User Tag List

Seite 29 von 56 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #701
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann gar nicht einschlafen, bin zu aufgedreht wegen Yona xD
    Muss morgen früh erstmal zum Bahnhof die Bände holen.

  2. #702
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Zum Starttag gibts heute mal besonders früh nochmal Bilder.

    Die Charaktere sind schon außer Rand und Band...
    woher die wohl kommen?




    (War auch später ein Backcover eines Bandes....)

    *

    Hallo Fans, endlich sind wird da!


    (Wieder so ein süßes Bild...)

    *

    Zuletzt nochmal Gruppenkuscheln.



    (Müsste auch eine ehm doppelte Magazinfarbseite gewesen sein...)

    Geändert von Mia (13.10.2016 um 20:47 Uhr)

  3. #703
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu! Endlich ist es soweit
    Halte nun den Ersten Band in der Hand! Er ist wunderhübsch geworden, habe ihn bereits verschlungen.
    Und da ich nicht weiter lesen kann, werde ich bis morgen innerlich heulen, da der Lieferant meiner Buchhandlung den Zweiten erst ab Morgen liefert!!!! Kann mir das mal einer erklären? Bestellung liegt seit 'ner Ewigkeit vor und heut ist offizieller Start.


    @Mia vielen Dank für deinen Bildercountdown, sind wieder ein Augenschmaus Da will man glatt mitkuscheln.
    Geändert von One Maple Leaf (13.10.2016 um 10:41 Uhr)

  4. #704
    Junior Mitglied Avatar von Son_Haku
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den ganzen Motiven und dem schönen Stil ist es echt schade, dass so wenig Material zur Verfügung steht.Aber zum Glück haben wir ja Mia
    Der Aufsteller sieht auch sehr schön aus, gibt es diese dann auch bei einigen Händlern käuflich zu erwerben ?


    Ps: Gerade hat es geklingelt

  5. #705
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Sprechblase kommt mir unpassend vor

    undzwar als Yona Su Won an ihrem Geburtstag mit "Was willst du?" begrüßt. Das kommt unhöflich rüber.


    Ansonsten bin ich voll begeistert und fange gleich mit Band 2 an.

  6. #706
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Meine Bände sind heute auch - mit einem ganzen Schwung anderer Manga - angekommen. Wunderschöne Extras, das Lesezeichen gefällt mir richtig gut.

    Freu mich aufs Lesen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #707
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie War das mit dem Einsteiger Preis? Gilt für die erste Auflage, wie bei Hiyokoi? Und sollte sie nicht verkauft sein Bis 15.10.17 dann bis dahin?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #708
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Wie War das mit dem Einsteiger Preis? Gilt für die erste Auflage, wie bei Hiyokoi? Und sollte sie nicht verkauft sein Bis 15.10.17 dann bis dahin?
    Japp, es steht drauf*:

    "Bis 14.10.2017 - 4,95€"
    "Ab 15.10.2017 - 6,50€"

    *ich lasse jetzt mal die Preise für Österreich raus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #709
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Meine Bände sind heute auch - mit einem ganzen Schwung anderer Manga - angekommen. Wunderschöne Extras, das Lesezeichen gefällt mir richtig gut.

    Freu mich aufs Lesen. :3
    Du Glückliche - so wie alle die die Bände bereits besitzen - meine wurden erst heute losgeschickt

  10. #710
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp, es steht drauf*:

    "Bis 14.10.2017 - 4,95€"
    "Ab 15.10.2017 - 6,50€"

    *ich lasse jetzt mal die Preise für Österreich raus.
    Das ist mir klar. Aber ich meine ob es nur für die erste Auflage zählt?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #711
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar. Aber ich meine ob es nur für die erste Auflage zählt?
    Ich denke nicht, da es ja um den Zeitraum geht... wenn vorher schon die 1. Auflage verkauft ist, dann kostet die 2. trotzdem in dem Zeitraum so viel; so verstehe ich das...

    Aber frag ggf. besser nach, wenn du dir 100%ig sicher sein wilst...

    @Loryogi: Ich war heute etwas baff, als die Post geklingelt hat und der Bote mit einem fetten TP-Paket vor mir stand.
    Es hat sich heute wie Weihnachten angefühlt. Zudem dann die Manga - wie Yona - mit kleinen Extras dabei. :3 Schon nice. :3

    Vllt sind sie aber dann morgen ja bei dir. *Daumen drück*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #712
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 4,95er Preis (auch bei Haus der Sonne, Black Clover etc.) gilt für ein Jahr die Extras die ggf. dabei sind für die 1. Auflage.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #713
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun auch die deutsche Version von Band 1 und 2 und die Bände sind wirklich hübsch geworden, danke Tokyopop.

    Die Cover haben schöne starke Farben, nur schade das hinten keine größere Illustration ist. Das Lesezeichen hat auch eine gute Qualität, fehlt nur noch ein Schuber zum reinstellen der Bände.
    Geändert von Caelum (22.10.2016 um 10:08 Uhr)

  14. #714
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Was mir gestern so beim Durchblättern durch den Kopf geschossen ist - und vllt Leute dazu bringt, zu sagen, der Stil sei "altmodisch":

    Ich fühle mich tlw., was die Mimiken und den Stil/Gesichtsausdrücke an (Klassiker)Manga wie Fushigi Yuugi erinnert. Rein auf der zeichnerischen Ebene. Besonders die lustigen Gesichter haben manchmal diesen "Oldschool"-Slapstick-Einschlag.

    Ich muss sagen, anstatt davon abgeschreckt zu sein, schwelge ich unwillkürlich in Nostalgie.


    Gelesen werden die Bände im Laufe der nächsten Woche. Review folgt dann.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #715
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, anstatt davon abgeschreckt zu sein, schwelge ich unwillkürlich in Nostalgie.
    geht mir auch so ^^
    erinnert mich an die guten alten Daisuki Zeiten :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #716
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich den ersten Band probehalber mitgenommen hatte, habe ich gestern gleich noch Band 2 gekauft. Es hat defintiv was und erinnert mich aus mir noch unerklärlichen Gründen an Basara. Vielleicht, weil Sarasa und Yona beide als hilflose Mädels anfangen und ein ganzes Königreich gegen sich haben... Ich mag den Zeichenstil doch sehr, gerade Yona selbst ist so niedlich und hübsch~ und auch ich fühle mich leicht nostalgisch berührt.

  17. #717
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute Band 1 und 2 in einem Rutsch gelesen und bereue den Kauf definitiv nicht. Mich hat die Geschichte um Yona direkt in ihren Bann gezogen und freue mich jetzt sehr auf Band 3. Die Charaktere haben jeder für sich etwas besonderes und ich bin schon gespannt darauf zu erfahren was hinter dem Verhalten der ein oder anderen Person steckt. Ich finde übrigens, dass Yona schon in Band 2 eine deutliche Charakterentwicklung zeigt. So langsam geht es mit ihr also gar nicht voran...

    Der Zeichenstil ist zwar sehr markant, aber ich würde ihn jetzt nicht unbedingt als altbacken bezeichnen. Mir gefällt er jedenfalls sehr. Und das Lesezeichen ist besonders schön geworden.

  18. #718
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Zeichenstil wunderbar, endlich mal wieder ein Manga, der mit den Zeichnungen richtig viel rüberbringt ... (vieles - nicht alles! - von den neueren Sachen finde ich eher schlampig gezeichnet) ...
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  19. #719
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller Manga - LEIDER! - Ja, leider. Denn nun muss man nach Platz suchen, wo er hinpasst.


    Vermutlich steckt mehr hinter dem Attentat von Su-won. Nur Rache? Das passt sicher nicht zu ihm. Vielleicht ist Il ja selbst gar nicht tot, sondern beide haben warumauchimmer alles nur gespielt, weil ... ja weil halt ...


  20. #720
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yona sagt mir bisher sehr zu, der Vergleich mit FY (+Genbu Kaiden) oder Basara passt sehr gut, alles Serien die ich geliebt habe. Am meisten interessiert mich der "Bösewicht" Su-won, mal sehen was er noch für Untiefen zeigen wird.

  21. #721
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern auch die beiden Bände zugelegt :-) eigentlich hatte ich ja gar kein Interesse an der Serie aber nachdem hier doch so viele begeistert sind und bei dem Preis XD wer kann da wiederstehen
    Die Extras sind wirklich schön (ich liebe Lesezeichen und finde sie immer sehr nützlich gerne mehr)
    Auch die Cover sind schick :-) besser als die japanischen die ich gesehen habe
    Mal sehen wie die weiteren Cover aussehen

  22. #722
    Annerose
    Gast
    hach ich will jetzt Band 3 >___< Es kann nicht schnell genug gehen xD

  23. #723
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    hach ich will jetzt Band 3 >___< Es kann nicht schnell genug gehen xD
    Wir sind zwar mit zweimonatlich schon besser bedient. Aber ich wünschte es wäre monatlich, wie haikyuu bei Viz. 😂
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #724
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute war mir das Glück mal hold Da packe ich Yona Band 2 aus um zu schauen wie das Lesezeichen aussieht und schwupps, hab ich zwei Stück in der Hand. Irgendwie cool, wenn auch wahrscheinlich dann in einem anderen Band keines drinnen ist

  25. #725
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 und 2 von Yona haben nicht nur unsere Manga-Charts gestürmt, sondern sind die meistverkauften Manga der vergangenen Woche! ^__^ Wir bedanken uns für diesen großartigen Erfolg bei allen SHOJO-Fans!

    Damit ihr den Start von Yonas Abenteuer gebührend zelebrieren könnt, haben wir ein schickes Wallpaper für euch vorbereitet - ihr findet es auf unserem Blog!

Seite 29 von 56 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher