User Tag List

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 370
  1. #26
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Kurusu ist zwar der Bodyguard von Ayame, aber irgendwie glaube ich das der auch in sie verknallt ist. Wäre aber nur ne Vermutung.
    Jap, das glaube ich auch! Am Anfang dachte ich mir, dass die Macher darauf hin arbeiten, dass es funkt zwischen Ayame und Ikoma, aber dann im Laufe der 1 und 2 Folge hat sich das geändert und ich dachte mir, dass eher was zwischen Kurusu und Ayame passieren wird. Naja, Folge 3 weist eher wieder auf etwas zwischen Ayame und Ikoma hin.
    Nun ja. Irgendeiner wird es schon werden ^^
    Mumei wird sicherlich einige Bemerkungen von sich geben. Kann mir gut vorstellen, dass das so laufen wird wie bei Owari no Seraph mit Shinoa. Diese hatte ja auch immer zahlreiche Kommentare parat.
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ich seh schon Ikoma wird von Kurusu in Stücke zerhackt, wenn Ayame angeknabbert wird
    Ja stimmt, mal schauen wie Mumei da an Blut kommt.
    Nun ich glaube, dass Ikoma sich da schon wieder in den Griff bekommt oder Mumei oder Kurusu eingreifen. Vermutlich wird aber Ikoma von sich selbst realisieren was er da tut und dann in eine Art selbsthass/Schockzustand fallen. und Ayame wird selbst angst bekommen aber wird niemand davon erzählen was vorgefallen ist.
    Ich glaube wirklich nicht das Aayame so schnell gebissen bzw. ihr etwas ernsthaftes zustoßen wird. xD

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mumei hatte ja die Schwangere gekillt. Mich würde mal interessieren ob das Kind nu auch tot ist. Die Szene war schon irgendwie übel. Ubrigens wenn Mumei nun noch ne andere anknabbert, dann würden die doch auch sich verwandeln?!
    Das habe ich mich auch bereits gefragt. Was mir auch unklar ist ist diese ganze Virus Verbreitung. Also man wird gebissen und wird entweder sofort zu einem Kabane (siehe Ikoma) oder es dauert einen ganzen Tag ? (siehe die Schwangere)
    Das ist doch etwas unlogisch....
    Und das Baby ist in meinen Augen verloren. Mumei meinte ja, dass man dem Virus aufhalten kann wenn man es verhindert dass er den Kopf erreicht. Da dies aber bei dem Baby dann sowieso schon nicht der Fall wäre, wäre es äußerst unlogisch wenn dieses überlebt hätte.....
    und Nein das glaube ich nicht dass durch Mumeis Biss sich die Menschen verwandeln. Immerhin ist ihr Kopf ja nicht vom Virus befallen (so habe ich das zumindest verstanden xD)

    Was ich viel interessanter finde ist was in der nächsten Folge passieren wird! Der Zug hat ein Ziel, doch ich vermute dass dies entweder bereits überfallen wurde oder sie keinen Schutz bekommen. Weswegen sie weiter fahren müssen. Das Opening und der Titel spielen ja drauf an dass der Anime auf bzw. im Zug stattfindet.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen

    Was ich viel interessanter finde ist was in der nächsten Folge passieren wird! Der Zug hat ein Ziel, doch ich vermute dass dies entweder bereits überfallen wurde oder sie keinen Schutz bekommen. Weswegen sie weiter fahren müssen. Das Opening und der Titel spielen ja drauf an dass der Anime auf bzw. im Zug stattfindet.
    Ich denke auch der Weg bis zum Ziel wird den Hauptplot ausmachen. Ich rechne damit das das Ziel erst in den letzten 3 Episoden oder so behandelt wird.

    Habt ihr den Schmetterling auf dem Rücken von Mumei gesehen beim Vorspann? Bin gespannt warum der da ist. Sieht aber sehr schön aus.
    Geändert von Dekaranger (30.04.2016 um 20:13 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Lollalli
    Das habe ich mich auch bereits gefragt. Was mir auch unklar ist ist diese ganze Virus Verbreitung. Also man wird gebissen und wird entweder sofort zu einem Kabane (siehe Ikoma) oder es dauert einen ganzen Tag ? (siehe die Schwangere)
    Das ist doch etwas unlogisch....
    Vielleicht dauerte es wegen dem Baby so lange. Die anderen waren ja alle nicht schwanger, als sie vom Virus befallen wurden. Vielleicht erreicht es sogar als erstes das Baby? xDD

    Zitat Zitat von Dekaranger
    Habt ihr den Schmetterling auf dem Rücken von Mumei gesehen beim Vorspann? Bin gespannt warum der da ist. Sieht aber sehr schön aus.
    Muss nicht unbedingt eine Bedeutung haben. Könnte aber vllt. etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun haben.
    Wobei es da mehrere Zeichen gibt, wie Windräder, Higanbana, japanische Papierbälle usw...
    Der Schmetterling kommt am Ende auch nochmal vor. Kann nur nicht erkennen wer da vor dem Schmetterling steht. Jemand mit langen Haaren, aber sieht nicht nach Ayame aus.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich denke auch der Weg bis zum Ziel wird den Hauptplot ausmachen. Ich rechne damit das das Ziel erst in den letzten 3 Episoden oder so behandelt wird.
    Habt ihr den Schmetterling auf dem Rücken von Mumei gesehen beim Vorspann? Bin gespannt warum der da ist. Sieht aber sehr schön aus.
    Ja so ungefähr denke ich mir das auch.... oder aber es ist etwas dort passiert!
    Ja, der ist mir auch schon aufgefallen, ich suche die ganze Zeit schon nach einem passenden Bild davon, weil mir dieses Bild so unglaublich gut gefällt!

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Vielleicht dauerte es wegen dem Baby so lange. Die anderen waren ja alle nicht schwanger, als sie vom Virus befallen wurden. Vielleicht erreicht es sogar als erstes das Baby? xDD
    xD möglich!


    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Muss nicht unbedingt eine Bedeutung haben. Könnte aber vllt. etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun haben.
    Wobei es da mehrere Zeichen gibt, wie Windräder, Higanbana, japanische Papierbälle usw...
    Der Schmetterling kommt am Ende auch nochmal vor. Kann nur nicht erkennen wer da vor dem Schmetterling steht. Jemand mit langen Haaren, aber sieht nicht nach Ayame aus.
    In vielen Animes tritt der Schmetterling als Symbol auf. Meistens allerdings bringt er keine guten Nachrichten und hat eher etwas mit einem schlechten Omen oder Tod zutun...ob das nun hier der Fall ist, ist natürlich dahin gestellt.
    Interessant ist ja, dass der Schmetterling über Mumeis Biss gezeichnet ist, vielleicht ist das ein Bezug darauf wie sie gebissen bzw. verwandelt wurde? Muss aber auch gar nichts heißen...

    Ich bin aufjedenflal gespannt endlich mehr über Mumeis Mission zu erfahren! Sie sagte ja, dass sie das Versprechen ihres Bruders erfüllen muss und auf einer Mission ist von der sie aber Ikoma nichts erzählen kann.... sehr mysteriös!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Ja so ungefähr denke ich mir das auch.... oder aber es ist etwas dort passiert!
    Ja, der ist mir auch schon aufgefallen, ich suche die ganze Zeit schon nach einem passenden Bild davon, weil mir dieses Bild so unglaublich gut gefällt!

    In vielen Animes tritt der Schmetterling als Symbol auf. Meistens allerdings bringt er keine guten Nachrichten und hat eher etwas mit einem schlechten Omen oder Tod zutun...ob das nun hier der Fall ist, ist natürlich dahin gestellt.
    Interessant ist ja, dass der Schmetterling über Mumeis Biss gezeichnet ist, vielleicht ist das ein Bezug darauf wie sie gebissen bzw. verwandelt wurde? Muss aber auch gar nichts heißen...

    Ich bin aufjedenflal gespannt endlich mehr über Mumeis Mission zu erfahren! Sie sagte ja, dass sie das Versprechen ihres Bruders erfüllen muss und auf einer Mission ist von der sie aber Ikoma nichts erzählen kann.... sehr mysteriös!
    Nun ich bin mir sicher das der Ort den sie erreichen nicht frei von Problemen ist, vielleicht ist das ja Plot für die zweite Staffel die ich für sehr sicher halte.

    Finde das Bild auch sehr schön. Sieht auch ein bisschen wie ein Engel aus. So was mag ich ^-^
    Obwohl Mumei da eher schwach wirkt. Ganz im Gegensatz zu den meisten anderen Szenen.

    Ich denke das über ihre Mission sehen wir erst wenn das Ziel erreicht ist. Wobei ich denke das mit Iron Fortress nicht das Ziel sondern der Zug gemeint ist. Der Zug ist ja ganz aus Eisen gepanzert.

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Muss nicht unbedingt eine Bedeutung haben. Könnte aber vllt. etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun haben.
    Wobei es da mehrere Zeichen gibt, wie Windräder, Higanbana, japanische Papierbälle usw...
    Der Schmetterling kommt am Ende auch nochmal vor. Kann nur nicht erkennen wer da vor dem Schmetterling steht. Jemand mit langen Haaren, aber sieht nicht nach Ayame aus.
    Nun ich finde es sieht schon nach Ayame aus. So lange Haare haben ja keine andere Chara die wir bis jetzt kennen. Denke vielleicht eine Art Erlöser, trägt auch ein Schwert und man sieht auch in der letzten Millisekunde Ayame im Hintergrund zusätzlich von vorne.

    Denke den Schmetterling werden wir noch im Anime sehen. Fände es schön.
    Geändert von Dekaranger (30.04.2016 um 23:08 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nun ich finde es sieht schon nach Ayame aus. So lange Haare haben ja keine andere Chara die wir bis jetzt kennen. Denke vielleicht eine Art Erlöser, trägt auch ein Schwert und man sieht auch in der letzten Millisekunde Ayame im Hintergrund zusätzlich von vorne.
    Mich verwirrt die andere Kleidung, dazu scheint diese Person ein Schwert oder sowas in der Art bei sich zu haben. Kann sein, das die Silhouette nur verwirrt und es wirklich Ayame ist. Oder es ist ein Charakter der später noch hinzukommt.


    Ansonsten bin ich gespannt wer Biba sein wird. Wird nämlich von Mamoru Miyano gesprochen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man Mamoru auf einen unwichtigen Chara besetzt Ö_Ö Da könnten sie auch einen unbekannten Seiyuu nehmen.
    Geändert von Annerose (30.04.2016 um 23:57 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Mich verwirrt die andere Kleidung, dazu scheint diese Person ein Schwert oder sowas in der Art bei sich zu haben. Kann sein, das die Silhouette nur verwirrt und es wirklich Ayame ist. Oder es ist ein Charakter der später noch hinzukommt.


    Ansonsten bin ich gespannt wer Biba sein wird. Wird nämlich von Mamoru Miyano gesprochen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man Mamoru auf einen unwichtigen Chara besetzt Ö_Ö Da könnten sie auch einen unbekannten Seiyuu nehmen.
    Vielleicht ist das die Mission von Mumei, diejenige zu finden hmm

    Kenn mich mit den Namen von Syncronsprechern nicht aus. Ist der so bekannt? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #33
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nun ich bin mir sicher das der Ort den sie erreichen nicht frei von Problemen ist, vielleicht ist das ja Plot für die zweite Staffel die ich für sehr sicher halte.

    Finde das Bild auch sehr schön. Sieht auch ein bisschen wie ein Engel aus. So was mag ich ^-^
    Obwohl Mumei da eher schwach wirkt. Ganz im Gegensatz zu den meisten anderen Szenen
    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit! 1 Staffel nur über die Zugfahrt 2. Staffel über das Ziel

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nun ich finde es sieht schon nach Ayame aus. So lange Haare haben ja keine andere Chara die wir bis jetzt kennen. Denke vielleicht eine Art Erlöser, trägt auch ein Schwert und man sieht auch in der letzten Millisekunde Ayame im Hintergrund zusätzlich von vorne.
    Denke den Schmetterling werden wir noch im Anime sehen. Fände es schön.
    Es könnte auch Kurusu sein! Immerhin hat der auch ganz schön lange Haare!
    Jaa das hoffe ich auch noch ^^

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich gespannt wer Biba sein wird. Wird nämlich von Mamoru Miyano gesprochen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man Mamoru auf einen unwichtigen Chara besetzt Ö_Ö Da könnten sie auch einen unbekannten Seiyuu nehmen.
    Naja auf MAL steht nur supporting character.... aber Ayame wird auch nur als supporting character angeführt könnte also durchaus noch eine tragende Rolle spielen....
    Mamoru kann ich mir jetzt auch nur für eine tragende Rolle vorstellen, sonst hätte man bestimmt einen weniger bekannten Sprecher genommen.... bin mal gespannt! Aber diesen Biba werden wir bestimmt in der nächsten bzw. übernächsten Folge kennenlernen!

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das die Mission von Mumei, diejenige zu finden hmm
    Kenn mich mit den Namen von Syncronsprechern nicht aus. Ist der so bekannt? XD
    Das kann gut sein! Oder vielleicht ist er auch Mumeis Bruder? Der scheint ja auch keine unrwichtige Rolle zu spielen!
    Mamoru Miyano ist SEHR bekannt. Er hat schon in einigen sehr erfolgreichen und bekannten Animes Sprechrollen gehabt
    Meist spricht er eine der tragenden Rollen, deshalb wird seine Rolle in Kabaneri wohl auch eher wichtig sein bzw. sein Character öfters auftreten.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^

    Ich habe noch mal nachgeschaut. Der Mamoru Miyano als Biba läuft nur unter secondary cast. Ist also kein Hauptchara. Okay Ayame ist z.B. auch secondary cast hmm nur Mumei und Ikoma sind main chara. Ach das ist ja alle sehr hilfreich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #35
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Ich habe noch mal nachgeschaut. Der Mamoru Miyano als Biba läuft nur unter secondary cast. Ist also kein Hauptchara. Okay Ayame ist z.B. auch secondary cast hmm nur Mumei und Ikoma sind main chara. Ach das ist ja alle sehr hilfreich.
    yup, ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich denke mal dass, wenn Biba tatsächlich eine tragende Rolle spielen sollte, wir den mal zu Gesicht bekommen werden Ansonsten könnte das eher jemand sein der die Fäden im Hintergrund zieht? Mal abwarten.

  11. #36
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Lollalli
    Naja auf MAL steht nur supporting character.... aber Ayame wird auch nur als supporting character angeführt könnte also durchaus noch eine tragende Rolle spielen....
    Mamoru kann ich mir jetzt auch nur für eine tragende Rolle vorstellen, sonst hätte man bestimmt einen weniger bekannten Sprecher genommen.... bin mal gespannt! Aber diesen Biba werden wir bestimmt in der nächsten bzw. übernächsten Folge kennenlernen!
    Da wird es aber auch nur von Usern eingetragen, wenn ich mich nicht irre. Bei Kabaneri kann man das gar nicht so wirklich wissen, weil es keine Vorlage gibt, an der man sich orientieren kann. Man weiß schließlich auch nicht wie es in der Story weitergeht. Wer weiß was Wit Studio da noch raushaut

    Zitat Zitat von Dekaranger
    Kenn mich mit den Namen von Syncronsprechern nicht aus. Ist der so bekannt? XD
    Ich glaube um Mamoru Miyano kommt man gar nicht drum herum. Zu seinen bekanntesten Rollen zählen u.a. Light Yagami und Rintarou Okabe, wo ich ihn wirklich großartig fand. Der hat schon so viele Rollen gesprochen, da hast du ihn bestimmt schon in so einigen Animes gehört. Ich freue mich immer, wenn er in einem Anime mitspricht, den ich schaue, da er bei mir auf Platz 1 meiner Lieblings-synchronsprecher ist.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bestimmt kenne ich die Stimme. Ich bin da echt leidenschaftslos was so Syncro Sachen anbelangt. Muss schon sehr furchtbar klingen das es mich stört. XD

    Von Biba finde ich auch gar keine Bilder irgendwie. Sieht man den im Vorspann oder Abspann? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Von Biba finde ich auch gar keine Bilder irgendwie. Sieht man den im Vorspann oder Abspann? XD
    Scheint noch geheim zu sein. Bei ANN stand vor einiger Zeit das noch keine Informationen und Bilder von Biba veröffentlicht wurden.
    Wird wohl kommen, wenn sein erster Auftritt folgt.


    Aktuell spricht ja Mamoru Miyano auch Osamu Dazai in Bungou Stray Dogs. Mag den Chara

  14. #39
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay da ich Bungou Stray Dogs auch schaue weis ich schon mal wie er sich anhört. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #40
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Scheint noch geheim zu sein. Bei ANN stand vor einiger Zeit das noch keine Informationen und Bilder von Biba veröffentlicht wurden.
    Wird wohl kommen, wenn sein erster Auftritt folgt.
    Stimmt und dann kann auch gut möglich sein dass sich das Opening auch nochmal ändert. ^^

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Aktuell spricht ja Mamoru Miyano auch Osamu Dazai in Bungou Stray Dogs. Mag den Chara
    Ja stimm! Ich finde ihn da ganz toll! Dazai ist auch ein sehr gelungener Charakter! Von dem kann ich gar nicht genug bekommen, schade dass er in der letzten Folge nur ganz kurz zu sehen war....

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay da ich Bungou Stray Dogs auch schaue weis ich schon mal wie er sich anhört. XD
    Musst du dir angucken! Das ist ein wirklich spannender und witziger Anime ! Sehr zu empfehlen!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, ein Topic zum Anime :3

    Als er angekündigt wurde, war ich ziemlich aus dem Häuschen und jetzt warte ich sehnlichst darauf, dass die 12 Folgen komplett sind, damit ich endlich gucken kann
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen

    Musst du dir angucken! Das ist ein wirklich spannender und witziger Anime ! Sehr zu empfehlen!
    Ehmm ich schaue es doch schon.

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Yay, ein Topic zum Anime :3

    Als er angekündigt wurde, war ich ziemlich aus dem Häuschen und jetzt warte ich sehnlichst darauf, dass die 12 Folgen komplett sind, damit ich endlich gucken kann
    Magst nicht wöchentlich schauen?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #43
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Magst nicht wöchentlich schauen?
    Absolut nicht. Nein ^^
    Das kann ich nicht wirklich gut ertragen. Ich bin kein 'Serien Typ'
    Bei Mangas mache ich es ja auch im seltensten Falle nur anders. Für gewöhnlich horte ich die Bände zu Hause und entweder ich warte, bis abgeschlossen und starte dann durch oder ich lese ab und zu mal eine Handvoll Bände.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ehmm ich schaue es doch schon.
    Pardon, falsch verstanden xD

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Absolut nicht. Nein ^^
    Das kann ich nicht wirklich gut ertragen. Ich bin kein 'Serien Typ'
    Bei Mangas mache ich es ja auch im seltensten Falle nur anders. Für gewöhnlich horte ich die Bände zu Hause und entweder ich warte, bis abgeschlossen und starte dann durch oder ich lese ab und zu mal eine Handvoll Bände.
    Wasssss! Wow, also das bewundere ich! Meine Neugier wäre da viel zu groß, ich kann selten warten bis etwas beendigt ist. Das wäre für mich eine Qual. xD Ich bin kein Mensch der gerne wartet^^

  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Absolut nicht. Nein ^^
    Das kann ich nicht wirklich gut ertragen. Ich bin kein 'Serien Typ'
    Bei Mangas mache ich es ja auch im seltensten Falle nur anders. Für gewöhnlich horte ich die Bände zu Hause und entweder ich warte, bis abgeschlossen und starte dann durch oder ich lese ab und zu mal eine Handvoll Bände.
    Okay. Bei Joker Game mache ich das auch so, da die Serie recht anstrengend und komplex ist. Da vergisst man schnell nach ner Woche mal was.

    Bei Kabaneri geht das aber. Der Plot ist nicht ganz so herausfordernd.

    Na dann noch viel Spaß beim warten. Du verpasst da was, hehe

    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Pardon, falsch verstanden xD


    Wasssss! Wow, also das bewundere ich! Meine Neugier wäre da viel zu groß, ich kann selten warten bis etwas beendigt ist. Das wäre für mich eine Qual. xD Ich bin kein Mensch der gerne wartet^^
    Geht mir auch so. Wobei als Manga Leser man sich schon an die Warterei gewohnt hat. Manche Serien foltern einen geradezu. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei Kabaneri geht das aber. Der Plot ist nicht ganz so herausfordernd.
    Zumindest derweil noch :P

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Wobei als Manga Leser man sich schon an die Warterei gewohnt hat. Manche Serien foltern einen geradezu. XD
    Also bei mir ist das gerade deshalb noch viel schlimmer geworden xD
    Ich bin seit meinem 7 Lebensjahr begeisterte Manga-Leser und bis dato fand ich gerade diese ewige Warterei furchtbar. Das hat mich schon so frustriert dass ich mit den Mangas für kurze Zeit ganz aufgehört habe. Aber Mangas sind nunmal eine Sucht. Wer einmal beginnt kann nicht mehr aufhören^^ Ebenso wie Animes, ganz besonders Kabaneri!
    Ich finde diesen Anime sehr gelungen! Schade dass er keine Vorlage hat wo man noch etwas mehr rein stöbern könnte, damit man sich die Zeit zumindest etwas vertreiben könnte... -.-

  22. #47
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Lollalli
    Schade dass er keine Vorlage hat wo man noch etwas mehr rein stöbern könnte, damit man sich die Zeit zumindest etwas vertreiben könnte... -.-
    Hat zumindest den Vorteil, dass man nirgendwo gespoilert wird. Mir machen Spoiler zwar nichts aus, aber bei AoT wars damals echt schlimm.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Zumindest derweil noch :P


    Also bei mir ist das gerade deshalb noch viel schlimmer geworden xD
    Ich bin seit meinem 7 Lebensjahr begeisterte Manga-Leser und bis dato fand ich gerade diese ewige Warterei furchtbar. Das hat mich schon so frustriert dass ich mit den Mangas für kurze Zeit ganz aufgehört habe. Aber Mangas sind nunmal eine Sucht. Wer einmal beginnt kann nicht mehr aufhören^^ Ebenso wie Animes, ganz besonders Kabaneri!
    Ich finde diesen Anime sehr gelungen! Schade dass er keine Vorlage hat wo man noch etwas mehr rein stöbern könnte, damit man sich die Zeit zumindest etwas vertreiben könnte... -.-
    Ja ich bin auch süchtig. Aber ich gebe mich der Manga-Sucht völlig ungeniert hin.

    Ich bin mir sicher das es auf Grund des Erfolges eine Manga Umsetzung von Kabaneri noch geben wird. Ist ja meistens so. Schaue aber auch lieber Anime die ohne Vorlage sind bzw. wenn ich sie nicht kenne. Sobald ich dann die Möglichkeit auf die Manga Version habe, breche ich den Anime meist ab. Da bevorzuge ich lieber den Manga.

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Hat zumindest den Vorteil, dass man nirgendwo gespoilert wird. Mir machen Spoiler zwar nichts aus, aber bei AoT wars damals echt schlimm.
    AoT lese ich nur den Manga. Wenn der Manga durch ist würde ich mir mal den Anime anschauen unter Umständen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger
    Ich bin mir sicher das es auf Grund des Erfolges eine Manga Umsetzung von Kabaneri noch geben wird.
    Darauf brauchst du gar nicht zu warten. Es kommt schon längst einer:
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=132200

    AoT lese ich nur den Manga. Wenn der Manga durch ist würde ich mir mal den Anime anschauen unter Umständen.
    Der Anime ist episch, von der Musik und den Animationen her, wenn man von den Standbildern absieht. Ist schon richtig Cool alles nochmal animiert zu sehen.
    Der Manga ist da aber um einiges besser. Manche Änderungen fand ich im Anime nicht so toll und das Pacing in manchen Folgen war nicht gut.>__<

  25. #50
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja auch, es gibt viel zu wenig mit Steampunk Setting, darum hatte der Anime eh sofort meine Aufmerksamkeit und dann auch noch in Verbindung mit Zombies? Wtf?! Zwei Dinge, auf die ich total abfahre xD

    Hoffentlich wird der Manga fett und hoffentlich holt ihn dann jemand zu uns und hoffentlich werde ich von dem Anime nicht enttäuscht
    Die Erwartungen sind hoch und die Vorfreude auch

    Andererseits bin ich kein großer 'AdaptionsFan'. Für gewöhnlich habe ich mit Animes zu Mangas ein Problem. Könnte also umgekehrt auch passieren

    @AoT Anime:
    Denn allerdings, fand ich schon recht gelungen, weil die 3d Manöver zb in bewegtem Bild verdammt cool sind und dadurch vllt auch nicht so verwirrend (außerdem mag ich Levis Stimme ♡) Habe ihn aber auch lange vor dem Manga gesehen. Vllt sollte ich mal ein rewatch starten. Ist ja ewig und drei Tage her... ^^"
    Der Manga ist natürlich Hammer und alles im allem noch mal um Welten besser.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •