User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der Titel für den neuen GA lauten?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA#26 - CFst du schon oder CiLFst du noch?

    5 38,46%
  • GA#26 - Neyl`s schnuckeliges Honigkuchenpferdchen-Regenbogenparadies

    6 46,15%
  • GA#26 - Hier kommt Rambo!!

    0 0%
  • GA#26 - Verein der Sorglosen

    2 15,38%
  • GA#26 - Club der Turteltäubchen

    0 0%
Seite 96 von 100 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 2.376 bis 2.400 von 2492

Thema: GK#25 - Toshi´s Harem

  1. #2376
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Ich schein ja heute eh der Einzige hier zu sein, also will ich der Höflichkeit halber mal erwähnen, dass ich es nicht weiß.
    Aber rein von der Sachlage her, würde ich sagen, versichert ist versichert. Wahrscheinlich wird PayPal das trotzdem nicht interessieren. Hast du Beweisfotos von der Ware, bevor du sie losgeschickt hast?
    Sehr nett von Dir.
    Ich habe keine Fotos mehr davon aber vlt. habe ich Glück und sie liegen noch auf dem eBay Kleinanzeigen Server, müsste mal nachfragen.

    EDIT:
    Ich habe ja auch Fotos vom Käufer bekommen und die Ware ist eindeutig beschädigt aber meines Wissens nach bin ich nicht haftbar, laut §447 BGB.
    Eigentlich müsste auch der Käufer sich mit Hermes auseinandersetzen aber nun habe ich es schon gemacht und warte auf Antwort von denen.
    Geändert von Godzilla (10.06.2016 um 16:50 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #2377
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Sehr nett von Dir.
    Ich habe keine Fotos mehr davon aber vlt. habe ich Glück und sie liegen noch auf dem eBay Kleinanzeigen Server, müsste mal nachfragen.
    Wie sieht denn die Rechtslage aus? Welche Ansprüche darfst du als Verkäufer bei versicherten Sendungen erheben? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, dass du zu deinem Recht kommst? Lass dir vom Käufer mal Fotos schicken, was genau da kaputt sein soll.


    Edit: Verdammte Axt... soll er sich halt selber kümmern. '


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  3. #2378
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn die Rechtslage aus? Welche Ansprüche darfst du als Verkäufer bei versicherten Sendungen erheben? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, dass du zu deinem Recht kommst? Lass dir vom Käufer mal Fotos schicken, was genau da kaputt sein soll.


    Edit: Verdammte Axt... soll er sich halt selber kümmern. '
    Im Grunde zahlt das Versandunternehmen bei Beschädigungen auf dem Transportweg. Es gibt aber durchaus nicht wenig Fälle, wo sich geweigert wird. Eigentlich muss man als Empfänger den Schaden auch sofort dem Zusteller melden, wissen und machen tut es aer fast niemand.
    Ich muss zudem nachweisen, dass ich es verschickt habe und es Sachgemäß verpackt habe. Die Sendungsnummer habe ich auch noch hier liegen und was das Verpacken angeht, so bin ich der Meinung es war ausreichend aber der Käufer hat es beanstandet. Leider hilft meist selbst die beste Verpackung nichts.
    Wenn Hermes zahlt, dann ist ja auch alles fein aber wenn nicht, dann wird PayPal hinzugezogen und da kann ich nur verlieren und muss dann zahlen. -_-"
    Ich könnte PayPal das auch erklären aber es ist allein ihr Ding, wie sie entscheiden und meist zugunsten des Käufers. <_<

    @EDIT:
    Es kann sogar passieren das Hermes mir genau das sagt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #2379
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Im Grunde zahlt das Versandunternehmen bei Beschädigungen auf dem Transportweg. Es gibt aber durchaus nicht wenig Fälle, wo sich geweigert wird. Eigentlich muss man als Empfänger den Schaden auch sofort dem Zusteller melden, wissen und machen tut es aer fast niemand.
    Ich muss zudem nachweisen, dass ich es verschickt habe und es Sachgemäß verpackt habe. Die Sendungsnummer habe ich auch noch hier liegen und was das Verpacken angeht, so bin ich der Meinung es war ausreichend aber der Käufer hat es beanstandet. Leider hilft meist selbst die beste Verpackung nichts.
    Wenn Hermes zahlt, dann ist ja auch alles fein aber wenn nicht, dann wird PayPal hinzugezogen und da kann ich nur verlieren und muss dann zahlen. -_-"
    Ich könnte PayPal das auch erklären aber es ist allein ihr Ding, wie sie entscheiden und meist zugunsten des Käufers. <_<

    @EDIT:
    Es kann sogar passieren das Hermes mir genau das sagt.
    Hermes, dein Freund und Helfer. naja, erst mal schauen, oder?

    Aber wo wir schon mal beim Online-Handel sind: Interesse an einer bildhübschen Wii U? Samt Mario Kart 8 und Super Mario Bros. U?


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  5. #2380
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Hermes, dein Freund und Helfer. naja, erst mal schauen, oder?

    Aber wo wir schon mal beim Online-Handel sind: Interesse an einer bildhübschen Wii U? Samt Mario Kart 8 und Super Mario Bros. U?
    Ja stimmt schon aber ich wollte schon vorher so gut wie möglich informiert sein, zumal mir der Käufer "Angst" macht. >_<

    Wo ist der Haken?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #2381
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon aber ich wollte schon vorher so gut wie möglich informiert sein, zumal mir der Käufer "Angst" macht. >_<

    Wo ist der Haken?
    Je penetranter die Menschen, desto skeptischer wäre ich. Lass dich nicht einschüchtern, sonst bist du am Ende wirklich die Dumme...

    Gibt keinen ö_ö was denkst du denn von mir? ' ich spiele nur einfach zu selten und als Staubfänger ist sie mir zu teuer gewesen.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  7. #2382
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Je penetranter die Menschen, desto skeptischer wäre ich. Lass dich nicht einschüchtern, sonst bist du am Ende wirklich die Dumme...

    Gibt keinen ö_ö was denkst du denn von mir? ' ich spiele nur einfach zu selten und als Staubfänger ist sie mir zu teuer gewesen.
    So denke ich im Grunde auch aber ist auch mein erster Fall, dass jemand sein Geld zurück möchte. <_<
    Danke für die lieben Worte.

    Ich denke nichts schlechtes von Dir.
    Aber ich denke, für mich ist das nichts, bin nicht mehr so die Konsolen-Maus. ^^ Wobei ich einer PS4 nicht abgeneigt bin. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #2383
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    So denke ich im Grunde auch aber ist auch mein erster Fall, dass jemand sein Geld zurück möchte. <_<
    Danke für die lieben Worte.

    Ich denke nichts schlechtes von Dir.
    Aber ich denke, für mich ist das nichts, bin nicht mehr so die Konsolen-Maus. ^^ Wobei ich einer PS4 nicht abgeneigt bin. XD
    Da draußen laufen zu viele Pfosten rum, als dass du für immer vor ihnen sicher gewesen wärst. Nun ist der Zeitpunkt gekommen und es wird bestimmt noch mehr folgen.

    Da musst du dir mal die Kommentare auf Amazon durchlesen. Dann bist du davon auch ganz schnell wieder ab. ' die Wii U ist im Grunde die einzige Konsole gewesen, die keine Hardware-Auffälligkeiten hatte und stabil / leise läuft. Sowohl Sony als auch Microsoft haben sich mit ihren NextGens ziemlich geschadet...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  9. #2384
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Da draußen laufen zu viele Pfosten rum, als dass du für immer vor ihnen sicher gewesen wärst. Nun ist der Zeitpunkt gekommen und es wird bestimmt noch mehr folgen.

    Da musst du dir mal die Kommentare auf Amazon durchlesen. Dann bist du davon auch ganz schnell wieder ab. ' die Wii U ist im Grunde die einzige Konsole gewesen, die keine Hardware-Auffälligkeiten hatte und stabil / leise läuft. Sowohl Sony als auch Microsoft haben sich mit ihren NextGens ziemlich geschadet...
    Ich war nie wirklich vor ihnen sicher aber danke für die Prophezeiung. XD

    Ob ich mir die wirklich durchlesen möchte?!
    Mein Bruder und mein Partner hatten bisher keine Probleme mit ihrer Konsole gehabt (zum Glück), was mich aber extrem ärgert ist, dass sie nicht Abwärtskompatibel ist. -_-"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #2385
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal versuche ich die Beschränktheit meiner Mitmenschen weitaus höher zu berücksichtigen.


    Hast Du über die Beschränktheit Deiner Mitmenschen denn nichts in der Schule gelernt? Wenn ich da an so manchen Mitschüer denke... Und einer meiner Lehrer hat auch mal nen genialen Satz gesagt: Wenn wir eine Arbeit schreiben, sollen wir immer davon ausgehen, dass der Lehrer der sie korrigiert von Nichts ne Ahnung hat. - Ach was, sag mir was, dass ich noch nicht weiß. Natürlich hat er es anders gemeint, aber das waren seine Worte.

  11. #2386
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Ha, willst Du mir erzählen, Du seiest Kampfsportler!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #2387
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Angel: Hab mal gegoogelt. Vielleicht hilft das ja.

    https://www.google.de/search?q=Ebay-...JO3j8wflkKSQDA

    Da sind gleich mehrere Links zum Thema.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #2388
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    Das ist ja mal echt dumm gelaufen... Alsooo... Grundsätzlich hat der Käufer Gewährleistungsrechte. Das heißt, ist die Ware beschädigt, hat der Käufer Anspruch auf Rücktritt, Minderung oder Schadensersatz. Aber: Du kannst als Verkäufer die Gewährleistungsrechte ausschließen (was nur bei Verkäufen von Privat zu Privat möglich ist)! Dazu musst du jedoch in deine Anzeige schreiben, dass du die Gewährleistung ausschließt. Hast du das getan?
    Wenn ja, dann muss sich eigentlich der Käufer darum kümmern, dass er beim Versandunternehmen eventuell das Geld zurück bekommt sofern sie einsehen, dass sie für den Schaden verantwortlich sind, ansonsten bleibt er eben auf den Kosten sitzen. Du solltest natürlich auch durch Fotos nachweisen können, dass die Ware vor dem Versand unbeschädigt war.
    Hast du die Gewährleistung nicht ausgeschlossen solltest du dich beim Versandunternehmen erkundigen, ob du (bzw. der Käufer) eine Entschädigung für die beschädigte Ware bekommst.

  14. #2389
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheep

    Da muss ich Dich berichtigen, selbst wenn ich den Satz mit der Gewährleistung reingeschrieben hätte, so entbindet mich dieser nicht (habe ich kürzlich erst gelesen).
    Ich würde mich evtl. auf §447 BGB berufen, wenn alle Stricke reissen aber nun muss ich erstmal auf die Antwort von Hermes warten. Was mich halt auch etwas "nervt", war auch der gleich ruppige Ton und das die volle Summe gefordert wird, obwohl nur eins der beiden Teile Totalschaden erlitten hat. <_<
    Und das man bei PayPal als Verkäufer wohl immer der Dumme ist, ich würde am liebsten heulen. <_<

    @Elena
    Danke, lieb von Dir aber es geht nicht um eBay sondern eBay Kleinanzeigen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #2390
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Sheep

    Da muss ich Dich berichtigen, selbst wenn ich den Satz mit der Gewährleistung reingeschrieben hätte, so entbindet mich dieser nicht (habe ich kürzlich erst gelesen).
    Das stimmst schon, aber das würde nur zutreffen, wenn du den Käufer bewusst getäuscht hättest. Dann erst wird der Gewährleistungsausschluss unwirksam.

    • Kein wirksamer Ausschluss bei bewusster Täuschung oder Übernahme einer GarantieEin Gewährleistungsausschluss ist nicht wirksam, wenn Sie einen Mangel der Ware verschwiegen haben oder bewusst falsche Angaben über den Artikel machen. Auch verhindert ein Gewährleistungsausschluss die Ansprüche des Käufers dann nicht, wenn sie bestimmte Eigenschaften der Sache zugesichert haben (s. dazu BGH, Urt. v. 19.12.2012, Az.: VIII ZR 96/12).
      Auf einen Gewährleistungsausschluss können Sie sich auch dann nicht berufen, wenn Sie für die Beschaffenheit der Ware eine Garantie übernommen haben. Die Übernahme einer Garantie kann schon darin gesehen werden, wenn Sie in der Artikelbeschreibung eine bestimmte Eigenschaft der Ware zusichern.


    Ich würde mich evtl. auf §447 BGB berufen, wenn alle Stricke reissen aber nun muss ich erstmal auf die Antwort von Hermes warten.
    Ja, da würde ich mich dann auch darauf berufen.
    Ich bin mal gespant, wie Hermes reagieren wird. In den meisten Fällen berufen sich Versandunternehmen ja darauf, dass das Paket nicht ordnungsgemäß verpackt war. Da fragt man sich dann schon, warum man dann für versicherten Versand bezahlt, wenn die in den meisten Fällen die Kosten eh nicht tragen. Was ordnungsgemäß ist, darüber kann man sich ja auch streiten...

    Was mich halt auch etwas "nervt", war auch der gleich ruppige Ton und das die volle Summe gefordert wird, obwohl nur eins der beiden Teile Totalschaden erlitten hat. <_<
    Und das man bei PayPal als Verkäufer wohl immer der Dumme ist, ich würde am liebsten heulen. <_<
    Ich finde auch, dass man sowas sachlich klären sollte. Aber es gibt halt immer Leute die sich dann gleich im Ton vergreifen. Da hilft nur ruhig und freundlich zu bleiben.
    Ja, PayPal ist so eine Sache... daher verkaufe ich auch lieber per Vorkasse.
    Was hast du denn verschickt, wenn man fragen darf?

  16. #2391
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich war nie wirklich vor ihnen sicher aber danke für die Prophezeiung. XD

    Ob ich mir die wirklich durchlesen möchte?!
    Mein Bruder und mein Partner hatten bisher keine Probleme mit ihrer Konsole gehabt (zum Glück), was mich aber extrem ärgert ist, dass sie nicht Abwärtskompatibel ist. -_-"
    Ich kann dir auch dein Horoskop voraussagen.

    Sind z.T. sehr lustig. Kann ich nur empfehlen.
    Irgendwann musste der Cut ja mal kommen.


    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Hast Du über die Beschränktheit Deiner Mitmenschen denn nichts in der Schule gelernt? Wenn ich da an so manchen Mitschüer denke... Und einer meiner Lehrer hat auch mal nen genialen Satz gesagt: Wenn wir eine Arbeit schreiben, sollen wir immer davon ausgehen, dass der Lehrer der sie korrigiert von Nichts ne Ahnung hat. - Ach was, sag mir was, dass ich noch nicht weiß. Natürlich hat er es anders gemeint, aber das waren seine Worte.
    Ich hatte sie hier im Forum nicht in diesem Ausmaß erwartet. Aber dieser Fehler unterläuft mir kein zweites Mal.


    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ha, willst Du mir erzählen, Du seiest Kampfsportler!
    Elena... ich bin dein Vater!
    Geändert von #RC-3222# (11.06.2016 um 07:01 Uhr)


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  17. #2392
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das stimmst schon, aber das würde nur zutreffen, wenn du den Käufer bewusst getäuscht hättest. Dann erst wird der Gewährleistungsausschluss unwirksam.





    Ja, da würde ich mich dann auch darauf berufen.
    Ich bin mal gespant, wie Hermes reagieren wird. In den meisten Fällen berufen sich Versandunternehmen ja darauf, dass das Paket nicht ordnungsgemäß verpackt war. Da fragt man sich dann schon, warum man dann für versicherten Versand bezahlt, wenn die in den meisten Fällen die Kosten eh nicht tragen. Was ordnungsgemäß ist, darüber kann man sich ja auch streiten...


    Ich finde auch, dass man sowas sachlich klären sollte. Aber es gibt halt immer Leute die sich dann gleich im Ton vergreifen. Da hilft nur ruhig und freundlich zu bleiben.
    Ja, PayPal ist so eine Sache... daher verkaufe ich auch lieber per Vorkasse.
    Was hast du denn verschickt, wenn man fragen darf?
    Danke für den Link.

    Hermes hat sich heute gemeldet und nun muss ich eine Schadensmeldung abgeben und was so dazugehört.
    Leider machen sie das recht häufig, ja und wie Du schon sagst, wofür ist der Krempel sont versichert. <_<
    Und was die Verpackung angeht, da scheiden sich die Geister bzw. wenn es heil ankommt kräht kein Hahn danach.
    Hermes möchte sogar, dass ich belege wie ich es verpackt habe, als ob ich dabei Fotos machen würde. -_-"

    Mittlerweile ist der Käufer auch wieder ruhiger, ich meinte auch, dass man mich nicht angehen soll.
    Zum Glück wird auch nicht die ganze Summe gefordert, was sowieso nicht in Ordnung wäre, da nicht Beides kaputt gegangen ist.
    Wenn Hermes einlenkt, dann hat PayPal zum Glück nichts damit zu tun aber wenn Hermes sich weigert (obwohl die Summe eigentlich recht gering ist), dann kommt PayPal dazu, wobei ich auch die auf so einiges hinweisen würde.
    Ich kann den Ärger verstehen, keine Frage aber es ist nun mal nicht mein Verschulden und ich bin zudem Privatverkäufer, dass ich mich darum kümmere ist Kulanz und weil der Krempel versichert ist.

    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Ich kann dir auch dein Horoskop voraussagen.

    Sind z.T. sehr lustig. Kann ich nur empfehlen.
    Irgendwann musste der Cut ja mal kommen.
    Na da bin ich ja schwer gespannt.

    Wenn ich mal ne "Gute Nacht" Lektüre brauche, schaue ich evtl. mal rein. XD
    Ich finde es dennoch ne Sauerei. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #2393
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja schwer gespannt.

    Wenn ich mal ne "Gute Nacht" Lektüre brauche, schaue ich evtl. mal rein. XD
    Ich finde es dennoch ne Sauerei. <_<
    "Sie werden in der Zukunft noch vielen, vielen Idioten begegnen. Überlegen Sie gut, ob ein Teil davon ein vermeidbares Übel ist." - You're welcome. b

    Was würdest du, aus der Sicht der Publisher, machen? Auf ewig die 'Altlasten' mitschleppen ist irgendwann allein schon aus technischen Gründen nicht mehr möglich. Außerdem scheint der Gamer-Teil, der die alten Games fleißig weiter zockt, nicht groß genug zu sein, denn sonst würde es ja einen finanziellen Anreiz für die Entwickler geben.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  19. #2394
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Sheep

    Da muss ich Dich berichtigen, selbst wenn ich den Satz mit der Gewährleistung reingeschrieben hätte, so entbindet mich dieser nicht (habe ich kürzlich erst gelesen).
    Ich würde mich evtl. auf §447 BGB berufen, wenn alle Stricke reissen aber nun muss ich erstmal auf die Antwort von Hermes warten. Was mich halt auch etwas "nervt", war auch der gleich ruppige Ton und das die volle Summe gefordert wird, obwohl nur eins der beiden Teile Totalschaden erlitten hat. <_<
    Und das man bei PayPal als Verkäufer wohl immer der Dumme ist, ich würde am liebsten heulen. <_<

    @Elena
    Danke, lieb von Dir aber es geht nicht um eBay sondern eBay Kleinanzeigen.
    Oh, sorry, wusste nicht, dass das was anderes ist. Hab sowas bisher noch nie gemacht. Ich drück Dir die Daumen und bei ebay solltest Du dann wohl besser nichts mehr verkaufen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #2395
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    ...

    Elena... ich bin dein Vater!
    Das wüsste ich jetzt aber, Darthy!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #2396
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    "Sie werden in der Zukunft noch vielen, vielen Idioten begegnen. Überlegen Sie gut, ob ein Teil davon ein vermeidbares Übel ist." - You're welcome. b
    Ich weiß schon warum ich nicht so viel von dem Schwachsinn halte. XD

    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Was würdest du, aus der Sicht der Publisher, machen? Auf ewig die 'Altlasten' mitschleppen ist irgendwann allein schon aus technischen Gründen nicht mehr möglich. Außerdem scheint der Gamer-Teil, der die alten Games fleißig weiter zockt, nicht groß genug zu sein, denn sonst würde es ja einen finanziellen Anreiz für die Entwickler geben.
    Genau das glaube ich eben nicht. Im Playstore werden die ganzen alten Spiele angeboten und werden wohl auch fleißg gekauft, also besteht sehr wohl ne Nachfrage. In einigen Fällen wird sogar extra ne bearbeitete Version angeboten.
    Man hat halt nur gemerkt, dass man mit der Methode noch mehr Geld einspielen kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es technisch nicht mehr machbar ist, dass die neuen Konsolen Abwärtskompatibel sind. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #2397
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das wüsste ich jetzt aber, Darthy!
    Wenn du schon alle Namen verniedlichen musst, dann lern bitte Mando'a... da hörst sichs dann wenigstens nicht so dämlich an... '


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  23. #2398
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon warum ich nicht so viel von dem Schwachsinn halte. XD

    Genau das glaube ich eben nicht. Im Playstore werden die ganzen alten Spiele angeboten und werden wohl auch fleißg gekauft, also besteht sehr wohl ne Nachfrage. In einigen Fällen wird sogar extra ne bearbeitete Version angeboten.
    Man hat halt nur gemerkt, dass man mit der Methode noch mehr Geld einspielen kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es technisch nicht mehr machbar ist, dass die neuen Konsolen Abwärtskompatibel sind. <_<
    Ich könnte wetten, dass ich damit recht behalte. Du hast ein Händchen für Idioten.

    Die dürften alle über Emulatoren laufen. Und selbst wenn nicht. Wäre ich der Vertriebschef, würde ich das ganz genauso handhaben.
    Achja, ein Beispiel für hardwaretechnische Non-Kompatibilität: Versuch mal ein Gamboy-Spiel in einen 3DS zu drücken.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  24. #2399
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Wenn du schon alle Namen verniedlichen musst, dann lern bitte Mando'a... da hörst sichs dann wenigstens nicht so dämlich an... '
    Was bitte ist Mando'a? Und Dein "dämlicher" Schlusssatz hat mich zum Lachen gebracht. Ist doch auch was wert!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #2400
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Ich könnte wetten, dass ich damit recht behalte. Du hast ein Händchen für Idioten.

    Achja, ein Beispiel für hardwaretechnische Non-Kompatibilität: Versuch mal ein Gamboy-Spiel in einen 3DS zu drücken.
    Woher wollen Sie das denn wissen, Sir?

    Das Beispiel ist sehr schlecht gewählt. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 96 von 100 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher