User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Comix Abo Service/Kommunikation

  1. #1
    Mitglied Avatar von Don Fishli
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comix Abo Service/Kommunikation

    Da auf meine letzten drei Mails (Mitte Februar bis Anfang März) und meiner PN an Martin (letzte Woche) keine Antwort kam sehe ich mich leider gezwungen diesen "öffentlichen" Weg zu gehen.

    Ich warte immer noch auf Comix 51 und mittlerweile kam auch nicht die Ausgabe 52 (wobei ich nicht weiß ob die schon rausging).

    Martin, du hast wahrscheinlich viel zu tun, du schaffst es aber auch hier im Forum über die Ausrichtung des Magazins zu disktutieren. Die Email-Adresse wurde mir von dir gegeben, und auf die ersten Mails wurde auch geantwortet. Nur auf die letzten drei nicht.

    Ich will dir da mal keine Absicht unterstellen, erwarte aber jetzt mal eine Antwort...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Don Fishli
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So um zumindest meinen Fall mal abzuschließen. Beide Hefte plus dem aktuellen wieselflink habe ich inzwischen bekommen. Danke dafür.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Martin hat am 30.4.16 denn letzten Beitrag geschrieben. Hey Martin, ich hoffe, bei dir ist alles ok.?

  4. #4
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Couper Beitrag anzeigen
    (...) Hey Martin, ich hoffe, bei dir ist alles ok.?
    Alles in Ordnung. Das konnten sicherlich auch viele Leute mitbekommen, die mich zuletzt im "analogen" Leben getroffen haben – etwa in Erlangen

    Generell habe ich meine Zeit "im" Internet seit ein, zwei Jahren stark runterzufahren. Ich werde jetzt nach der Erholungspause nach Erlangen aber wieder zusehen, dass ich zumindest ein, zwei Tage in der Woche auch hier und in die E-Mails reinschaue.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Don Fishli
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt inzwischen eigentlich ne Lösung wegen den Abos. Meine Adresse wird sich bald ändern, aber eigentlich wäre ich inzwischen ganz froh, wenn das abo nicht verlängert wird und ich das Heft die zweimal im Jahr am Kiosk kaufen kann...

  6. #6
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Don Fishli Beitrag anzeigen
    Gibt inzwischen eigentlich ne Lösung wegen den Abos (...)
    Wir wollen den ganzen Bereich "Abos, Nachbestellungen etc." auslagern. Da es wieder mit COMIX losgehen soll, werde ich das dieser Tage mal abschließend regeln. Es wird aber alles auch von hier aus dann verlinkt.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Don Fishli
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ich hab an die jnk Mail erstmal eine Kündigung gesendet. Wäre schön, wenn man mir da das bestätigt da ich Lastschrift hatte.

    Bei dem damaligen Abo preis und der aktuellen Frequenz kaufe ich mir die Ausgaben lieber erstmal separat.

  8. #8
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Don Fishli Beitrag anzeigen
    Ok ich hab an die jnk Mail erstmal eine Kündigung gesendet. Wäre schön, wenn man mir da das bestätigt da ich Lastschrift hatte (...)
    Da wir zukünftig – wie oben beschrieben – mit Abos etc. nichts mehr zutun haben wollen, müsste das sowieso komplett neu abgeschlossen werden. Ob da dann noch Lastschrift möglich ist, ist zudem eher unwahrscheinlich. Wir nutzen die selbst auch überhaupt nicht mehr seit der Umstellung. Also keine Angst, dass wir dir einfach Geld abbuchen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Don Fishli
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort per Mail und hier.

    Na dann bin ich mal gespannr wie es weiter geht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •