User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Informationsbuch über Comics

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von mr.marple
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dundee
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Informationsbuch über Comics

    Kennt jemand ein schönes gerne auch dickes Buch oder eine Katalog-Form in dem viel von vergangenen Comics herauszulesen ist und Informationen daraus zu entnehmen sind?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.667
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles nicht das was er wirklich braucht, hier kann es nur um ein Buch gehen.

    Er kann natuerlich auch auf mein neues Buch warten:"DER ME**ER-CODE. Die geheime Botschaft der Piccolo-Enzyclopaedie entschluesselt."
    Geändert von Mr.Hyde (18.05.2016 um 18:44 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und "und Informationen daraus zu entnehmen sind?" heißt vermutlich, nach Gutdünken umschreiben und ungefragt weiterverwenden.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Hyde Beitrag anzeigen
    Alles nicht das was er wirklich braucht, hier kann es nur um ein Buch gehen.

    Er kann natuerlich auch auf mein neues Buch warten:"DER ME**ER-CODE. Die geheime Botschaft der Piccolo-Enzyclopaedie entschluesselt."
    Ich bestelle es verbindlich als Luxusausgabe vor. Es liegt doch ein signierter Druck mit den schönsten Models bei?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der streng limitierten Luxusausgabe liegen wahlweise die herrlichen Sonderbaende "Schoenheit und Geschlecht des Piccoloweibs" als Kunstfuehrer fuer den Herren mit Niveau, oder die Lebenshilfefibel "Die Piccolodiaet-in hundert Fortsetzungen zur Traumfigur" fuer die schoenheitsbewusste Dame bei.

    Beide Sonderbaende sind von nicht genannt werden wollenden Gastautoren exclusiv verfasst worden, und aus deren privaten Fotoarchiv ebenso lehrreich wie unterhaltend illustriert.
    Geändert von Mr.Hyde (19.05.2016 um 10:47 Uhr)

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle selbstverständlich zwei Bände um auch beide Sonderbände zu bekommen. Das ist ja eine Geldanlage, die Luxusausgabe wird es später nur noch zu Apothekerpreisen geben.

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt Avatar von kuh-glucks-kahn
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    in Deinem Hinterhof
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das soll nicht umsonst sein, fuer komplettsammelnde Doppelbesteller gibt es als Draufgabe das froehliche Kollibriheft "So lachte der Lehnningverlag" in dem ehemalige Lehninngmitarbeiter ihre Lieblingswitze erzaehlen.

    Dem interessierten Leser wird hier erst richtig deutlich was fuer eine tolle Truppe da zu Gang war, und in welch humorvoller Atmosphaere unsere geliebten Piccolos ueberhaupt erst entstehen konnten.
    Geändert von Mr.Hyde (19.05.2016 um 23:29 Uhr)

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kuh-glucks-kahn Beitrag anzeigen
    Die Lening Wunderbücher kaufe ich später, wenn sie verramscht werden...aber von Mr. Hyde's Buch nehme ich die Luxusausgabe gerne, da ist Wertsteigerung garantiert. Und es gibt sogar noch ein thematisch hochinteressantes Kolibri dazu...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will mich hier noch bemühen den international anerkannten Witzexperten Fips A. zu einem einleitenden Vorwort zu gewinnen.

    Sicher hat er in seiner Jugend auch Freude an useren tollen Piccolos gehabt, und wird den ein oder anderen Lehninng-Schenkelklopfer gern in sein Programm aufnehmen.

    Das kann ich zwar noch nicht versprechen, ist aber auch egal weil die Luxusausgabe durch Vorbesteller vom Verlag bereits als verlagsvergriffen vermeldet werden muss. Ein Nachauflage ist nicht geplant.

    Die reguläre Ausgabe von "DER ME**ER-CODE. Die geheime Botschaft der Piccolo-Enzyclopaedie entschluesselt." geht dank der Vorbestellungen zur Erstausgabe allerdings bereits vor Erscheinen in die Zweitauflage, und wird nach Erscheinen den Piccolofreunden auch weiterhin zugänglich gehalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher