User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 185

Thema: Re:Zero - Capital City (Tappei Nagatsuki / Daichi Matsuse / Shinichirou Otsuka)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die ersten 3 Folgen vom Anime sehr gut, daher werde ich mir auch den Manga holen. Ich hoffe aber, dass irgendwann die Light Novel kommt (als ich den ersten Satz gelesen habe - habe ich auch gedacht dass es die Light Novel ist)
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  2. #27
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wärs die Novel gewesen hätte ich ohne zu zögern zugeschlagen aber beim Manga bin ich raus. Vorallem nur 2 Bände und dann nochmal drauf warten bis die nächsten 2 Lizenziert werden. Nope, ohne mich.
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz gut aus, ich schaus mir mal an. :3

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe Elfenohren. Ich bin gekauft.
    SEHT IHR, TOKYOPOP?! DAS WAR DOCH GAR NICHT SO SCHWIERIG, ODER?!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Storymäßig ansich nicht mal uninteressant aber mir missfällt, dass die Novel noch läuft = Stoff ohne Ende und man weis nie ob wirklich alles als Manga umgesetzt wird. Außerdem scheinen bei den verschiedenen Arcs des Manga bisher mindestens zwei verschiedene Mangaka beteiligt...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wundert mich eigendlich etwas das man den Titel geholt hat...nja vielleicht kommt der Anime ja auch noch bei nen dt Herausgeber.

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstens: Mit zwei Bänden zu kurz. Zweitens: Interessante Story, aber da fehlt noch was.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre es nicht küger gewesne die Novel zu lizensieren? Dann hättet ihr auch noch eine im prgramm ich meine Black Bullet müsste doch bald den japanischen stand erreicht haben dann habt ihr nur noch Accel World.

    Am besten jetzt schnell die LN lizensierne und in der nächsten zeit ankündigen. Oder verkaufne sich Accel World und Black Bullet so grotten schlecht das es sich nicht lohnt LNs zu lizensieren.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime davon will ich mir noch anschauen, da ein Freund von mir sehr begeistert ist^^
    Auf den Manga hingegen habe ich keine Lust, wenn der schon mit zwei Bänden abgeschlossen ist. Schreit förmlich nach offenen Ende und ich hasse so etwas.
    Würde die LN davon rauskommen, wäre es natürlich ne andere Sache. Die würde ich mir sogar kaufen, wenn mir der Anime davon gefällt

  10. #35
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga werde ich mir sicher holen da mir der Anime verdammt gut gefällt ^^
    Die LN kommt ja bei auf englisch raus.
    Hmm jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich da dann schon direkt zuschlagen soll. Die Ankündigung des Manga in Deutschland macht mir jetzt irgendwie Hoffnung, dass die LN dann auch bald hier erscheint und natürlich will ich sie mir lieber bei einem deutschen Publisher kaufen ^^°
    Hmm mal abwarten...

  11. #36
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hisoka-kun
    Da vermute ich inzwischen mehrere Gründe:

    Einer wurde erst von TP selbst genannt:
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    235) Warum werden keine weiteren Novels lizenziert? Oder besser gefragt: Warum gab es in den letzten paar Ankündigung keine neuen Lizenzen?
    Momentan haben wir ja zwei laufende Light Novels und so eine Novel frisst einiges an Kapazitäten (redaktionell, Übersetzung, etc.) als ein Manga. Da unsere Kapazitäten nicht endlos sind, können wir also nicht allzu viele Novels parallel veröffentlichen. Das heißt natürlich nicht, dass wir uns nicht auch Novel-Serien anschauen und ggf. weitere in unsere Programmplanung mit einbeziehen werden.
    Denke dass dazu auch noch nicht allzu befriedigende Verkauszahlen kommen. Vergangene Aussagen TPs diesbezüglich lassen dies vermuten.
    Zweitens kommt im Falle Re:Zero dazu dass der Anime im Vergleich zu AW und BB noch nicht Fuß gefasst hat, noch keine große Bekanntheit hat und demenstprechend Fans/Käuferschaft. Würden sich die Novels TPs Erwartungen entsprechend verkaufen und vielleicht sogar noch drüber hätten wir bestimmt die LN mit dazu bekommen.
    So muss man jetzt leider warten bis einige Bände des Manga erscheinen sind wo man auch erst die Zahlen analaysieren wird um dann auszurechnen ob sich die Lizenz der Novel überhaupt lohnen würde.
    Das mit der Antwort aus dem Fragethread kann nicht ganz ernst nehmen, Yen Press zum Vergleich hat inzwischen um die 15 Light Novels am Laufen und es werden stetig mehr, dazu kommt das SAO Mysterium wo das Problem unmöglich an der Übersetzung liegt, nicht nach so einer langer Zeit!
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  12. #37
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Den Manga werde ich mir eventuell holen, sind ja nur zwei Bände, ich hoffe jedoch, dass ihr "als Ersatz" für Black Bullet dann noch die Novel ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres raushaut. Werde aber zuvor doch noch in den Anime reinschauen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Den Manga werde ich mir eventuell holen, sind ja nur zwei Bände, ich hoffe jedoch, dass ihr "als Ersatz" für Black Bullet dann noch die Novel ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres raushaut. Werde aber zuvor doch noch in den Anime reinschauen.
    Wieso als Ersatz? Von Black Bullet ist doch bisher nur der Manga abgeschlossen. Bis die Novel abgeschlossen ist dauerts noch laaange...
    Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass sich TP hier noch die Novel holt. Sonst bringen sie ja gerne die Novel und den Manga im Doppelpakt. Wenn Re:Zero jetzt kein Mega-Hit wird (was ich nicht glaube) dann wird die Novel wohl kaum bei uns landen.

    So oder so interessiert mich der Manga nicht. Schaue aber eventuell in den Anime rein^^.
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Novel: Yup. Als Manga: Nope.
    Und so wie es aussieht, bin ich da bei weitem nicht der einzige.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Conangiga Beitrag anzeigen
    Als Novel: Yup. Als Manga: Nope.
    Und so wie es aussieht, bin ich da bei weitem nicht der einzige.
    Das stimmt natürlich. Bin auch nicht gerade erfreut, aber wenn sich der Manga nicht gut verkauft, können wir die Novel eh knicken
    ..Oder auf die US-Variante ausweichen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Lira-chan Beitrag anzeigen
    Wieso als Ersatz? Von Black Bullet ist doch bisher nur der Manga abgeschlossen. Bis die Novel abgeschlossen ist dauerts noch laaange...
    Black Bullet hat aber das Problem, dass der letzte Band (Band 7) vor 2 Jahren erschienen ist, und es unbekannt ist, ob und wann denn der nächste kommt, und dieser siebte Band erscheint nunmal im November bei uns.

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade, dass die Novel nicht bei uns erscheinen wird. Ich hätte sie ohne zu zögern gekauft. Den Manga werde ich definitiv nicht holen.

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist ganz nett, aber den Manga dazu brauche ich dann doch nicht. Die Novel wäre schon eher eine Überlegung Wert, aber vielleicht bringt Tokyopop die ja dann beim nächsten Programm...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Die 7. Episode ist wirklich Dramatisch und Brutal zugleich, armer Subaru



    Nicht nur das es gleich 2x in einer Episode heißt "Game Over" sondern auch die ganzen Erinnerungen die er immer mit sich herum schleifen muss..



    Nachdem ich aber nun die Vorbestellerzahlen gesehen habe, hoffe ich noch mehr auf die Light Novel, die Zahlen liegen nämlich bisjetzt weit unter Kono subarashii sekai ni shukufuku o.

    Auch die Light Novel selbst hat noch keinen so großen Boost...

    ( nur als Beispiel weil alles beide "in einer anderen Welt" spielt^^)
    Geändert von Caelum (15.05.2016 um 22:28 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, Re:Zero wird einfach von Episode zu Episode immer besser und über die Novel dazu, die ja nochmal besser als der Anime sein soll würd' ich mich sowas von riesig freuen. :3

    Will den Manga hier keineswegs schlechtreden, aber hab' von dem leider nicht viel gutes gehört und daher auch mein Interesse daran verloren. Werd' ihn mir aber trotzdem kaufen in der Hoffnung, dass die LN es dann doch noch zu uns schafft. ^^'
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  21. #46
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da etwas ungeduldiger. Wenn die Novel nicht im nächsten Programm dabei ist, hole ich mir die englische Version. Wenn es eine Alternative gibt möchte ich da nicht warten.

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Anime auch überraschend gut und ich würde auch gerne die Novel lesen. Vielleicht plant TP ja auch schon diese zu bringen, wenn wir bei Black Bullet den japanischen Stand erreicht haben.

    Aber mal allgemein zum Thema Anime:
    Wäre es nicht sinnvoller über diesen im Anime forum zu diskutieren?
    Dies ist ja immerhin der thread zu dem Manga der nur einen Bruchteil des anime (bzw. Der novel) behandeln wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass es nur 2 Bände sind, hätte gedacht der Titel wäre länger.
    Das ist doch nur die Manga-Adaption des ersten Arcs. Bei entsprechenden Verkaufszahlen würden die weiteren Arcs sicherlich folgen.

    Ich bin zwar auch positiv überrascht von dem Anime (die neuste Folge war besonders stark), würde jedoch eher auf die Veröffentlichung des Animes warten als das in Mangaform zu lesen. Dann doch lieber die Novel, die vielleicht auch weiter reicht.


  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich den anderen nur anschliessen. Bei der Light Novel hätte ich ohne zu Zögern zugegriffen, aber beim Manga, welcher ja selbst nur eine Adaption ist, lehne ich dankend ab.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
    Kann mich den anderen nur anschliessen. Bei der Light Novel hätte ich ohne zu Zögern zugegriffen, aber beim Manga, welcher ja selbst nur eine Adaption ist, lehne ich dankend ab.
    Man sollte aber auch bedenken, das jede Season nun mal Unmengen von Animetitel laufen die eine Vorlage haben, und nicht gerade wenige die eine Novel haben. Davon finden sich immer Fans. Man kann aber nie erwarten das automatisch alles zu uns kommt...da kann man oft schon froh sein wenn der Manga kommt.

    Denn von der Zielgruppe usw her ist die Novel auch nicht soviel anders als andere die schon laufen und da sollte man doch eher erst mal andere Bereiche abdenken, bevor man wieder in die Richtung welche bringt.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher