User Tag List

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 370
  1. #276
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was ist denn Chunibiyo??? XD XD
    Chunibyo ist eine Achtklässlerkrankheit, wo man sich selbst für einen Superhelden oder Auserwählten hält und gegen das böse kämpft xD
    Entstammt aus dem Anime Chunibyo Demo Koi ga Shitai!

  2. #277
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Chunibyo ist eine Achtklässlerkrankheit, wo man sich selbst für einen Superhelden oder Auserwählten hält und gegen das böse kämpft xD
    Entstammt aus dem Anime Chunibyo Demo Koi ga Shitai!
    Hinzu kommt natürlich das man alles mögliche Zeugs kauft und sammelt ^^

    Und das Wort kommt auch in Gate vor, wo Lelei meint es würde in keinem Wörterbuch stehen und Itami antwortet das müsse sie sich nicht merken XD

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  3. #278
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt natürlich das man alles mögliche Zeugs kauft und sammelt ^^

    Und das Wort kommt auch in Gate vor, wo Lelei meint es würde in keinem Wörterbuch stehen und Itami antwortet das müsse sie sich nicht merken XD

    Gruß
    Artemis
    Ja das auch xD

    Soweit ich mich erinnere wurde Annies lachen in AoT auch mit dem Achtklässlersyndrom vom Mangaka erklärt. Wohl aber eine andere Art davon. Es gab eigentlich vorher keine Anzeichen dafür. xDD

  4. #279
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Chunibyo ist eine Achtklässlerkrankheit, wo man sich selbst für einen Superhelden oder Auserwählten hält und gegen das böse kämpft xD
    Entstammt aus dem Anime Chunibyo Demo Koi ga Shitai!
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt natürlich das man alles mögliche Zeugs kauft und sammelt ^^

    Und das Wort kommt auch in Gate vor, wo Lelei meint es würde in keinem Wörterbuch stehen und Itami antwortet das müsse sie sich nicht merken XD

    Gruß
    Artemis
    Danke für die Erläuterung. Also mit dem kaufen und sammeln uhmm ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #280
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guckt mal was da das Wit Studio auf Twitter gepostet hat (Bild)
    Interessant nee? Die blonde Kabaneri und Biba scheinen ja ein inniges Verhältnis zu haben ^.^

  6. #281
    Annerose
    Gast
    Woah das Bild find ich echt schick *O*
    *lach* der Mann auf der Seite von Ikoma sieht ein bissel wie Hannes aus AoT aus xD

  7. #282
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Spoiler Folge 8

    Ach.....irgendwie bin ich etwas enttäuscht, dass es tatsächlich so gekommen ist wie wir vermutet haben ........... Biba ist der große böse Junge. Eiskalter Killer und der Grund weshalb Mumei ein Kabaneri ist.....
    Ikoma ist schockiert von Biba, Bibas Truppe ist zwar hart und kämpferisch super drauf aber ebenfalls eiskalt und Mumei ist zwischen 2 Fronten. Weiß nicht.....ich fand die Folge irgendwie Plot-technisch enttäuschend......das ist etwas zu sehr vorhersehbar gewesen -.-
    Du kannst das aber auch anders sehen. Wir haben gut spekuliert. ^^
    Na gut okay war alles doch sehr offensichtlich. Mir hat es aber gefallen. Auch wenn mir es weh tat Mumei so zu sehen. Ein bisschen gutmütig ist sie ja trotzdem. Hihihi mit dem Schlüssel...

    Biba ist mir noch nicht so unsymphatisch wie ich dachte. Sein handeln ist jetzt nicht bar jeglicher Logik. Mal schauen wie es weiter geht.

    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Guckt mal was da das Wit Studio auf Twitter gepostet hat (Bild)
    Interessant nee? Die blonde Kabaneri und Biba scheinen ja ein inniges Verhältnis zu haben ^.^
    Die Kampfszene mit Mumei und ihr fand ich schick. Tolle girl power. Bitte mehr davon.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #283
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Woah das Bild find ich echt schick *O*
    *lach* der Mann auf der Seite von Ikoma sieht ein bissel wie Hannes aus AoT aus xD
    Stimmt! xD Der sieht dem ja wirklich ähnlich!

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Du kannst das aber auch anders sehen. Wir haben gut spekuliert. ^^
    Na gut okay war alles doch sehr offensichtlich. Mir hat es aber gefallen. Auch wenn mir es weh tat Mumei so zu sehen. Ein bisschen gutmütig ist sie ja trotzdem. Hihihi mit dem Schlüssel...
    Stimmt xD sehr gut sogar!
    Mumei ist jetzt halt zwischen 2 Fronten,Ikoma & Ayame wollte sie trotzdem nichts antun, deshalb war sie ja auch so wütend. Ich bin ja gespannt was Biba mit diesem diesen Herz vor hat!
    Übrigens ganz interessant, diese 3 Kabane die sich zu einer Art Kolonie formen wollten sahen anders aus als die Kolonie die Mumei und Ikoma zuvor besiegt hatten. Möglich ist doch dass hier ein Experiment von Biba schief lief. Vielleicht hat Mumei ja auch deshalb so schockiert reagiert als sie das "Herz" der Kolonie sah?
    Mich wundert es nur wieso Biba zulässt dass Mumei ihn "Bruder" nennen darf. Immerhin ist das ja auch in gewisser Weise ein Zeichen für Schwäche oder?
    Ich glaub ja schon irgendwie, dass Mumei bei ihm einen speziellen Stand hat. Die blonde Kabaneri (deren Namen ich mir einfach nicht merke xD) ist auch ganz interessant! Genauso wie dieser eine Typ, der die Spinne getötet hat (und/oder Ayame und Kurusu angegriffen hat).
    Die Schlüsselszene war süß, Mumei war total perplex ^.^ Biba schien ihr das auch gar nicht wirklich übel zu nehmen, dass sie das nicht früher gemerkt hatte. Dachte eher dass er da mehr sauer wäre und ihr sagt, wie naiv sie doch war das nicht zu merken.

    auch interessant, dieser eine Typ der Mumei in Folge 3?, gewarnt hatte dass auch sie bald weggeworfen wird, wurde nun von Biba getötet. Wo bitte war den der die letzten paar Folgen ? xD Den hat man ja gar nicht mehr gesehen!

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Kampfszene mit Mumei und ihr fand ich schick. Tolle girl power. Bitte mehr davon.
    Fand ich auch! Vor allem interessant dass man mal einen anderen Kabaneri sieht außer Mumei und Ikoma!
    Glaubst du das Biba auch einer ist?
    Vielleicht ist das ja der Grund wieso er verstoßen wurde?

  9. #284
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^


    Biba scheint sehr schlau zu sein. Er ist so eine Art Wissenschaftler. Fand ich interessant. Er muss aber Feinde haben da er Attentäter fürchtet.
    Vielleicht hat er einen Beschützerkomplex. Ich meine wenn Mumei einen mit ihren Kulleraugen anguckt. ^^
    Ich finde allgemein Bibas Truppe recht cool. Der Typ der die Spinne getötet hat war der erste männliche Chara den ich gut fand.
    Ach ja Mumei hatte ich da sehr lieb in der Szene. Ein bisschen naiv ist sie ja auch. Komm hol noch mal den Schlüssel in der nächsten Folge...^-^
    Der war im Beauty Salon.
    Glaube ich nicht. Denke er züchtet nur welche als seine Kämpfer. Aber wer weis. Dann hätte er einen Selbstversuch unternommen.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #285
    Annerose
    Gast
    Ich empfand die Folge als Durchschnitt. Zu viel Gehirnwäsche bei Mumei. Hoffe sie merkt bald, dass ihr Brüderchen nicht so toll ist.
    Bei der Vergangenheit von Mumei hätten sie sich auch Mal was neues einfallen lassen können. Es lief ähnlich ab, wie bei Mikasa und Eren, wo sie für ihr Leben kämpfen sollte.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Biba scheint sehr schlau zu sein. Er ist so eine Art Wissenschaftler. Fand ich interessant. Er muss aber Feinde haben da er Attentäter fürchtet.
    Vielleicht hat er einen Beschützerkomplex. Ich meine wenn Mumei einen mit ihren Kulleraugen anguckt. ^^
    Ikoma und er sind sich sehr ähnlich diesbezüglich xD
    stimmt, damit erwärmt sich echt wirklich jedes Herz ^.^
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Ich finde allgemein Bibas Truppe recht cool. Der Typ der die Spinne getötet hat war der erste männliche Chara den ich gut fand.
    Ach ja Mumei hatte ich da sehr lieb in der Szene. Ein bisschen naiv ist sie ja auch. Komm hol noch mal den Schlüssel in der nächsten Folge...^-^
    Vor allem die Kanonen und Motorräder xD Passt zwar weniger in die Zeit aber gut sie haben Motorräder!
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Der war im Beauty Salon.
    Glaube ich nicht. Denke er züchtet nur welche als seine Kämpfer. Aber wer weis. Dann hätte er einen Selbstversuch unternommen.
    Meinst du den Raum wo Biba war? Ich dachte eher dass das sein Zug wäre...... und den haben sie einfach an den Zug von Ayame & Co. angeschlossen 0.0
    Alles ist möglich. Aufjedenfall muss er eine tragische Vergangenheit haben, so wie Mumei sich eingesetzt hat und gemeint hat dass Ikoma nicht weiß was Biba alles durchgemacht hat o.O

    Nächste Folge sind die dann endlich am Ziel, und Mumei hat wieder ihre rote Kleidung an ! Und natürlich passiert wieder irgendwas dramatisches xD Sollte uns ja nicht wundern

    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich empfand die Folge als Durchschnitt. Zu viel Gehirnwäsche bei Mumei. Hoffe sie merkt bald, dass ihr Brüderchen nicht so toll ist.
    Bei der Vergangenheit von Mumei hätten sie sich auch Mal was neues einfallen lassen können. Es lief ähnlich ab, wie bei Mikasa und Eren, wo sie für ihr Leben kämpfen sollte.
    Ich muss sagen ich war diese Folge auch etwas enttäuscht.... dachte mir dass vielleicht ein Plot-Twist kommt, aber es war dann doch so wie man es vorhergesehen hatte.....
    Wobei bei Mikasa und Eren sie niemand aufgefordert hatte den Titan zu töten, währenddessen bei Mumei Biba sie in gewisser Weise aufgefordert hatte. Entweder Leben oder Tod.

  12. #287
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich war diese Folge auch etwas enttäuscht.... dachte mir dass vielleicht ein Plot-Twist kommt, aber es war dann doch so wie man es vorhergesehen hatte.....
    Wobei bei Mikasa und Eren sie niemand aufgefordert hatte den Titan zu töten, währenddessen bei Mumei Biba sie in gewisser Weise aufgefordert hatte. Entweder Leben oder Tod.
    Ja war leider sehr vohersehbar. Ich bin jetzt nur noch gespannt ob Biba schon immer so ein Psychopath war oder es dafür einen Auslöser gab. Wäre aber schade, wenn Biba schon in einer der nächsten Folgen sterben müsste. Dafür kam er mir in zu wenig Folgen vor.
    Beziehe mich auf Mikasas Vergangenheit mit den Menschenhändlern. Da sagte ihr Eren, dass sie kämpfen soll. Danach legte bei ihr ein Schalter um und sie stach mit dem Messer zu. Ist bei Mumei fast genauso abgelaufen.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Was Biba stirbt schon wieder?




    Habe mal die Spoiler weggenommen. XD

    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Ikoma und er sind sich sehr ähnlich diesbezüglich xD
    stimmt, damit erwärmt sich echt wirklich jedes Herz ^.^
    Vor allem die Kanonen und Motorräder xD Passt zwar weniger in die Zeit aber gut sie haben Motorräder!
    Meinst du den Raum wo Biba war? Ich dachte eher dass das sein Zug wäre...... und den haben sie einfach an den Zug von Ayame & Co. angeschlossen 0.0
    Alles ist möglich. Aufjedenfall muss er eine tragische Vergangenheit haben, so wie Mumei sich eingesetzt hat und gemeint hat dass Ikoma nicht weiß was Biba alles durchgemacht hat o.O

    Nächste Folge sind die dann endlich am Ziel, und Mumei hat wieder ihre rote Kleidung an ! Und natürlich passiert wieder irgendwas dramatisches xD Sollte uns ja nicht wundern
    Ja finde auch das Biba und Ikoma sich in manchen Sachen ähneln. Nur in einem unterscheiden sie sich. Ikoma hat ein Herz für andere, auch schwächere und Biba einfach nicht. Er ist sehr rational. Das Überleben des Stärkeren ist ja reine Natur. Nur ein mitfühlender Mensch wie Ikoma kann so etwas hinterfragen.
    Ich dachte das spielt in der Zukunft. Gibts da keine Motorräder mehr?
    Okay Mumei kennt ihn ja schon von frühster Kindheit. Da war sie noch sehr beeinflussbar. Sie ist halt mit ihm groß geworden.
    Bei dem Zug habe ich auch nicht durchgeblickt. Glaube aber das war ein anderer. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #289
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ja war leider sehr vohersehbar. Ich bin jetzt nur noch gespannt ob Biba schon immer so ein Psychopath war oder es dafür einen Auslöser gab. Wäre aber schade, wenn Biba schon in einer der nächsten Folgen sterben müsste. Dafür kam er mir in zu wenig Folgen vor.
    Beziehe mich auf Mikasas Vergangenheit mit den Menschenhändlern. Da sagte ihr Eren, dass sie kämpfen soll. Danach legte bei ihr ein Schalter um und sie stach mit dem Messer zu. Ist bei Mumei fast genauso abgelaufen.
    -> Gab es sicher einen Auslöser, Mumei meinte ja dass da was in seiner Vergangenheit passiert sei. Dazu kommt noch dass er kein Nachfolger mehr ist (von wo auch immer)
    -> Achsoooooo ja stimmt die Szene ist ähnlich. Ich habe geglaubt du meinst die Szene mit ihrer Mutter xD
    Pardon
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was Biba stirbt schon wieder?
    Am Ende wahrscheinlich, die nächsten Folgen aber noch nicht. Zumindest die nächste noch nicht xD

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Ja finde auch das Biba und Ikoma sich in manchen Sachen ähneln. Nur in einem unterscheiden sie sich. Ikoma hat ein Herz für andere, auch schwächere und Biba einfach nicht. Er ist sehr rational. Das Überleben des Stärkeren ist ja reine Natur. Nur ein mitfühlender Mensch wie Ikoma kann so etwas hinterfragen.
    Ich dachte das spielt in der Zukunft. Gibts da keine Motorräder mehr?
    Okay Mumei kennt ihn ja schon von frühster Kindheit. Da war sie noch sehr beeinflussbar. Sie ist halt mit ihm groß geworden.
    Bei dem Zug habe ich auch nicht durchgeblickt. Glaube aber das war ein anderer. XD
    -> Das ist er! Wahrscheinlich weil irgendetwas passiert ist, dass ihn dazu veranlasst hat so zu denken
    -> Ja spielt in der "Zukunft" aber trotzdem ganz witzig, alle anderen Gegenstände passen so halbwegs zueinander aber die Motorräder, finde halt ich, fallen da etwas raus.
    -> wie lange wohl Mumei schon bei Biba ist? Sie sieht ja recht klein aus in den Rückblenden, vielleicht so um die 8? 10? 12?
    -> Mir ist auch nicht ganz klar gewesen wieso auf einmal Ayame und Ikoma mitten im Gefecht sind xD Biba und seine Truppe sind mit dem Zug dort hingefahren aber Ayame und Ikoma standen zu dem Zeitpunkt auf dieser Brücke in diesem "Bahnhof", oder was das auch immer ist, und haben zugeguckt wie der weggefahren ist. Am Ende ist auf einmal Ikoma und Ayame mitten im Geschehen xD Wie kommen die den da so schnell hin?

  15. #290
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen

    Am Ende wahrscheinlich, die nächsten Folgen aber noch nicht. Zumindest die nächste noch nicht xD


    -> Das ist er! Wahrscheinlich weil irgendetwas passiert ist, dass ihn dazu veranlasst hat so zu denken
    -> Ja spielt in der "Zukunft" aber trotzdem ganz witzig, alle anderen Gegenstände passen so halbwegs zueinander aber die Motorräder, finde halt ich, fallen da etwas raus.
    -> wie lange wohl Mumei schon bei Biba ist? Sie sieht ja recht klein aus in den Rückblenden, vielleicht so um die 8? 10? 12?
    -> Mir ist auch nicht ganz klar gewesen wieso auf einmal Ayame und Ikoma mitten im Gefecht sind xD Biba und seine Truppe sind mit dem Zug dort hingefahren aber Ayame und Ikoma standen zu dem Zeitpunkt auf dieser Brücke in diesem "Bahnhof", oder was das auch immer ist, und haben zugeguckt wie der weggefahren ist. Am Ende ist auf einmal Ikoma und Ayame mitten im Geschehen xD Wie kommen die den da so schnell hin?
    Hatte nicht jemand behauptet das der Biba von einem bekannten Syncron Sprecher gesprochen wird und der nur wichtige Rollen nimmt? Also wenn der schon wieder hops geht, dann war Biba alles, nur nicht wirklich wichtig. XD

    Also Mumei sieht da aus wie 5. Höhstens. XD

    Ja also die Beförderung der Chara dahin war etwas nebulös. Vielleicht fuhr ja noch nen Zug hinterher. Ikoma kann doch auch gut hüpfen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #291
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger
    Was Biba stirbt schon wieder?
    Er darf nicht sterben, man muss ja noch was für die 2.Staffel aufheben >__< Wer weiß, vllt. haut ihm Mumei im späteren Verlauf Mal eine rein und er kommt zur Besinnung und muss nicht sterben? Wäre doch sonst irgendwie sinnlos das Ganze. So kurz wie er im Anime vorkommt und dann macht man noch so einen Bishonen aus ihm xD
    Dazu bin ich gespannt, ob da ne Liebesbeziehung zwischen ihm und Horobi besteht. So fest wie sie ihn auf dem Bild umklammert.

    Hatte nicht jemand behauptet das der Biba von einem bekannten Syncron Sprecher gesprochen wird und der nur wichtige Rollen nimmt? Also wenn der schon wieder hops geht, dann war Biba alles, nur nicht wirklich wichtig. XD
    Ich meinte es Na wichtig ist er schon. Zumindest durch das was er angerichtet hat xDD

    Zitat Zitat von Lollalli
    Gab es sicher einen Auslöser, Mumei meinte ja dass da was in seiner Vergangenheit passiert sei. Dazu kommt noch dass er kein Nachfolger mehr ist (von wo auch immer)
    Hoffentlich hat er einen guten Grund für das alles xD

  17. #292
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Er darf nicht sterben, man muss ja noch was für die 2.Staffel aufheben >__< Wer weiß, vllt. haut ihm Mumei im späteren Verlauf Mal eine rein und er kommt zur Besinnung und muss nicht sterben? Wäre doch sonst irgendwie sinnlos das Ganze. So kurz wie er im Anime vorkommt und dann macht man noch so einen Bishonen aus ihm xD
    Dazu bin ich gespannt, ob da ne Liebesbeziehung zwischen ihm und Horobi besteht. So fest wie sie ihn auf dem Bild umklammert.


    Ich meinte es Na wichtig ist er schon. Zumindest durch das was er angerichtet hat xDD


    Hoffentlich hat er einen guten Grund für das alles xD
    Sehe ich auch so. Wäre pure Verschwendung ihn jetzt zu töten. Haben ihn in der Tat sehr zurecht gemacht, auch wenns nicht mein Typ ist. XD
    Ja das Twitter Bild hat mich auch auf ein dynamisches Duo hoffen lassen. Das blonde Mädel geht aber bisher inhaltlich eher unter. Vielleicht hat die ihm auch eine rein oder mit Mumei zusammen. XD

    Aha da ist der Übeltäter. Na gut angerichtet hat er ja was errr aber dafür wäre der hyper wichtige Syncronsprecher ja nicht nötig gewesen. Gab ja keine große Nacherzählung. Der Schlamassel war schon da.

    Er wurde bestimmt in der Schule gehänselt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #293
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Er wurde bestimmt in der Schule gehänselt.
    Ja bestimmt wegen der Haarfarbe

  19. #294
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Also die Episode hat ja einiges bestätigt, vorallem das Bibas Heldenimage wohl eher durch die Rosa Brille gesehen wird, zugegebenermaßen, es wäre auch Fatal wenn man Biba mal anklagen würde weil er wen umbringt, er braucht vermutlich nur mit der Hand zu winken und seine Leute gehen im Zweifle bei nem Kabaneangriff in den Selbstverteidigungsmodus, sprich die verteidigen nur den Zug und Biba, würde man sich so jemanden zum Feind machen? ^^

    Meinst du den Raum wo Biba war? Ich dachte eher dass das sein Zug wäre...... und den haben sie einfach an den Zug von Ayame & Co. angeschlossen 0.0
    Ist im Grunde logisch man hat ja gesehen, als Ikoma kam, das er nicht rein gelassen wurde, da der zug von ihm auch die moterräder und so transportiert dürfte für zusätzliche Personen nicht viel Platz sein.
    Aber schon in Anbetracht dessen das er wohl nicht will das die frei im zug rumrennen ist es logisch den anderen anzukoppeln, zumal ne 2 Lok kann nie schaden ^^






    -> Gab es sicher einen Auslöser, Mumei meinte ja dass da was in seiner Vergangenheit passiert sei. Dazu kommt noch dass er kein Nachfolger mehr ist (von wo auch immer)
    Er ist der Sohn des Shogun und wäre damit der Nachfolger gewesen, ich vermute das er sich los gesagt hat.
    Man erinnere sich an die Folge wo der Typ der heute Biba töten wollte dazu kam, er sagte ja, das Shogunat rüstet Waffen auf, Waffen die gegen Menschen eingesetzt werden sollen, ich denke es dürfte klar sein gegen wen diese Waffen eingesetzt werden sollen und wieso er das Mumei erzählt hatte.

    -> wie lange wohl Mumei schon bei Biba ist? Sie sieht ja recht klein aus in den Rückblenden, vielleicht so um die 8? 10? 12?
    7 - 8 Jahre würde ich sagen, 12 ist sie ja aktuell, sie hat ja nun auch selbst bestätigt das sie ein Kind ist, eine 15 Jährige würde sich selbst nicht als Kind bezeichnen, eher als Teen oder der ähnlichem.

    -> Mir ist auch nicht ganz klar gewesen wieso auf einmal Ayame und Ikoma mitten im Gefecht sind xD Biba und seine Truppe sind mit dem Zug dort hingefahren aber Ayame und Ikoma standen zu dem Zeitpunkt auf dieser Brücke in diesem "Bahnhof", oder was das auch immer ist, und haben zugeguckt wie der weggefahren ist. Am Ende ist auf einmal Ikoma und Ayame mitten im Geschehen xD Wie kommen die den da so schnell hin?
    Sie Standen auf der Mauer ^^

    Ikoma kann ich mir vorstellen das er mal ausprobiert hat wie Mumei rumzuhopsen XD
    Vielleicht hat er sich da gleich noch Ayame geschnappt ^^
    Aber ja, es ist etwas unlogisch wie sie dahin kamen, vorallem aber was die da überhaupt gemacht haben, man hats ja von Anfang an gesehen die Schlacht war entschieden als der Zug rausfuhr,

    Was das Blondchen angeht, sie fährt scheinbar nur hoch wenn Biba es ihr sagt ansonsten hält sie sich wohl zurück, was wohl darauf hindeutet das sie noch um einiges stärker als Mumei sein dürfte, ich würde sogar behaupten das sie Mumei ohne Kabaneri Kräfte abwehren kann im Bedarfsfall aber um sie richtig zu bearbeiten hochfahren müsste.

    Man kann zu Biba stehen wie man will, aber mit seinen Aussagen hat er in der Tat nicht ganz unrecht, wer Leben möchte, wird um sein Leben kämpfen müssen, man hats ganz gut in den vorherigen Städten gesehen, sie hatten sich auf die Sicherheit der Mauern und co. verlassen und sind überrannt worden. Ob man darüber auch über Menschenleben gehen sollte da lässt sich sicher streiten, die Frage ist aber wenn man sich die Geschehnisse von früher anschaut ob es überhaupt ein Ordentliches Rechtssystem gibt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #295
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW, einfach nur WOW
    Ich muss ganz ehrlich sein, nach der letzten Folge war ich eher etwas unbegeistert von Kabaneri. Irgendwie hat sich bei mir einfach das Interesse gelegt gehabt Naja aber dann kam Folge 9 und einfach nur WOW!
    Ich bin sprachlos! Ich hab ja mit allem gerechnet aber nicht mit dem! Große Klasse! Freu mich schon auf die nächste Folge! Leute macht euch auf was gefasst!

    Biba ist kälter als eiskalt,....ich befürchte fast dass er Mumei als nächstes für seine Kabane-Kolonie benutzen wird-------
    Kurusu.......oh der wird sicherlich dann Ikoma befreien und zusammen werden sie Bibas Machenschaften durchkreuzen, wahrscheinlich wird es da aber für Mumei schon zu spät sein....
    Was ich nicht ganz verstanden habe war das mit der Lokführerin (kann mir den Namen nicht merken sorry). Sie bekam ja einen Stich ins Herz? Wieso lebt sie bitte noch? und selbst wenn nicht das Herz getroffen wurde, sondern nur die Lunge, dann besteht auch höchste Lebensgefahr....und wenn nur ein Muskel getroffen wurde dann fällt man doch nicht sofort in Ohnmacht xD Medizinische Unlogik
    Jetzt wissen wir auch endlich um was es ging als Mumei die erste Kolonie vernichtet hat! Das Mädchen dort drinnen war ein Versuch von Biba gewesen.
    Biba Biba Biba.....der Bösewicht von Kabaneri, was der wohl noch so alles machen wird?


  21. #296
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Biba ist kälter als eiskalt,....ich befürchte fast dass er Mumei als nächstes für seine Kabane-Kolonie benutzen wird-------
    Würd sagen er ist erst mal an Ikoma interessiert, wie man ja gesehen hat erschafft er Kabaneri künstlich aber er ist ein Sonderfall.

    Vom Opening ausgehend wird es wohl Ikoma sein der stirbt.

    Was ich nicht ganz verstanden habe war das mit der Lokführerin (kann mir den Namen nicht merken sorry). Sie bekam ja einen Stich ins Herz? Wieso lebt sie bitte noch?
    Vermutlich Herz verfehlt ^^

    und selbst wenn nicht das Herz getroffen wurde, sondern nur die Lunge, dann besteht auch höchste Lebensgefahr....und wenn nur ein Muskel getroffen wurde dann fällt man doch nicht sofort in Ohnmacht xD
    Ansich ja, aber es könnte ne Schockreaktion gewesen sein.

    Biba Biba Biba.....der Bösewicht von Kabaneri, was der wohl noch so alles machen wird?
    Würd sagen die finale Schlacht findet beim Sitz des Shogun statt, vermutlich wird er Ikoma zur Erstürmung der Festung nutzen, eventuell wird er sich aber aus der wolke befreien können aber dennoch in dem Tunnel oder was das im OP war sterben und dann kommt Engelchen Mumei und erweckt ihn wieder zum Leben XD

    Was ich persönlich nicht so toll fand war Mumei in der Episode, bisher kam sie eigentlich recht intelligent rüber aber in der Episode war sie höchstens ein Dummes kleines Mädchen das sich am Ende auch noch in die Falle locken hat lassen.



    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #297
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Würd sagen er ist erst mal an Ikoma interessiert, wie man ja gesehen hat erschafft er Kabaneri künstlich aber er ist ein Sonderfall.
    Vom Opening ausgehend wird es wohl Ikoma sein der stirbt.
    Stimmt ja, da war ja auch was xD
    Allerdings meine ja Horobi dass sie deshalb diese Folge sterben musste, da Mumei wieder zu ihnen zurückgekehrt ist und diese nun für einen anderen Zweck dienen kann.....also Biba hat schon etwas mit ihr auch vor
    Ikoma wird wahrscheinlich eher ein Bonus sein

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Würd sagen die finale Schlacht findet beim Sitz des Shogun statt, vermutlich wird er Ikoma zur Erstürmung der Festung nutzen, eventuell wird er sich aber aus der wolke befreien können aber dennoch in dem Tunnel oder was das im OP war sterben und dann kommt Engelchen Mumei und erweckt ihn wieder zum Leben XD
    xD Dieser eine Typ der es auf Ayame und Kurusu abgesehen hatte meinte ja dass es eine Spritze gibt die Horobi wieder zurück verwandelt hätte? Vielleicht ist das so eine Art Gegengift, die dann Ikoma abbekommt xD Mumei und Biba werden drüber wahrscheinlich kämpfen und Mumei wird wahrscheinlich die Siegerin sein, Ikoma retten, aber dann durch den Kampf so schwer verwundet werden, oder dann endgültig sich in einen Kabane verwandeln, so dass Ikoma sie schlussendlich töten muss :P Gibt doch ein gutes Ende? xD schön tragisch

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Was ich persönlich nicht so toll fand war Mumei in der Episode, bisher kam sie eigentlich recht intelligent rüber aber in der Episode war sie höchstens ein Dummes kleines Mädchen das sich am Ende auch noch in die Falle locken hat lassen.
    Ja da gebe ich dir recht. In dieser Folge hätte man sie sofort für diese angeblichen 12 Jahre gehalten. Sie war sehr naiv und wirklichte allgemein wie ein kleines Kind dass alles tut um gelobt zu werden.... Komplett anders als sie sonst war.



  23. #298
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte immer M.D. Geist (Biba und Geist müssen verwand sein) wäre der Anime mit der sinnlosesten Aneinanderreihung von Gewaltorgien. Kabaneri schickt sich an das noch zu toppen.
    Also die Folge war Quark. Logik braucht man hier offenbar nicht mehr. Glaube das ist nicht mehr zu retten. Schade... gucke es trotzdem zu Ende wegen Mumei und Kajika
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #299
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer M.D. Geist (Biba und Geist müssen verwand sein) wäre der Anime mit der sinnlosesten Aneinanderreihung von Gewaltorgien. Kabaneri schickt sich an das noch zu toppen.
    Also die Folge war Quark. Logik braucht man hier offenbar nicht mehr. Glaube das ist nicht mehr zu retten. Schade... gucke es trotzdem zu Ende wegen Mumei und Kajika
    Ja mittlerweile schwächelt der Anime ganz schön.....Schade eigentlich.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Ja mittlerweile schwächelt der Anime ganz schön.....Schade eigentlich.
    Jetzt wissen wir wenigstens wie sich die großen Monster bilden und was das Mädel in der Mitte macht. Hatten wir ja schon mal gesehen. Wie das aber alles ablief war total chaotisch. Wenn das Biba so geplant hat ist er mehr als ein Psychopath. Hätte sicher auch andere und weniger gefährliche Wege gegeben an sein Ziel zu kommen. Naja ein Schweißtropfen hatte er ja verloren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •