User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 185 von 185

Thema: Re:Zero - Capital City (Tappei Nagatsuki / Daichi Matsuse / Shinichirou Otsuka)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist bei ihm doch genauso...
    Sorry habe die Gleichberechtigungsquote in meinem Post nicht eingehalten. Obwohl er ein wenig ramponierter aussieht. Also auch nicht wirklich ein Lifting.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #177
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gehts denn noch weiter?

    Ich habe jetzt den ganzen Tröt nicht durchgesucht, aber weiss schon jemand ob auch die Serie als Manga weiter übersetzt wird? Würde mich jedenfalls sehr freuen.
    Auf der Webseite von Tokyopop kann ich nichts dazu finden.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Eep6ooyu Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den ganzen Tröt nicht durchgesucht, aber weiss schon jemand ob auch die Serie als Manga weiter übersetzt wird? Würde mich jedenfalls sehr freuen.
    Auf der Webseite von Tokyopop kann ich nichts dazu finden.
    Wie meinst du das? Laut meinem Wissen ist der Manga mit zwei Bänden abgeschlossen.
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  4. #179
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Laut meinem Wissen ist der Manga mit zwei Bänden abgeschlossen.
    Ich denke, dass sich der Nutzer hierbei auf die Sequels bezieht - die die Hauptgeschichte fortsetzen. Aktuell gibts es dazu allerdings keine neuen Informationen, voraussichtlich wirds nicht weitergehen. Generell ist man bei Re:Zero allerdings mit der Light Novel sehr gut beraten, welche der englische Markt bereits anbietet.

    Die hier diskutierte Serie ist, wie schon angesprochen, abgeschlossen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  5. #180
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eep6ooyu Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den ganzen Tröt nicht durchgesucht, aber weiss schon jemand ob auch die Serie als Manga weiter übersetzt wird? Würde mich jedenfalls sehr freuen.
    Auf der Webseite von Tokyopop kann ich nichts dazu finden.
    Vor zwei Jahren hieß es, dass die Folgeserien nicht bei TP erscheinen, da sie bei Square Enix erschienen sind, die nicht mit ihnen zusammenarbeiten. Ob sich daran was geändert hat, weiß ich nicht.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Vor zwei Jahren hieß es, dass die Folgeserien nicht bei TP erscheinen, da sie bei Square Enix erschienen sind, die nicht mit ihnen zusammenarbeiten. Ob sich daran was geändert hat, weiß ich nicht.
    Genau genommen ist es nur der nächste Arc der dort wäre, aber wenn dann macht man natürlich schon der Reihe nach.
    Ist halt das Problem bei solchen Novelumsetzungen wenn die man meint so als Mangaableger mit verschiedenen Zeichnern (auf verschiedene Verlage dazu) aufzusplitten, sonst wäre es ja ganz normal weitergegangen.

    Und daran geändert hat sich natürlich nichts, sonst hätte es längst eine News und Titel von Square Enix bei ihnen gegeben. Bei Kodansha wars ja auch genauso damals gewesen.
    Geändert von Mia (08.05.2019 um 09:42 Uhr) Grund: xd

  7. #182
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Laut meinem Wissen ist der Manga mit zwei Bänden abgeschlossen.
    Entschuldige, ich habe bei Amazon gesehen das es eine Fortsetzung des Mangas ins englische übersetzt gibt. Daher hoffe ich auch auf eine deutsche Übersetzung. So sind zumindest die drei ersten Arcs offensichtlich von Yen Press heraus gegegeben worden.
    Daher dachte ich das das auch für TP dann für die deutschen Ausgaben zutreffen wird.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Eep6ooyu Beitrag anzeigen
    Entschuldige, ich habe bei Amazon gesehen das es eine Fortsetzung des Mangas ins englische übersetzt gibt. Daher hoffe ich auch auf eine deutsche Übersetzung. So sind zumindest die drei ersten Arcs offensichtlich von Yen Press heraus gegegeben worden.
    Daher dachte ich das das auch für TP dann für die deutschen Ausgaben zutreffen wird.
    War das ein herablassendes „Entschuldige“?
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  9. #184
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    War das ein herablassendes „Entschuldige“?
    Die Entschuldigung bezog sich darauf das ich einfach hier im Tröt für Capital City eine Anfrage für eine Fortsetzung gestellt habe die eigentlich in einen eigenen Tröt gehören müsste.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Eep6ooyu Beitrag anzeigen
    Die Entschuldigung bezog sich darauf das ich einfach hier im Tröt für Capital City eine Anfrage für eine Fortsetzung gestellt habe die eigentlich in einen eigenen Tröt gehören müsste.
    Okay gut, ist hab befürchtet, dass meine Frage etwas zu harsch rüberkam und hätte mich dann entschuldigt
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher