User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gotham City Sirens

  1. #1
    Mitglied Avatar von Comic Hunter Germany
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gotham City Sirens

    Hey Leute,

    habe mal ne kleine Review zu der Neuaauflage der Sirens gemacht:

    https://www.youtube.com/watch?v=19kzXlDHR3k

    Was haltet ihr von der neuen Story? Schon gelesen oder eher nix für euch?
    Ich persönlich fand ja, dass die Mädels von DC in letzter Zeit eher zu kurz kamen, das ändert sich aber hoffentlich jetzt^^

    Würde mich freuen wenn ihr bei mir reinschauen würdet und mir eure Meinung posten würdet^^

    Gruß Hunter

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Gotham City Sirens" waren die ersten Nicht-Disney-Comics überhaupt, die ich gelesen habe und besitze. Somit haben die drei Bände eine besondere Stellung bei mir.
    Die erste Hälfte fand ich uneingeschränkt top. Die WG um Poison Ivy, Catwoman und Harley Quinn ist ausgesprochen unterhaltsam und sehr witzig. Nach der zweiten Hälfte werden die Storys etwas mau... besonders die Handlungsbögen von Catwoman sagen mir nicht so zu. Dann wechseln auch die Zeichner ziemlich häufig und es wirkt nicht mehr in einem Guss wie bei der ersten Hälfte.
    Die Spaltung des Trios kam sehr übereilt (die Serie musste wohl schnell zu Ende gebracht werden) und der Zwist sehr unglaubwürdig. Dafür gefällt mir das Ende wiederum sehr gut und finde es schön, dass die drei (einigermaßen) im Guten und dramatisch auseinandergegangen sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher