User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der Titel für den neuen GA lauten?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA#26 - CFst du schon oder CiLFst du noch?

    5 38,46%
  • GA#26 - Neyl`s schnuckeliges Honigkuchenpferdchen-Regenbogenparadies

    6 46,15%
  • GA#26 - Hier kommt Rambo!!

    0 0%
  • GA#26 - Verein der Sorglosen

    2 15,38%
  • GA#26 - Club der Turteltäubchen

    0 0%
Seite 100 von 100 ErsteErste ... 5090919293949596979899100
Ergebnis 2.476 bis 2.492 von 2492

Thema: GK#25 - Toshi´s Harem

  1. #2476
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angi Das glaube ich dir gerne...Das Ende von Staffel 6 war schon...mir fällt nicht mal ein passendes Wort ein. Aber ich habe mit gelitten

    Ui, dann heißt es Daumen drücken, oder Ich bin auch gerade Bewerbungen am schreiben. ^^"

    Ja, Daryl <3 <3 <3
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  2. #2477
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    In meinen Augen nichts Neues. Hat man alles irgendwo irgendwie schon mal gehabt. Ich schließe aber trotzdem nicht aus, dass ich das vllt. irgendwann mal ansehen werde, aber was ich bisher mitbekommen habe, reizt mich einfach nicht. Es wirkt auf mich wie lieblos aufgewärmter Kaffee, der aus verschiedenen guten Kaffees zusammengemischt wurde.
    Mir fällt jetzt nichts ein, wo ich das schon gesehen hätte.
    Wenn Du irgendwann mal TWD schauen solltest, würde ich mich über Deine Meinung dazu sehr freuen, schau aber bloß nicht Fear the Walking Dead. >_<

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @Angel
    Als ich die Comics angefangen habe zu sammeln, gabs die Kompendiumversion leider noch nicht

    Hast du jetzt einen Ausbildungplatz in der Tasche? Glückwunsch ^^
    Ja, die gibt es wohl noch nicht so lange. Für mich als Späteinsteiger bei den Comics ist das auf jeden Fall ne gute Sache.
    Ich kenne die Handlung der Comics zwar schon aber dennoch hält es mich nicht ab. ^^

    Da ich die Einizge bin, welche sich genau für den Ausbildungsberuf in diesem Unternehmen beworben hat, und die Frist für die Absage abgelaufen ist bin ich guter Dinge.
    Ich muss zwar noch zu einem (weiteren) Gespräch aber es schaut alles danach aus. Ich habe auch meine Bereitschaft zu einem Umzug bekundet und durch meine Vorerfahrung in dem Bereich, schaut es recht gut aus. Nach meinem ersten Termin hatte ich auch ein viel besseres Gefühl, als bei der BSR.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Also ich konnte mit dem, was ich bislang von TWD gesehen habe nicht so viel anfangen, auch wenn es nicht schlecht war oder so. Einfach nicht mein Ding. Dafür hat mich aber die neue Shannara-Serie positiv überrascht. Sie ist zumindest bei weitem nicht so schlecht, wie ich zunächst befürchtet hatte. Nen Serien-Oskar oder so wird sie zwar wohl nicht gewinnen, von Game of Thrones konkurenz machen mal ganz zu schweigen, fand sie aber doch ganz okay. Und im Bereich Fantasy ist die Auswahl jetzt ja auch recht überschaubar.

    Na, dann drücke ich mal die Daumen, dass alles klappt.
    GoT ist bei mir nen schwieriges Pflaster, ich hatte damit angefangen und dann nach ein paar Folgen abgebrochen. Als ich dann aber mittendrin in Staffel 2 reingesehen hatte, kam bei mir wieder der Drang zum schauen auf, welchen ich bisher aber nicht nachgegangen bin. XD
    Was ich zu den Shannara Chronicles auf Wikipedia gelesen habe, klingt es recht interessant, evtl. riskier ich nen Blick.

    Danke. :3
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #2478
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    @Angi Das glaube ich dir gerne...Das Ende von Staffel 6 war schon...mir fällt nicht mal ein passendes Wort ein. Aber ich habe mit gelitten

    Ui, dann heißt es Daumen drücken, oder Ich bin auch gerade Bewerbungen am schreiben. ^^"

    Ja, Daryl <3 <3 <3
    Das war richtig krass aber auch verdammt genial. Gab ja auch richtig heftigen Gegenwind aufgrund des Cliffhangers.

    Danke.
    Wofür bewirbst Du dich denn?

    Er ist einfach der Geilste.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #2479
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das war richtig krass aber auch verdammt genial. Gab ja auch richtig heftigen Gegenwind aufgrund des Cliffhangers.

    Danke.
    Wofür bewirbst Du dich denn?

    Er ist einfach der Geilste.
    Du sagst es. Sehr gut umgesetzt. Aber gerade der Cliffhanger macht es doch noch mal schlimmer. Und das ist doch auch irgendwie gut xD

    Erstmal nur Einzelhandel. Ich bin recht Ideenlos ^^"

    Ja, wobei ich Glenn auch gerne hab. Wollte nach 6x3 ja nicht mehr weiter gucken, bis mir jemand gesagt hat, es wäre wichtig xDD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  5. #2480
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Shannara Chronicles kann man sich durchaus mal ansehen Ich war positiv überrascht von der Serie.

  6. #2481
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    GoT ist bei mir nen schwieriges Pflaster, ich hatte damit angefangen und dann nach ein paar Folgen abgebrochen. Als ich dann aber mittendrin in Staffel 2 reingesehen hatte, kam bei mir wieder der Drang zum schauen auf, welchen ich bisher aber nicht nachgegangen bin. XD
    Was ich zu den Shannara Chronicles auf Wikipedia gelesen habe, klingt es recht interessant, evtl. riskier ich nen Blick.

    Danke. :3
    Ich habe bei GoT auch nicht alle Folgen geschaut, lag aber eher daran, dass ich nach der 1. Staffel eh die Blu-Rays kaufen wollte und die späteren Fogen daher nur im TV geschaut habe, wenn ich mal reingezappt habe. Bin bis jetzt nur leider noch nicht dazu gekommen bei den Staffelboxen mal zuzuschlagen, aber spätestens zum Jahresende sollte es dann soweit sein.
    Einen Blick wert ist die Serie meiner Meinung nach in jedem Fall. Mit zu großen Erwartungen sollte man allerdings nicht rangehen, denn die haben natürlich bei weitem nicht das Budget wie GoT. Und die Bücher sind, wie in solchen Fällen fast immer, eh besser. Die Serie gibt ja auch die Ereignisse der 2. Shannara-Triologie wieder, und nicht den Anfang. Allerdings sind die einzelnen Abschnitte in sich abgeschlossen, weswegen man das in dem Fall problemlos machen kann. Eine 2. Staffel wurde anscheind schon bestätigt, die Serie geht also auch noch weiter.

  7. #2482
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neyl

    Ich stehe dem Cliffhanger zwiegespalten gegenüber aber im Oktober geht es ja schon weiter. XD

    Schlecht ist es nicht nur mit Familie etwas schwer, habe meine erste Ausbildung im EH gemacht. Ich drücke Dir auf jeden Fall meine Däumchen. :3

    Glenn ist auch toll, er hat sich in der Zeit über extrem weiterentwickelt. Ich weiß, welche Du meinst und ich dachte einerseits das wars aber andererseits hatte ich den Eindruck, dass es das nicht gewesen sein kann. Im Opening fehlte auch nur sein Name, die Taschenuhr war noch zu sehen.
    Aber ich sage Dir, wenn Daryl stirbt, bin ich wohl raus. Gibt sogar ne ganze Fanbewegung mit dieser Einstellung, was Norman Reedus sehr freut.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #2483
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie süß ist das denn bitte?! XD

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #2484
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Neyl

    Ich stehe dem Cliffhanger zwiegespalten gegenüber aber im Oktober geht es ja schon weiter. XD

    Schlecht ist es nicht nur mit Familie etwas schwer, habe meine erste Ausbildung im EH gemacht. Ich drücke Dir auf jeden Fall meine Däumchen. :3

    Glenn ist auch toll, er hat sich in der Zeit über extrem weiterentwickelt. Ich weiß, welche Du meinst und ich dachte einerseits das wars aber andererseits hatte ich den Eindruck, dass es das nicht gewesen sein kann. Im Opening fehlte auch nur sein Name, die Taschenuhr war noch zu sehen.
    Aber ich sage Dir, wenn Daryl stirbt, bin ich wohl raus. Gibt sogar ne ganze Fanbewegung mit dieser Einstellung, was Norman Reedus sehr freut.
    Das ist nur, weil du so ungeduldig bist XD

    Ja, die Arbeitszeiten sind ätzend. Aber ich hab echt keine richtige Idee. Es gibt viele Dinge, wo ich weiß, dass ich die nicht machen will, aber sonst nichts, was mir zusagt....>.< Danke :*

    Das stimmt...Kaum noch ein Glenn wie in Staffel 1, wobei ich das fast wieder vermisse. Aber er ist halt reifer geworden, älter und die haben ja alle eine starke Entwicklung hinter sich. Kein Wunder, nach den ganzen Dingen...Aber genau das macht es auch schon wieder interessant...

    Daryl ist ja auch toll...Fand es immer lustig, wie die Anderen ihn am Anfang immer zurückhalten mussten XDD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  10. #2485
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ich leide unter Zeitmangel, da muss das halt reichen "
    Ich erlaube dir, mich 15 Min. weniger am Tag anzubeten. Dann dürftest du genug Zeit übrig haben.


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mir fällt jetzt nichts ein, wo ich das schon gesehen hätte.
    Wenn Du irgendwann mal TWD schauen solltest, würde ich mich über Deine Meinung dazu sehr freuen, schau aber bloß nicht Fear the Walking Dead. >_<
    Danke für die Warnung. Ich werde mich daran erinnern.


    Btw yeah, it's friday ~


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  11. #2486
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    @Angi Das glaube ich dir gerne...Das Ende von Staffel 6 war schon...mir fällt nicht mal ein passendes Wort ein. Aber ich habe mit gelitten

    Ui, dann heißt es Daumen drücken, oder Ich bin auch gerade Bewerbungen am schreiben. ^^"

    Ja, Daryl <3 <3 <3
    Na da wünsche ich doch beiden, Angi und Neyl, viel Glück mit den Bewerbungen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #2487
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wie süß ist das denn bitte?! XD

    Awww, ist das supersüß!!!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #2488
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ryu, du darfst die GA öffnen! )


    @Elena Danke :*

    @Angi und Nagi Ich hab gestern die erste Folge Fdwd geguckt Und ich kann doch meine Zeit nicht noch weiter kürzen
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  14. #2489
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    @Angi und Nagi Ich hab gestern die erste Folge Fdwd geguckt Und ich kann doch meine Zeit nicht noch weiter kürzen
    Ich schätze mal, dass das WD ind FDWD für 'Walking Dead' steht, aber mit dem FD komme ich gerade nicht zurecht...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  15. #2490
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    @Angi und Nagi Ich hab gestern die erste Folge Fdwd geguckt Und ich kann doch meine Zeit nicht noch weiter kürzen
    Ich finde FtWD absolut Sch****! <_<

    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass das WD ind FDWD für 'Walking Dead' steht, aber mit dem FD komme ich gerade nicht zurecht...
    Ich glaube sie hat sich verschrieben Fear the Wakling Dead, sie hat aus versehen ein d an Stelle eines t geschrieben.

    @Elena
    Danke. :3
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #2491
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ryu, du darfst die GA öffnen! )


    @Elena Danke :*

    @Angi und Nagi Ich hab gestern die erste Folge Fdwd geguckt Und ich kann doch meine Zeit nicht noch weiter kürzen
    Okay, mache ich, bzw. habe ich gemacht. In den wichtigen angepinnten Bereich kann ich es aber glaube ich nicht verlegen.

  17. #2492
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Neyl (17.06.2016 um 21:10 Uhr)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

Seite 100 von 100 ErsteErste ... 5090919293949596979899100

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher