User Tag List

Seite 15 von 56 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow. Was eine riesige Diskussion über das Cover. Als ich abgestimmt habe, war das eine dem anderen schon ziemlich überlegen. Seitdem ist aber auch Zeit vergangen. Ich bin gespannt wie es ausgeht. Persönlich finde ich ja beide Cover schwer in Ordnung.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Am Mehrheitsverhältnis hat sich seither nichts geändert.

    Was mich wundert, dass die Abstimmung noch offen zu sein scheint. Es hieß doch, sie würde bis zum 18.07. laufen, sprich eigentlich müsste sie vorbei sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #353
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Am Mehrheitsverhältnis hat sich seither nichts geändert.

    Was mich wundert, dass die Abstimmung noch offen zu sein scheint. Es hieß doch, sie würde bis zum 18.07. laufen, sprich eigentlich müsste sie vorbei sein.
    Die Abstimmungsseite auf TP's Seite geht nicht mehr, vielleicht ist es jetzt vorbei? :/

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Umfrage ist vorbei - und sehr eindeutig für Variante 2 ausgefallen.

  5. #355
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Na, wundervoll.... mal sehen, wieviele Cover uns dadurch entgehen... *seufz* Farbseiten gibt es ja keine...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #356
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Ja, die Umfrage ist vorbei - und sehr eindeutig für Variante 2 ausgefallen.
    Yey


  7. #357
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Ja, die Umfrage ist vorbei - und sehr eindeutig für Variante 2 ausgefallen.
    Ich freue mich über die zweite Variante
    War uns ist auch ganz klar mein Favorit!
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #358
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich über die 2. Variante!

  9. #359
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Na, wundervoll.... mal sehen, wieviele Cover uns dadurch entgehen... *seufz* Farbseiten gibt es ja keine...
    Hoffe sie machen es wie die Franzosen, dann fehlen uns insgesamt 3 Cover.
    Hier noch ein Vergleich von 1-9 :




    Edit:

    10-11:

    Geändert von Annerose (19.07.2016 um 12:57 Uhr)

  10. #360
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    .... mal sehen, wieviele Cover uns dadurch entgehen... *seufz* Farbseiten gibt es ja keine...
    Warte doch erst mal ob sie wirklich einen entgehen werden. Nur weil es nicht vorne drauf ist, und so die Aussage mit den Farbseiten gibt heißt das ja nicht dass es doch nicht irgendwie kommt.

  11. #361
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Ja, die Umfrage ist vorbei - und sehr eindeutig für Variante 2 ausgefallen.
    Freut mich

  12. #362
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

    @ Mikku-chan

    uns könnten mit der 1. Variante noch viel mehr Originalcover entgehen, wenn nämlich ab Band 11 umgestellt wird, und die Illus sich nicht verkleinern lassen/nicht passen/whatever

  13. #363
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ih finde es gut, wie die Franzosen das gehandhabt haben, und drei geänderte Cover sind ja wahrlich kein Weltuntergang.
    Mit ein wenig Glück schafft TP es ja vielleicht auch, die wegfallenden Cover den Bänden als Postkarte beizulegen, so hätten meiner Meinung nach alle etwas davon.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Ja, die Umfrage ist vorbei - und sehr eindeutig für Variante 2 ausgefallen.
    Das freut mich. Die zweite Variante gefällt mir auch deutlich besser als die Erste, zumal ich die französischen Cover besser als die Original-Cover finde.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  15. #365
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    die wegfallenden Cover den Bänden als Postkarte beizulegen,
    Sinnloses Extra, da gibt es viel schönere dinge^^

  16. #366
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Hoffe sie machen es wie die Franzosen, dann fehlen uns insgesamt 3 Cover.
    Hier noch ein Vergleich von 1-9 :

    Der direkte Vergleich ist nochmal praktisch. (Irgendwie fällt da auch auf das die französischen blasser sind...)

    Ich hoffe aber sie nehmen da nicht genau die Cover so einfach nach...das Bild mit Yun was sie auf dem 6 haben sollte man eher auf die 4 packen, weils der selbe Charakter ist wegen der Reihenfolge.
    Da das gewählte Bild vom 6. eh eine ehmalige Farbseite aus dem Band ist können-dürfen ja andere evtl auch noch für so manches wiederverwendet werden.

    Für das 6te sollte man auch ein Bild mit direkt für Shin-Ah verwenden, weil sonst ist es einfach blöd und unfair und der Gedanke der gewollten jap Reihenfolge ist auch dahin.

    Schlecht ist das neu gewählt (mind ehm Magazincover) mit Haku zwar nicht, aber andere gefallen mir da doch besser. (Wie das was ich schon gepostet hatte und ein andere kämpferisches fand ich dann auch noch.)
    Da der Hintergrund hier farbig ist würde das aber wohl auch auch bedeuten dass da nach noch bearbeitet wurde oder es doch ursprünglich kein Magazincover war. Aber ist auch immer schwer zu sagen welche nun schon mal an welchen Stellen auftauchten, kriegt man ja auch nicht alles mit.
    Aber als Bandcover find ichs trotzdem nicht so schön. Und passt aus anderen genannten Gründen an der Stelle, für mich, da eh nicht rein.


    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Edit:

    10-11:
    So im direkten Vergleich find ichs da jetzt nicht alles so passend.
    Beim 10ten sieht man ja genau das unten nicht mehr da war, das hätte man so gesehen beim ehm 6ten dann genauso machen können.
    (Ich frag mich auch ob der Charakter da mal wichtiger war, weswegen man ihn überhaupt aufs Cover packte - so gesehen hier würde mich nicht stören würde man mit ein Bild von Hak reinwechseln.)
    Die 11 ist mir auch irgendwie nen Tick zu sehr vergrößert, bischen mehr von den Armen am Rand hätte man schon zeigen sollen. Und blöd natürlich das dann so 'viel' auch über die Charaktere der Schriftzug geht.

    Wobei das Format von TP ist ja so gesehen wohl eh größer als das franz sein müsste und dann hätte man eh mehr Breite von Bild, aber dafür haben wir ja auch wiederrum den Rand der wieder was wegschneidet.
    Bei uns ist der Schriftzug auch mit größer was ja auch je nach Bild dann mehr wegnimmt und dadurch auch nicht so gut passend bei allen wäre.
    Geändert von Mia (19.07.2016 um 13:26 Uhr)

  17. #367
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Ersatzcover besser
    Ich mag es auch das diese blasser sind. Mal sehen wie unsere dann aussehen ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #368
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Hoffe sie machen es wie die Franzosen, dann fehlen uns insgesamt 3 Cover.
    Hier noch ein Vergleich von 1-9 :




    Edit:

    10-11:

    Genau das stört mich bei den Franzosen. Dass eben, wenn man sich nach dem Muster hält (und haltet mich für pessimistisch, aber, wenn Band 1 schon so aussieht, wie das frz. Cover), dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch der Rest so kommt...

    3 Cover finde ich ehrlich gesagt zu viel, die ausgetauscht wurden...
    Aber ich kann eh nichts machen, außer abwarten...
    Gefallen tut es mir aber weiterhin nicht...

    Zudem stört es mich bei den Franzosen zudem extrem, dass Motive ausgetauscht wurden, die jetzt sicher nicht so schwer gewesen wären, größer zu machen (z.B. Band 4 oder 6....; man sieht ja klar, dass da auch noch Luft gewesen wäre, man hätte unten oder oben was hinzufügen können).
    Bei Cover 1 kann ich es noch verstehen (da ist der Austusch auch nicht so schlimm, da jedes Mal Yona abgebildet ist), aber es gehen ja auch die abgebildeten Chara dadurch verloren... -und die haben sicher eine Bedeutung (zumindest ist es schade, es gefühlt random auszutauschen)
    Da fragt man sich ja auch: wieso dieser Wechsel?

    Hoffe, dass wird bei der dtsch. Version berücksichtigt...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Warte doch erst mal ob sie wirklich einen entgehen werden. Nur weil es nicht vorne drauf ist, und so die Aussage mit den Farbseiten gibt heißt das ja nicht dass es doch nicht irgendwie kommt.
    Wie gesagt, ich bin da lieber extrem pessimistisch grade, statt mich an einem Strohhalm zu halten und werde dann enttäuscht...

    Glaube, das ist auch ganz allein meine Entscheidung, von daher braucht mir keiner reinzureden...

    Ich sehe ja, was bei rauskommt.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

    @ Mikku-chan

    uns könnten mit der 1. Variante noch viel mehr Originalcover entgehen, wenn nämlich ab Band 11 umgestellt wird, und die Illus sich nicht verkleinern lassen/nicht passen/whatever
    Komisch, strecken von kleinen auf großen Covern soll gehen, aber umgekehrt nicht? Sorry, das ist aber eine ziemlich dürftige Aussage...
    Zumindest gäbe es sicherlich nicht so viele Coveraustausche wie bei den Franzosen...

    Aber gut, glaub es meinetwegen, ich sehe das anders.

    Und jetzt bin ich mit dem Thema auch durch...
    Spätestens bei Band 4 wird's ja spannend, welches Motiv man bekommt...
    Geändert von Mikku-chan (19.07.2016 um 13:39 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #369
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich mag es auch das diese blasser sind. Mal sehen wie unsere dann aussehen ^^
    Unsere werden wahrscheinlich so und so kräftiger wirken, wegen dem anderen Schriftzug und dem farbigen Rand.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Genau das stört mich bei den Franzosen. Dass eben, wenn man sich nach dem Muster hält (und haltet mich für pessimistisch, aber, wenn Band 1 schon so aussieht, wie das frz. Cover), dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch der Rest so kommt...
    Ich hoffe mal es ist nicht so, man muss ja nicht alles genau nachmachen. Beim ersten wars ja noch verständlicher, da es nicht so viele gibt, wo sie noch lange Haare hat und alleine ist.
    Geändert von Mia (19.07.2016 um 13:47 Uhr)

  20. #370
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia
    Für das 6te sollte man auch ein Bild mit direkt für Shin-Ah verwenden, weil sonst ist es einfach blöd und unfair und der Gedanke der gewollten jap Reihenfolge ist auch dahin.
    Da stimme ich dir zu. Wenn man schon was austauscht, dann sollten trotzdem noch die gleichen Charas drauf.
    Tokyopop hat noch die Möglichkeit es noch etwas besser als die Franzosen zu machen.

  21. #371
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Sinnloses Extra, da gibt es viel schönere dinge^^
    Zum Beispiel?

  22. #372
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich freue mich sehr, dass die zweite Cover-Design-Version das Rennen gemacht hat.

    Hoffentlich orientiert sich TP an den französischen Covern, die finde ich nämlich wunderschön. Am liebsten wäre es mir, wenn TP auch den Fond des Schriftzuges so machen würde, aber da haben sie sich wohl intern schon für was Anderes entschieden. Schade, denn der transparente Kasten bei den Franzosen gepaart mit der viel zarteren Schrift schaut ungemein edel aus, während die Schrift in den TP Beispielen doch sehr dick und klobig wirkt.

    Wenn dieselben Cover ausgetauscht werden sollten, stört mich das überhaupt nicht. Insbesondere bei Band 6 finde ich das Cover der französischen Ausgabe viel schöner als das im Original.
    Geändert von Sujen (19.07.2016 um 14:22 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #373
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wenn dieselben Cover ausgetauscht werden sollten, stört mich das überhaupt nicht. Insbesondere bei Band 6 finde ich das Cover der französischen Ausgabe viel schöner als das im Original.
    Das Französische Cover von Band 6 sollte man dann lieber für Band 4 benutzen. Macht viel mehr Sinn
    Bei Band 6 wäre eine Illustration von Shin-ah ganz gut. Die vom Magazin wäre doch toll :
    http://static.zerochan.net/Shin-Ah.(...ll.1327034.jpg
    Natürlich nur, wenn TP das nutzen dürfte.

  24. #374
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Das Französische Cover von Band 6 sollte man dann lieber für Band 4 benutzen. Macht viel mehr Sinn
    Bei Band 6 wäre eine Illustration von Shin-ah ganz gut. Die vom Magazin wäre doch toll :
    http://static.zerochan.net/Shin-Ah.(...ll.1327034.jpg
    Natürlich nur, wenn TP das nutzen dürfte.
    Also mir ist das ja persönlich vollkommen egal ob das passt oder nicht. Meiner Meinung nach dürfen die gerne genauso übernommen werden.

    @Sujen
    Die Font mag ich auch von der französischen Ausgabe und dazu habe ich ja schon bei der Ankündigung was geschrieben
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #375
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Also mir ist das ja persönlich vollkommen egal ob das passt oder nicht. Meiner Meinung nach dürfen die gerne genauso übernommen werden.
    Same here.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 15 von 56 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher