User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 304

Thema: Carlsen Programm 16/17

  1. #51
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ist null Problem 1000 Stk. als HC mit zu binden.
    Für Carlsen Comics scheint es ein gewaltiges Problem zu sein. Bei Finix Comics arbeiten viele Leute sehr viele Stunden unentgeltlich. Hut ab!

    Larcenet kommt jetzt im SC. Sollten irgendwann mehrere Specials vorliegen, wurde im anderen Thread schon ein weiterer HC-Sammelband "angedeutet".

    Wieder HC gegen SC. Inhalt? Wurscht!

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Danke bin gut ausgelastet und kann mir solche Ärgernisse bei meinen Kunden nicht erlauben!
    Mit denen wirst du aber nicht so reden, sonst wirst zum Ärgernis. Wenn Kunden so mit dir reden, hältst du dich sicherlich eine ganze Weile vornehm zurück. Irgendwann kann man aber auch auf einen Großkunden verzichten, wenn es für das eigene Seelenheil förderlich ist. Herrjemine, ich verstehe alle deine Wünsche und Bedürfnisse, aber es ist, wie es ist. Die Formatdiskussion ist entbehrlich. Wenn es nicht passt, nimmt man was anderes.
    Ich selbst schiele seit Monaten auch schon wieder nur auf den französischen und amerikanischen und englischen Markt, weil der deutsche Markt eben nur ein kleiner Nischenmarkt ist. Warum das so geworden ist, haben wir hier im Forum schon zigmal durchgekaut.
    Geändert von Orwell (25.04.2016 um 10:47 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde Carlsen sich endlich mal den üblichen Standard anpassen, gäbe es dies Diskussion auch nicht.

    Die Forderung über den Inhalt zu diskutieren, kommt auch nur immer dann auf, sobald jemand das Wort „HC“ erwähnt. Sonst herrscht hier Ebbe.

    Meine Begeisterung über den Larcenet V&V habe ich schon vor ein paar Jährchen kundgetan, hat aber auch keinen sonderlich interessiert.

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Meine Begeisterung über den Larcenet V&V habe ich schon vor ein paar Jährchen kundgetan, hat aber auch keinen sonderlich interessiert.
    Bei anderen Verlagen, wo HC üblich und Standard ist, interessiert meine Meinung oder Begeisterung zum Inhalt auch kaum.

    Natürlich hätte man das V&V - Spezial auch im HC bringen können. Wären bei Carlsen dann ca. 6 Euro mehr gewesen. So um den Dreh. Hätte andere V&V-Fans eventuell ebenfalls "aufgeregt".

  4. #54
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ein Verlag eine Serie sowohl in SC als auch HC bringt gehe ich als Kunde davon aus das ein Special auch in HC UND SC kommt. Und das dann auch beide Versionen zu den beiden Varianten passen. Das wäre NORMAL.

  5. #55
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  6. #56
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fr4nk Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Ja, genau wie dein Kommentar.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Verlag eine Serie sowohl in SC als auch HC bringt gehe ich als Kunde davon aus das ein Special auch in HC UND SC kommt. Und das dann auch beide Versionen zu den beiden Varianten passen. Das wäre NORMAL.
    Carlsen bringt die V&V-Einzelbände in HC?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  8. #58
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr erinnert mich an Kleinkinder. Unfähig normale Kritik gelten zu lassen. Aber was solls. Ist eh egal, weils eh nix bringt.

  9. #59
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ich jetzt wirklich fies, würde ich hier in die Diskussion noch einwerfen, dass man natürlich nur mit einem Magazin jene neuen Kundenkreise erschließen könnte, welche dann eine gleichzeitige Auflage sowohl in SC als auch in HC von Manu Larcenets V&V rechtfertigen könnte. Aber so bin ich ja nicht...

  10. #60
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die V+V-SC hatte Ich völlig verdrängt, da nur wenige meine Regale belasten. Wenn so denn tatsächlich ein weiterer HC-Sammelband in Aussicht gestellt wurde, ist in Ordnung.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zitiere mal aus dem Interview:

    F:
    Endlich gibt es auch den Spin-Off zur Valerian und Veronique-Serie, den Manu Larcenet gezeichnet hat. Was gab den Anlass für die Veröffentlichung gerade in diesem Programm?

    A:
    Erstens ist es der Auftakt für ein Valerian-Jahr 2017, denn im Juli nächsten Jahres wird der Kinofilm von Luc Besson »Die Stadt der tausend Planeten« ins Kino kommen. Dann wurde es endlich auch Zeit, dass dieses durchaus schräge Abenteuer von Larcenet auch dem deutschen Publikum präsentiert wird. Zuguterletzt soll die Spezial-Reihe fortgesetzt werden, da warten dann noch einige tolle Abenteuer von fremder Feder.

    F:
    Kannst du schon mehr über eine Integration dieses Albums in bzw. eine Fortsetzung der Valerian-Gesamtausgabe sagen?

    A:
    Nein, dazu lässt sich noch nichts sagen. Priorität hat bei der Gesamtausgabe hat aber auch der Abdruck der 16x22-Kurzgeschichten, der beiden Souvenir-Bände (jaja, ein zweiter soll bald erscheinen) und was sonst so noch rumliegt von Valerian.
    Also wird es so schnell nichts mit Larcenet im HC. Sorry für meine Fehlinformation. Will keine falschen Hoffnungen erwecken.
    Geändert von Orwell (25.04.2016 um 13:03 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich erinnere jetzt dunkel. Frau Rohde hatte in diese Richtung Hoffnung gemacht. Da war der Spin-Off kein Thema.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fr4nk Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Gar nicht so schwer das zu verhindern. Aber einem devoten Carlsen Jünger wie Dir, fällt da sowieso nicht mehr ein wie dieser allerwelts Spruch!

  14. #64
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jelly, deine pawlowscher-Hund-mäßigen Tiraden sind mal wieder ermüdend, aber du könntest wenigstens die Eier haben, nicht auch noch User hier anzustänkern.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Jelly, deine pawlowscher-Hund-mäßigen Tiraden sind mal wieder ermüdend, aber du könntest wenigstens die Eier haben, nicht auch noch User hier anzustänkern.
    Fr4nk ist doch kein User in dem Sinn?!

  16. #66
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum, weil er Händler ist? Siehst du irgendwo ein Schild über unseren Foren, auf dem steht, "Händler im Forum dürfen hier angestänkert werden"?

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Warum, weil er Händler ist? Siehst du irgendwo ein Schild über unseren Foren, auf dem steht, "Händler im Forum dürfen hier angestänkert werden"?
    Nö, aber Du weisst doch genau das er immer anfängt uns Kunden anzustänkern wenn wir Euer schlabber SC kritisieren und einige zweifelhafte Veröffentlichungsarten Eurerseits nicht gut finden. Da kommt ja auch überhaupt nichts konstruktives von Ihm sondern nur wiederkehrende Pöbeleien und der Versuch uns als dumme Kunden hinzustellen, die nichts verstehen wollen.
    Ja wir werden es nie verstehen und wenn Ihr das nicht abstellt grüsst halbjährlich das Murmeltier und Fr4nk steigt wieder mit uns in den Ring weil er die Notwendigkeit sieht Euch zu...wie auch immer

  18. #68
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind hier aber nicht im TV-Trashtalk, und in jedem Ring gibt's Regeln. Hier wird nicht (mehr) Richtung andere Forenteilnehmer gepöbelt.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Ihr erinnert mich an Kleinkinder. Unfähig normale Kritik gelten zu lassen. Aber was solls. Ist eh egal, weils eh nix bringt.
    wieso, deine Kritik lasse ich doch gelten. Du möchtest HC - ich würde es dir gönnen. Carlsens SC sind teilweise von schlechte Verarbeitung - glaube ich dir unbesehen und macht für mich den Wunsch nach HC nachvollziehbar. So weit, so gelten lassen.

    Nur: Du solltest in der Lage sein, inhaltlich korrekt zu argumentieren. Und das Argument "Das soll in HC kommen, weil der Rest der Serie auch in HC erschienen ist" gilt halt nur, wenn die V+V-Einzelalben als HC-Ausgaben erschienen sind. Denn: Die GA von V+V ist eine andere Serie als die Einzelveröffentlichung. Daher meine ernstgemeinte Frage: Carlsen hat die V&V-Einzelbände in HC gebracht?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  20. #70
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja die typischen Vertreter hier ihre ständige Leier auspacken mache ich es eben auch.

    Die SC/HC Diskussion nervt nur noch.

    Nervt nur noch!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    wieso, deine Kritik lasse ich doch gelten. Du möchtest HC - ich würde es dir gönnen. Carlsens SC sind teilweise von schlechte Verarbeitung - glaube ich dir unbesehen und macht für mich den Wunsch nach HC nachvollziehbar. So weit, so gelten lassen.

    Nur: Du solltest in der Lage sein, inhaltlich korrekt zu argumentieren. Und das Argument "Das soll in HC kommen, weil der Rest der Serie auch in HC erschienen ist" gilt halt nur, wenn die V+V-Einzelalben als HC-Ausgaben erschienen sind. Denn: Die GA von V+V ist eine andere Serie als die Einzelveröffentlichung. Daher meine ernstgemeinte Frage: Carlsen hat die V&V-Einzelbände in HC gebracht?
    Wieso behauptest Du, es wäre eine ernstgemeinte Frage ob Carlsen die V&V Einzelbände in HC gebracht hat, obwohl Du genau weisst das diese in SC erschienen sind? (wahrscheinlich hast Du den ein oder anderen Band noch als Lektor betreut)
    Willst Du unnötigerweise provozieren und einen anderen User für dumm verkaufen?

  22. #72
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal, Jellyman, hast du den Schuss nicht gehört? Kommt dann als nächstes "Willst du mich einen Lügner nennen?" und ab vor die Tür? Reiß dich gefälligst zusammen und lösch mal hurtig deine halbstarken Prolo-Postings hier oben, du stehst kurz vor deiner nächsten Forensperre.
    Geändert von Kai Schwarz (25.04.2016 um 23:34 Uhr)

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich hast Du den ein oder anderen Band noch als Lektor betreut
    nein, habe ich nicht - ich arbeite GAR NICHT für Carlsen, wie ich dir bereits vor einiger Zeit mitteilte.

    Willst Du unnötigerweise provozieren und einen anderen User für dumm verkaufen?
    Nein, will ich nicht - ich weiss es wirklich nicht, da ich keinen einzigen Band von V+V daheim stehen habe. Und da ich nicht genau weiß, ob bei Carlsen V+V als SC oder HC erschienen ist, frage ich halt höflich nach. DICH habe ich übrigens gar nicht gefragt
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  24. #74
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Sag mal, Jellyman, hast du den Schuss nicht gehört? Kommt dann als nächstes "Willst du mich einen Lügner nennen?" und ab vor die Tür? Reiß dich gefälligst zusammen und lösch mal hurtig deine halbstarken Prolo-Postings hier oben, du stehst kurz vor deiner nächsten Forensperre.
    Dann darf schon gewettet werden wie der nächste Jelly Forenname heissen wird... jelly99 ?

  25. #75
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist auch du dann irgendwann fertig und kannst dann auch du das Stänkern und Nachtreten sein lassen?
    Denn nicht nur Jellyman prollt mal gerne rum, das machen noch viele mehr.

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher