Zeit für unsere Programmankündigung für August bis November 2016!

    Heute starten wir mit den Titel für August 2016, am Donnerstag stellen wir euch die Neustarts aus dem September vor, nächsten Montag folgt der Oktober und am nächsten Mittwoch enden wir mit dem November.

    Vorhang auf für unsere neuen Titel im August 2016!

    Goldfisch
    Shinshi Doumei Cross Sammelband
    23:45
    Hong Kong Dragnet
    Mein geliebter Geliebter

    Unsere Titel im September 2016:

    Kagamigami
    The Art of Sun-Ken Rock
    Ein Freund für Nanoka
    BL Syndrom

    Unsere Titel im Oktober 2016:

    Black Clover
    Frau Faust
    No Guns Life
    Haus der Sonne
    Der Zauber einer mir unbekannten Welt
    Ein Spiel namens Liebe
    Neun Leben

    Unsere Titel im November 2016:

    Platinum End
    Re:Zero - Capital City
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
    Die Blume und der Schmetterling
    Otona-chan.

    Hier wären es Yona, PE, Re:Zero. Bekommen haben außer Yona, die anderen 3 Shonen etwas, Frau Faust, und die ILS was.



    Mir ist klar, dass andere das anders sehen, aber das ganze ist nicht von der Hand zu weißen. Kaum eine neue Lizenz die sich gut verkaufen wird bekam etwas. Früher gab es da mehr, da gebe ich Sujen recht,Yakumo, Finder ect sind aber auch schon ewig her. Aber jetzt? Bei Servamp bin ich mir nicht sicher, weil ich nicht mehr weiß, wo ich es gelesen habe, aber verkaufte es sich nicht auch schlecht? Aber Terra, Brynhildr und Btoom zählten doch ebenso dazu. Und die BTOOM Box hab es auch nicht für Erstkäufer bis auf die letzte.
    Und Blood Lad hatte ja auch nur mäßige Erwartungen und wurde nur durch die Extras erfolgreich.

    Einige nervt das Gejammer. Tja und? Ich spreche den anderen ja nicht ab, sich über ein extra zu freuen. Aber eine etwas faire Verteilung wäre schon wünschenswert. Ich werde mir sicher keine uninteressanten Manga kaufen nur weil die Extras haben. Ich verstehe auch, dass TP den Verkauf damit ankurbeln will. Aber ich verstehe nicht, warum sie es kaum bei welchem machen, die schon von vornherein gute Verkaufserwartungen haben? Dass Extra wäre dort doch viel besser kalkulierbar.
    Geändert von Nemsengelchen (23.06.2016 um 11:29 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #80
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Aber da zb. bei Platinum End die Erstkäufer wieder in die Röhre schauen werden und dann später Boxen kommen, kaufe ich es mir nicht.
    das halte ich auch für sehr wahrscheinlich, zumindestens wenn sich Platinum End ähnich gut verkauft wie Death Note... weswegen ich vermutlich da auch erstmal abwarten werde.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #81
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Nemsengelchen:

    Deine ursprüngliche Behauptung, dass 99% der Extras bei TP an Serien mit schlechter Verkaufserwartung gehen würden, wird durch deine Aufstellung in keinster Weise gestützt.

    So wie ich das sehe, beschwerst du dich in ganz einfach, dass zuviele Extras an Shojos gehen und die Extras bei Non-Shojo-Titeln an Manga gehen, die dich nicht interessieren. Weiterhin beschwerst du dich darüber, dass Nachkäufer Extras bekommen, die Erstkäufer nicht hatten.

    Das kann und darf einen natürlich alles stören.

    Doch es beweist nun einmal trotzdem nicht, dass 99% der Extras bei TP an schlecht laufende Serien gehen würden.

    BTW

    Nur weil ein Manga wie "Die Braut des Magiers" hierzulande vorher weniger bekannt war, heisst das nicht, dass TP nur eine schwache Verkaufserwartung hatte. In Japan ist der Manga ein riesen Hit, und da er eine breite Leserschicht beider Geschlechter anspricht, dürfte die Erwartung an den Titel eher hoch gewesen sein. Ich selbst habe von Anfang an gemeint, dass der Manga hier einschlagen würde - und das, obwohl er mir selbst nicht einmal gefällt.

    Der mangelnde Bekanntheitsgrat einer Mangaka oder eines Manga sagt nämlich nichts darüber aus, wie ein Verlag dessen Verkaufsaussichten beurteilt. Sofern der Inhalt ein breites Publikum anspricht, kann jeder Manga mit entsprechender Werbung ein Hit werden. Ein Verlag wie TP weiß das, und bewertet die Verkaufschancen entsprechend.

    Im übrigen dienen Extras natürlich auch dazu unbekannteren Titel mit Hitpotenzial die nötige Aufmerksamkeit zu verschaffen. Das ist bekanntlich Sinn und Zweck von Werbung, und mit Extras wirbt es sich eben gut.
    Geändert von Sujen (23.06.2016 um 12:06 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #82
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nems: Es gibt keine faire Verteilung. Auch wenn man die Extras auf bekannte und unbekanntere (wie genau würde das definiert werden?) Serien 50:50 aufteilen würde, wären trotzdem Leute dabei, die vielleicht sämtliche Extras abgreifen, weil diese Serien sie zufällig alle interessieren und welche die vielleicht gar keine abgreifen, wie die Serien sie zufällig alle nicht interessieren. Um es jedem recht zu machen, müsste demnach überall ein Extra dabei sein, was, wie gesagt, finanziell wohl unmöglich ist.

    Oder eben nirgends. Selbst, wenn mich keine der Serien, die ein Extra bekommen, mich interessiert, halte ich das für die unschönere Variante. Nur, weil mein Liebling keine Extras bekommt, wünsche ich mir doch nicht, dass alle anderen Serien dann auch keine Extras bekommen...?!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss Peuchel und Sujen hier zustimmen.

    TP verteilt die Extras ziemlich großzügig, was beliebte und etwas unbeliebtere Serien angeht.
    Und im Endeffekt kommt es auf den Manga an sich und nicht auf seine Extras an, zumindest sollte es nicht nur auf die Extras ankommen.
    Und die Verleger sind auch nicht dazu verpflichtet Titel XY ein Extra beizulegen. Sie könnten auch einfach gar keine Extras raushauen.


  9. #84
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Fakten nicht überzeugend sind für euch, ist jedes weitere Wort hier unnötig. Denn es werden sogar Sachen gesagt die ich nie gesagt habe und damit ist für mich jetzt Schluss mit dieser sinnlosen Diskussion. Die Meinungen wurden gesagt und fertig. Wenn ihr noch weiter diskutieren wollt, macht dazu einen Thread auf. Denn dieser hier ist für die Auflistung und nichts anderes.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    31 I Dream Band 3 extra hinzugefügt. Hab ich in letzter Zeit sonst etwas verpasst?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst ja schonmal das Extra zu Band 03 von Mein göttlicher Verehrer hinzufügen


  12. #87
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Du kannst ja schonmal das Extra zu Band 03 von Mein göttlicher Verehrer hinzufügen
    Was ist es?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Was ist es?
    Irgendwo schrieb TP(auf dem ILS Blog, oder im Newsletter) das es so eine Hanabishi-Papp-Anziehpuppe sein wird
    Wenn nicht, kann man ja auch nochmal bei TP nachfragen o.o


  14. #89
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Irgendwo schrieb TP(auf dem ILS Blog, oder im Newsletter) das es so eine Hanabishi-Papp-Anziehpuppe sein wird
    Wenn nicht, kann man ja auch nochmal bei TP nachfragen o.o
    Okay, danke. Ist hinzugefügt^^

    Attack on Titan hab ich auch bei Band 15 hinzugefügt und die verschiedenen Varianten.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Shiny Star von TP ist in der 1. Auflage ein Klappposter.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #91
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    In Shiny Star von TP ist in der 1. Auflage ein Klappposter.
    Ist es in der zweiten nicht vorhanden? TP behält bei BL doch alles.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das weiß ich nicht, ich besitze nur die 1. Auflage und mir viel auf das es nicht in der Liste ist. Wollte es halt nur erwähnen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #93
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blood Lad Box 3 Extra, Bloody Mary 7 Extra, La Vie En Doll Extra, Last Exit Love, Miracles of Love, Tales of Symphonia, Hiyokoi provisorisch und Nah bei Dir

    hinzugefüg. Hab ich irgendetwas vergessen? D:
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ja, Finder Extra in Band 8
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, Finder Extra in Band 8

    Es ist noch nicht bekannt, was es ist oder?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Es ist noch nicht bekannt, was es ist oder?
    Doch:
    Ein Booklet, wie bei Band 6+7 auch....

    Gute Nachrichten! Im Dezember erscheint nicht nur der heißersehnte neue Band von Finder bei uns - natürlich gibt es auch wieder eine limitierte Ausgabe mit zusätzlichem Booklet!!
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5194124

    --

    Hast du auch schon Ten Count eingefügt? Die Figuren?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #97
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Doch:
    Ein Booklet, wie bei Band 6+7 auch....



    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5194124

    --

    Hast du auch schon Ten Count eingefügt? Die Figuren?
    Nein. Mache ich dann gleich :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue TP Programm, Rainbow Days hinzugefügt. Wenn raus ist was das Extra von Fire Force und Hiyokoi ist, bitte Bescheid sagen, damit ich das nachtragen kann. :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Scheinbar soll es zu Osoras Titel The Ones within auch ein Extra geben

    The Ones Within vereint coole Virtual-Reality-Elemente wie in Accel World mit Überlebenskämpfen à la BTOOOM! – aber auch der Humor kommt dabei nicht zu kurz! Außerdem erwartet euch im ersten Band ein schickes Extra in der Erstauflage, das aber noch streng geheim ist. Ihr dürft gespannt sein!
    Quelle: http://tokyopop.de/aktuell/neu-bei-t...-im-marz-2017/

    Was es ist, wurde noch nicht verraten. Kannst du aber ja auch schon eintragen mit einem Fragezeichen oder so...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #100
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Scheinbar soll es zu Osoras Titel The Ones within auch ein Extra geben


    Quelle: http://tokyopop.de/aktuell/neu-bei-t...-im-marz-2017/

    Was es ist, wurde noch nicht verraten. Kannst du aber ja auch schon eintragen mit einem Fragezeichen oder so...
    Okay. Hatte vorhin nochmal in alle Threads geschaut aber nichts gefunden.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •