User Tag List

Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 370
  1. #1
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kabaneri of the Iron Fortress (Kotetsujo no Kabaneri)


    Kurzbeschreibung:
    Die Menschheit befindet sich in einer industriellen Revolution. Doch eines Tages tauchen untote Monsterkreaturen auf, sogenannte Kabane, die jagt auf Menschen machen. Wird jemand von ihnen gebissen, so verwandeln sich dieser ebenfalls in einen Kabane. Angesichts dieser Bedrohung haben sich die Menschen ummauerte Schutzinseln gebaut, die mit einer eisernen Dampflokomotive über ein ausgeklügeltes Schienennetzwerk zu erreichen sind. Ikoma, einer der für die Wartung der Eisendampflokotmotive zuständig ist, untersucht Kabane und möchte Menschen, die gebissen wurden, retten.
    Eines Tages passiert jedoch das undenkbare, der Schutzwall ist durchbrochen und die Kabane fallen in die Stadt ein. Für Ikoma und den Rest der Bewohner ist nun die Stunde des Kampfes um Leben oder Tod gekommen.

    Genre: Action, Drama, Fantasy, Horror

    Start in Japan:8.April 2016
    Direktion: Tetsuo Araki (Death Note, Attack on Titan)
    Produziert von: Wit Studio (Attack on Titan)
    Skript von: Ichire Okouchi (Code Geass)
    Musik von: Sawano Hiroyuki (Aldnoah.Zero, Attack on Titan, Guilty Crown)

    Streaming Rechte weltweit: Amazon Prime

    Meine Bewertung:
    Der Anime ist Attack on Titan in vielen Dingen sehr ähnlich, jedoch, meiner Meinung nach, schon jetzt um etliches besser! (und das obwohl es bis dato nur 2 Folgen zu sehen gibt!)
    Ich kann euch gar nicht sagen wie toll ich diesen Anime finde! Das ist eindeutig das Beste was ich seit langem gesehen habe! Die Spannung ist von der ersten Folge weg da, die Charaktere sind 1-A, das Skript, die Musik, die Kampfszenen einfach nur WOW! Ich musste mir die ersten 2 Folgen immer und immer wieder ansehen weil ich einfach nicht genug bekam!
    Ich kann euch diesen Anime nur empfehlen! Er wird und ist bereits ein richtiger Kassenschlager! Amazon Prime wusste schon warum sie hier sofort zuschlagen mussten xD

    Trailer:
    https://youtu.be/eSWVQfblZYA
    https://youtu.be/cbxfXbs9Mpo
    Geändert von Lollalli (25.04.2016 um 12:07 Uhr) Grund: Entfernung Link

  2. #2
    Annerose
    Gast
    Find den Anime bisher auch echt stark. Hoffe es bleibt so Sehr spannend und actiongeladen.
    Der Anime könnte einer meiner Favos aus der Season werden.

    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Opening: [ Link entfernt ]
    Beim Opening ist das wohl die ganze Version, weil deins etwas abgeschnitten ist:
    [ Link entfernt ]

    Das Opening find ich großartig. Das Ending kann sich auch sehen lassen.
    Geändert von Luziferin (24.04.2016 um 19:06 Uhr) Grund: Entfernung Link

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Find den Anime bisher auch echt stark. Hoffe es bleibt so Sehr spannend und actiongeladen.
    Der Anime könnte einer meiner Favos aus der Season werden.
    Meiner ist es bereits, finde ihn ganz toll! Ich kann schon kaum noch warten bis endlich Folge 3 zu sehen ist! Das Erbeben war natürlich furchtbar aber wieso ausgerechnete dieser Anime als Einziger eine ganze Woche zurückversetzt wurde ist schon etwas frustrierend. Alle anderen wurden ja gezeigt......Ich finde sie hätten da die Folge auch am Samstag oder Sonntag zeigen können, aber gut.....

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Beim Opening ist das wohl die ganze Version, weil deins etwas abgeschnitten ist:
    [ Link entfernt ]
    Das Opening find ich großartig. Das Ending kann sich auch sehen lassen.
    Ah super vielen Dank! Jaaaa das Opening und das Ending sind wirklich ganz toll! Die Songs gehen mir auch nicht mehr aus den Kopf, aber zurzeit bekommt man ja auch diese nirgends zu kaufen.....erst am 8.Mai wird eine CD über den Soundtrack erscheinen.....ewig diese Warterei!

    Ganz besonders hat mir die Szene gefallen wo

    Mumei in der 2 Folge gegen die Kabane gekämpft hatte. Der Song im Hintergrund war ja sowas von toll! und passend! Ich weiß gar nicht wie oft ich mir diese Szene schon angesehen habe nur weil mich diesen Song, Warcry, nicht mehr aus den Kopf bekommen habe xD! Aber leider gibt es auch diesen erst am 8. Mai zu kaufen.....



    PS: Dein Ava!^^Ganz toll!
    Geändert von Luziferin (24.04.2016 um 19:07 Uhr) Grund: Entfernung Link

  4. #4
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Lollalli
    Die Songs gehen mir auch nicht mehr aus den Kopf, aber zurzeit bekommt man ja auch diese nirgends zu kaufen.....erst am 8.Mai wird eine CD über den Soundtrack erscheinen.....ewig diese Warterei!
    Beim OST meinst du wohl den 18.Mai, aber ich freu mich auch schon total Werde mir die OP/ED CD Singles und den OST definitiv kaufen.

    Ich kann schon kaum noch warten bis endlich Folge 3 zu sehen ist!
    Ja Mal schauen wie es weitergeht

    PS: Dein Ava!^^Ganz toll!
    Danke, deiner auch

  5. #5
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherlich der hochwertigste Anime aus der laufenden Season. Sehr edel gemacht und wirklich spannend zu sehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ihn auch geschaut und muss sagen er gefällt mir doch sehr. Spannend und sehr coole Action Szenen.

  7. #7
    Annerose
    Gast
    Bin gespannt wie viele Folgen es werden. Gehe bisher von 12 aus, da später AoT 2 kommen soll.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Beim OST meinst du wohl den 18.Mai, aber ich freu mich auch schon total Werde mir die OP/ED CD Singles und den OST definitiv kaufen
    Ich bin aber auch ein verwirrter Mensch, ja genau meinte den 18. Mai xD Ich weiß wirklich nicht wieso ich immer den 8. Mai im Kopf habe.... Danke fürs ausbessern !

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Danke, deiner auch
    Dankeschön

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sicherlich der hochwertigste Anime aus der laufenden Season. Sehr edel gemacht und wirklich spannend zu sehen.
    Ja! Die Animation ist wirklich große klasse! Also da merkt man eindeutig dass hier keine Kosten gescheut wurden!

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie viele Folgen es werden. Gehe bisher von 12 aus, da später AoT 2 kommen soll.
    Ich gehe fast davon aus dass es 24/25 Folgen werden. Das Studio hat ja hier keine Kosten gescheut und genau das angesprochen was die Menschen sehen wollen! Die werden sicherlich damit gerechnet haben, dass sich hier ein neuer Hype anbahnen wird und werden diesen voll ausschöpfen wollen! Sie werden eine Storyline mit 12 Episoden wahrscheinlich beenden und eine zweite im Hintergrund laufen lassen. Damit wären sie abgesichert falls der Anime doch noch floppt, hätten aber immer noch genügend Stoff falls das Interesse bis dahin immer noch so stark ist wie es zurzeit ist. Oder aber auch 2 mögliche Richtungen in Aussicht gestellt haben.
    Wie dem auch sei, dadurch, dass sie die 3 Folge erst nächste Woche ausstrahlen, haben sie aufjedenfall mehr Zeit gewonnen und können die Lage mehr beobachten. Immer mehr Menschen werden ja jetzt aufmerksam auf die Serie und sie gewinnt ja stetig an Fans.
    Zeigen sie Kabaneri dieses Quartal sowie nächstes und schließen dann das Ganze mit Attack on Titan Staffel 2 ab würde das Wit Studio aufjedenfall ein Jahr mit hohen Zuschauerquoten verzeichnen können. Das wird denen sicherlich nicht entgangen sein! Möglicherweise ist dies ja auch der Grund weshalb sie die Premiere von AoT Staffel 2 ständig nach hinten schieben.

  9. #9
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Lollalli
    Ich gehe fast davon aus dass es 24/25 Folgen werden.
    Wenn ich mich nicht irre meinte man das der Sendeplatz auf 12 Folgen beschränkt ist. Da Kabaneri im Sommer durch eine andere Serie ersetzt wird.
    Wahrscheinlich schaut man erstmal wie Kabaneri in Japan ankommt. Vielleicht wirft man dann irgendwann später noch eine 2.Staffel hinterher. Wünschenswert wäre es.
    Bei AoT 2 sind sie auf Hochtouren in der Produktion. Mal schauen.


    Die 3.Folge war wieder ganz gut. Der OST bei der Gebetsszene gefiel mir

  10. #10
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue die dritte Folge heute abend.

    Yup bislang lese ich überall nur 12 Folgen. Aber wenn dieser Anime nicht eine Fortsetzung bekommt, dann ändere ich meinen Usernamen in Pimboli um.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #11
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Episode 3 geschaut. War sehr ruhig, viel Zeit um den Plot bzw. die Chara voranzutreiben. War gut gemacht. Der Sinn eines funerals in solch einer gefährlichen Welt fand ich jetzt reichlich dämlich. Áber na gut.
    Sorgen mache ich mir das die Kabaneri, okay wir kennen nur zwei bis jetzt, einfach zu stark sind. Gerade die süße ^.^ Mumei ist dermaßen overpowered. Na mal sehen. Die Kabane sind ja nicht mehr als Fallobst. Wenn es so weiter geht wäre ein Teil der Spannung und des Grusels raus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #12
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre meinte man das der Sendeplatz auf 12 Folgen beschränkt ist. Da Kabaneri im Sommer durch eine andere Serie ersetzt wird.
    Wahrscheinlich schaut man erstmal wie Kabaneri in Japan ankommt. Vielleicht wirft man dann irgendwann später noch eine 2.Staffel hinterher. Wünschenswert wäre es.
    Bei AoT 2 sind sie auf Hochtouren in der Produktion. Mal schauen.
    Die 3.Folge war wieder ganz gut. Der OST bei der Gebetsszene gefiel mir
    Ja? Ach schade, ich habe mich schon so gefreut....ist das den schon fix? Oder vermutest du das wegen den neuen Ankündigungen der Animes, welche im Sommer dann herauskommen?
    Interessant ist ja, dass bei Bungou Stray Dogs bereits auf MAL die Ankündigung für die 2 Staffel ist 0.0! Obwohl hier auch nur 4 Episoden bis dato ausgestrahlt wurden ....also wenn Kabaneri tatsächlich nur 12 Episoden bekommen sollte, dann hoffe ich dass hier auch bald eine Ankündigung für eine 2 Staffel kommt

    Ja die 3 Folge war ganz toll! Mumei war einfach wieder göttlich! Ich liebe ihre Bemerkungen und Aussagen!
    Stimmt! Das war wirklich wieder sehr schön!
    Aber das mit dem Beten verstand ich nicht so ganz. Die Bewohner wollten ihren Toten gedenken und verlangten deshalb dass der Zug angehalten wird, aber wissen um die Gefahr der Kabane...Ich verstehe da nicht so ganz den Sinn dahinter. Aber gut es hat sich dann eh alles von selbst ergeben.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    So Episode 3 geschaut. War sehr ruhig, viel Zeit um den Plot bzw. die Chara voranzutreiben. War gut gemacht. Der Sinn eines funerals in solch einer gefährlichen Welt fand ich jetzt reichlich dämlich. Áber na gut.
    Sorgen mache ich mir das die Kabaneri, okay wir kennen nur zwei bis jetzt, einfach zu stark sind. Gerade die süße ^.^ Mumei ist dermaßen overpowered. Na mal sehen. Die Kabane sind ja nicht mehr als Fallobst. Wenn es so weiter geht wäre ein Teil der Spannung und des Grusels raus.
    Den Sinn dahinter verstand ich auch nicht.
    Mumei ist absolut genial! Habe selten so ein starkes, witziges und stures Mädchen in Animes oder Mangas gesehen! Ein ganz toller Charakter den da das Wit Studio produziert hat!
    Das mit dem Fallobst versteh ich nicht ganz, wie meinst du das? 0.0
    Geändert von Lollalli (30.04.2016 um 13:14 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Den Sinn dahinter verstand ich auch nicht.
    Mumei ist absolut genial! Habe selten so ein starkes, witziges und stures Mädchen in Animes oder Mangas gesehen! Ein ganz toller Charakter den da das Wit Studio produziert hat!
    Das mit dem Fallobst versteh ich nicht ganz, wie meinst du das? 0.0
    Ja Mumei ist wirklich klasse. Ich mag so starke weibliche Chara. Die möchte ich übrigens nicht als Trainerin haben. Die langt da ganz schön zu.

    Na Fallobst ist so ne Redewendung wenn die Gegner als zu leicht ausgeschaltet werden. Ich meine die Kabane können den Kabaneri nicht wirklich gefährlich werden. Mumei vor allem macht ja ganze Horden einfach platt. Das nimmt mir als Zuschauer ein bisschen die Furcht vor den errr Untoten oder was auch immer die darstellen sollen. Man fiebert da dann irgendwann nicht mehr so mit, da Mumei wie im Computerspiel im Godmode unbesiegbar scheint.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #14
    Annerose
    Gast
    Kabaneri ist im Beliebtheitsranking auf Platz 1:
    http://myanimelist.net/forum/?topicid=1505936

    Zitat Zitat von Lollalli
    Ja? Ach schade, ich habe mich schon so gefreut....ist das den schon fix? Oder vermutest du das wegen den neuen Ankündigungen der Animes, welche im Sommer dann herauskommen?
    Würde da noch warten bis die Episodenanzahl bei MAL feststeht. Wird halt von vielen so vermutet.

    Zitat Zitat von Lollalli
    Aber das mit dem Beten verstand ich nicht so ganz. Die Bewohner wollten ihren Toten Gedenken und verlangten deshalb das der Zug angehalten wird, aber wissen um die Gefahr der Kabane...Ich verstehe da nicht so ganz den Sinn dahinter. Aber gut es hat sich dann eh alles von selbst ergeben.
    So ganz klug war es wirklich nicht. Naja Anime Logik halt
    Wundert mich dann auch, dass sie plötzlich sich trauten nach draußen zu gehen um den Toten zu Gedenken. Konnte man denen eigentlich nicht auch im Zug Gedenken?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundert mich nicht das der Anime auf der 1 ist. Wirklich klasse Unterhaltung. Habe mich nicht eine Sekunde gelangweilt.

    Nun ja zur Verteidigung der Funeral Szene kann man anführen das der Zug sowieso halten musste. Da gab es wohl genug an Wartungsarbeiten. War nur strange das dann alle rumbeten und keiner mehr groß arbeitet oder mal was bewacht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #16
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger
    War nur strange das dann alle rumbeten und keiner mehr groß arbeitet oder mal was bewacht. XD
    Ich glaub der einzige der immer aufpasst ist der Samurai Kurusu. Der traut noch nicht Mal Mumei und Ikoma, die würde er am liebsten auch gleich abschlachten
    Kurusu ist zwar der Bodyguard von Ayame, aber irgendwie glaube ich das der auch in sie verknallt ist. Wäre aber nur ne Vermutung.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ich glaub der einzige der immer aufpasst ist der Samurai Kurusu. Der traut noch nicht Mal Mumei und Ikoma, die würde er am liebsten auch gleich abschlachten
    Kurusu ist zwar der Bodyguard von Ayame, aber irgendwie glaube ich das der auch in sie verknallt ist. Wäre aber nur ne Vermutung.
    Der Kurusu geht mir schwer auf den Wecker. Eigentlich kann ich ihn ja verstehen. Der hat den Ernst der Lage erkannt und handelt dementsprechend kompromisslos. Aber Ikoma hat zu recht in der ersten Folge darauf hingewiesen das man die Menschlichkeit nicht verlieren darf. Kurusu hat die nach meiner Meinung schon lange über den Haufen geworfen.

    Das er verknallt ist habe ich in noch keiner Szene feststellen können. Der ist doch kalt wie ein Stein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #18
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Kurusu geht mir schwer auf den Wecker. Eigentlich kann ich ihn ja verstehen. Der hat den Ernst der Lage erkannt und handelt dementsprechend kompromisslos. Aber Ikoma hat zu recht in der ersten Folge darauf hingewiesen das man die Menschlichkeit nicht verlieren darf. Kurusu hat die nach meiner Meinung schon lange über den Haufen geworfen.

    Das er verknallt ist habe ich in noch keiner Szene feststellen können. Der ist doch kalt wie ein Stein.
    Man weiß bei ihm aber auch nicht, ob er auch Familienmitglieder verloren hat. Könnte auch ein Auslöser dafür sein, dass er niemandem traut.
    Ich denke, wenn Ayame etwas passieren würde, dann würde er schon ausrasten.
    Mal schauen ob man da generell noch etwas über die anderen Charas erfährt. Ist sonst noch etwas zu oberflächlich.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gehe ich schwer von aus. In der Szene wo der Vater von Ayame, oder was davon übrig war, vom Zug überrollt wird, hatte ich das Gefühl das Kurusu solch eine Situation mit seinen Eltern wohl auch schon erlebt hatte. Er wusste genau das der Vater verloren war und man ihn nicht mehr helfen konnte. Wie gesagt dieses abgeklärte kann ja nur aus solchen Erlebnissen herrühren. Er hat wahrscheinlich schon viele Menschen verloren. Nur so kann man aber auch überleben in dieser Welt. Ayame wäre ohne Kurusu bestimmt auch schon tot. Die trabt recht naiv durch die Welt aus meiner Sicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #20
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ayame wäre ohne Kurusu bestimmt auch schon tot. Die trabt recht naiv durch die Welt aus meiner Sicht.
    Bisher ist ihre Rolle im Anime auch nicht so besonders. Das einzige was sie bisher getan hat, war das sie Ikoma und Mumei in Schutz genommen hat.
    Da man sie im Opening mit Pfeil und Bogen sieht, wird sie wohl auch kämpfen. Zumindest hoffe ich das man noch was sinnvolles von ihr sehen wird.
    Sonst kommt es mir so vor, als wollte man nur eine hübsche Prinzessin in die Story einbauen, aber sonst kaum Wichtigkeit hat. Was sehr schade wäre.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich glaube auch nicht das wir schon alle Kabaneri gesehen haben. Vielleicht wird Sie ja auch noch eine. Ich denke mal der Cliffhanger aus der letzten Folge könnte in die Richtung gehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #22
    Annerose
    Gast
    Kann aber sein, das am Ende doch nichts passiert und jemand dazwischen geht, was den Cliffhanger angeht.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja kann auch sein. Aber da fällt mir gerade keiner ein da draußen alle beten.
    Und Mumei wollte doch auch jemanden an die Wäsche errr Haut meine ich weil Sie Hunger hatte oder so. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #24
    Annerose
    Gast
    Ich seh schon Ikoma wird von Kurusu in Stücke zerhackt, wenn Ayame angeknabbert wird
    Ja stimmt, mal schauen wie Mumei da an Blut kommt.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann müsste er aber Ayame auch nen Kopf kürzer machen gleich im Anschluss. Da hätte er vielleicht das erste mal nen Problem mit.

    Mumei hatte ja die Schwangere gekillt. Mich würde mal interessieren ob das Kind nu auch tot ist. Die Szene war schon irgendwie übel. Ubrigens wenn Mumei nun noch ne andere anknabbert, dann würden die doch auch sich verwandeln?!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •