Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 351
    Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein

Platinum End (Takeshi Obata / Tsugumi Ohba)

(orig. Platinum End)

Takeshi Obata / Tsugumi Ohba

Das Erfolgsduo ist zurück! Nach Hitserien wie Death Note und Bakuman. haben sich Tsugumi Ohba und Takeshi Obata erneut zusammengeschlossen, um ein neues Epos zu erschaffen, das uns über den Sinn des Lebens und die Suche nach dem Glück sinnieren lässt ...

Mirais Eltern sind tot und er lebt bei Onkel und Tante, die ihn allerdings wie einen Sklaven behandeln. Er sehnt sich nach dem Tod und beschließt, sich umzubringen. Doch ein weiblicher Engel funkt ihm dazwischen, denn sie ist der Meinung, dass alle Menschen ein Recht auf Glück haben! Um Mirai glücklich zu machen, stattet sie ihn mit Flügeln aus und gibt ihm Pfeile, die die Getroffenen sich in ihn verlieben lassen. Außerdem verrät sie ihm, dass sein Onkel und seine Tante Schuld am Tod seiner geliebten Eltern sind. Nun hat Mirai wieder ein Ziel und sinnt auf Rache ...

Bisher zwei Bände, ab 13. Oktober 2016, € 6,95
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Pflichtkauf!
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kyou no Cerberus, Uratarou, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Das ging recht flott! Ich liebe die Arbeit der beiden. Die Serie wird definitiv gekauft!

Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

Yesss!! Habe den ersten Band schon auf Japanisch der 2. kommt nächsten Monat Freu mich riesig!

Registriert Avatar von Juu
    Blog-Einträge
    1
    Das klingt wirklich interessant. Ich schau mal in den ersten Band ^^
    Vielleicht-Kauf

Herrje, da wart ihr aber zügig. :3

Ich bin noch unsicher, ich denke, es kommt auf die Nachkauf-Liste.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Annerose
    Pflichtkauf für mich

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Wandert auf meine Kaufliste

Mitglied Avatar von Swizzie
    War vorhersehbar, aber doch so zeitig hätte ich nicht gedacht - ist natürlich ein Pflichtkauf!

Mitglied Avatar von Ayur
    Jaaa, wieder ein Wunschtitel Wird auf jeden Fall gekauft!
    Meine Sig besteht bald nur noch aus Strichen x)
    Super!

Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki, Parasyte, Orange, Ace of Diamond, Platinum End, Yakusoku no Neverland

Mitglied
    Ich liebe den Zeichenstil einfach und von den beiden interessiert mich eh erstmal alles. Das die Story auch noch so in mein Beuteschema passt hat den Kauf dann besiegelt.

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Sehr schön. Das freut mich ^^
    Aber War schon klar, der einzige Shounen, der mich interessiert, ist nicht von einem günstigen Einsteigerpreis oder so betroffen xDD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Ui, schaut und liest sich sehr interessant, kauf.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Absoluter Pflichtkauf! Story ist toll, Zeichnungen sind Bombe und dazu kommen noch die Namen die draufstehen^^ Finde das erste Cover btw richtig nice. Freu mich schon^^

Mitglied Avatar von Yamina
    Wird natürlich gekauft! Ich habe große Erwartungen an den Titel ^^

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Sowas von meins. Freut mich richtig. *_*
    Meine Sammelbestellungen für Figuren & Merchandise

Mein Verkauf / Tausch
    Zuviel Fan-Girl.

Wünsche aunf Englisch oder Deutsch: Queens Quality, Haikyuu, KnB, Daiya no Ace, Akatsuki no Yona, Tokyo Crazy Paradise, Lovely Complex, Millenium Snow, Hanasakeru Seishounen, GTO Spin Off's
    , Mob Psycho 100

, One Piece Ace Novel

Klingt ja ziemlich interessant, denke aber das ist mir etwas zu teuer, eher in die Vielleicht Kategorie
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Bei der Autoren-und-Zeichner-Kombi sage ich nichts weiter als: Nehmt mein Geld!
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Klingt nicht uninteressant, mal schauen.

"I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."

7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

Mitglied Avatar von Efreet
    War ja zu erwarten und dennoch ist die Freude groß da alleine die Story sich mehr als vielversprechend anhört. Über den Zeichenstil muss man denke ich nix sagen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero

Absoluter Wunschtitel von mir. Schön, dass Tokyopop dieses Mal so schnell war. Sicherer Kauf.

Mitglied
    Habe noch nie von dem Manga gehört, aber hört sich sehr ansprechend an... Das Duo dahinter machts natürlich noch interessanter. Werde wohl eine Leseprobe abwarten 😄

www.awkward-dangos.blogspot.de

Mangawünsche:

Awa Koi • Boku wa Ookami • Bye-Bye Liberty Gakkou Gurashi • Hatsu*Haru • Hibi Chouchou • Gekkan Shoujo Nozaki-kun • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Kamisama Gakuen @ Armeria • Kekkon Yubiwa Monogatari • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • No Game No Life [Novel] • ReRe Hello • Re:Zero [Novel] • Silent Kiss • Starlike Words • Super Lovers

Mitglied Avatar von Bartomb
    Ganz sicherer Kauf bei dem Zeichner/ Autor-Duo, freu mich schon sehr auf die Serie.
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Einhorn
    Dieses Duo hat noch nie meinen Geschmack getroffen und auch hier können sie mein Interesse nicht wecken.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Hm, ich weiß nicht so recht. Das Duo mag ich, aber das Genre ist nicht so meins.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte