User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gantz:G

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gantz:G

    Ende 2015 ging ein Gantz Spinoff an den Start mit dem Titel Gantz:G.

    [b]Name: Gantz:G
    Zeichner: Keita Izuuka
    Autor: Oku Hiroya
    Veröffentlichung: Miracle Jump
    Bände: 3 (abgeschloßen)

    Story
    Eine Schulklasse macht einen Ausflug. Leider verliert der Busfahrer plötzlich das bewusstsein und das auch noch auf einer Brücke. Obwohl ein paar Schüler versuchen den Bus noch auf der Straße zu halten klappt dies nicht und er stürzt die Brücke herab. Aufwachen tut die Klasse samt Lehrer und Busfahrer in einem Klassenraum mit einer großen Schwarzen Kugel. neben den Schülern befinden sich noch 2 (Oberschüler?) im Raum (die stark nach zwei bekannten Chrakterne aussehen) und die Leute afklären wollen wa sjetzt passiert. Die meisten bis auf Kurona Kei (Der weblicher Hauptcharakter über den Namen kann man streiten^^) wollene jdoch nicht hören. Pech für sie denn das erste Alien ist das Beast Alien und es mag Menschen und Fleisch.

    Fazit
    Gantz G ist großartig und ich kann das neue kapitle immer kaum erwarten. Anfnags hat der manga in der fanszene jedoch recht viel kritik bekommen was sich aber ab aKapitle 4 udn 5 doch geändert hat. Viele hat es wohl gestört das es sehr shcnell ging wobei ich sagen muss das war ein guter Einstieg und ich denke die nächsten Kapitel werden langsamer. Der zeichenstil ist natürlich anders und erinnert etwas an einen Shojou Manga wobei auch da snur anfnags. Mir sagt der Zeichenstil mittlerweile richtg zu und auch man merkt das sich Keita Izuuka ständig verbessert. Anfnags sahen die Splatterszenen sehr komisch aus doch hat er sich shcnell gebessert. Zu dne Charas kann man noch nicht viel sagen. Kurona Kei ist unsere Protagonistin. Das ALien Design ist wieder zeimlich abgefahren und ich bin mal gespannt was wir noch so für Aliens in Zukunft sehen werden.

    Wenn ich mehr schreben würde, würde ich Spoilern.
    Auf jedenfall freue ich mich schon ser auf den ersten band und hoffe das wir einen schönen und langen neuen Gantz Manga bekommen.
    Geändert von Hisoka-kun (19.07.2017 um 22:48 Uhr)

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verfolge das Spin-Off auch. An sich nichts neues, wenn man das Original kennt. Bin aber gespannt ob noch was neues vorkommt/passiert.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah sehr schön noch jemand der es liest.
    Bei Gantz brauche ich auch nichts neues da reicht mir an sich der typische aublauf. Es gibts nichts spannderes wenn alle wieder in dne Raum kommen, neue Leute da sind und Gantz das ALien ankündigt und dann mitzufiebenr wer wohl überlebt^^

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ja mal gespannt, wie weit der Spin-Off geplant ist. Den wenn er gut läuft, könnte man das ganze wieder so lange "ziehen". Find es echt schade, dass der Manga (Gantz) abgebrochen wurde ... anscheinend zu früh lizenziert. :<

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wnen e rgut läuft kann es schön lang werden. Aktuell scheint es ja jednefalls ganz gut zu laufen. Hofe zumindest auf einige Missionen^^
    Oh sei froh da sGnat hier abgebrochen wurde die PM version ist unterdurchschnitlich und dazu zensiert und verfälscht. Da kann man froh drüber sen das es nicht weiter hing hier.

  6. #6
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. September erscheint in Japan Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #7
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Zeichenstil von Keita Izuuka ähnlich dem von Oku Hiroya ?

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ist der Zeichenstil von Keita Izuuka ähnlich dem von Oku Hiroya ?
    Joa, es geht. Ganz ran kommt er zwar nicht, aber Ähnlichkeit ist schon vorhanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •