Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54
  1. #1

    Totsukuni no Shoujo ( Nagabe )

    So nun ein Manga den ich durch Die Braut des Magiers entdeckt habe und lieben gelernt habe und zwar :

    Totsukuni no Shoujo


    Cover nr 1 :



    HP : http://comic.mag-garden.co.jp/totsukuni/

    Leseprobe : http://comic.mag-garden.co.jp/assets...WF_Window.html

    Gezeichnet von Nagabe

    Erscheint seit 2015 bei Mag Garden monatlich im Comic Blade/Garden

    Bislang ist 1 Band erschienen und Läuft noch

    Genres : Drama ( sehr dezent ) , Fantasy , Mystery , Shounen . Supernatural, European Ambient , Guardien Relationship ( wie Magier Braut ^^ ) ,


    Inhalt ( via Google übersetzer von Mangaupdates , ( habe ich aber überarbeitet ) ich habe von dem Manga keine ... ÜBERSETZUNG gelesen weil ich STARK auf eine Deutsche Lizenzierung hoffe, daher wollte ich mich nicht Spoilern ) :
    "Es ist eine Welt voller Trauer und Dunkelheit.
    Aber lassen sie uns nun eine schöne und trotz all der dunkeln Welt fröhliche Geschichte revue passieren lassen die vor langer Zeit statt gefunden hat."


    Dieses dunkle aber doch schönes Märchen handelt von der kleinen Shiva, ein junges Mädchen, das es liebt einfach gedankenverloren in der Landschaft zu spazieren und Geheimnisse der Welt zu erkunden.
    Shiva lebt in einem verlassen Dorf mit ihrem beschützer , ein Wendigo artigen Herren der sich gern aristokratisch kleidet .
    Dieser befremdlich anmutende aber dennoch liebevolle Mann, verbietet der kleinen Shiva nach draußen zu gehen, da sie in der Freiheit verfulcht würde .
    Aber Shiva´s Neugier und Erkundungsdrang ist stärker, und sie will die Außenwelt dennoch erkunden um zu erfahen was ist dieser grose Fluch eigentlich ist und wer sie verfluchen will ?
    Meine Meinung :

    Wie Oben schon erwähnt bin ich auf diese Perle durch Die Braut des Magiers aufmerksam geworden , und erst vor paar tagen nach dem Lesen des 3 Bandes der Magier Braut habe ich mich mit dem Titel hier so richtig beschäftigt , und nach der Leseprobe die ich Panel für Panel wie ein Schwamm aufgesaugt habe muss ich sagen .
    Der Manga hier flashed mich mehr als Die Magier Braut .
    Dieser ist nun sogar ÜBER meinem nr 1 Wunsch Zetman gewandert .

    Warum hat mich dieser Manga wie kein anderer der letzten 10 Jahre mit so wenig seiten begeistert ?

    Die Atmosphäre hat etwas von einem Märchen , aber eher eines der düsteren Sorte, der aber eine Slice of Life Gefühl entfaltet das ich zuletzt nur bei Aqua/Aria erlebt habe .
    Dazu trägt aber das putzige Mädel Shiva ( was ich aber eher als ein Krassen Martialischen Frauenname assoziiere als etwas unschuldiges wie Shiva ja ist ) bei, das mit ihrer drolligen Unschuld der ganzen Geschichte ein gewissen Wohlfühlfaktor beiträgt.

    Im Ganz krassen Gegensatz dazu ist der Wendigo Mainchar ( dessen Name ich nicht herausgefunden habe , falls den jemand weis , bitte postet diesen !!! ) der doch eher abstrakt und grotesque daherkommt , der auch meist recht Streng zu Shiva ist.
    Aber dennoch sich sehr Liebevoll und sie kümmert ( die Beziehung ist ( denke ich mal ) nicht Romantischer Natur wie bei Magier Braut sondern eher die eines Lehrers/Schülers ..... oder doch eher Vater/Tochter ) und dieser alles daran setzt das Shiva kein Leid zustöst, und auch nicht von dem grosen Fluch heimgesucht wird .
    Die beiden Charactere Tragen in dem Manga eine Atmosphäre die sich nicht so leicht vergleichen lässt . ( mir fällt da kaum ein anderer Titel ein )

    Die Story kann ich wie oben schon geschrieben nicht viel dazu sagen , aber das Grundgerüst ist schon mal Hochinterresant ^^

    Der Zeichenstil ist zwar alles andere als Mainstream , aber ich finde der ist Bildschön und kann man wie schon erwähnt mit einem Märchenbuch vergleichen .
    Ist am Anfang aber zugegeben dezent befremdlich , aber die Handlung , die Abläufe und die Atmosphäre die passen zu dem Zeichenstil wunderbar und alles wirkt wie aus einem Guss ^^


    Schussendlich kann man sagen wer solche Mangas mag und generell wer Fan von die Magier Braut ist für den ist der Titel ein PFLICHT !!!

    Ich jedenfalls habe mir aus Japan den 1 Band bestellt und freue mich darauf mehr zu ... schauen xD ( lesen wäre das Falsche Wort )

    Und an die Verläge ( ganz besondern an Tokyopop die ja mit der Magier Braut ein ähnlich gelagerten Titel in der Pipeline haben ) bringt diese Perle !!!
    Dieser Manga wird mit sicherheit ein Klassiker werden und einige Preise gewinnen ( verdient hätte er es auf jedenfall !! )
    Und ich denke auch mal das der VIELE Fans in Deutschland gewinnen wird und somit auch Finanziell wie ( ja ich sage es immer wieder xD ) Die Braut des Magiers auch ein erfolg wird .

    Bitte bringt den Manga ich kann es nicht oft genug betohnen .
    DANKE !!!
    Geändert von Desty (20.04.2016 um 22:23 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.825
    Da hast du einen wirklich interessanten Titel entdeckt *__* Das Innenleben sieht echt gut aus.
    Shiva? ob man sie nach dem indischen Gott benannt hat?

    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  3. #3
    Ach deshalb denke ich bei Shiva an was martalisches xD

    Shiva die zerstörerin xD

    Warum nicht gleich Kali die Göttin des Todes

  4. #4
    Den Zeichenstil finde ich zwar nicht sooo super, aber die Story und die damit verbundene Atmosphäre sind super
    Bin mal gespannt, ob sich TP den holen wird.

    Nur schade, dass solche Titel immer einen so langsamen Veröffentlichungsrythmus haben.
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  5. #5
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.825
    Die Atmosphäre im Manga ist toll. Hoffentlich schnappt sich TP den Titel.
    Mag solche Art von Storys *O*

    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  6. #6
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.801
    Falls ihr den Titel unterstützen wollt: Ich hab mir den bei Tokyopop vor Kurzem gewünscht, also immer her mit den Unterstützungen, ich will den Titel nämlich auch hier!

    Mensch Desty, dass wir doch mal bei einem Titel so auf einen Nenner kommen.. (Du wünscht dir den wirklich mehr als Zetman, wtf? xD) Sonst ist unser Geschmack doch meist sehr verschieden. ;D Wenn dein Band aus Japan da ist, erstatte mal Bericht!
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Barakamon | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gakuen Babysitters | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Hoshikuzu Nina | Houseki no Kuni | Jinba | Kuragehime | Monster (Neuauflage) | Nankuru | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | Renjou Desperado | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shimanami Tasogare | Shounen Note | Tamen de Gushi | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | ...

  7. #7
    @Peuchel : Tja mein Geschmack ist breit gfächert ^^

    Und ja der ist nun meine nr 1 Most Want , hab an den Manga einfach mein Herz verloren .


    Und wegen den JP Manga werde ich es natürlich manlchen , wenn du den JP Band aber willst dann viel Glück beim suchen , der ist nämlich schon Sold Out ^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    837
    Werde den Titel definitiv unterstützen - genau sowas möchte ich in D öfter sehen!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.801
    @Desty: Ach, ich sehe gerade, du hast in dir auch nochmal gewünscht..! Doppelt hält besser und macht vielleicht noch mehr Leute darauf aufmerksam.

    Oh und ich sehe gerade, dass Somali to Mori no Kami-sama auch schon gewünscht wurde, da muss ich mich demnächst mal an eine Unterstützer-Liste meinerseits setzen.

    Ich find's gut, dass du Kulturkerbe nach solchen Titeln gefragt hast, vielleicht kennt er noch mehr!
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Barakamon | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gakuen Babysitters | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Hoshikuzu Nina | Houseki no Kuni | Jinba | Kuragehime | Monster (Neuauflage) | Nankuru | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | Renjou Desperado | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shimanami Tasogare | Shounen Note | Tamen de Gushi | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | ...

  10. #10
    @Peuchel : Doppelt gemobbelt halt ^^

    Und wie Killing Bites schon bewies erhöht ein eigener Topic die Chancen beträchtlich , denn so können die Verläge die meinungen der Fans besser abschätzen als in so einem ollen Wunschtopic wo man nur : Ich unterstütze reinschreibt .

    Ja Kulturerbe kann mich mit solchen Titel zuspammen xD

    Wobei ich sagen muss das ich solche Titel nur anziehend finde wenn der "Beschützerchara" sage ich mal ein Nicht Menschliches wesen ist .
    Uncanny Vally halt ^^
    So ein Manga mit nem weiblichen beschützer wäre auch SEHR interessant kann ich mir vorstellen ^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.801
    Stimmt, die bisherigen Titel hatten alle ein männliches Wesen als Beschützer für ein kleines Mädchen (obwohl Chise jetzt nicht ganz so klein ist.. ;D), umgekehrt wäre das sicher auch spannend.

    Hm, ich bin ja extrem großer Childcare-Titel-Fan, daher ist mir das egal, ob es sich um ein magisches Wesen oder nicht handelt. Aber diese fantasievollen Welten sind dann ja doch nochmal was anderes von der Atmosphäre her als jetzt z.B. .. ein Kinderhort oder so. xD
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Barakamon | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gakuen Babysitters | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Hoshikuzu Nina | Houseki no Kuni | Jinba | Kuragehime | Monster (Neuauflage) | Nankuru | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | Renjou Desperado | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shimanami Tasogare | Shounen Note | Tamen de Gushi | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | ...

  12. #12
    Joa Childcare ist eine gute bezeichnung ^^ ( muss da an Honey and Clover denken , grosartiger Manga )

    Aber bei solchen Mangas sind die SCHWACHEN ja immer Mädels ( Schwaches geschlecht bla bla bla ) und die scheinen ( so suggestieren uns es ja die Mangas ) beschützenswerter als Jungs d sich ja beweisen müssen , stärker werden müssen usw und so blub .
    Manga Logick halt


    Falls du weitere solche kennst ( Fabelwesen bevorzugt ) immer her dami , ich sammle dieses Genre nun ^^

  13. #13
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.537
    Ich finde die Story großartig. Der Zeichenstil ist nicht so meins, aber das ist Die Braut des Magiers auch nicht unbedingt. Trotzdem würde ich den Manga gerne hier in Deutschland haben. Solche Mangas gibt es hier zu wenig und Die Braut des Magiers muss ja doch sehr gut laufen. Also warum dieser nicht?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  14. #14
    Auch ganz klar ein Wunschtitel meinerseits^^
    (Ich bin mir ziemlich sicher den Vorschlag zu der Lizensierung schon im Wunschthread gelesen zu haben )

  15. #15
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Wenn dein Band aus Japan da ist, erstatte mal Bericht!
    So das gute Stück ist da .

    Kleine nebenanmerkung von mir Amazon.jp ist der WAHNSINN , am Dienstag bestellt und heute da und das für ein Preis günstiger als US Mangas xD
    Gabs nur gebraucht bei amazon wharehouse als "NUR" Gut aber das ding sieht wie NEU aus und Resealed ( wiederverschweist ) , tja die Japaner sind bei gebrauchtware halt pingeliger als Europäer ^^


    Aber nun zu dem Manga

    Der einband kann ich nicht so richtig einordnen weil ich sowas bis jetzt noch nie hatte , wie soll ich das umschreiben ???
    Es ist eine Mischung aus Matten Seidigen Papier das sich wie ein Ei anfühlt , aber viel feiner und glatter aber trozdem leicht ( gaaaaaaanz leicht ) rau xD
    Wie gesagt sehr ungewöhnlich , ich finde es aber EXTREM Edel ^^

    2 Farbseiten ( davon 1 Illustration und 1 seite mit dem Inhaktsverzeichnis )

    Druckquali ist SEHR hochwertig .

    Format ist exakt das selbe wie bei Planet Manga

    Am schluss ein kleiner 4Koma Bonus Manga .



    Ich will Band 2 JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!
    Und eine Deutsche Lizenz JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und nochmal was im Spoiler gepackt ^^


    Bei dem einen Kapitel hab ich ein halben herzinfakt bekommen weil es so aussah das die kleine Shiva abgemurkst wird von paar Jägern , aber der Beschützer die Pfeiler abgefangen hat und richtig schlimm aussah , was er mit den Jägern gemacht hat wird nicht gezeigt .

    Und ich im Letzten kapitel taucht ein Monster auf ....
    DAS DESIGN IST GÖTTLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dagegen verkackt selbst Berserk , Claymore, Tokyo Ghoul Dark Souls , Bloodborne usw
    Habe eine richtige Gänsehaut bekommen xD



    Also den Manga würde ich nicht gerade meinen Kindern geben xD ( also wenn ich welche Hätte )
    Nicht das er Brutal ist um Himmels willen aber die Stimmung ist schon sehr Creepy

  16. #16
    @Desty
    Gab's Versandkosten, oder Zoll, oder sowas(also irgendwelche Nebenkosten)?
    Oder muss man da echt nur den Preis für den Manga zahlen und wie hast du das mit dem bestellen genau gemacht? (Ist doch alles auf jap.)
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  17. #17
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.416
    Das würde mich auch interessieren. Will mehr Geld verprassen.

    Gesendet von meinem XT1052 mit Tapatalk

  18. #18
    Also ^^

    bevor ihr bei Amazon die bestellung bestätigt wird euch der gesamtpreis angezeigt , also MIT VK und Zoll , das übernimmt alles Amazon für euch .
    Da kommt danach nichts mehr hinzu !


    Aber bitte nicht wundern Amazon berechnet immer Mehr Zoll als eigentlich nowenig , aber das was sie zu viel berechnen das bekommt ihr zuück , fragt mich nit nach der Logick ifh verstehe es selber nicht xD

    Aber einzelne Mangas zu bestellen rentiert sich nicht , bestellt am besten immer mind 3 .Amazon bietet auch oft packetangebote an von z.b einer ganzen Serie , für die zahlt ihr VK als
    wäre es nur 1 Artickel , also solche packet lohnen sich am besten ( habe so z.b Zetman für 1-18 für gerade mal 50 Euro bekommen ^^ )


    Aber einfacher , schneller und günstiger werdet ihr keine JP Mangas bekommen ^^
    Und versandzeit ist idr 3 Werktage
    Geändert von Desty (22.04.2016 um 21:24 Uhr)

  19. #19
    Wie viel musstest du denn für die 3 Manga umgerechnet zahlen, wenn ich fragen darf?
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  20. #20
    So ca 35 € , davon werden aber wohl 5 € wieder erstattet .

    Muss aber dazu sagen das Totsukuni mit 800 Yen etwas teurer war.
    Geändert von Desty (22.04.2016 um 23:14 Uhr)

  21. #21
    Das geht ja noch, dann bestelle ich auch dort, wenn ich mal aus Japan importieren möchte.
    Danke für die Info's
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  22. #22
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    173
    Hab ihn eben unterstützt! Ich liiiebe solche Titel, da ist man primär mit schauen und staunen beschäftigt!

  23. #23
    Niehime to Kemono no Ou(Princess of the Sacrifice & King of the Beast) passt ja auch so ein bisschen in die Sparte(vom Cover her zumindest, eine übersetzte Inhaltsangabe hab ich nicht gefunden x3).
    Band 01 erscheint im Mai in Japan
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  24. #24
    @Sakuya : Der sieht auch nice aus ^^

    Ich weis schon was ich Bald wieder bestellen werde aus Japan

    Du hast nicht zufällig ein Link zu einer Leseprobe vom Verlag aus ?
    Geändert von Desty (29.04.2016 um 10:35 Uhr)

  25. #25
    Eine Leseprobe habe ich nicht gefunden, aber den Twitter-Acc der Mangaka. Dort postet sie ab und an ein paar Ausschnitte aus dem Manga
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •