User Tag List

Seite 43 von 56 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #1051
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ja nicht gesagt, dass es wirklich so ist, sondern gefragt, ob es so ist. ^^ Ich hatte halt von dem, was ich bisher kenne, eher den Eindruck, dass sie wie Hak als Sidekicks in Yonas Schatten bleiben.

  2. #1052
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farbillu vom grünen und weißen Drachen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #1053
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Langsam frage ich mich:

    Läuft was zwischen den beiden?! °-° >_<

    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  4. #1054
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Langsam frage ich mich:

    Läuft was zwischen den beiden?! °-° >_<
    Wie kommst denn darauf? - Random-Bilder haben nichts mit dem Inhalt zu tun, zumal ich auch nicht mal finde das es da danach wirkt...

  5. #1055
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Äh, weil es schon viele Bilder von den beiden gibt und die kleinen "Blushungen"... Hab ich vllt zu überreagiert?!
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  6. #1056
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Äh, weil es schon viele Bilder von den beiden gibt und die kleinen "Blushungen"... Hab ich vllt zu überreagiert?!
    Finde nicht das es bei ihnen mehr gibt als bei anderen. Klar stehen sich die Drachen auch so nahe, aber sonst stehen die am ehesten romantisch (wenn auch eher durch die Blutsache) auf Yona.
    Und was meinst du mit Blushungen (bei welchen andereren Bildern), bzw wo willst du die beim neuen denn sehen? - auf dem besagten Bild ist da nur ne Art Schatten unter dem einen Auge, hat ja auch ne andere Farbe.
    Ansonsten kann sowas auch für andere Dinge stehen...muss also nicht romantisch gemeint sein.
    Geändert von Mia (05.10.2017 um 14:35 Uhr)

  7. #1057
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nah, da läuft rein gar nix. Aber es gibt viele, die die beiden shippen. Die drachen verhalten sich sehr brüderlich zueinander.

  8. #1058
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Achso, ok. Ich hab nur einpaar Momente zwischen den beiden beobachtet
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  9. #1059
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem ILS Blog
    Werden den bei Yona in den folgenden Bändern ein Extra haben? Wenn ja welche?

    Band 10 bekommt als Extra ein Lesezeichen.

  10. #1060
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist doch nichts neues, sondern schon länger bekannt.

  11. #1061
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts neues, sondern schon länger bekannt.
    Ups, mein Hirn lässt auch schon nach ^^"

  12. #1062
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Spanien wurde nun auch Akatsuki no Yona angekündigt ^^





    Der Verleger hat kommentiert, dass sie die Reihe zunächst nicht bringen wollten, weil sie so lang ist und immernoch läuft, aber es wurde von den Fans so oft gewünscht, dass sie am Ende ermutigt wurden.

  13. #1063
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    http://www.tokyopop.de/manga/tokyopo...merung-band-09
    bin hin- und her gerissen, auf der einen Seite liebe ich Haku, aber das Originalmotiv ist auch so schön...

    hm kann irgendwie kein bild einfügen, es will nicht.
    Geändert von Yamina (07.11.2017 um 17:52 Uhr)

  14. #1064
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    hm kann irgendwie kein bild einfügen, es will nicht.

  15. #1065
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen

    http://www.tokyopop.de/manga/tokyopo...merung-band-09
    bin hin- und her gerissen, auf der einen Seite liebe ich Haku, aber das Originalmotiv ist auch so schön...

    hm kann irgendwie kein bild einfügen, es will nicht.
    Ach du liebe Güte, ich glaube ich sehe nicht richtig...da haben sie alle Charakter-Drachenbilder (außer die von Su-won) die ganze Zeit vergrößert übernommen und dann hauen sie ausgerechnet das jetzt weg (obwohl es da genauso wieder gegangen wäre) und ersetzen es schon wieder mit einem Bild von Yona+Haku?!
    Und das wo wir uns hier schon nicht wenig über das letzte Mal beschwert haben? (bzw ja auch beim ersten Mal schon, wo man ein anderes Charakterbild mit Haku ersetze)
    Und sogar einige hier mehrmals öfter sagten, wie besonders sie genau das finden...
    Bin gerade echt fassungslos....

    Und wieder mehr nur so ein niedlich getrimmtes Cover...was weniger mit der Story zu tun hat.


    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Der Verleger hat kommentiert, dass sie die Reihe zunächst nicht bringen wollten, weil sie so lang ist und immernoch läuft, aber es wurde von den Fans so oft gewünscht, dass sie am Ende ermutigt wurden.
    Finde ich echt überraschend, das selbst in anderen Ländern die sich wegen der Länge von manchen Reihen so anstellen...obwohl das bei anderen Genre doch auch lange kein Problem ist. Naja, aber ich weiß nicht wie gut dort überhaupt das alles so läuft.



    @Caelum

    danke fürs hier posten, wie kann man das überhaupt vom Shop direkt? Hat bei mir auch noch nie geklappt...xd
    Geändert von Mia (07.11.2017 um 19:14 Uhr) Grund: xd

  16. #1066
    Annerose
    Gast
    Ist zwar ein schönes Bild, aber muss das wirklich als Cover sein? Hätte TP auch einfach als Postkarte im Band beilegen können, wenn sie schon ein Winterbild bringen wollten. Naja >__<

  17. #1067
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich hätte ich es besser gefunden, wenn ein anderer Charakter auf das Cover gekommen wäre, aber ich find das Bild an sich sehr hübsch ^^ Vorallem sehen Yonas Haare auch wieder Rot aus und nicht pink wie auf den Covern davor (auch wenn das natürlich am Licht liegen könnte ^^)

  18. #1068
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ist zwar ein schönes Bild, aber muss das wirklich als Cover sein? Hätte TP auch einfach als Postkarte im Band beilegen können, wenn sie schon ein Winterbild bringen wollten. Naja >__<
    Das wäre ne tolle Idee gewesen, oder dann gleich als Poster, das Motiv ansich war meine ich noch etwas größer...habs mal irgendwo gesehen.
    Vorallen hatten wir ja eh erst das Lesezeichen mit ihm...


    Zitat Zitat von Samantharia Beitrag anzeigen
    Vorallem sehen Yonas Haare auch wieder Rot aus und nicht pink wie auf den Covern davor (auch wenn das natürlich am Licht liegen könnte ^^)
    Kann gut sein, das die Mangaka sich das so mit dachte...obwohl sie im Anime ja auch nicht richtig rot sind.
    Geändert von Mia (07.11.2017 um 19:27 Uhr)

  19. #1069
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Motiv sieht meiner Meinung nach um Welten besser aus als das originale Cover. Finde die Entscheidung von Tokyopop entsprechend gut. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #1070
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Cover ist ein Traum T~T, aber ich will noch unbedingt, dass Yona und Zeno/Jeno (Anime/Manga) zsm auf ein Cover kommen. Sonst sind alle Drachen mit Yona auf einem Cover abgebildet, außer einem meiner Lieblingsdrachen ...
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  21. #1071
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Dieses Motiv sieht meiner Meinung nach um Welten besser aus als das originale Cover.
    Motive sind ja ansich bekanntlich Geschmackssache, aber wie du dann gleich auf einen Unterschied von Welten kommen willst, ist mir ehrlich gesagt schon ein Rätsel...


    Also ich finde die Tauben ansich (genauso wie den Adler vom Cover davor) alleine schon viel epischer als die neuen.


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Das Cover ist ein Traum T~T, aber ich will noch unbedingt, dass Yona und Zeno/Jeno (Anime/Manga) zsm auf ein Cover kommen. Sonst sind alle Drachen mit Yona auf einem Cover abgebildet, außer einem meiner Lieblingsdrachen ...
    Wäre eher unwahrscheinlich, dass sie das Motiv nachreichen, wenn sie es jetzt weglassen war ja bei anderen auch nicht so...und ansich gibt es mit ihm nicht viele Farbbilder bzw gerade wo sie zu zweit sind.


    Auf der Us-Version wird das Motiv wieder mal das Backcover sein...hatten wir ja auch schon mal. Tja, wieder sieht man mal mehr, wie unglücklich es ist, das wir halt keine haben.
    Geändert von Mia (07.11.2017 um 19:49 Uhr)

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Motive sind ja ansich bekanntlich Geschmackssache, aber wie du dann gleich auf einen Unterschied von Welten kommen willst, ist mir ehrlich gesagt schon ein Rätsel...
    Ich finde das Originalcover halt ziemlich hässlich und das von Tokyopop gewählte Cover sehr gelungen, daher kommen die Welten.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #1073
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Dieses Motiv sieht meiner Meinung nach um Welten besser aus als das originale Cover. Finde die Entscheidung von Tokyopop entsprechend gut. ^^
    Band 10 und 11 dürfen auch gerne so sein. ^^ btw gar nicht mitbekommen das du Yona liest. xD

  24. #1074
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Band 10 und 11 dürfen auch gerne so sein. ^^ btw gar nicht mitbekommen das du Yona liest. xD

    Naja, da eignen sich die originalen Motive aber eh schon nicht fürs gut vergrößern, deswegen dürfte eh klar sein, das da andere kommen werden....und diese sind eh unspektakulärer, als die wo man schon bisher getauscht hat.

    Man müsste jetzt wissen welche Bilder so noch bei den jeweiligen Bänden mit bei sind, da ja hier erwähnt wurde man würde aus diesen wählen.

    Eines vom 10ten ist jedenfalls bei amazon sichtbar und war so eines der (Drei-)Zweiterteambild was auch mal ehm Farbseiten von Kapitelbildern waren. Aber da spielt sich das meiste auch unten ab, also nicht so wahrscheinlich etc.



  25. #1075
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Dieses Motiv sieht meiner Meinung nach um Welten besser aus als das originale Cover. Finde die Entscheidung von Tokyopop entsprechend gut. ^^
    Dem schließe ich mich an. Finde das Cover auch 100x besser als das originale.

Seite 43 von 56 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher