User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der Titel für den neuen GA lauten?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA#26 - CFst du schon oder CiLFst du noch?

    5 38,46%
  • GA#26 - Neyl`s schnuckeliges Honigkuchenpferdchen-Regenbogenparadies

    6 46,15%
  • GA#26 - Hier kommt Rambo!!

    0 0%
  • GA#26 - Verein der Sorglosen

    2 15,38%
  • GA#26 - Club der Turteltäubchen

    0 0%
Seite 9 von 100 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2492

Thema: GK#25 - Toshi´s Harem

  1. #201
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryu
    Wat los?

    @Luzi
    Kam keine Antwort auf Dein Paket?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #202
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ZzzzzZzzz
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  3. #203
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Nagi! Ich gehe jetzt erst ins Bett! Guck auf die Uhrzeit! "
    Nur für dich
    Wieso zur Hölle bleibst du so lange wach, obwohl ich schon Stunden vorher weg war und garantiert NICHT darauf bestanden habe, dass du wach bleibst? '

  4. #204
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Wieso zur Hölle bleibst du so lange wach, obwohl ich schon Stunden vorher weg war und garantiert NICHT darauf bestanden habe, dass du wach bleibst? '
    Du hast gesagt, dass du morgen einen Post haben willst

    Selbst Pummel hat heute morgen schon für dich geschrieben. Siehst du mal, wie gut du es hast
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  5. #205
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    @Brüderchen & Neylchen
    Eure Texte sind amüsant zu lesen und versüßen heute etwas meinen Tag. Danke!
    Wie war denn dein Tag, Schatz? :0 Soll ich dir 'nen Tee machen und dann erzählst du mir alles oder soll ich dich gleich übers Knie legen, weil es dich amüsiert, dass ich hier der Einzige bei klarem Verstand bin?

  6. #206
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt, dass du morgen einen Post haben willst

    Selbst Pummel hat heute morgen schon für dich geschrieben. Siehst du mal, wie gut du es hast
    Du hast ernsthaft noch was getippt? xD'

    Ich hab meine Mädels ja echt gut im Griff... '

  7. #207
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Du hast ernsthaft noch was getippt? xD'

    Ich hab meine Mädels ja echt gut im Griff... '
    Ja! Und deshalb gebe ich auch dir die Schuld, dass es voll mies geworden ist

    Gewöhne dich nur nicht dran "
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  8. #208
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ja! Und deshalb gebe ich auch dir die Schuld, dass es voll mies geworden ist

    Gewöhne dich nur nicht dran "
    Habs gerade gelesen. Mir gefällts. wie eine kleine Rey.

    Keine Sorge. Meine Gedanken kreisen um nächste Woche Mittwoch... und Amazon Prime... """"

  9. #209
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Habs gerade gelesen. Mir gefällts. wie eine kleine Rey.

    Keine Sorge. Meine Gedanken kreisen um nächste Woche Mittwoch... und Amazon Prime... """"
    Da ich meine Unzufriedenheit schon an Pummel ausgelassen habe, belästige ich dich jetzt mal nicht weiter damit XD
    Muss mich halt echt umgewöhnen und es war echt spät Nagi!

    Lass sie lieber mal um Cole kreisen, sonst wirst du bald von deinen Mädels terrorisiert
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  10. #210
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    @Ryu Was los?
    Die übliche Weltverschwörung gegen mich, sonst nichts.
    Im Prinzip haben sich nur viele Kleinigkeiten summiert, was den Tag extrem lang hat werden lassen. Habe gestern endlich meine neuen Schränke abgeholt, doch leider waren die Dinger deutlich schwerer als gedacht. Schon auf dem Weg zum Geschäft ging es los, da die Bahnen nicht fuhren, vermutlich wegen eines Unfalls oder so. Dadurch musste ich eine alternative Route nehmen, was natürlich länger gedauert hat. Beim Einladen der Schränke ins Auto habe ich mir an der Tür nen kleinen Kratzer eingefangen, dann hat es geschüttet, wodurch die in Folie eingeschweißten Schränke nicht nur schwer, sondern auch rutschig waren. Und am Ende hat mich dann mein Rücken umgebracht, und ich habe daher erstmal nur einen der drei Schränke aufbauen können. Nichts wirklich Schlimmes, in der Summe aber extrem nervig.

    Na ja, heute habe ich die restlichen Schränke endlich aufgebaut, auch wenn mich mein Rücken immer noch umbringt. Auch den Müll habe ich schon entsorgt und die Spuren der Schlacht beseitigt. Sobald ich die Schränke ausgewaschen habe bin ich also endlich fertig.
    Geändert von RyuDragon (28.04.2016 um 16:06 Uhr)

  11. #211
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hört sich auch sehr nervig an. :*
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  12. #212
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War es, aber nun da ich endlich fertig bin freue ich mich einfach über den zusätzlichen Stauraum. Neue Mangas, Animes und Games können also kommen. Na ja, zumindest soweit das Budget es zulässt.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    War es, aber nun da ich endlich fertig bin freue ich mich einfach über den zusätzlichen Stauraum. Neue Mangas, Animes und Games können also kommen. Na ja, zumindest soweit das Budget es zulässt.
    XD In meinen Schrank passt auch keine einzige Blue Ray mehr rein xD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  14. #214
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    XD In meinen Schrank passt auch keine einzige Blue Ray mehr rein xD
    Solange noch Red Ray und Green Ray reinpassen.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Solange noch Red Ray und Green Ray reinpassen.
    Weißt du eigentlich, wie gern ich dich habe :3 "
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  16. #216
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Weißt du eigentlich, wie gern ich dich habe :3 "
    Du sollst mich hassen o.o

  17. #217
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Du sollst mich hassen o.o
    Seit wann? Und wieso? Und...ähm..nö
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  18. #218
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    XD In meinen Schrank passt auch keine einzige Blue Ray mehr rein xD
    Kenne ich, ich habe auch schon Blu-Rays vor den Blu-Rays stehen und irgendwie gestapelt. Ein einzigartiges System. Ist nur blöd, wenn man an eine der hinteren Disks ran will, da man dann immer den halben Schrank ausräumen muss. Doch, ich freue mich sehr über den zusätzlichen Platz. Allerdings hätte ich mich noch mehr gefreut, wenn ein Regalbrett mehr dabei gewesen wäre, denn von der höhe her hätte da noch genau eine Reihe Disks reingepasst. aber mal schauen, vielleicht kann man die ja noch einzeln kaufen oder im Baumarkt was passendes finden.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Kenne ich, ich habe auch schon Blu-Rays vor den Blu-Rays stehen und irgendwie gestapelt. Ein einzigartiges System. Ist nur blöd, wenn man an eine der hinteren Disks ran will, da man dann immer den halben Schrank ausräumen muss. Doch, ich freue mich sehr über den zusätzlichen Platz. Allerdings hätte ich mich noch mehr gefreut, wenn ein Regalbrett mehr dabei gewesen wäre, denn von der höhe her hätte da noch genau eine Reihe Disks reingepasst. aber mal schauen, vielleicht kann man die ja noch einzeln kaufen oder im Baumarkt was passendes finden.
    Kann man bestimmt. Also ein passendes Brett finden xD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  20. #220
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Kann man bestimmt. Also ein passendes Brett finden xD
    Könnte ja das vor meinem Kopf nehmen. Durfte nämlich gerade noch einmal die Bretter in den Schränken ausbauen, da ich beim einpassen eine Blu-Ray als Maß genommen und ganz vergessen hatte, dass DVD-Hüllen, aus welchem bekloppten Grund auch immer, ja ein Tick größer sind. Und natürlich war es der Tick zuviel, was auch sonst.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Könnte ja das vor meinem Kopf nehmen. Durfte nämlich gerade noch einmal die Bretter in den Schränken ausbauen, da ich beim einpassen eine Blu-Ray als Maß genommen und ganz vergessen hatte, dass DVD-Hüllen, aus welchem bekloppten Grund auch immer, ja ein Tick größer sind. Und natürlich war es der Tick zuviel, was auch sonst.
    Das ist schon ein wenig mehr als nur ein Tick XDD Aber ja, benutzt ruhig dieses Brett "
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  22. #222
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Da ich meine Unzufriedenheit schon an Pummel ausgelassen habe, belästige ich dich jetzt mal nicht weiter damit XD
    Muss mich halt echt umgewöhnen und es war echt spät Nagi!

    Lass sie lieber mal um Cole kreisen, sonst wirst du bald von deinen Mädels terrorisiert
    Es wird dich zwar bestimmt nicht umstimmen, aber mir gefällt dein Schreibstil trotzdem. Für mich liest sich das sehr flüssig. :3 hast du mal ein paar Beiträge von Meche, merkur oder Sarkasmuz gelesen? Diesen Schreibstil mag ich NICHT. '

    Also Amazon sagt, dass das paket noch heute versendet werden soll... mit Glück ist es ja vllt. doch noch am Wochenende da. Ö~Ö und jaaaa, ich setz mich ja schon hin.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  23. #223
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Es wird dich zwar bestimmt nicht umstimmen, aber mir gefällt dein Schreibstil trotzdem. Für mich liest sich das sehr flüssig. :3 hast du mal ein paar Beiträge von Meche, merkur oder Sarkasmuz gelesen? Diesen Schreibstil mag ich NICHT. '

    Also Amazon sagt, dass das paket noch heute versendet werden soll... mit Glück ist es ja vllt. doch noch am Wochenende da. Ö~Ö und jaaaa, ich setz mich ja schon hin.
    Das werde ich jetzt direkt mal nachholen Und danke :3 (auch wenn es mich nicht umstimmt XD )

    Ui, das hoffe ich doch. Wäre ja eine Qual für mich dich so lange leiden zu sehen " Brav! *pat pat* (Like Tony und K) hrhr )
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  24. #224
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Das werde ich jetzt direkt mal nachholen Und danke :3 (auch wenn es mich nicht umstimmt XD )

    Ui, das hoffe ich doch. Wäre ja eine Qual für mich dich so lange leiden zu sehen " Brav! *pat pat* (Like Tony und K) hrhr )
    Mein Beileid im Voraus achja, der Name passt übrigens auch perfekt xD

    Am Ende lande ich noch auf der dunklen Seite, weil mich mein Schmerz übermannt. '' muss nur noch nach passender Musik suchen, dann schreib ich los. xD'


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  25. #225
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Mein Beileid im Voraus achja, der Name passt übrigens auch perfekt xD

    Am Ende lande ich noch auf der dunklen Seite, weil mich mein Schmerz übermannt. '' muss nur noch nach passender Musik suchen, dann schreib ich los. xD'
    Ich überfliege gerade, aber du meinst bestimmt die teils ziemlich kurzen, abgehakten Sätze?
    Freut mich :3 Gott, soviel Lob bin ich gar nicht von dir gewohnt, ich dachte du würdest mich jetzt für jedes falsche Satzzeichen lynchen

    Bist du da nicht schon längst? Oho, passende Musik also...Let´s Play von Halo im Hintergrund?
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

Seite 9 von 100 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher