User Tag List

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 445

Thema: Platinum End (Takeshi Obata / Tsugumi Ohba)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Er bezieht sich ja auf den ersten Band. Beim Miniprint meinte ich nur das Motiv, dass man verwenden wird.
    Sorry, hatte es wegen dem Cover und dem Miniprint so verstanden, als würdest du schon über den 2. Band schreiben


  2. #277
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es vielfältige Möglichkeiten die Kräfte einzusetzen. Bei DN fand ich die Regeln des Death Note interessant und wie Light und L sich immer überlistet haben und dem anderen einen Schritt voraus waren. Das fand ich in bisher keinem anderen Manga, bisher auch in Platinum End nicht.
    dem kann ich nur zustimmen.

    am 12. Januar erscheint bei uns Band 2



    bin schon sehr gespannt auf den Inhalt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #278
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Cover ehrlich gesagt nicht so schön :/ Die Schattierung ist voll komisch. Irgendwie so grünstichig und viel krasser als im Orginal. Schade ums Motiv.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover sehr gut.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #280
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher mein Lieblingscover der Reihe, freue mich schon sehr auf Band 02 *-*


  6. #281
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon sehr auf den Band, da der erste ja recht vielversprechend war. Das Cover gefällt mir aber nicht so gut wie von Band 1^^

  7. #282
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sieht man die Postkarte nochmal richtig gut *-*




    Quelle: Tokyopop FB-Seite


  8. #283
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die is so verdammt hübsch. *schwärm*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #284
    Annerose
    Gast
    Sieht sehr schön aus *__*

  10. #285
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puhhh in echt sieht die Schattierung des Covers zum Glück nicht so krass aus, wie auf der gescanten Abbildung ausm Shop^^"

    Die Postkarte gefällt mir sehr gut :3

  11. #286
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Band heute geholt und da er eingeschweißt ist auch nicht geguckt ob er irgendwelche Beschädigungen hat :/ Ist bei euch rechts am Balken auch so eine Rille die von oben nach unten geht? Glaube nicht, dass das extra ist :/

  12. #287
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    Hab mir den Band heute geholt und da er eingeschweißt ist auch nicht geguckt ob er irgendwelche Beschädigungen hat :/ Ist bei euch rechts am Balken auch so eine Rille die von oben nach unten geht? Glaube nicht, dass das extra ist :/
    Ja, da ist ne Rille. Der Miniprint liegt direkt im Band.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #288
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Band gerade, zusammen mit Magical Girl Site Band 3, bei Amazon bestellt. Damit wollte ich die Enttäuschung verhindern, wenn ich bei der Kälte in die Stadt fahre und mal wieder keine Neuerscheinung ausliegt. Sowohl in der Mayerschen, bei Thalia als auch in der Bahnhofs-Buchhandlung brauche ich nicht vor 5 Tage nach Release hin, bis die Neuerscheinungen wirklich ausliegen.

    Nun sagt mir Amazon jedoch, Platinum End Band 2 sei derzeit nicht verfügbar und kann mir bei der Bestellung auch kein exaktes Lieferdatum nennen (hat bei Amazon nichts zu heißen, es kann sich in den nächsten Stunden ändern). Meine Frage ist nun, obs vielleicht Lieferschwierigkeiten bei dem Titel gibt oder ob einfach Amazon geschlafen hat? Wenn sich bis nach dem Wochenende nichts tut, storniere ich die Bestellung und probiere es beim Onlineshop von Thalia. Oder direkt bei Tokyopop wenn sich die Götter mir so sehr in den Weg stellen sollten
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  14. #289
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen

    Nun sagt mir Amazon jedoch, Platinum End Band 2 sei derzeit nicht verfügbar und kann mir bei der Bestellung auch kein exaktes Lieferdatum nennen (hat bei Amazon nichts zu heißen, es kann sich in den nächsten Stunden ändern). Meine Frage ist nun, obs vielleicht Lieferschwierigkeiten bei dem Titel gibt oder ob einfach Amazon geschlafen hat? Wenn sich bis nach dem Wochenende nichts tut, storniere ich die Bestellung und probiere es beim Onlineshop von Thalia. Oder direkt bei Tokyopop wenn sich die Götter mir so sehr in den Weg stellen sollten
    Bei amazon wars oft so das die Neuheiten von TP auch erst einiges später lieferbar waren....seit Ende letzten Jahres gehts da aber auch schneller. Aber sie haben da wohl oft noch nicht genug da, jedenfalls waren sie schon zu haben gewesen....wird halt bischen dauern bis die wieder nach bekamen.
    Geändert von Mia (12.01.2017 um 21:03 Uhr) Grund: xd

  15. #290
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Mia. Ja, bei Tokyopop scheinen sie echt ihre Problemchen zu haben was Neuerscheinungen angeht. Aktuell steht nun, am 19. würde die Ware kommen, werde also mal abwarten, wie sich das entwickelt.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen Band gestern in ner Bahnhofsbuchhandlung ganz normal kaufen können

  17. #292
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Natura ist das Cover noch viel schöner und der Miniprint erst.


    Die Reihe gefällt mir immer besser, vorallem finde ich Lebel sehr schön anzusehen.
    Sie scheinen sich ja nun zusammengetan zu haben, wobei ich da noch etwas vorsichtig bin...Bei Saki vermute ich ne schlimme Vergangenheit, sie lächelt nicht und hat einen sehr leeren Blick, ich bin gespannt.
    Der Typ am Ende XD, ich hätte mich ebenso erschrocken aber wie konnte er sie finden?

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #293
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Feststellung: Weibliche Engel werden mit Reizwäschemotiv geboren und sind den männlichen Engeln entweder zahlmäßig oder bei der Bewerbung für die Götterkandidat*innen überlegen gewesen ...
    Also obwohl der Zeichenstil und die Story hervorragend sind, finde ich das Frauenbild des Autorenteams schwierig ... Naja, Japan ...

  19. #294
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlassPhilVagabond Beitrag anzeigen
    Feststellung: Weibliche Engel werden mit Reizwäschemotiv geboren und sind den männlichen Engeln entweder zahlmäßig oder bei der Bewerbung für die Götterkandidat*innen überlegen gewesen ...
    also erstmal sind doch noch gar nicht alle Engel bekannt und Lebel trägt doch die gleiche "Reizwäsche" o.O Ist halt einfach bisschen Fanservice mehr nicht.

    Zitat Zitat von KlassPhilVagabond Beitrag anzeigen
    Also obwohl der Zeichenstil und die Story hervorragend sind, finde ich das Frauenbild des Autorenteams schwierig ... Naja, Japan ...
    welches Frauenbild meinst du jetzt genau....? Finde nämlich nicht dass die weiblichen Figuren sich hier alle ähnlich verhalten oder dergleichen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #295
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mich ziemlich schockiert!



    Dass der Metropoliman das kleine Mädchen eiskalt umgebracht hat, heftig... Dass diese beiden Männer getötet werden, hatte ich mir schon iwi gedacht.... war aber schon ein ganz schön ausgekügelter Plan vom Metro-man, der will wirklich Gott werden und schreckt vor nichts zurück!
    Ich hatte aber eigentlich gehofft, dass während der 33 Tage, an denen Mirai noch unter dem Einfluss des Pfeils stand, etwas mehr passiert, zB, dass Saki ihn ausnutzt oder so... Hab aber den Eindruck, dass sie eher zurückhaltend und unsicher ist und es deswegen vllt nicht konnte. Ihren Engel Lebel mag ich bisher ganz gerne, er ist berechnender und vllt auch gerissener als Nasse, ganz trauen kann man ihm also nicht, denke ich. Am Ende hab ich mich ziemlich erschrocken als der Mann da auf einmal vorm Fenster stand xD



    @Angel of Death


    Ich hab das so verstanden, dass er die roten Pfeile benutzt hat, damit er Leute dazu bringen konnte nach Gottesanwärtern zu suchen bzw Hinweise zu liefern... so ganz genau weiisen wirs noch nicht, aber ich denke, es wird in Band 3 erklärt.



    Eine Sache hab ich aber auch noch nicht ganz verstanden, vllt kann mir ja jemand helfen:


    Was bringt es, wenn man mehrere Paar Flügel und mehr Sets an roten Pfeilen hat? Hab das jetzt so verstanden, dass Metro-man qausi die Flügel und Pfeile auf Außenstehende übertragen kann... Stimmt das?



    Bin ziemlich gespannt, wie es weitergeht, grade, wenn man das Ende von Band 2 betrachtet. In Band 2 nimmt die Geschichte ja sehr an Fahrt auf!

  21. #296
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nomi


    So wie ich das verstanden hab, entsprechen diese Ringe ja jeweils einer Fähigkeit, also entweder den Flügeln oder einem der beiden Pfeile. Nachdem die Kandidaten gestorben sind, hat Metropoliman gegenüber den Engeln sein Recht genutzt, sich diese Fähigkeiten anzueignen und die kann er, da sie ja in den Ringen "manifestiert" sind, an andere weitergeben.
    Ich weiß nun allerdings nicht, ob die Kandidaten das mit ihren von ihren eigenen Engeln erhaltenen Fähigkeiten können, denn sonst hätte Mirai Saki ja einfach seinen Flügelrung geben können, Mirai hätte sich sicher nicht gewehrt...


  22. #297
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nomi

    Ich habe es so verstanden, dass er dann mit den "geklauten Pfeilen" insgesamt mehr abschießen kann, also mehr Pfeile.
    Und mit mehreren Flügeln ist er vielleicht schneller und kann mehrere Pfeile abwehren?



  23. #298
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich vertrackt xD Ich hoffe einfach mal, das wird nochmal erklärt

  24. #299
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    @Angel of Death


    Ich hab das so verstanden, dass er die roten Pfeile benutzt hat, damit er Leute dazu bringen konnte nach Gottesanwärtern zu suchen bzw Hinweise zu liefern... so ganz genau weiisen wirs noch nicht, aber ich denke, es wird in Band 3 erklärt.

    Das denke ich nicht, denn die Beiden dürften in der Menge niemandem wirklich aufgefallen sein.
    Es gab aber ein paar Mysteriöse Leute im Publikum, sind die euch auch aufgefallen, dürften wohl auch Anwärter gewesen sein.



    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    @Nomi


    Ich weiß nun allerdings nicht, ob die Kandidaten das mit ihren von ihren eigenen Engeln erhaltenen Fähigkeiten können, denn sonst hätte Mirai Saki ja einfach seinen Flügelrung geben können, Mirai hätte sich sicher nicht gewehrt...

    Das können sie nicht, nur die Engel können diese abnehmen und dann stirbt der Mensch.



    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Nomi

    Ich habe es so verstanden, dass er dann mit den "geklauten Pfeilen" insgesamt mehr abschießen kann, also mehr Pfeile.
    Und mit mehreren Flügeln ist er vielleicht schneller und kann mehrere Pfeile abwehren?

    Ich zitiere einfach mal Lebel:

    ...aber auch wenn es sich nicht um einen Gottesanwärter handelt, kann ein normaler Mensch sie nach Belieben einsetzen, wenn man sie ihm gibt, nachdem er von einem roten Pfeil getroffen worden ist. In dem Fall beträgt die Nutzungsdauer 33 Tage.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #300
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Dass der Metropoliman das kleine Mädchen eiskalt umgebracht hat, heftig... Dass diese beiden Männer getötet werden, hatte ich mir schon iwi gedacht.... war aber schon ein ganz schön ausgekügelter Plan vom Metro-man, der will wirklich Gott werden und schreckt vor nichts zurück!
    Also mich hätte es eher überrascht, wenn er sie verschont hätte. Schließlich will er ja Gott werden und aus diesem Grund muss er ja früher oder später alle töten
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Ich hatte aber eigentlich gehofft, dass während der 33 Tage, an denen Mirai noch unter dem Einfluss des Pfeils stand, etwas mehr passiert, zB, dass Saki ihn ausnutzt oder so... Hab aber den Eindruck, dass sie eher zurückhaltend und unsicher ist und es deswegen vllt nicht konnte.
    Hatte auch gehofft, dass da mal bisschen mehr passiert und Schwung in die Beziehung zwischen den beiden kommt... hoffe mal das beide etwas aktiver werden.

    Insgesammt hat mir persönlich Band 2 deutlich besser gefallen als Band 1, da Dank

    Metropoliman die Story deutlich an Spannung dazugewonnen hat. Ich bin ja jetzt besonders gespannt, ob Mirai seine Sichtweiße über das Hassen und das Töten noch überdenken wird und etwas aktiver an diesem Spiel teilnehmen wird...

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher