Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Garfield - Seine neuen Abenteuer

Moderator dani books Avatar von Jano
    Der Band läuft digital recht gut ... gedruckt eher weniger. Einen zweiten Band wird es noch geben, das Material habe ich bereits hier. Dann halt mal sehen. Die Hauptgeschichten aus den BOOM-Heften würden danach noch für drei weitere Bände reichen, aber wenn der zweite so läuft wie Band eins, wird's die wohl eher erst dann geben, wenn die neuen Kinofilme anstehen. Unter 400 Exemplare sind halt nicht so prall, besonders nicht bei um die 12.000 verteilten Gratisheften.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Echt kacke sowas. Der lief wahrscheinlich unter der Kategorie "Cool! Garfield! Kenne ich von früher"... Aber kein Mensch interessiert sich dann für das Endprodukt. Hauptsache für Umme!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von calohn
    Blog-Einträge
    8
    Hatte mir sowas schon gedacht. Ich staune immer noch darüber, dass Egmont Garfield weiter die Treue hält und freue mich über jeden Band. Aber ich muss auch zugeben, dass ich bei den Comics bleibe. Weder sprachen mich die Realfilme an, noch kann ich den neuen Animationen etwas abgewinnen. Auf den 2. Band freue ich mich, bin auf jeden Fall als HC Kunde wieder mit dabei und lasse mich dann mal überraschen, was noch da kommen mag. Danke auf jeden Fall für die prompte und ehrliche Antwort.

Mitglied Avatar von frank1960
    Vielleicht hätte Heathcliff mehr Erfolg gehabt.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen
    Hatte mir sowas schon gedacht. Ich staune immer noch darüber, dass Egmont Garfield weiter die Treue hält und freue mich über jeden Band. Aber ich muss auch zugeben, dass ich bei den Comics bleibe. Weder sprachen mich die Realfilme an, noch kann ich den neuen Animationen etwas abgewinnen. Auf den 2. Band freue ich mich, bin auf jeden Fall als HC Kunde wieder mit dabei und lasse mich dann mal überraschen, was noch da kommen mag. Danke auf jeden Fall für die prompte und ehrliche Antwort.
    Ich kaufe mir die die Garfield FAT CAT THREEPACKS , Sammelband mit drei Normalbänden und alles komplett in Farbe für unter 20€ in englisch. Wünschen würde ich mir nochmal US ACRES (Orsons Farm) komplett in Farbe als Gesamtausgabe.
    @ Jano...bringst du wenigstens von dem zweiten Band auch wieder eine gebundene Ausgabe?

Es gibt vom zweiten, wenn er denn dann irgendwann kommt, wohl wieder die gleichen Ausstattungen wie vom ersten.

Wobei ich noch abwägen muss, ob es sich lohnt, in der Form weiterzumachen oder hier ein anderes Format sinnvoller sein könnte. Vielleicht Taschenbuch mit mehr Seiten zu 6,99 EUR oder so ... was allerdings genauso schwierig zu kalkulieren wird. Fest steht bislang nur, dass ein zweiter Band wohl auf eine 750er- oder 500er-Auflage runtergehen wird ... Mal sehen.

Mitglied Avatar von Huckybear
    Gibt jetzt ein Crossover mit Grumpy Cat
    http://www.cbr.com/grumpy-cat-garfield-1/
    Mit den 2 bekannten Markennamen vielleicht ja als Geschenk bsw. zu Weihnachten auch von Nichtcomicsammlern ein größerer Anreiz als bei Garfield allein ?

Hab ich mitbekommen. Ist aber ein Dynamite-Titel und auf die Nerverei mit denen hab ich in Anbetracht der potenziellen 400 Käufer nicht sooo wirklich Lust. Zudem sind leider auch die Nicht-Garfield-Figuren ... äh ... weniger schön gezeichnet (Grumpy Cat selbst geht noch, aber die Menschen sehen aus wie in Paint mit Maus gezeichnet und koloriert), sodass das auch qualitativ nichts ist, was man unbedingt bringen müsste.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12