Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 341
    Mir gefällt das Cover sehr gut und ich denke mal das ich mir band 1 zulegen werde und dieser wird bestimmen auf weiters

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Nachdem ich Death Note verschlungen, Bakuman aber bewusst ausgelassen habe, werde ich hier wohl wieder zugreifen .

Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Death Note verschlungen, Bakuman aber bewusst ausgelassen habe, werde ich hier wohl wieder zugreifen .
    Da hast du was extrem gutes verpasst!

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Ja, das mag sein, mir sagte die Thematik aber leider absolut nicht zu^^.

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Hört sich nicht so schlecht an. Wird vielleicht ein Kauf werden.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    wirde gekauft

Definitiv ein Pflichtkauf für mich.
    Ich liebe sowohl Death Note als auch Bakuman Ich habe volles Vertrauen in dieses Duo

Mitglied
    Cover Band 2 (JP 02.05.2016)

Wooow😍 Einfach wunderschön 👍🏻

Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Cover Band 2 (JP 02.05.2016)

Schönes Cover, gefällt mir
    Mir fallen allerdings zwei Fragen ein.

1. Weiss jemand wie die Serie in Japan läuft? Also ankommt?

2. (@Tokyopop) Wird der Buchrücken im "Shonen Jump" Silber gehalten sein oder bekommt er eine andere Farbe?

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Der Buchrücken wird weiß werden (sieht man beim Eingangspost)
    Das "Shonen Jump" silber gibts bei TP zum Glück schon länger nicht mehr ^^
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Jojo's Bizarre Adventure | Masamune-kun no Revenge | Mysterious Girlfriend X | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly |Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Zero Hedge | On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero.

Mitglied
    @Mad_Manga_Monkey: Verkaufszahlen meinst du? Da musst du nur in die entsprechenden Wochen der Charts schauen, Band 1 ist am 04.02.2016 erschienen.

Hier die letzte Woche und dann den nächsten Beitrag von mir. Ca. 150.000 in zwei Wochen, dann weniger als 13.200 in der Folgewoche.
    Geändert von Sombatezib (26.04.2016 um 16:52 Uhr)

Wundervolles Cover :3 Ich freu mich schon richtig auf die Reihe^^

Das Cover von Band 02 ist echt wunderschön *_*
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Abyss, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kudamimi no Neko, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau...

Mitglied Avatar von Annerose
    Sehr schönes Cover

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Totsukuni no Shoujo, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Mitglied Avatar von Caelum
    Sehr schickes Cover

Stimme allen hier zu. Ein klasse Cover.

Moderator Tokyopop Avatar von Beatrice Tavares
    Die Spine bekommt ganz bestimmt eine andere Farbe.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Die Spine bekommt ganz bestimmt eine andere Farbe.
    Da bin ich ja schonmal gespannt
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Abyss, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kudamimi no Neko, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau...

Ich bin wieder einmal sehr begeistert von Obata's Künsten als ich das Bild mit den Engeln gesehen habe, dachte ich mir nur: Oh bitte Tokyopop, ihr müsst das unbedingt als großes Poster für die Fans machen. Es ist so schön <3 Allegemein mag ich die Artworks sehr. Auch hoffe ich, dass Tokyopo die Serie mit schicken Postkarten ein wenig pusht

Ich freue mich schon sehr in den nächsten Tagen den 2. Band aus Japan in den Händen zu halten Die Story fing gut an, entwickelte sich dann kurzweilig nicht so richtig. Aber jetzt ist sie wieder richtig spannend geworden. Desto mehr freue ich mich, wenn es wieder ein neues Kapitel gibt <3 <3 <3
    Geändert von Minako17 (11.05.2016 um 23:30 Uhr)

Das Bild sieht echt toll aus und würde sich super als Programmposter machen
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,

Obata hat's echt drauf. Das Bild sieht genial aus.

Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das Bild sieht echt toll aus und würde sich super als Programmposter machen

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Wer möchte, kann hier einen Blick in den zweiten Band werfen: https://www.amazon.co.jp/%E3%83%97%E...der_B01DDOQ99A

Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Wer möchte, kann hier einen Blick in den zweiten Band werfen:
    Der Manga hat keine Farbseiten? Q_Q
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,

Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der Manga hat keine Farbseiten? Q_Q
    Seit wann haben Shōnen-Jump-Titel Farbseiten ^^ ? Mal abgesehen von besonderen Ausgaben. Diese schwarze Edition von Death Note hatte Farbseiten, oder?

Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte