User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der Titel für den neuen GA lauten?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA#26 - CFst du schon oder CiLFst du noch?

    5 38,46%
  • GA#26 - Neyl`s schnuckeliges Honigkuchenpferdchen-Regenbogenparadies

    6 46,15%
  • GA#26 - Hier kommt Rambo!!

    0 0%
  • GA#26 - Verein der Sorglosen

    2 15,38%
  • GA#26 - Club der Turteltäubchen

    0 0%
Seite 85 von 100 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.125 von 2492

Thema: GK#25 - Toshi´s Harem

  1. #2101
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid. :-( Ich weiß aber genau wie Du dich nun fühlst...
    Macht mich gerade sehr sprachlos...wie geht es denn Deiner Mutter?
    Ihr geht es den Umständen entsprechend noch relativ annehmbar. Klar, erstmal war die Nachricht vom Unfall ein Schock und besonders noch dann gestern die, dass er nie mehr aufwachen wird und sterben muss. Da hat sie - genauso wie ich - auch geweint. Ebenso, als wir dann heute Morgen im Krankenhaus waren und der Arzt nur noch mitteilen konnte, dass er bereits gestorben ist und in der Pathologie liegt. Es ist zwar nicht so krass, wie es damals beim plötzlichen Tod ihrer Mutter war, wo sie tatsächlich psychisch über Wochen komplett kaputt war und Tabletten nehmen musste, aber ich denke schon, dass es ihr durchaus auch nahe geht. In den letzten 10-11 Jahren war das Verhältnis zu Opa eben sehr sperrlich, weil er irgendwie kaum etwas mit uns zu tun haben wollte und manchmal auch ein Depp war - Aber Gott, es ist ihr Vater und mich macht es sehr fertig, selbst nach allem, was er sich manchmal geleistet hat. Es ist einfach schwer zu akzeptieren, dass er einfach so tot ist und mein diesjähriger Geburtstag das letzte Mal bleiben wird, dass ich ihn lebend gesehen hab. Am liebsten würde ich mich einfach unter meiner Decke verkrichen und so schnell nicht mehr hervorkommen. Obwohl schon so viele bei mir in der Familie gestorben sind, wird es leider nie leichter ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #2102
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Nein, um ehrlich zu sein gar nicht. Am Freitag hatte mein Opa einen Schlaganfall während dem Autofahren (Natürlich am Geburtstag meiner Mutter, die ja seine Tochter ist ... Welch gemeine Ironie). Leider war der Schlaganfall so schwer, dass er nie wieder aufgewacht wäre. Heute Morgen sind wir dann ins Krankenhaus und wollten ihn nochmal sehen (Er lag zwar seit dem Unfall im künstlichen Koma, aber trotzdem), aber leider war er in der Nacht schon gestorben. Das Krankenhaus hat natürlich niemandem Bescheid gesagt, weder uns noch seiner Lebensgefährtin!

    Dementsprechend geht es mir gerade ziemlich schlecht. Nicht, dass Opa sich je groß um uns, seine Familie gekümmert hätte, aber es tut trotzdem sehr weh. Tja, meine Mutter hat nun gar keine Eltern mehr und ich hab auch nur noch meine eigenen Eltern und eben meine Oma väterlicherseits. Es kam halt alles sehr plötzlich aus heiterem Himmel und ging nun richtig schnell an einem Wochenende vorbei.
    Oh nein, das ist ja entsetzlich! Mein herzliches Beileid! Das glaube ich, dass das weh tut. Dieses KH ist ja wohl echt das Letzte. Keinem aus der Familie Bescheid geben! Ich hoffe, dass denen das irgendwann auch mal passiert, dann wissen sie, wie Ihr Euch jetzt fühlt! Ausgerechnet am Geburtstag Deiner Mutter - die Ärmste!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #2103
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Naja, Sonntag ist halt der Tag vor'nem Montag und dann beginnt schon die Vorfreude auf die Arbeitswoche. Also einkaufen mache ich noch nicht, lebe ja zum Glück noch im Hotel Papa.
    Die Arbeit ist schon länger bekannt, aber es ist immer so viel zu tun...nein, hast du wohl nicht ganz unrecht, ich mache alles auf den letzten Drücker und bin dann auch nur halbherzig dabei, schämen sollte ich micht.
    Solange Du es einsiehst. Kannst dir ja zur Selbstmotivation bei Naruto was abschauen: Ich sag nur Runden um das Dorf.

  4. #2104
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Oh nein, das ist ja entsetzlich! Mein herzliches Beileid! Das glaube ich, dass das weh tut. Dieses KH ist ja wohl echt das Letzte. Keinem aus der Familie Bescheid geben! Ich hoffe, dass denen das irgendwann auch mal passiert, dann wissen sie, wie Ihr Euch jetzt fühlt! Ausgerechnet am Geburtstag Deiner Mutter - die Ärmste!
    Es stimmt, was sich das Krankenhaus da geleistet hat ist wirklich nicht okay, sie hätten die Angehörigen benachrichtigen müssen. Aber wünschen würde ich das niemandem...

  5. #2105
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Es stimmt, was sich das Krankenhaus da geleistet hat ist wirklich nicht okay, sie hätten die Angehörigen benachrichtigen müssen. Aber wünschen würde ich das niemandem...
    Einige Menschen scheinen aber nur zu lernen, wenn sie mal selbst in einer gewissen Situation stecken.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #2106
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Einige Menschen scheinen aber nur zu lernen, wenn sie mal selbst in einer gewissen Situation stecken.
    Stimmt schon, vielen Menschen fehlt die Fähigkeit, sich in andere hinein zu versetzen, wenn sie es nicht selbst erlebt haben. Dennoch...

  7. #2107
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, vielen Menschen fehlt die Fähigkeit, sich in andere hinein zu versetzen, wenn sie es nicht selbst erlebt haben. Dennoch...
    Ich versteh Dich schon. Es gibt Dinge, die wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #2108
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich versteh Dich schon. Es gibt Dinge, die wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind!
    Stimmt, wobei mein Mitgefühl sich dann meist in Grenzen hält.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #2109
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Stimmt, wobei mein Mitgefühl sich dann meist in Grenzen hält.
    Nicht nur Deins!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #2110
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryukolein
    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  11. #2111
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryuko
    Auch von meiner Seite mein herzlichstes Beileid

  12. #2112
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rein schleich*
    Mm... Ruhig hier...

    Geht jemand von euch zum Comic-Salon? Werde voraussichtlich am Freitag dort sein

  13. #2113
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryuko-Chan

    auf von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid
    Es ist immer wieder furchbar wie Menschen einfach so aus unserer Mitte gerissen werden

    aber das das Krankenhaus euch nicht Bescheid gegeben hat ist wirklich unterste Schublade -.-
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #2114
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    *rein schleich*
    Mm... Ruhig hier...

    Geht jemand von euch zum Comic-Salon? Werde voraussichtlich am Freitag dort sein
    Ja, seit Neyl das unausweichliche so weit hinauszögern will wie möglich ist das hier Standard.

    Hab den Comic-Salon gerade mal schnell gegoogled, und wenn es nicht noch einen neben dem in Erlangen gibt, dann muss ich das verneinen. Ist mir zu weit weg, und ich bin eigentlich eh nicht so der Con-Typ.

  15. #2115
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, seit Neyl das unausweichliche so weit hinauszögern will wie möglich ist das hier Standard.

    Hab den Comic-Salon gerade mal schnell gegoogled, und wenn es nicht noch einen neben dem in Erlangen gibt, dann muss ich das verneinen. Ist mir zu weit weg, und ich bin eigentlich eh nicht so der Con-Typ.
    Ja, ist der in Erlangen. Gibt keinen anderen der so heißt. Bin im Grunde auch nicht der Typ für solche Messen, aber in Erlangen ist es nur alle zwei Jahre und ich bin auch das erste Mal dort. Für mich ist es auch nicht gleich ums Eck, dafür wird es mit einem Kurzurlaub verbunden

  16. #2116
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich bin wieder da "

    Und nein, ich versuche nicht zu boykottieren, oder ähnliches
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  17. #2117
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schön, der Verdacht lag aber nahe!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #2118
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Schön, der Verdacht lag aber nahe!
    Mittlerweile solltest du doch wissen, dass ich mich nicht wegen solchen belanglosen Dingen aufrege
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  19. #2119
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Knuddler mal für alle:

    Muss auch ehrlich sagen, dass es mir immer noch ziemlich beschissen geht :/ Mir fällt es unglaublich schwer, die Ereignisse als Realität anzunehmen und muss ständig heulen. Umso blöder, dass die Beerdigung an meinem ersten Schultag (Montag) stattfinden muss -.- Das würde mir vielleicht helfen, aber so bleibt es bis dahin wohl so mies, zumal dann bestimmt auch tausend Fragen deswegen kommen, weil ich ja dann früher den Unterricht verlassen muss.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  20. #2120
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh, Mist, Du Ärmste! Manchmal kommt aber auch alles zusammen. Ich kenne das. Mist!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #2121
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Mittlerweile solltest du doch wissen, dass ich mich nicht wegen solchen belanglosen Dingen aufrege
    Sicher? Also wenn ich mich recht entsinne, hielt sich Deine Begeisterung nach bekanntwerden des offiziellen Ergebnisses unverständlicherweise ja doch sehr in Grenzen.

  22. #2122
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Muss auch ehrlich sagen, dass es mir immer noch ziemlich beschissen geht :/ Mir fällt es unglaublich schwer, die Ereignisse als Realität anzunehmen und muss ständig heulen. Umso blöder, dass die Beerdigung an meinem ersten Schultag (Montag) stattfinden muss -.- Das würde mir vielleicht helfen, aber so bleibt es bis dahin wohl so mies, zumal dann bestimmt auch tausend Fragen deswegen kommen, weil ich ja dann früher den Unterricht verlassen muss.
    dass du überhaupt in die Schule musst, finde ich ehrlich gesagt doof...kannst doch dann eh höchstens an den ersten 2 Stunden teilnehmen, oder?
    aber ich kann dich sehr gut verstehen wie du dich fühlst...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #2123
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    dass du überhaupt in die Schule musst, finde ich ehrlich gesagt doof...kannst doch dann eh höchstens an den ersten 2 Stunden teilnehmen, oder?
    aber ich kann dich sehr gut verstehen wie du dich fühlst...
    Tja, so sind halt die Gesetze.
    Nee, werden eher 4 Stunden. Von 7:40 Uhr bis 11:00 Uhr, was noch ungefähr hinhauen müsste. Die Beerdigung ist ja um 13:00 Uhr. Ich denke aber, dass der Schultag ziemlich bescheiden wird, denn wahrscheinlich werde ich mich dann immer noch so mies fühlen und so :/

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  24. #2124
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Nee, werden eher 4 Stunden. Von 7:40 Uhr bis 11:00 Uhr, was noch ungefähr hinhauen müsste. Die Beerdigung ist ja um 13:00 Uhr.
    achso verstehe, ich dachte die Beerdigung wäre um 10 oder so

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, dass der Schultag ziemlich bescheiden wird, denn wahrscheinlich werde ich mich dann immer noch so mies fühlen und so :/
    dass glaube ich dir :/
    hoffentlich wirst du nicht ausgefragt oder ihr schreibt ne Arbeit oder so >.<
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #2125
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Tja, so sind halt die Gesetze.
    Nee, werden eher 4 Stunden. Von 7:40 Uhr bis 11:00 Uhr, was noch ungefähr hinhauen müsste. Die Beerdigung ist ja um 13:00 Uhr. Ich denke aber, dass der Schultag ziemlich bescheiden wird, denn wahrscheinlich werde ich mich dann immer noch so mies fühlen und so :/
    Kannst Du Dich nicht krankschreiben lassen? Machen Berufstätige auch. Nach dem Tod meines Vaters hat meine Ärztin mich krankgeschrieben!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 85 von 100 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher