User Tag List

Seite 27 von 56 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #651
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dann ist ja jetzt wieder alles zu den Themen gesagt worden... Weitermachen also....

    @Mia: Ich habe alles dazu gesagt, wieso ich es als Spoiler empfinde und was es mi für die Spannung bedeutet....
    Weiß nicht ob du es im alten Post noch gesehen hast, da ichs mit edit rein habe, aber mir erschließt halt dann nicht warum dann die überhaupt anklickst, wenn du befürchtest dass du da was vorab mehr wissen könntest
    ...denn gerade auf den kleineren kann man so ja nicht mal groß was erkennen.
    Aber da du ja selbst was von der Kapitelzahl sagtest hast du sie ja angeklickt und das sogar mit der Info geschrieben davor, dass das Kapitelbilder sind.

    Also macht für mich aus der Sicht keinen Unterschied ob mans jetzt nur schreibt oder gleichzeitig nen Spoiler packt, denn an der Info und den Motiven ändert es ja nichts.


    btw das Lesezeichen ist ein ehm Farbmotiv von Kapitel 65.


    *
    Zum anderen: ja da magst du schon mit Recht haben, aber wie gesagt bei anderen Bildern hier wars im Thread ja allgemein auch kein Problem gewesen...und andere hatten da genauso schon welche gepostet-verlinkt.
    Denn die meisten Motive werden halt nun mal von Fans auch 'irgendwie' online gebracht. Von dem her hätte man darüber eh garnicht reden müssen, weil eh so und so TP entscheidet.

    Außerdem schreiben wir hier so schnell immer alles zu, das die eh Ruckzuck wieder untergehen...


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Was ich mich grade beim Anschauen des Bildes von Band 1+2 und den Extras frage:

    Ist das Lesezeichen "einfach nur" Pappe oder bekommt es auch - wie die ShoCo Card - einen entsprechenden Überzug (matt oder glänzend)... Sprich, ob das Lesezeichen gleich schon stabiler ist. (denn so ganz gibt es das Bild auf dem ILS-Blog nicht her, zumindest erkenne ich es jetzt schlecht). Zum Glück sind es nur noch wenige Tage.

    Wenn nicht, ist das ja kein Ding, kann man ja schnell selbst je nach Dicke unter ein Laminiergerät legen.

    Wobei eine ähnliche Dicke wie die Pappaufsteller in Goldfisch z.B. jetzt auch schon ok wären.


    Sinnvoll ist das Extra auf jeden Fall, da es nicht nur unglaublich schick ist, sondern ja auch schön beim Lesen verwendet werden kann...

    Interessante Frage. Ich glaube es sah eher wie einfache Pappe aus, aber anders wäre es sicher besser und auch haltbarer. Könnte mir aber schon vorstellen das es etwas dicker zumindest ist.
    Geändert von Mia (03.10.2016 um 22:52 Uhr)

  2. #652
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ja, ist deine Entscheidung. Aber du verpasst halt eine gute Serie wegen einer banalen Shoco-Karte. Ist dein Verlust, nicht meiner und wenn du doch mal irgendwann größeres Interesse bekommen solltest, bereust du es, nicht jetzt zugeschlagen zu haben. Wenn du deine persönlichen Gründe aufführst, musst du immer damit rechnen, dass du diesbezüglich kritisiert wirst. Finde dich damit ab oder behalte es eben für dich, wenn du so extrem empfindlich bist. Du hättest dich ja nicht dazu äußern müssen.
    Diesen riesen großen Verlust werde ich sicher verkraften

    Man muss aber nicht ewig drauf rumreiten und mich krampfhaft vom Gegenteil überzeugen wollen


  3. #653
    Junior Mitglied Avatar von Son_Haku
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    Die Bilder sehen echt klasse aus, ich hoffe wirklich das wir zu Yona möglichst viel Zubehör bekommen.
    Dafür geb ich echt gern mein Geld aus.

    Ich überlege sowieso, die ersten Bände doppelt zu kaufen, quasi eine "Extra-Sammlung" mit nicht benutzten/eingeschweißten Mangas, der tolle Zeichenstil spricht ebenfalls dafür.

    Wie ist das eigentlich bei einer Vorbestellung, wird Yona dann am 13. geliefert oder erst verschickt ?

  4. #654
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Über den Inhalt wird nichts verraten, da achte ich schon drauf. Wie schon gesagt, die Bilder sind Random.



    Es wird keine böse Quelle angegeben, darauf habe ich klar geschaut....und jedes der Bilder kannst locker so über goolge-Bildersuche finden, da sollte man darum auch kein großes Drama machen. (Andere gepostete Bilder findet man ja auch meist in der Regel u.a. dort...)
    Es fällt schwer zu sagen man findet bestimmte Kapitelcover schön und hofft das sie mal anders verwendet werden, wenn man sie dann nicht zeigen kann. Denn sonst weiß der Verlag ja garnicht wovon man redet...
    Aus dem Grund habe ich hier auch eine Ausnahme gemacht...aber sie sind ja extra klein gepostet.

    Wenn es dennoch nicht gefällt kann es ja immer noch gelöscht werden, dann wären die besagten Bilder aber ja vorher zur Kenntnis genommen worden.



    Und nochmal zum 3. mal alleine von mir...daran wird absolut 0 gespoilt, weil sie nicht den Inhalt wiedergeben sondern einfach nur schöne Randombilder zeigen oder die Charaktere positioniert, wie auch die meisten Cover.
    Dadurch kann einen also garnichts vorweg an der Stimmung oder sonstwas genommen werden.

    Man kanns auch etwas übertreiben mit der Spoilerangst und so in allen Dingen zu sehen.


    Aber btw find ichs schon irgendwie wiederrum witztig, das du dich einerseits beschwerst das was spoilern könnte, aber dann doch selber wohl die Kapitelcover angeklickt hast....die man so klein garnicht so sehr erkennen kann...




    Wenn zu einem Titel schon länger ein Anime raus ist, der auch offiziell beziehbar ist, wird in der Regel auch immer mal zu anderen gesprochen...dagegen waren wir hier so gesehen allgemein sogar vorsichtiger.





    Das ist ja schon vergriffen...dazu waren da auch leider eher nur Randombilder drin. (Darum hoffe ich echt bei uns macht man dan mal andere Dinge so mit den kämpferischen Motiven usw...)

    Kann bei Gelegenheit mal gucken welche da alles drin waren. Jedenfalls kannte ich da einige Motive schon vorher.

    Das alte Kartenmotiv war da ja auch dabei.
    Naja das Postkartenbuch ist ja trotzdem noch relativ einfach zu bekommen. 😊 Nicht so wie das artbook von Kamisama. 😅
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #655
    Junior Mitglied Avatar von Son_Haku
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Naja das Postkartenbuch ist ja trotzdem noch relativ einfach zu bekommen.  Nicht so wie das artbook von Kamisama. 
    Normalerweise komm ich mit Google klar, hier aber find ich keine Extras ( Postkartenbücher etc. )
    Kannst du evtl. mal ein Link posten, ggf. per PN falls es hier zuviel ist ?

  6. #656
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Son_Haku Beitrag anzeigen
    Normalerweise komm ich mit Google klar, hier aber find ich keine Extras ( Postkartenbücher etc. )
    Kannst du evtl. mal ein Link posten, ggf. per PN falls es hier zuviel ist ?
    Das extra gibt es nur aus dem Magazin in Japan. Ich hab auch keinen aktuellen Link, sorry ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #657
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das kleine Postkartenextra war in diesem The Hana to Yume Magazin:
    (Man kann ja schon klein 3 Bilder leicht drauf sehen)

    Sehr goldiges Covermotiv oder?


    Das eine hier auch größer....war glaube ich auch ein ehm. Kapitelcover und wurde zudem auch mal für ein Magazin wohl verwendet, und auch als Vorschaucover für eine OAD:

    Geändert von Mia (04.10.2016 um 22:46 Uhr)

  8. #658
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schmelz dahin

  9. #659
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Wink

    Ich mach den Bildercountdown mal weiter, weils Spaß macht.

    Noch 8 Tage.

    Heute mal wieder was kämpferisches...
    Das Bild war aber auch schon klein in der Leseprobe.

    Ansich ist es wohl ohne Hintergrund angefertigt worden (wie ja das andere u.a. auch wo ich mal gepostet hatte)...
    Aber man sieht am Magazincover gut wie schön es auch sein kann wenn man einfach nur einen passenden Hintergrund hinter solche legt:

    (Vergrößerbar)
    Geändert von Mia (05.10.2016 um 20:44 Uhr)

  10. #660
    Junior Mitglied Avatar von Son_Haku
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich mach den Bildercountdown mal weiter, weils Spaß macht.

    Noch 8 Tage.

    Heute mal wieder was kämpferisches...
    Das Bild war aber auch schon klein in der Leseprobe.

    Ansich ist es wohl ohne Hintergrund angefertigt worden (wie ja das andere u.a. auch wo ich mal gepostet hatte)...
    Aber man sieht am Magazincover gut wie schön es auch sein kann wenn man einfach nur einen passenden Hintergrund hinter solche legt:

    (Vergrößerbar)
    Gegen den Bildercountdown hab ich nichts einzuwenden ^.^
    Wie kommt man denn eigentlich an eine Leseprobe ran ?
    Bei einer Bestellung wird das ja, vermute ich, per Zufall bestimmt ? Ich hatte zb beim letzten mal die Leseprobe von Goldfisch und Black Clover.
    Ich wollte aber in nächster Zeit auch mal die 2 Bücherläden ( 40km Entfernung ^^ ) abklappern und mich erkunden, wie ausgereift das Sortiment da ist, evtl. hab ich ja Glück ^.^

  11. #661
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Son_Haku Beitrag anzeigen
    Gegen den Bildercountdown hab ich nichts einzuwenden ^.^
    Wie kommt man denn eigentlich an eine Leseprobe ran ?
    Bei einer Bestellung wird das ja, vermute ich, per Zufall bestimmt ? Ich hatte zb beim letzten mal die Leseprobe von Goldfisch und Black Clover.
    Ich wollte aber in nächster Zeit auch mal die 2 Bücherläden ( 40km Entfernung ^^ ) abklappern und mich erkunden, wie ausgereift das Sortiment da ist, evtl. hab ich ja Glück ^.^

    Es gibt leider nicht immer von allen Mangas auch gedruckte Leseproben. Auf jeden Fall gibt es eine Online-Leseprobe, aber ob es auch eine gedruckte zu Yona gibt weiss ich gar nicht. Bis jetzt habe ich zumindest keine gesehen.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  12. #662
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Son_Haku:

    Wenn dir auch die digitale Version reicht, nimm dies *Link entgegenschleuder*

    https://www.joomag.com/magazine/yona...4202/p42?short

    Leider haben manche Browser (vor allem mobile) Probleme mit den Leseproben von TP.

    Ansonsten kannst du bei Bestellungen über TPs Webshop auch immer in das Nachrichtenfeld beim Bestellvorgang etwas eintragen. In dem Fall eben nach der Yona Leseprobe fragen - nur ob es sie gibt, weiß ich grade auch nicht.
    Geändert von Moxxi (06.10.2016 um 10:06 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #663
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die größeren Papierleseproben gibt es so doch immer nur zu den Shonen/Seinen.
    Da man für Shojo/Josei dafür doch die kleinen ILS Heftchen in den Titeln hat und da ist auch in der neusten natürlich Yona mit dabei.

  14. #664
    Junior Mitglied Avatar von Son_Haku
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @ Son_Haku:

    Wenn dir auch die digitale Version reicht, nimm dies *Link entgegenschleuder*

    https://www.joomag.com/magazine/yona...4202/p42?short

    Leider haben manche Browser (vor allem mobile) Probleme mit den Leseproben von TP.

    Ansonsten kannst du bei Bestellungen über TPs Webshop auch immer in das Nachrichtenfeld beim Bestellvorgang etwas eintragen. In dem Fall eben nach der Yona Leseprobe fragen - nur ob es sie gibt, weiß ich grade auch nicht.
    Ja mit den digitalen hab ich leider auch das Problem ^.^
    Ich bin nur selten über ein PC online, eher mit einer Konsole, mit dem Handy hab ich es allerdings noch nicht probiert.
    Ist aber nicht weiter tragisch, ich weiß ja das der Manga wunderbar ist, wäre nur zum sammeln gewesen
    Allerdings ist die Info mit dem Benachrichtigungsfeld ziemlich interessant, war mir beim letzten mal total entgangen, danke ^.^

  15. #665
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Zwar etwas spät, aber hier das Bild für den 7.Tag....

    Zieht Euch besser warm an , oder nein....besser nicht.

    Aufgepasst Mädels (und Jungs)....
    lasst uns beten, dass TP daraus ein tolles großes Poster mal für uns alle macht.

    (Einige Fans werden Euch dann wahrlich die Bude einrennen...)

    Ein heißes Bild von Haku...





    Geändert von Mia (06.10.2016 um 23:14 Uhr)

  16. #666
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zwar etwas spät, aber hier das Bild für den 7.Tag....

    Zieht Euch besser warm an , oder nein....besser nicht.

    Aufgepasst Mädels (und Jungs)....
    lasst uns beten, dass TP daraus ein tolles großes Poster mal für uns alle macht.

    (Einige Fans werden Euch dann wahrlich die Bude einrennen...)

    Ein heißes Bild von Haku...





    Es gibt schon ein Bad Poster von diesem Bild. 😊
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #667
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich schön, dass der Manga seinen Weg zu uns gefunden hat (zumal ich nicht damit gerechnet hätte). Definitiv eine Bereicherung für den deutschen Manga-Markt und neben Kamisama Kiss mein derzeit wohl liebster Manga aus der Hana to Yume.

  18. #668
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Es gibt schon ein Bad Poster von diesem Bild. ��
    DINA4 zählt für mich nicht als großes und richtiges Poster....zudem das es den Fans hier ja eh nichts nützt, wenn in Japan mal was kam, wo man so nicht dauerhaft drankommt. Es geht mir da ja um ein deutsches größers Poster (aka wie das von Hiyokoi), an das jeder länger kommen kann.
    Geändert von Mia (07.10.2016 um 09:49 Uhr)

  19. #669
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ein heißes Bild von Haku...
    Ich haette gerne Yona in diesen Klamotten gesehen.

  20. #670
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich haette gerne Yona in diesen Klamotten gesehen.
    Ich bezweifle doch, das es je ein Bild in der Art von ihr geben wird....wenn dann nur mit vorgehaltenen Handtuch.

  21. #671
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich haette gerne Yona in diesen Klamotten gesehen.
    Dann hätte der Manga aber plötzlich eine Altersempfehlung von +18

    @Motiv: Schönes Bild, gefällt mir gut... Muss ich mal ggf. in jap. Shops Ausschau halten. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #672
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    @Motiv: Schönes Bild, gefällt mir gut... Muss ich mal ggf. in jap. Shops Ausschau halten. :3

    Der Aufwand lohnt sich wirklich nicht...ist zudem ein älteres Extra was nur mit dem Magazin kam.

    Wer einen Farbdrucker hat kann sich das einfach auf DINA4 ausdrucken und hat dann eine selbstgemachte günstigere Variante davon.

    Also so lieber auf TP für was besseres zu späteren Zeitpunkt hoffen, mit anderen tollen Postern u.a.

  23. #673
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Aufwand lohnt sich wirklich nicht...ist zudem ein älteres Extra was nur mit dem Magazin kam.

    Wer einen Farbdrucker hat kann sich das einfach auf DINA4 ausdrucken und hat dann eine selbstgemachte günstigere Variante davon.

    Also so lieber auf TP für was besseres zu späteren Zeitpunkt hoffen, mit anderen tollen Postern u.a.
    In shops oder auf Yahoo ist das Poster aber auch nur 2-3€. Ich hab ja das Bad Poster von Ren und fand den Druck ziemlich gelungen 😊 Aber bei Yona kann ich mich nicht auf einen festlegen, daher hab ich das Poster aus dem Magazin, bei dem sie alle halb nackt sind 😂
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #674
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Aufwand lohnt sich wirklich nicht...ist zudem ein älteres Extra was nur mit dem Magazin kam.

    Wer einen Farbdrucker hat kann sich das einfach auf DINA4 ausdrucken und hat dann eine selbstgemachte günstigere Variante davon.

    Also so lieber auf TP für was besseres zu späteren Zeitpunkt hoffen, mit anderen tollen Postern u.a.
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    In shops oder auf Yahoo ist das Poster aber auch nur 2-3€. Ich hab ja das Bad Poster von Ren und fand den Druck ziemlich gelungen  Aber bei Yona kann ich mich nicht auf einen festlegen, daher hab ich das Poster aus dem Magazin, bei dem sie alle halb nackt sind 
    Es kommt drauf an, wo man sucht und wo man es findet.
    Habe einen Shop, wo ich es jetzt gefunden habe und wo es super günstig ist. Wie der Shop heißt, kann ich gerne auf Nachfrage via PN beantworten...

    Da ich ggf. eh Ende des Jahres dort bestellen will, passt das.

    @Qualität von Badeposter Ren (aus Skip Beat): Kann da Nems nur zustimmen, das Poster ist wundervoll und hat eine klasse Qualität...


    Edit:
    Und bevor Tokyopop das Bild oder andere Motive in Deutschland als Poster anbieten kann, habe ich sämlichte (Magazin)Extras...
    Es ist doch so, dass wir in Deutschland generell Probleme mit Merch haben, auch schon zu Manga, die sich sonst wirklich gut verkaufen.
    Einfach, weil dann doch der Aufwand (das Lizensieren der Bilder für Merchzwecke) zu groß ist und der Gewinn wohl nur marginal im Vergleich....

    Wie oft wurde auf Nachfrage gesagt, dass Merch schwieriger hier zu vermarkten/produzieren ist und was die Lizenzgeber da gerne für "Auflagen" geben...

    Man muss ja bedenken, viele der Extra gibt es ja auch nur Magazinexklusiv, ergo auch nicht als käufliches Extra danach...
    Geändert von Mikku-chan (07.10.2016 um 12:00 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #675
    Junior Mitglied Avatar von Son_Haku
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halbnackte Bilder von mir posten, ihr seit mir welche
    Ich hab grad mal das I Love Shojo-Heft durchgeblättert ( August-November ) und entdeckt, dass TP ein wundervolles Poster für uns eingepackt hat *_*
    Nun muss ich noch schauen, wie ich es ohne Schaden entferne, wünscht mir Glück

Seite 27 von 56 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher