Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 152 von 152

Thema: Tyler Cross

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Zitat Zitat von s.hügg. Beitrag anzeigen
    Atar Gull ist ein grandioser Comic in allen belangen ,hier stimmt alles . Brüno ist einer der besten Zeichner der Gegenwart aus den franco/belgischen Raum .
    Mag ja sein. Mir gefallen die Zeichnungen nicht und das Cover von "Atar Gull" ist absolut scheusslich (auch gute Zeichner haben mal einen schlechten Tag) und daher wundert es mich halt nicht, dass den keiner kauft.
    War ja bei "20th Century Boys" genauso. Naoki Urasawa ist einer der besten Zeichner, die es gibt, aber Paninis Design der alten Edition war einfach nur potthässlich und dementsprechend schlecht lief die Serie dann (ein Cover soll ja Leser locken, nicht verschrecken). VIZ hat die Motive für die US-Ausgabe in ein weit gefälligeres Design gepackt und auch die Neuedition bei Panini, die demnächst startet, sieht wunderbar aus.
    Ich finde z.B. auch das Cover von "Sein Name war Ptirou" komplett daneben, während der Innenteil super gezeichnet ist. Vielleicht wäre also "Atar Gull" mit einem ansprechenderem Cover besser gelaufen.

Cyril Bonin ist ja auch so ein Zeichner, auf den man sich einlassen muss. Wenn man nur kurz durch "FOG" blättert, denkt man u.U. "Was für ein Geschmiere". Da macht es erst beim Lesen Klick. Kann bei "Tyler Cross" genauso sein. Vielleicht werde ich den irgendwann mal antesten (allein schon, weil von Nury geschrieben).
    Geändert von Clint Barton (16.08.2018 um 20:09 Uhr)

Mitglied Avatar von s.hügg.
    Das Cover von Atar Gull hat bei mir sofort mein Intresse geweckt , es passt sehr gut zum Inhalt des Comic ,der Chrrakter der Hauptperson kommt sehr gut rüber .

Cyril Bonin ist auch ein sehr guter Zeichner,der es leider hierzuland auch sehr schwer hat , ebenso wie Bézian der auch sehr gut ist und von dem seit langen nichts mehr nach Deutschland geschaft hat.
    Geändert von s.hügg. (16.08.2018 um 21:53 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567