User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 158

Thema: Tyler Cross

  1. #51
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Schreibfaul, das geht uns doch allen so, aber irgendwann schieb ich das auch mal weg.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es gut das immer mehr Ihre Meinung zur Carlsens Qualitätsdefizite äussern und nicht auf Fr4nks Ablenkungsmanöver reinfallen.
    Der Inhalt ist absolut 1 A (trotzdem gefällt es auch nicht jedem hier, ist auch OK) und wurde schon im Vorfeld besprochen und von Schreibfaul jetzt auch zum wiederholten Male wunderbar rübergebracht. Aus diesem Grund war der Ärger auch über die schlechte Verarbeitung so gross!
    Tyler Cross ist definitiv kein Comic für den Carlsen Drehständer. ich glaube die Erfolgschancen wären im HC viel besser gewesen.
    Brüno hat noch ganz viel tolles Material zu bieten. Ich befürchte dass dem Carlsen den Gnadenstoss versetzt hat. Ganz bittere Spätfolgen...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Und ich hatte gedacht, das nach so vielen Beiträgen, es nun klar sein sollte, das guter Inhalt auch dementsprechend präsentiert werden kann (und eine zusätzlichen Kaufanreiz bietet).
    Ein guter Inhalt braucht keinen zusätzlichen Kaufanreiz, zumal keinen, der es nur für eine kleine Minderheit ist.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Ein guter Inhalt braucht keinen zusätzlichen Kaufanreiz, zumal keinen, der es nur für eine kleine Minderheit ist.
    Dann können das ja Reprodukt und Avant und alle anderen Verlage bleiben lassen. Was ist denn das wieder für eine Allerweltsargumentation. Warum machen die sich überhaupt noch Mühe, auch Schreiber und Leser wenn super Mick doch weiss dass das alles nicht sein Muss. Wir sind Kunden und kaufen dass und ja das berechtigt mal wieder zu gar nichts, das ist das tolle am Markt. Als Kunde wird man hier behandelt wie das letzte A.... nur die Profis wie Du und die Affentänzer wissen wie der Hase läuft!!!
    Ganz starke Truppe hier!
    Nur weil es Carlsen so verdammt schlecht macht bei vielen FB Perlen müsst Ihr super "Experten" Euch nicht immer die krudesten Erklärungen dafür einfallen lassen warum das alles gut und ausreichend sein soll. Kannst ja noch Zeitungspapier vorschlagen. Boccola hätte den Eisenherz ja auch nicht mehr bringen müssen und und und. Was soll immer dieses obercoole getue.
    Arrogant ohne Ende...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Ein guter Inhalt braucht keinen zusätzlichen Kaufanreiz, zumal keinen, der es nur für eine kleine Minderheit ist.
    Jo Mick, du weißt natürlich was die Mehrheit will, dein Meinungsforschungsinstitut führt ja auch regelmäßig fundierte Umfragen du durch.

    Und der Kommentar zum Kaufanreiz ist mal eine richtige Minderheitenmeinung, da stehst du nämlich alleine da.
    Denn ein schön aufgemachtes Album schätzt nun jeder (wenn einem der Inhalt zusagt, versteht sich).
    Außer dir.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Ein guter Inhalt braucht keinen zusätzlichen Kaufanreiz, zumal keinen, der es nur für eine kleine Minderheit ist.
    Das Mantra der Verpackungsdesigner.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Ein guter Inhalt braucht keinen zusätzlichen Kaufanreiz, zumal keinen, der es nur für eine kleine Minderheit ist.
    Ich kaufe monatlich Comics im Wert von 150-300€, abhängig davon wieviel Zeit ich zum lesen finde. Viele für mich interessante Titel bleiben da auf der Strecke. Wenn ich zwischen zwei Titeln die Wahl habe, einer Softcover, der andere Hardcover, ist das Hardcover für mich das Zünglein an der Waage. Nicht weil ich mich als Sammler sehe, der möglichst schön Regale präsentieren möchte, sondern weil ich schon zu oft Softcover im desatrösen Zustand angeliefert bekommen habe, was mich schlichtweg ärgert. Mir geht es da mehr um Nachhaltigkeit.

  8. #58
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    ...weil ich schon zu oft Softcover im desatrösen Zustand angeliefert bekommen habe, was mich schlichtweg ärgert.
    Ich bestelle schon seit über 40 Jahren auf dem Postweg und hatte noch nie Grund zur Beanstandung von Softcoverbüchern/Alben. Im Gegentum bei HC: Ein Ich Donald Duck oder Micky Maus oder Onkel Dagobert (weiß jetzt nicht genau, müsste nachschauen) von Bertelsmann zeigt zwei Locherdruckstellen. Ansonsten fällt mir spontan nix weiteres an Schaden ein.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eingedrückte Ecken, schlechter Leim - sich lösende Seiten, zerkratzt wegen fehlender Folie, welliges Papier....

  10. #60
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kann ich nicht mit dienen. Die Probleme haben erst mit dem freundlichen Verleih an Verwandte und Bekannte begonnen (bis in die frühen 80er praktiziert). Da haben auch harte Umschläge nichts geholfen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  11. #61
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich mich ja nicht reinziehen lassen, aber es ist stärker....
    frank1960, das ist bei mir leider nicht der Fall, meine Valerians brechen auseinander, letzte Woche erst beim Lesen fielen mir die Seiten entgegen. Trotz vorsichtigem Umgang.
    Das passiert bei meinen französischen HCs eben nicht, sind jetzt auch jahrzehnte alt, aber immer noch lesbar.
    Und das ist eben für mich der größte SC Nachteil, man kann die Hefte nicht vernünftig aufschlagen kann.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Ein guter Inhalt braucht keinen zusätzlichen Kaufanreiz, zumal keinen, der es nur für eine kleine Minderheit ist.
    Leider stimme ich mit der Meinung nicht überein. Gestern im Comicladen gewesen und mir den Tyler Cross doch mal angesehen. Eigentlich nicht so meins, aber irgendwie doch faszinierend...und jetzt kommen wir zum ABER. Zwei Bände im Laden, beide unten rechts schon angedötscht, wie man bei uns in Köln sagt. Und? Nicht gekauft und ich werde es auch nicht kaufen, da es mal wieder eine Qualitätsminderung ist.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fr4nk Beitrag anzeigen
    Ich ware in paar Tage nicht hier, das war echt ne schöne Zeit. Zwischendurch Tyler Cross gelesen, großartig wie auch die beiden anderen geraden erschienenen Bücher von Nury bei den Kollegen von S&L und Splitter. Brüno - astrein, noch besser als in Atar Gull, und das war schon toll. Einer der Zeichner, die einen wirklich eigenen Stil entwickelt haben. Ich könnte noch etwas darüber schreiben, aber hier wird ja jeder Thread von den beiden Unternehmensberatern gecaptured. Besteht ev. Interesse an einem inhaltlich bezogenen Comic-Forum? Wollen wir mal eins aufsetzen?

    [/URL]
    Auf den ersten zwei Seiten dieses Threads gab es ja sogar mal inhaltliche Diskussion und Äußerungen wie hier lange nicht, aber wie so oft ist das wieder von den üblichen Formatfundamentalisten gekapert worden. Langweilig.

    Nächstes Mal sollten für einen Comic zwei Themen eröffnet werden. Einen zum Inhalt, und einen zum Format wo den einfach per copy-und-paste die Beiträge erstellt werden können. So ähnlich wie beim Fragen an die Redaktion-Thema.

    Im zum Inhalt können wir dann schreiben
    Ja, Tyler Cross ist ein sehr schöner Comic. Nein, es interessiert hier keinen aus welchen formalen Gründen ihr den nicht gekauft habt. Ja, es interessiert aus welchen inhaltlichen, zeichnerischen Gründen ihr den nicht gut genug fandet.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Apobandicoot Beitrag anzeigen
    Leider stimme ich mit der Meinung nicht überein. Gestern im Comicladen gewesen und mir den Tyler Cross doch mal angesehen. Eigentlich nicht so meins, aber irgendwie doch faszinierend...und jetzt kommen wir zum ABER. Zwei Bände im Laden, beide unten rechts schon angedötscht, wie man bei uns in Köln sagt. Und? Nicht gekauft und ich werde es auch nicht kaufen, da es mal wieder eine Qualitätsminderung ist.
    Beschädigt ist beschädigt, egal ob Soft- odfer Hardcover. Nicht angedötschte Exemplare würdest du auch nicht kaufen, weil andere Exemplare, die du nicht gekauft hast, einer Qualitätsminderung unterworfen sind?

    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Wenn ich zwischen zwei Titeln die Wahl habe, einer Softcover, der andere Hardcover, ist das Hardcover für mich das Zünglein an der Waage. Nicht weil ich mich als Sammler sehe, der möglichst schön Regale präsentieren möchte, sondern weil ich schon zu oft Softcover im desatrösen Zustand angeliefert bekommen habe
    Das liegt an der Verpackung beim Versand.

    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    frank1960, das ist bei mir leider nicht der Fall, meine Valerians brechen auseinander, letzte Woche erst beim Lesen fielen mir die Seiten entgegen. Trotz vorsichtigem Umgang.
    Und das am Leim. Der wird heute nicht mehr verwendet.

    Es gibt übrigens auch geklebte Hardcover. Die fliegen noch schneller auseinander.
    Geändert von Mick Baxter (16.05.2016 um 04:26 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei allem Respekt...was ist das denn für ne Aussage? Es geht bei meinem Post leider mal wieder darum, dass die Qualität des SC von Carlsen gelinde gesagt bescheiden ist, da schon beim Händler defekt. Und aus diesem Grund der Comic, obwohl er mich dann doch interessiert hat (auf Empfehlung anderer hier), nicht gekauft wird. Ich gebe jedenfalls keine 15 Euro für vorab beschädigte Ware aus. Mache ich nicht bei CDs, Autos mit angekratztem Lack oder normalen Büchern mit Eselsohren und auch nicht bei ner im Laden angebrochenen Joghurtpackung. Und aus meinen Erfahrungen der letzten Jahre ist es leider so, dass a) die von mir gewählten Vertriebswege das gleiche Ergebnis lieferten und b) wenn mal mal Glück hatte ein "gutes" Exemplar zu erwischen, man dieses mit Samthandschuhen anfassen musste. DIes passiert mir persönlich (bei anderen Forumsteilnehmern mag dies vielleicht anders sein) bei HC und anderen Herstellern von SC (ja, auch nicht bei dem Verlag, bei dem du ja auch MItglied bist) nicht. In den letzten 10 Jahren habe ich, wenn es hochkommt drei HC zurückgehen lassen, wovon eins wohl schon ab Werk im hinteren Teil nicht richtig zugeschnitten wurde.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jochen G. Beitrag anzeigen
    Nein, es interessiert hier keinen aus welchen formalen Gründen ihr den nicht gekauft habt.
    Das denke ich aber doch. Den Verlag muss es sogar interessieren.

    Insgesamt wären mehr inhaltliche Diskussionen nicht schlecht, da gebe ich dir recht. Woran lag es liegen, den meisten wird es zuviel Mühe machen, einige tun sich schwer mit der Beschreibung was ihn gefällt oder missfällt. ( Ich habe immer den Eindruck, dass dieses im Marvel/DV Forum anders ist).
    Fakt ist aber auch hier: Diejenigen, die eine Aufmachung eines Titels haben, haben in der Regel auch gute Kenntnisse der Inhalte (keine Sammler, die das gute Stück verschweißt wegräumen) und äußern sich auch dazu.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jochen G. Beitrag anzeigen
    Auf den ersten zwei Seiten dieses Threads gab es ja sogar mal inhaltliche Diskussion und Äußerungen wie hier lange nicht, aber wie so oft ist das wieder von den üblichen Formatfundamentalisten gekapert worden. Langweilig.

    Nächstes Mal sollten für einen Comic zwei Themen eröffnet werden. Einen zum Inhalt, und einen zum Format wo den einfach per copy-und-paste die Beiträge erstellt werden können. So ähnlich wie beim Fragen an die Redaktion-Thema.

    Im zum Inhalt können wir dann schreiben
    Ja, Tyler Cross ist ein sehr schöner Comic. Nein, es interessiert hier keinen aus welchen formalen Gründen ihr den nicht gekauft habt. Ja, es interessiert aus welchen inhaltlichen, zeichnerischen Gründen ihr den nicht gut genug fandet.

    Jetzt hab ich Heute Morgen an diesem tristen Tag doch gleich herzhaft lachen müssen, danke Jochen.
    Also die 2 Seiten zum Inhalt von Tyler Cross waren in Wirklichkeit 2 Posts, wobei der 2 davon höchstpersönlich von Dir sich schon auf den Lack bezog. Jetzt sind wir also schon auf den Lack bei Carlsen gekommen, wobei dieser wirklich noch nicht durch diskutiert wurde
    Von Sambir kam der 1 Post wie immer als Rezi mit der Verlinkung auf seine Homepage. Ich lese Sie gerne, manche finden dieses Vorgehen nicht so prickelnd aber mich stört es nicht.
    Sonst herrschte hier erstmal himmlische Ruhe.
    Zum "Formatsfundamentalist werde ich immer, wenn mich der Inhalt extrem interessiert und begeistert. Sollte ein Cover von Wendy angedötscht, verknickt, mit Lippenstift verschmiert sein, juckt mich das nicht die Bohne. Bei Top FB Inhalten dann aber dafür gewaltig.

    Und Mick immer wieder spannend wie Du erst Birnen mit Äpfeln vergleichst und dann probierst die Diskussion in Haar Spaltereien führst um vom Thema abzulenken und es ins lächerliche zu ziehen. Nein ein Carlsen SC kann nicht mit einem Schreiber und Leser HC mithalten, auch nicht mit deren SC! Nein Mick überhaupt nicht. Das kannste jetzt drehen und wenden wie Du willst. Deshalb lass Dir gesagt sein, verarschen können wir uns selber, da brauchen wir Dich nicht dazu
    Geändert von jellyman71 (16.05.2016 um 12:43 Uhr)

  18. #68
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Das denke ich aber doch. Den Verlag muss es sogar interessieren.
    Dann schreibs dem Verlag, und laß uns damit in Ruhe. Ich hätte den Cross auch sehr gerne in HC, aber weine hier nicht wie ein kleines Kind, das nicht seinen Willen bekommt rum.

    Das hier keine inhaltlichen Diskussionen stattfinden liegt daran, dass hier keiner zwischen 50 Post zur Pappe noch was anderes zwischen schiebt, die Leute sind längst abgewandert. Danke Jelly.

    Sämtliche sachlichen Argumente wie zB. in dem Interview mit Hannes von Avant werden ignoriert.

    Und - ich weiß das wird jetzt hart für einige - der Cross beflügelt hier die Verkäufe des Atar Gulls, der ja in HC eigentlich der Logic Jellymans der Seller hätte sein müssen, und nicht umgekehrt (wenn auch in kleinem Maße, das Autorenteam ist ja auch noch unbekannt). Die meisten Leute gewichten halt den doch den Inhalt höher als die Pappe.

    Diejenigen, die eine Aufmachung eines Titels haben, haben in der Regel auch gute Kenntnisse der Inhalte
    Das war Dein bester heute.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  19. #69
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fr4nk Beitrag anzeigen
    Das hier keine inhaltlichen Diskussionen stattfinden liegt daran, dass hier keiner zwischen 50 Post zur Pappe noch was anderes zwischen schiebt, die Leute sind längst abgewandert. Danke Jelly.
    Ach, andere Leute sind sicherlich auch deshalb abgewandert, weil diverse Verlage und diverse Händler und diverse Comicschaffende im deutschsprachigen Raum auch gerade hier im Comicforum eine unglaubliche Arroganz und ein unglaublich nervendes Oberlehrergehabe an den Tag legen. Und IMMER! alles besser wissen. Es sind nicht nur die sturen Kunden und die weltfremden Nerds.

    Auch ein Grund, warum hier bei Carlsen Comics zum Inhalt von Tyler Cross und anderen Ausgaben keinerlei Diskussion mehr stattfindet, hängt auch damit zusammen, dass diverse übliche Verdächtige gerade hier einen Sermon von jellyman71 zur äußeren Aufmachung auch nicht einfach einmal so stehen lassen können.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fr4nk Beitrag anzeigen
    Dann schreibs dem Verlag, und laß uns damit in Ruhe. Ich hätte den Cross auch sehr gerne in HC, aber weine hier nicht wie ein kleines Kind, das nicht seinen Willen bekommt rum.

    Das hier keine inhaltlichen Diskussionen stattfinden liegt daran, dass hier keiner zwischen 50 Post zur Pappe noch was anderes zwischen schiebt, die Leute sind längst abgewandert. Danke Jelly.

    Sämtliche sachlichen Argumente wie zB. in dem Interview mit Hannes von Avant werden ignoriert.

    Und - ich weiß das wird jetzt hart für einige - der Cross beflügelt hier die Verkäufe des Atar Gulls, der ja in HC eigentlich der Logic Jellymans der Seller hätte sein müssen, und nicht umgekehrt (wenn auch in kleinem Maße, das Autorenteam ist ja auch noch unbekannt). Die meisten Leute gewichten halt den doch den Inhalt höher als die Pappe.



    Das war Dein bester heute.
    Mensch Frank immer sensationelle Neuigkeiten von Dir.
    Klar kommt der Inhalt immer vor der Pappe, aber mit stabiler Pappe kaufen es auch ein paar Leutchen mehr, siehe Forum.
    Hannes hat es ja schon richtig gemacht im HC, kommt aber nicht an den Bekanntheitsgrad von Carlsen ran, das ist ja wohl klar. Das jetzt noch ein paar mehr den Atar Gull kaufen ist auch klar, aber nachdrucken wird er durch die "exzellente" Carlsen Arbeit jetzt auch nicht müssen. Außerdem tust Du so wie das hier im Forum nur rumgenölt wird wegen der Pappe, dem ist mitnichten so. Es geht nur noch um eine Handvoll herausragende FB Perlen die Carlsen in sicheren Abständen mit Ihrem anfälligen SC verhunzt. Ob dann der Versand schlussendlich an den Beschädigungen schuld ist, kann dem Kunde egal sein.
    Von Dir sind mindestens genauso viele genervt wie von mir und ich glaub auch nicht das unterschiedliche Meinungen von beiden Seiten penetrant vorgetragen zu Forumsabwanderung dienen.
    Und immer das Getue von Dir als best Buddy von den Verlagen und Besserwisser nervt auch nur noch. Spezielle bei diesem Produkt hier gibt es die Kritik und ja das kann man akzeptieren und logisch wiederholt sich die, wenn Carlsen die gleichen Fehler immer wieder macht. Ja was meinst Du denn? Einfach Klappe halten und Max. nur dann was sagen wenn Du der selben Meinung bist? Ich kann als Kunde meinen Unmut kundtun wenn in meinen Augen etwas nicht in Ordung ist. Wenn dann nicht immer gleich solche ins lächerlich machende Kommentare kämen wie von Leuten wie Dir, würde sich auch nicht der Ton verschärfen! Erst das Haus anzünden und dann wundern wenn es brennt!

  21. #71
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier einen Sermon von jellyman71
    Ach und da ist ja auch Advokat Huxley mal wieder mit einem Seitenhieb. Einfach mal so im Raum stehen lassen die 5000 Beiträge. Das geht jetzt seit 3 Jahren so. Die verdrehst hier völlig den Tatbestand und die Quantität, und Deine Abneigung gegen Händler fällt unter Wahtaboutdism, hat schlichweg inhaltlich nicht damit zu tun.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  22. #72
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Jelly ich finde Deine Meinung echt respektabel und das ist jetzt nicht ironisch gemeint, aber die ist uns seit 2 Jahren bekannt. Wir haben verstanden. Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, dass ich jemanden belehren möchte, tatsächlich sehe ich einige Sachen so wie Du. Wende Dich direkt an den Verlag, oder mach eigene Threads dafür auf. Das wäre wirklich nett.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  23. #73
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Beitrag zum Inhalt habe ich von dir bisher immer noch nicht gelesen. Dein Aufschrei nach Inhalt kommt nur dann, wenn es darum geht Carlsen, zur Seite zu springen.

    Und der Vergleich zwischen Atar Gulls und Tyler Cross ist nnsinnig; der Avant Verlag hat es wesentlicher schwieriger als Carlsen (oder Splitter), ersterer wird leider von vielen Lesern als "GN-Verlag" (im negativen Sinne) verpönt, und deren Produkt von vornerein abgelehnt.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Also die 2 Seiten zum Inhalt von Tyler Cross waren in Wirklichkeit 2 Posts, wobei der 2 davon höchstpersönlich von Dir sich schon auf den Lack bezog. Jetzt sind wir also schon auf den Lack bei Carlsen gekommen, wobei dieser wirklich noch nicht durch diskutiert wurde

    Zum "Formatsfundamentalist werde ich immer, wenn mich der Inhalt extrem interessiert und begeistert.
    Nirgends was von 2 Seiten Inhalt geschrieben, sondern von dem (wenigen) Inhalt auf den Seiten (und etwas Ironie zur Ausstattung darf ja wohl erlaubt sein). Und deinen einen der ausnahmensweise Inhalt hatte solltest du schon mit zählen, 6-7 sind es schon. Das ist ja das traurige, dass das schon bemerkenswert ist, weil durch die ewigen Wiederholungen von altbekannten Aussagen und Anfeindungen potentiell interessierte Teilnehmer einfach keinen Bock mehr haben.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Das denke ich aber doch. Den Verlag muss es sogar interessieren.
    Als wenn der Verlag das nach all den Jahren von HC-Postings in diesem Forum nicht mit bekommen hätte. Es scheint doch nun deutlich so, dass die Entscheidung auch vom neuen Personal getroffen wurde dieses Format weiter beizubehalten. Vermutlich weil es sich besser verkauft (was natürlich keiner glauben will, außer den Leuten die einen Comicladen haben :-)). An der Qualität des SC haben sie zudem gearbeitet, der Einband von Tyler Cross ist dicker als noch andere von vor ein paar Jahren, anders beschichtet und es gibt wie gesagt auch ein paar nette Designelemente auf dem Innencover.

    Von Gesamtbild machen die Aussagen zu einem Titel mehr oder weniger nun wirklich keinen Unterschied. Im Gegenteil, warum sollte jemand vom Verlag so einen Thread wie diesen hier überhaupt lesen ? Steht doch in der Hinsicht nichts neues oder interessantes drin.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher