User Tag List

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 445

Thema: Platinum End (Takeshi Obata / Tsugumi Ohba)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das bezog sich auf die Grußkarte. Die war doch anfangs nicht vorgesehen.
    Doch ich glaube die war so oder so geplant, nur hat man erst später davon erfahren


  2. #202
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Doch ich glaube die war so oder so geplant, nur hat man erst später davon erfahren
    Na also ich kann mich erinnern, das PE eben als einzigster Shonen Attack Titel ursprünglich kein Extra hatte, so wie auf dem Programmposter gezeigt, und es auch hier im Forum auf Nachfrage so bestätigt wurde. Da waren ja auch einige etwas unglücklich das gerade PE nix bekommt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #203
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na also ich kann mich erinnern, das PE eben als einzigster Shonen Attack Titel ursprünglich kein Extra hatte
    War PE schon von Anfang an ein Shounen Attack Titel? o.O


  4. #204
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    War PE schon von Anfang an ein Shounen Attack Titel? o.O
    ja. Shounen Attack gibts ja schon seit dem Programm Augsut 16 - November 16
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #205
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup da hat Miss M recht. Stand in der Vorschau mit als SA Titel. Nur halt ohne Goodie. Und vom Glitzer stand da auch nix. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #206
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    War mir schon klar, dass du von der Grußkarte redest^^ Ich weiß auch, dass die nicht von Anfang an angekündigt war, aber ich sehe nicht, wie du da jetzt den Zusammenhang mit der Verschiebung herstellst.

    Vielleicht war bei der Ankündigung ja einfach noch nicht klar, ob das Extra von japanischer Seite her umsetzbar ist.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    @Dekaranger

    War mir schon klar, dass du von der Grußkarte redest^^ Ich weiß auch, dass die nicht von Anfang an angekündigt war, aber ich sehe nicht, wie du da jetzt den Zusammenhang mit der Verschiebung herstellst.

    Vielleicht war bei der Ankündigung ja einfach noch nicht klar, ob das Extra von japanischer Seite her umsetzbar ist.
    Na wäre der Band wie ursprünglich erschienen, wäre die Grußkarte vielleicht nicht enthalten gewesen. So wie ursprünglich angekündigt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #208
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na wäre der Band wie ursprünglich erschienen, wäre die Grußkarte vielleicht nicht enthalten gewesen. So wie ursprünglich angekündigt.
    Wäre sie dennoch, sie wurde nämlich vor der Verschiebung angekündigt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #209
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich noch 2 Tage gedulden, aber was man hier so hört klingt wirklich gut. Kann man denn niemandem entlocken, mal ein Foto des Bandes Online zu stellen oder explodiert durch den Glitzer-Effekt die Linse der Kamera ?
    Bin echt neugierig!
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  10. #210
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Bitte! Würde es auch toll finden wenn jemand ein Bild teilen könnte auf dem man den ersten Band mit dem Glitzer-effekt sieht

  11. #211
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #212
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Verlinkung!

    Gefällt mir richtig gut. Besonders die Grußkarte.

    Mal etwas planlos gefragt, was ist den "Shonen Attack"? Ist das eine neue Rubrik bei Tokyopop? Kann damit gerade nichts anfangen.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  13. #213
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja so wie I love Shojo zur besseren Vermarktung. Kai Schwarz hat das in der letzten bzw vorletzten Alfonz recht gut zusammen gefasst. Der Trend geht immer mehr zu Titeln mit Extras bzw Limitierungen, da anscheinend verkaufsfördernd. Im klassischen Comic Markt macht man da ja viel auch mit VariantCover. Da geht also nochwas.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #214
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was denkt sich Tokyopop dabei einen Seinen als Shounen zu bezeichnen? Das ist ja fast so schlimm wie Egmont Manga Love Live als Romanze zu bezeichnen. In dem Manga werden keinerlei Shounen-Werte vermittelt, so wie es in Bakuman erläutert wurde U.a. diese Haremszene ist wohl nichts für die Shounen-Zielgruppe.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #215
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Was denkt sich Tokyopop dabei einen Seinen als Shounen zu bezeichnen? In dem Manga werden keinerlei Shounen-Werte vermittelt, so wie es in Bakuman erläutert wurde U.a. diese Haremszene ist wohl nichts für die Shounen-Zielgruppe.
    Platinum End erscheint in der Jump Square (Blue Exorcist, 7th Garden, Twin Star Exorcist, Seraph of the End, Love Trouble Darkness), was ein Shounen-Magazin ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #216
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Platinum End erscheint in der Jump Square (Blue Exorcist, 7th Garden, Twin Star Exorcist, Seraph of the End, Love Trouble Darkness), was ein Shounen-Magazin ist.
    Weißt trotzdem starke Seinen-Inhalte auf. Die Zielgruppe des Magazins ist auch älter.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #217
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiße ! Glitzer-Cover ist ja mal genauso der absolute (wunderschöne) Hammer wie der Inhalt.
    Obwohl natürlich das gleiche oder ein ähnliches Strickmuster wie bei Death Note verwendet wird , aber vielleicht gefällt mir der Band genau deswegen gerade so gut
    Hätte ich nicht gedacht das ich etwas mit Engeln mal gut finden würde, bin sehr positiv überrascht nach Band 1.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht total super aus. Muss noch bis Morgen warten.. habe 3 Buchläden zur Auswahl und hoffe, dass wenigstens einer den Band hat

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  19. #219
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Weißt trotzdem starke Seinen-Inhalte auf. Die Zielgruppe des Magazins ist auch älter.
    Das Jump Square ist ein Shounen UND Seinen Magazin .

    Was man gut an To Love Ru Darkness und Claymore sieht ^^

    Und das Shounen irgendwelche "WERTE" vermittelt ist mal ganz was neues xD ( Bakuman ist eh ein witz ( also in bezug auf die Romantisierten Version ein Mangaka zu sein )


    @Topic : ich bekahm gestern auch mein 1 Band und ein Tolles Werbeposter ( danke an Comicshop.de die mich immer reichlich mit sowas versorgen ^^ )
    Geändert von Desty (17.11.2016 um 09:36 Uhr)

  20. #220
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    @Topic : ich bekahm gestern auch mein 1 Band und ein Tolles Werbeposter ( danke an Comicshop.de die mich immer reichlich mit sowas versorgen ^^ )
    Bei mir war die Verkäuferin ganz unglücklich da auf dem Poster der Band unten als Werbung mit drauf war. Die Schere zum Ausschneiden habe ich aber abgelehnt und bin schnell mit dem Poster getürmt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #221
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Was denkt sich Tokyopop dabei einen Seinen als Shounen zu bezeichnen?
    Bei ILS laufen genauso nicht nur Shojo drunter, sondern auch Josei.

    Es ist also nicht so unwahrscheinlich das darum auch hier das immer mal vorkommen kann.
    (Auch wenn es mir allgemein immer noch am liebsten wäre, wenn dann für die anderen extra geworben wird, wenn man es schon mit den Zielgruppen macht...)

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Und das Shounen irgendwelche "WERTE" vermittelt ist mal ganz was neues xD
    Kommt immer auf den Titel drauf an, aber genau genommen vermittelt schon jeder immer irgendwas (unabhängig von der Zielgruppe), sei es bewusst oder unbewusst.

  22. #222
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir Paltinum End zugelegt und finde den Manga Genial, Band 2 kann komme^^
    Auch das Cover mit dem Glitzer Effeckt finde ich toll und die Grußkarte finde ich auch toll.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Für Seinen wünsche ich mir die Aktion „Seinen-Massaker“!

    Off-Topic beiseite. Ich bekomme erst Ende nächster Woche Geld, ich hoffe, dass dann noch Band 1 in der Erstauflage verfügbar ist ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #224
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Effekt auf dem Cover ist wirklich schön.
    Mein Band war zwar nicht mehr eingeschweißt, aber die Grußkarte war noch drin. Außerdem gab es noch eine Postkarte Gratis dazu :



    @Ninelpienel
    Ich glaube kaum, dass die Erstauflage so schnell vergriffen sein wird, außer Tokyopop hat eine winzige Auflage gedruckt, aber das bezweifle ich.^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  25. #225
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Nu musst noch nach dem Poster ausschau halten. ^^

    Da die anderen beiden Werke doch sehr erfolgreich waren, habe sie nicht selber gelesen, denke ich auch das die Auflage recht hoch ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher