User Tag List

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 304

Thema: Carlsen Programm 16/17

  1. #251
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Denn wenn ihr mich fragt was ich will, dass ist das Long John Silver im IDW Artist's Edition Format (dem größeren).
    Jupp, würde ich auch kaufen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #252
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Heiße Ich willkommen. Das mit der Werbung müsste aber irgendwie ins Universum mit eingebunden werden. Tim hat einen Kreuzer Malfix in der Hand. Haddock spielt mit Stabocar. Die Abenteuer dazu kann man sich aussuchen. Wenn nötig, zusätzliche Panels anfertigen. Das hat bei Kauka z.B.mit Lucky Luke geklappt (Taschenbuch Ich vermute).
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na jetzt haben wir es doch.

    Die allerbesteste Tim und Struppi Edition:

    - Papier: Zeitung

    - Druck: Kartoffel

    - Bindung: Klammer

    - Format: Siehe Reclam Taschenbücher

    - Übersetzung: Alte Bastei-Mitarbeiter (mit passenden Kürzungen; "wer braucht schon so viel Text")

    - Namen der Charaktere/Orte (in Erinnerung an Kauka):
    Tim = Prinz Eugen, Milou = Blondi, Capitaine Haddock = Hans Albers, Professor Tournesol = Wernher von Braun,
    Moulinsart = Wewelsburg

    - Farben: Siehe Der Rote Korsar (Bastei)

    - Sonstiges: 20 Seiten Werbung pro Band (auch gerne auf den Comicseiten, mit entsprechenden Retuschen)

    - Preis: 3€

  4. #254
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hans-Herbert1925 Beitrag anzeigen
    - Papier: Zeitung
    Das fänd ich gut. Da kämen die Farben ähnlich perfekt wie bei der Faksimile-Edition rüber.

    - Bindung: Klammer
    Neee... geklebt mit dem Kleber von "Batman: Knightfall" Bd. 1-2 und "Hellboy Bd. 1: Die Saat des Bösen" wenn schon. Dann kann man die Seiten problemlos beim sich-lösen beobachten und dann einrahmen. Bedeutet auch mehr Geld für Carlsen, weil der Sammler jeden Band gleich 3x braucht. 1. Einrahmung Vorderseite, 2. Einrahmung Rückseite, 3. Ungelesen zum Einstauben im Regal.

    - Format: Siehe Reclam Taschenbücher
    Zu gross. Bitte im Pixie-/Pestalozzi-Format. Und natürlich jedes Album aufgeteilt auf 4-5 Hefte.

    - Übersetzung: Alte Bastei-Mitarbeiter (mit passenden Kürzungen; "wer braucht schon so viel Text")
    Die waren zu gut. Wenn, dann die von Condor. Haddock der "Fort mit Schaden!" ruft. Ist doch bombig. Oder natürlich alte BSV-Übersetzer mit ihren wohlgefeilten Sprachkünsten.

    Moulinsart = Wewelsburg
    Nicht "Braunau"?

    Man kann natürlich auch die Titel kaukaesk umdichten: "AH88 ruft Wewelsburg!" Achnee, das war ja der andere. Hmmm... "Die braune Insel" ginge aber.

    - Farben: Siehe Der Rote Korsar (Bastei)
    Neee... die werden natürlich von Lynn "DKII" Varley neu gemacht.

    - Sonstiges: 20 Seiten Werbung pro Band (auch gerne auf den Comicseiten, mit entsprechenden Retuschen)
    Aber nur, wenn Marken-Paul inseriert. Sonst ist das ja doof.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #255
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hans-Herbert1925 Beitrag anzeigen
    Na jetzt haben wir es doch.

    Die allerbesteste Tim und Struppi Edition:

    - Papier: Zeitung

    - Druck: Kartoffel

    - Bindung: Klammer

    - Format: Siehe Reclam Taschenbücher

    - Übersetzung: Alte Bastei-Mitarbeiter (mit passenden Kürzungen; "wer braucht schon so viel Text")

    - Namen der Charaktere/Orte (in Erinnerung an Kauka):
    Tim = Prinz Eugen, Milou = Blondi, Capitaine Haddock = Hans Albers, Professor Tournesol = Wernher von Braun,
    Moulinsart = Wewelsburg

    - Farben: Siehe Der Rote Korsar (Bastei)

    - Sonstiges: 20 Seiten Werbung pro Band (auch gerne auf den Comicseiten, mit entsprechenden Retuschen)

    - Preis: 3€

  6. #256
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nur, wenn Marken-Paul inseriert. Sonst ist das ja doof.
    Und dann bitte noch im Ministerium von Frau von der Leyen anfragen, ob man Werbung für die Bundeswehr schalten möchte, wie damals ein paar Mal in Zack. Das war immer so "süß"...

  7. #257
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daran kann ich mich garnicht erinnern.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #258
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    HH hat die Maschinenschrift vergessen. Und in limitierter Auflage mit leeren Sprechblasen. Zum selbst einfügen mit der Kinderdruckerei.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #259
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum selbst einfügen mit der Kinderdruckerei.
    Es gab doch auch mal so ein Prägedruck-"Gerät", wäre auch ne Alternative. Vermutlich gab's das mal als Yps-Beilage. Ich sage nur: Synergie-Effekte!

  10. #260
    Mitglied Avatar von alexG
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre doch auch ein schönes Buch für Carlsen: 70 Jahre Tintin Magazin: http://fr.tintin.com/news/index/rub/...journal-tintin

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ausgabe "Archives Tintin" würde ich auf Deutsch sicher auch nicht bei meinem Comichändler liegen lassen. Das Video zeigt leider wieder einmal, dass Deutschland kein wahres Comicland ist, schnüff. Auch wenn sich angebotsmäßig bei uns in den letzten 10 Jahren viel verbessert hat und sogar "Luxusalben" laufen können (siehe Splitter-Jubelbände).
    Mir persönlich ist die Kompaktausgabe zu klein und ich habe sie trotz HC nicht gekauft.

  12. #262
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.763
    Mentioned
    114 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Her Schikowski ich rufe Sie auf, Sie können nichts für die Fehler in der Vergangenheit! Sie haben einen tollen Geschmack und stellen ein wunderbares Programm zusammen. Führen Sie Carlsen auf den richtigen Weg und beenden Sie das SC Trauerspiel. (...)
    Mensch, jelly. Kapier doch endlich mal, dass nicht der Recht hat, der am lautesten -oder am penetrantesten- schreit. Für DICH ist es ein "SC Trauerspiel". Es gibt aber immer noch Leute wie mich, die eher HC als 'Seuche' empfinden und sich über SC freuen. Und offenbar gibt es derer nicht wenige, denn wenn SC nicht gekauft würden, würde Carlsen ja längst schon keine mehr machen. Insofern scheint es, dass es noch deutlich mehr SC-Käufer gibt, als die paar HC-Krakeler, die hier im Forum dauernd -und mittlerweile ermüdend, weil seit Jahren(!) ewig gleich- den Lauten machen.
    Ich lass Dich doch auch mit Deinen Splitter-HCs glücklich werden, gönn Du doch den SC-Befürwortern, dass es für Sie auch noch ein Angebot gibt.
    Und wenn Dus wirklich nicht anders aushälst: Es hält Dich niemand davon ab, ungeliebte SC selbst proffessionell in HC aufbinden zu lassen. Buchbinder gehört noch nicht zu den ausgestorbenen Handwerksberufen.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt einen Kommentar zu einem Beitrag vom 23. April?

  14. #264
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.557
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat ihn wohl gejuckt ��.

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er kommt halt mit dem Lesen nicht mehr nach und hängt locker sechs Monate zurück.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zudem ist der Drops schon lange gelutscht! Man sollte mal seine neuen Beiträge bei Carlsen lesen. Dort schreibt er "das er ganz fest an ein wahnsinns Jubi-Programm glaubt"! Und das ist nicht sakastisch gemeint... Näheres zu der Kehrtwende muss jelly selber erläutern. Aber auch das bekommt er dann von zacki um die Ohren gehauen. Also nächsten Sommer oder so...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kann ich es ja auflösen. Zaktuell war einer der 1 Prototypen in Stepdorf. Noch ein ziemlich diskutier und streitsüchtiges Modell, der bei einer provozier Flaute Ereignisse von den zurückliegenden 6 Monaten automatisch wieder hochlädt. War eigentlich als manipulierbarer Bürgermeister vorgesehen der bereitwillig jeden Bauantrag durchwinkt, trägt aber mittlerweile nach bekanntwerden der unangenehmen Verhaltensmuster nur noch die Post aus und zwar hier im Forum .
    Das Modell 2.0 "liebevolle Frau" Stepdorf funktioniert nach dieser Erfahrung und einigen Nachbesserungen nahezu perfekt. Hier konnten die zaktuellischen Fehlzündungen erfolgreich abgestellt werden. Die Parameter Streit und Diskussion wurden auf 0 gestellt, Hobby des Mannes gut finden und im Haus Platz für Comics schaffen, wurde auf Stärke 10 von max. 10 gestellt.
    Nix für ungut Zaktuell
    Geändert von jellyman71 (16.11.2016 um 20:13 Uhr)

  18. #268
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.763
    Mentioned
    114 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ja, sorry. Hatte -wie meist- nicht aufs Datum geachtet. - Is so. Ich les Beiträge. Wann oder von wem blend ich meistens aus. Mea culpa.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  19. #269
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich es ja auflösen. Zaktuell war einer der 1 Prototypen in Stepdorf. Noch ein ziemlich diskutier und streitsüchtiges Modell, der bei einer provozier Flaute Ereignisse von den zurückliegenden 6 Monaten automatisch wieder hochlädt. Das Modell 2.0 "liebevolle Frau" Stepdorf funktioniert nach dieser Erfahrung und einigen Nachbesserungen nahezu perfekt. Hier konnten die zaktuellischen Fehlzündungen erfolgreich abgestellt werden.
    zaktuell erinnert dich an eine frühere Gefährtin? Als Modellsatz wie bei Humans, Westworld oder Frankensteins Braut? Tiefe Abgründe tun sich plötzlich auf...

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das überrascht dich jetzt nicht wirklich, oder?
    STEPDORF!

  21. #271
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überraschen? Erschrecken! Erstens, dass zaktuell nur ein zänkischer Prototyp ist, der in Stepdorf in weiterer Folge zur streichelweichen Frau Stepdorf wurde. Zweitens, und das ist noch viel schlimmer, wo es eine ausgemusterte Beta-Version gibt, treiben sich möglicherweise ganz viele rum. zaktuell weilt seit 16 Jahren unter uns. Hast du eine Ahnung, wie viele ausgemusterte Modelle sich da in diesen Foren noch rumtreiben könnten? Wir sind längst infiltriert!
    Und der ganze SC-Zwist und HC-Hader bei Carlsen Comics zwischen Dr. Jellystein und seinen Monstern ist seit Jahren nur eine reine Stepdorf-Show!

  22. #272
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.557
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's viel erschreckender, dass Stepdorf im Internet gar nicht EXISTIERT! Wir werden infiltriert von AUSSERIRDISCHEN!!!

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Ich find's viel erschreckender, dass Stepdorf im Internet gar nicht EXISTIERT! Wir werden infiltriert von AUSSERIRDISCHEN!!!
    Langsam kommt Ihr der Sache schon näher.
    Die Pyramide von Stepdorf sollte auf den Satelitenbildern aber ganz gut zu erkennen sein.
    Blake und Mortimer ermitteln schon vor Ort...

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zaktuell war als Modell "Professor-erklär uns die Welt" geplant, verlor aber nach einer Kollision bei den Kirmes Boxautos an Speicherkapazität und äusserte sich seither nur noch über Comics, das aber sehr wortgewaltig und ausführlich. Wenn jemand mehr Beiträge im Forum erreicht als Zaktuell 1.0 selbst, besteht die Gefahr das das System implodiert.

    Konnte aber im Bereich Deutsche Comicgeschichte nur noch Sympathie für die in Zack erschienen Serien aufbringen und das am besten im gleichen Schlabberlook wie anno dazumal zelebriert. Die werden dann auch bei jedem überflüssigem Relaunch wieder von neuem erworben. Immer wieder...
    Den SC-Fehler konnten wir bis Heute im System nicht finden und reparieren, eine Endlosschleife.

    So jetzt genug vom groben Unfug.
    Herr Schikowski übernehmen Sie und verkünden jetzt bitte zeitnah (Heute) das Carlsen Jubi Programm.
    Wir wetzen schon die Messer ;-) Nein natürlich nicht, wir freuen uns ganz dolle darauf.
    Los geht's....
    Geändert von jellyman71 (17.11.2016 um 08:58 Uhr)

  25. #275
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie hier wild spekuliert wird, kann man ja nur enttäuscht werden (übrigens ein Vorgehen, dass mir nicht nur bei ungeliebeten sondern auch bei Lieblingsverlagen auffällt).

    Ich warte mal und erfreue mich an dem was kommt. Wenn nichts dabei ist, kauf ich halt woanders was.

    Blake&Mortimer ist ja quasi schon angekündigt, das nehme ich gerne mit. Und ich gebe die Hoffnung auf LJS in Spezialversion nicht auf. Nehmt euch mal ein Beispiel an der Asterix Ultimativ Edition oder an den Panini Deluxe Veröffentlichungen (muss ja nicht wie von mir gefordert das IDW Format sein). Das dritte Testament, Mit Mantel und Degen, Blacksad oder auch die Adler Roms könnt ich mir auch so vorstellen.
    Gerade plakative Zeichnungen könnten in sollcher Übergröße sehr gut funktionieren. Bei B&M oder T&S brauch ich sowas aber nicht.

    Und ja, den Vogel der Zeit könnte man vielleicht auch neu auflegen und als letztes könnte ich mir noch was aus dem Manga Bereich vorstellen (Gerade für langlaufenden Shonen könnte die Akira Edition ein startpunkt sein, muss aber nicht so aussehen, das Dark Horse OmnibusFormat reicht mir auch)

    Was neues Zeug betrifft, müsst ihr selbst am besten wissen was geht und was nicht. Wenn sich das nicht rechnet, machts einfach nicht mehr

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher