User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der Titel für den neuen GA lauten?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA#26 - CFst du schon oder CiLFst du noch?

    5 38,46%
  • GA#26 - Neyl`s schnuckeliges Honigkuchenpferdchen-Regenbogenparadies

    6 46,15%
  • GA#26 - Hier kommt Rambo!!

    0 0%
  • GA#26 - Verein der Sorglosen

    2 15,38%
  • GA#26 - Club der Turteltäubchen

    0 0%
Seite 80 von 100 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 2492

Thema: GK#25 - Toshi´s Harem

  1. #1976
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hu hu nix los hier in Toshi's Harem?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #1977
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neyl, du könntest noch mal mit einem blauen Auge davonkommen, was den Titelvorschlag angeht. Du hast ja gesehen: Verschenk nicht deine Stimme.

    Unnützes Wissen: Bin heut aufm Heimweg an zwei Enten vorbeigelaufen (ein Erpel und eine Ente). Sind aufm Fußweg und im Rasen rumgelaufen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #1978
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Unnützes Wissen: Bin heut aufm Heimweg an zwei Enten vorbeigelaufen (ein Erpel und eine Ente). Sind aufm Fußweg und im Rasen rumgelaufen.
    LOL, ich habe letztens auch ne Ente und nen Erpel bei uns in der Nähe über die Wiese wackeln sehen. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #1979
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl, du könntest noch mal mit einem blauen Auge davonkommen, was den Titelvorschlag angeht. Du hast ja gesehen: Verschenk nicht deine Stimme.

    Unnützes Wissen: Bin heut aufm Heimweg an zwei Enten vorbeigelaufen (ein Erpel und eine Ente). Sind aufm Fußweg und im Rasen rumgelaufen.
    Oh Mann ,was tut ihr denn da? So lernt Neyl die Lektion doch nie.

    Bei uns liefen letztes Jahr in der Innenstadt auch zwei Enten rum, mitten im Stadtzentrum. Keine Ahnung warum die ausgerechnet da gelandent sind, aber scheinbar fühlten sie sich dort wohl, denn ich habe sie bei mehreren Gelegenheiten sort gesehen, über mehrere Wochen verteilt.

  5. #1980
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sind Erpel und Ente so was alltägliches wie Stopp-Schilder
    Bin wohl doch ein Landei xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #1981
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mal eben den Ausgleich gemacht!


  7. #1982
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    So, mal eben den Ausgleich gemacht!
    Aber bei Gleichstand entscheidet Neyl.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #1983
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Aber bei Gleichstand entscheidet Neyl.
    Ist nicht unbedingt gut.


  9. #1984
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    So, mal eben den Ausgleich gemacht!
    Also noch jemand der meint, dass Neyl es sich verdient hat namentlich verewigt zu werden.
    Geändert von RyuDragon (17.05.2016 um 20:36 Uhr)

  10. #1985
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Ist nicht unbedingt gut.
    Hier fänd ichs nicht schlimm.
    Geändert von Anti (17.05.2016 um 22:05 Uhr)

  11. #1986
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toshiiiiiii. >_<
    Wie konntest Du nur?!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #1987
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hu hu nix los hier in Toshi's Harem?
    Nicht viel, und Neyl ist wohl angesichts des Zwischenstandes bei der Umfrage in Schockstarre verfallen.

  13. #1988
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Toshiiiiiii. >_<
    Wie konntest Du nur?!
    Wie konntet ihr alle nicht?

  14. #1989
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl, du könntest noch mal mit einem blauen Auge davonkommen, was den Titelvorschlag angeht. Du hast ja gesehen: Verschenk nicht deine Stimme.

    Unnützes Wissen: Bin heut aufm Heimweg an zwei Enten vorbeigelaufen (ein Erpel und eine Ente). Sind aufm Fußweg und im Rasen rumgelaufen.
    Woher willst du wissen, dass es Erpel und Ente war und nicht zwei Erpel oder zwei Enten?

    Ja, 1 Stimme fehlt noch!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #1990
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, dass es Erpel und Ente war und nicht zwei Erpel oder zwei Enten?

    Ja, 1 Stimme fehlt noch!
    Sie sahen so aus wie auf den Bildern hier: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Stockente.

  16. #1991
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Sie sahen so aus wie auf den Bildern hier: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Stockente.
    Ach so, das auffälligste Merkmal ist der grüne Kopf beim Erpel und der braune bei der Ente, abgesehen von der anderen Federkleidzeichnung. Alles klar, danke schön!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #1992
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat zwar nichts mit Enten zu tun, aber mich würde mal eure Meinung interressieren:
    Es gibt doch so einen Spruch, dass man die Hoffnung nie aufgeben soll. Aber warum soll man noch kämpfen, wenn aller Wahrscheinlichkeit nach ein Sieg so gut wie aussichtslos ist? Ist es nicht für den eigenen Seelenfrieden besser, zu resignieren oder zu kapitulieren (würde ich eher bevorzugen, da Resignation auch irgendie mit Passivität und Lethargie gleichgesetzt wird), als durch Hoffnung immer wieder enttäuscht zu werden? Oder wie sagte Nietzsche so schön: "Hoffnung ist das größte Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert."

    Und um das Ganze noch mit der griechischen Mythologie um die Büchse der Pandora abzurunden... Zitat:
    "...Aber es hob vom Gefäße das Weib den gewaltigen Deckel
    Und zerstreute, was drin war, den Menschen zu traurigem Kummer.
    Da blieb einzig die Hoffnung in unzerstörbarem Hause,
    Drinnen unter dem Rand des Gefäßes, und flog nicht hinüber:
    Denn zuvor schon warf sie darauf den Deckel des Fasses,
    Nach Zeus´Rat, der die Ägis führt und die Wolken versammelt.
    Aber noch tausend andere Not schweift über die Welt hin..."

    Das einzig (vermeintlich) Gute was in der Büchse verblieb, war die Hoffnung. Jedoch ist ohne Hoffnung die Welt ein trostloser Ort. Nur Hoffnung treibt den Menschen an - verleiht Stärke und Mut. Ohne Hoffnung würde der Mensch eingehen wie eine Blume ohne Wasser. Aber wie weit darf Hoffnung gehen, ohne dass man von dieser zerfressen wird? Wenn ich als Blume weiß, dass es kaum noch Wasser auf der Erde gibt und selbst das wenige Wasser nur sehr schwer errreichbar ist, soll ich versuchen das wenige Wasser zu erreichen, um dann am Ende eh zu vertrocknen, oder akzepiere ich mein Schicksal und vertrockne an Ort und Stelle und suche gar nicht erst das restliche Wasser?

    Zu viel Kopfzerbrechen am späten Abend

    Gute Nacht



    Geändert von Black Sheep (17.05.2016 um 23:56 Uhr)

  18. #1993
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Nicht viel, und Neyl ist wohl angesichts des Zwischenstandes bei der Umfrage in Schockstarre verfallen.
    Das wird es sein.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #1994
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Hat zwar nichts mit Enten zu tun, aber mich würde mal eure Meinung interressieren:
    Es gibt doch so einen Spruch, dass man die Hoffnung nie aufgeben soll. Aber warum soll man noch kämpfen, wenn aller Wahrscheinlichkeit nach ein Sieg so gut wie aussichtslos ist? Ist es nicht für den eigenen Seelenfrieden besser, zu resignieren oder zu kapitulieren (würde ich eher bevorzugen, da Resignation auch irgendie mit Passivität und Lethargie gleichgesetzt wird), als durch Hoffnung immer wieder enttäuscht zu werden? Oder wie sagte Nietzsche so schön: "Hoffnung ist das größte Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert."

    Und um das Ganze noch mit der griechischen Mythologie um die Büchse der Pandora abzurunden... Zitat:
    "...Aber es hob vom Gefäße das Weib den gewaltigen Deckel
    Und zerstreute, was drin war, den Menschen zu traurigem Kummer.
    Da blieb einzig die Hoffnung in unzerstörbarem Hause,
    Drinnen unter dem Rand des Gefäßes, und flog nicht hinüber:
    Denn zuvor schon warf sie darauf den Deckel des Fasses,
    Nach Zeus´Rat, der die Ägis führt und die Wolken versammelt.
    Aber noch tausend andere Not schweift über die Welt hin..."

    Das einzig (vermeintlich) Gute was in der Büchse verblieb, war die Hoffnung. Jedoch ist ohne Hoffnung die Welt ein trostloser Ort. Nur Hoffnung treibt den Menschen an - verleiht Stärke und Mut. Ohne Hoffnung würde der Mensch eingehen wie eine Blume ohne Wasser. Aber wie weit darf Hoffnung gehen, ohne dass man von dieser zerfressen wird? Wenn ich als Blume weiß, dass es kaum noch Wasser auf der Erde gibt und selbst das wenige Wasser nur sehr schwer errreichbar ist, soll ich versuchen das wenige Wasser zu erreichen, um dann am Ende eh zu vertrocknen, oder akzepiere ich mein Schicksal und vertrockne an Ort und Stelle und suche gar nicht erst das restliche Wasser?

    Zu viel Kopfzerbrechen am späten Abend

    Gute Nacht



    Was lässt dich darüber nachdenken?


  20. #1995
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine weitere Person hat abgestimmt.
    Das wird Neyl sicher freuen.

  21. #1996
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Hat zwar nichts mit Enten zu tun, aber mich würde mal eure Meinung interressieren:
    Es gibt doch so einen Spruch, dass man die Hoffnung nie aufgeben soll. Aber warum soll man noch kämpfen, wenn aller Wahrscheinlichkeit nach ein Sieg so gut wie aussichtslos ist? Ist es nicht für den eigenen Seelenfrieden besser, zu resignieren oder zu kapitulieren (würde ich eher bevorzugen, da Resignation auch irgendie mit Passivität und Lethargie gleichgesetzt wird), als durch Hoffnung immer wieder enttäuscht zu werden? Oder wie sagte Nietzsche so schön: "Hoffnung ist das größte Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert."

    Und um das Ganze noch mit der griechischen Mythologie um die Büchse der Pandora abzurunden... Zitat:
    "...Aber es hob vom Gefäße das Weib den gewaltigen Deckel
    Und zerstreute, was drin war, den Menschen zu traurigem Kummer.
    Da blieb einzig die Hoffnung in unzerstörbarem Hause,
    Drinnen unter dem Rand des Gefäßes, und flog nicht hinüber:
    Denn zuvor schon warf sie darauf den Deckel des Fasses,
    Nach Zeus´Rat, der die Ägis führt und die Wolken versammelt.
    Aber noch tausend andere Not schweift über die Welt hin..."

    Das einzig (vermeintlich) Gute was in der Büchse verblieb, war die Hoffnung. Jedoch ist ohne Hoffnung die Welt ein trostloser Ort. Nur Hoffnung treibt den Menschen an - verleiht Stärke und Mut. Ohne Hoffnung würde der Mensch eingehen wie eine Blume ohne Wasser. Aber wie weit darf Hoffnung gehen, ohne dass man von dieser zerfressen wird? Wenn ich als Blume weiß, dass es kaum noch Wasser auf der Erde gibt und selbst das wenige Wasser nur sehr schwer errreichbar ist, soll ich versuchen das wenige Wasser zu erreichen, um dann am Ende eh zu vertrocknen, oder akzepiere ich mein Schicksal und vertrockne an Ort und Stelle und suche gar nicht erst das restliche Wasser?

    Zu viel Kopfzerbrechen am späten Abend

    Gute Nacht
    Das ist echt ne gute Fragen für dieses Philosphische X-tet.

    Hmm, ich denke, dass das immer auf die Situation ankommt. Wenn es eine Situation ist, die sich theoretisch noch ändern kann wenn man selbst etwas unternimmt, so sollte man die Hoffnung nicht zu früh aufgeben, denn ansonsten wird sich ja erst recht nichts ändern. Man darf sich halt nur nicht in etwas verrennen und dabei vergessen, sich der derzeit gegebenen Situation anzupassen. Vor lauter Hoffung und Vertrauen den Ist-Zustand auszublenden, da es ja "schon noch besser werden wird", ist definitiv auch keine gute Idee.
    Wenn die Chancen schlecht stehen sollte man sich dessen jedoch bewusst sein und mit Fehlschlägen oder dergleichen rechnen, denn ansonsten macht einen das auf die Dauer fertig. Zu viel Hoffnung an der falschen Stelle ist also auch nicht gut.
    Ich schätze mal, dass wie so oft der Mittelweg der Beste ist: Die Hoffnung nicht komplett aufgeben, aber in den eigenen Planungen davon ausgehen, dass sie vergebens ist und sich dementsprechend vorbereiten/einrichten/planen.

    Das ist aber eh nur die Meinung von einem hoffnungslosen Fall.
    Oder philosophisch ausgedrückt: Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber sie stirbt.

    Edit: hmm, philosophisches X-tet... das sollte ich mir vielleicht als Titelvorschlag für die nächste Umfrage merken.
    Geändert von RyuDragon (18.05.2016 um 18:48 Uhr)

  22. #1997
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, ernsthaft?
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  23. #1998
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Leute, ernsthaft?
    Zahlen lügen nicht.
    Kaum hast Du den ersten Schock überwunden, schon kommt der nächste Schlag, was?
    Ich hab Dich gewarnt.

  24. #1999
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Zahlen lügen nicht.
    Kaum hast Du den ersten Schock überwunden, schon kommt der nächste Schlag, was?
    Ich hab Dich gewarnt.
    2 Stunden 40 Minuten darf ich noch auf Vernunft hoffen
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  25. #2000
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    2 Stunden 40 Minuten darf ich noch auf Vernunft hoffen
    Hier?

Seite 80 von 100 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher