User Tag List

Seite 33 von 56 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #801
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Postkarte ist ein Traum.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #802
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Was für eine schöne Postkarte. Und anhand des Mangabandes daneben kann man auch sehen, wie groß sie ist.

    Richtig tolles Motiv.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #803
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist also tatsächlich das alte Shoco Card Motiv geworden - find ich sehr schön :3

  4. #804
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Die ersten Exemplare von Band 4 inklusive zauberhafter Postkarte sind bei uns eingetroffen ...

    Sehr schick und auch kein Pink mehr

  5. #805
    Annerose
    Gast
    Sieht sehr schön aus. Zum Glück kein grelles pink.
    Freue mich auf die Postkarte. *O*

  6. #806
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Haben wir alle ja richtig getippt mit der Postkarte.

    Wenns um den rosa Rand geht: da solltet ihr nicht vergessen dass das Bild dunkler ist bzw es an der Belichtung liegt und das in RL doch etwas heller sein wird.


    btw frag ich mich gerade so, ob am Ende manche die die ILS Karte mit dem Motiv wollten, jetzt am Ende dann deswegen den Band kaufen werden, obwohl sie es erst nicht vorhatten.

  7. #807
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr auf den 4. Band
    Und die Postkarte ist wirklich schön
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  8. #808
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Postkarte ist bezaubernd wunderschön, freu mich riesig auf den 4.Band

  9. #809
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von One Maple Leaf Beitrag anzeigen
    Die Postkarte ist bezaubernd wunderschön, freu mich riesig auf den 4.Band
    ich mich auch :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #810
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschöne Postkarte! *_* Ich freu mich schon auf den neuen Band!

  11. #811
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Mizuho Kusanagi hat heute Geburtstag!

    Auf ihrem Twitter hat sie auch 2 Nachrichten gepostet...

    Einmal ein Bild mit Su-won und dann etwas neuerer mit einem Chibi-Puzzle. (Vermuttlich hat sie das geschenkt bekommen)

    Siehe:

    https://twitter.com/KusanagiMizuho/s...71529871863808


    und

    https://twitter.com/KusanagiMizuho/s...33768679940097


    *

    Im Januar gabs auch ein schickes Bild zu Shin-Ah:

    https://twitter.com/KusanagiMizuho/s...97816191860736


    Im November letzten Jahres hatte sie auch ein Bild mit den ausländischen Versionen gepostet:
    (Deutsch, Englisch, Französisch)

    https://twitter.com/KusanagiMizuho/s...16324558323712



    **

    Mal nebenbei die Frage, welches der bisher 4 bekannten deutschen Cover gefällt Euch denn am besten?

    Ich würde wohl das 3te Cover wählen.


  12. #812
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Chibi-Puzzle! Die Fünf sehen so niedlich aus. Su-won und Shin-Ah sehen ebenfalls klasse aus.

    Danke für die schönen Bilder.

    Am besten gefällt mir das Cover von Band 2, Band 4 gefällt mir auch ganz gut, aber das möchte ich erstmal in Händen halten.

  13. #813
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich melde mich nach längerer Zeit auch mal endlich wieder zu Wort.

    Band 03 war wirklich sehr viel ruhiger als die ersten beiden, aber das hat mich nicht im geringsten gestört. Ich finde es toll, wie hier die neuen Charaktere genug Raum bekommen, dass man sie ordentlich kennenlernen kann. Den weißen Drachen mochte ich schon im Anime sehr, aber im Manga hat er mir noch besser gefallen! Seine Streitereien mit Hak sind einfach toll und die Szenen zwischen Hak und Yona sowieso 😍

    Diesen Monag kommt ja schon der nächste Band und das Cover gefällt mir wieder sehr ♡♡♡ (wenn ich auch die ersten beiden immer noch am schönsten fand)
    Die Postkarte ist echt ein Traum! ♡.♡ Mittlerweile ist mir das Motiv der ShoCo Card aber dermaßen ans Herz gewachsen, dass ich froh bin, wie das mit der Postkarte gelöst wurde. Bin auch schon auf die Cover der weiteren Bände gespannt.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  14. #814
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Smile

    Das Cover zum 5ten Band ist bekannt (wurde bei ILS gepostet)

    Man bleibt den originalen Covern doch treu.

    Schade nur das ichs wieder etwas zu sehr vergrößert finde...blöd das der Kopf von Gija abgehackt ist. (Auch wenn hier zumindest nichts wichtiges fehlt wie bei dem Bild davor)
    Schön aber, das es wieder über den Rand geht.

    Geändert von Mia (22.02.2017 um 12:08 Uhr)

  15. #815
    Annerose
    Gast
    Sehr schönes Cover und ich mag die Farbe

  16. #816
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gefällt mir total gut
    Finde es witztig wie groß seine Hand werden kann, im Anime war sie glaube ich nie derartig riesig
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #817
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Cover und ich mag die Farbe
    Stimmt, das dunkle Lila ist wirklich sehr toll.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Finde es witztig wie groß seine Hand werden kann, im Anime war sie glaube ich nie derartig riesig
    Vielleicht hat mans einfach noch nicht gesehen, oder das war hier eher künstlerische Freiheit.

  18. #818
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wunderschön und ich finds toll, dass wieder ein Originalcover verwendet wurde *~*
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  19. #819
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sehr schönes Cover und ich begrüße es, dass wir das Original bekommen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #820

  21. #821
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig tolles Cover *^*

  22. #822
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga nun abgebrochen.... die Geschichte läuft mir einfach zu lang.... vielleicht steige ich wieder ein, wenn ein Ende in Sicht ist. Potenzial sah ich zwar drin, aber noch 20 Bände + ungewiss..... das ist mir hierfür einfach viel zu viel.
    Schade eigentlich, mit zu langen Serien kann man Fans auch vergraulen xD zumindest, wenn einfach kein Ende in Sicht kommen will....

  23. #823
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut! Die Rand hat diesmal eine sehr angenehme Farbe. Das Pink beim 4. Band hat mir ja leider nicht sonderlich gefallen.

    Für einen Fantasy Manga finde ich persönlich den Manga nicht zu lang. So eine Geschichte hat man ja auch nicht mal eben in 10 Bänden abgeschlossen. Muss natürlich jeder selbst wissen. Für einen normalen 0815 Shojo-Romance Manga wärs mir auch zu lang, aber Yona hat eine tiefergehende Geschichte als solche.
    Freue mich, wenn der 9. Band erscheint und man endlich weiß, wie es nach dem Anime weitergeht.

  24. #824
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiloh Beitrag anzeigen
    Ich habe den Manga nun abgebrochen.... die Geschichte läuft mir einfach zu lang.... vielleicht steige ich wieder ein, wenn ein Ende in Sicht ist. Potenzial sah ich zwar drin, aber noch 20 Bände + ungewiss..... das ist mir hierfür einfach viel zu viel.
    Schade eigentlich, mit zu langen Serien kann man Fans auch vergraulen xD zumindest, wenn einfach kein Ende in Sicht kommen will....
    Das ist aber kein Endlostitel wie Endlos-Shonen etc....würde man das bei einen solchen sagen/meinen kann ich sowas verstehen, aber bei Zielgruppe weiblich finde ich solch eine Reaktion schon immer etwas übertrieben, solche lange Titel im Vergleich gibt es da nämlich kaum.

    Bei laufenden Titeln weiß man generell nie vorher wie lange sie werden, selbst wenn ein Titel im Moment noch kurz ist, kann das auch mal ganz anders sein. Hier sieht mans dagegen halt schon etwas früher bzw hat genug Vorlauf und weniger Wartezeit darum zu den nächsten Bänden.

    Kaufst du dir anderweitig dann auch garkeine längeren Titel? - Wenn doch, fände ich die Entscheidung dann nochmal mehr merkwürdiger. (Aber gut das fand ich auch bei manch anderen Personen schon...xd)

    Nebenbei bemerkt, es sind ja noch nicht mal alle wichtigen Charaktere aufgetaucht, demnach hat in einigen Punkten die Story so gesehen noch nicht mal richtig angefangen.

    Aber naja muss natürlich trotzdem jeder selber entscheiden ob er was gutes mit nahezu live oder überhaupt erleben will, oder nicht.


    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    Für einen Fantasy Manga finde ich persönlich den Manga nicht zu lang. So eine Geschichte hat man ja auch nicht mal eben in 10 Bänden abgeschlossen. Muss natürlich jeder selbst wissen. Für einen normalen 0815 Shojo-Romance Manga wärs mir auch zu lang, aber Yona hat eine tiefergehende Geschichte als solche.
    Freue mich, wenn der 9. Band erscheint und man endlich weiß, wie es nach dem Anime weitergeht.
    Das sehe ich auch ganz genauso. Ich bin auch gespannt, ob die Verkaufszahlen so dann nochmal einiges anziehen werden ab dem Punkt wo der Manga den Anime einholt (ich denke mal schon)...gibt ja immer Fans die lieber erst ab da kaufen wollen, warum auch immer, obwohl nie alles 1zu1 ist und Extrakapitel etc gibts ja auch immer mal.


    Zitat Zitat von LanaSophie Beitrag anzeigen
    Das Cover ist wunderschön und ich finds toll, dass wieder ein Originalcover verwendet wurde *~*
    Denke das wird auch weiterhin bei den nächsten dann so sein.


    *

    Weiß eigendlich evtl jemand, ob die beiden Kurzstorys 'Kuroorihime to Kawaki no Ou' und 'Boku no Kotori-san' mal in einem der Bände enthalten ist?
    Ich würde jetzt mal von ausgehen, da sie ja kamen während die Serie lief (bzw die erste evtl vorher)...wenn dem nicht so wäre, wäre das schon ärgerlich.

  25. #825
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir durchaus auch längere Titel, Magi wäre einer davon *g* aber Yona... mich spricht der Manga nicht so richtig an... und für einen Manga, der mich nicht mal richtig anspricht, sind es einfach zu viele Bände...
    Jedem, den er gefällt, der darf den gerne schauen und ich freue mich, dass der Manga viel anklang findet, nur meinem Geschmack trifft er nicht, bei 15-20 Bänden hätte ich gerade noch gesagt "schauen wir mal" aber da er ja immer noch läuft..... ist mir das gerade zu viel. Wenn er abgeschlossen ist, werde ich es vielleicht mal gebraucht nachkaufen

Seite 33 von 56 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher