User Tag List

Seite 23 von 56 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #551
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bei der Erwähnung des Schwert und Schilds muss spontan ich an die Amaterasu-Legende mit den drei heiligen Insignien denken.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Imperial_Regalia_of_Japan

    Nur ist das "Schild" da ja ein Spiegel...

    Aber solange ich den Manga oder Anime (besser) kenne, kann ich dazu nichts sagen. xD Ist nur grade so in den Kopf geschossen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #552
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich beim Schwert und Schild eher von Personen ausgehe, da diese erst noch irgendwie auftauchen müssen. Aber mal abwarten, wann das mal wieder zur Sprache kommt. Aktuell geht es eher recht politisch zu.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #553
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte ja niemandem auf die Füße treten, aber ich fänd's passender, wenn ihr die Diskussion über Namen und Fähigkeiten in den allgemeinen Thread auslagern oder zumindest mit Spoilerkästen versehen könntet, da ich beim Überfliegen schon den Eindruck hatte, man könnte nicht mitlesen ohne sich massiv zu spoilern. Und ich glaube, das hab ich auch, da ich ja auf dem deutschen Stand - also keinem - bin.

  4. #554
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Savy
    Wirkliche Spoiler sind eigentlich nicht enthalten, außer Mias Fähigkeitenauflistung vielleicht. Aber die Sachen mit Namen sind nun wirklich keine Spoiler. Denn nur weil man weiß, wie der einzelne Drache heißt, bedeutet das nicht, dass irgendwer da Rückschlüsse auf die Story ziehen könnte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #555
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Savy
    Wirkliche Spoiler sind eigentlich nicht enthalten, außer Mias Fähigkeitenauflistung vielleicht. Aber die Sachen mit Namen sind nun wirklich keine Spoiler. Denn nur weil man weiß, wie der einzelne Drache heißt, bedeutet das nicht, dass irgendwer da Rückschlüsse auf die Story ziehen könnte.
    Na ja, streng genommen

    werden die Drachen an sich

    gespoilert, und eventuell durch die Namen auch schon die Identitäten beim ersten Auftauchen, obwohl diese im Manga vielleicht erst später enthüllt werden.

  6. #556
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ RyuDragon
    Die Namen sind hier aber alle schon gefallen, ebenso die Tatsache mit den Drachen, sogar mehrmals lange vor dieser Diskussion. Wie gesagt, alleine anhand der Namen und der Drachen verrät es nicht wirklich viel über die Story. Im Grunde dürfte man dann auch keine Cover oder andere Illustrationen posten, da diese gleichermaßen spoilern können. Im Grunde sind sogar Genre-Tags hier Spoiler, da von der Inhaltsangabe nichts auf Fantasy hindeutet, sondern eher auf ein historisches Drama. Es sind einfach keine massiven Spoiler.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #557
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wobei ich beim Schwert und Schild eher von Personen ausgehe, da diese erst noch irgendwie auftauchen müssen.
    Den Gedanken hatte ich damals auch schon etwas, aber wer weiß....kam ja im Anime noch nicht zum tragen. Ist aber schon krass wenn selbst im Manga dazu noch nichts weiter kam. xd
    Allerdings hatte ich ja auch mal den Gedanken...auch wenns nur eine mögliche Mutmaßung ist, packe ichs trotzdem mal in einen Spoiler:


    Das es auch beides sein könnte, also eine Sache ein Gegenstand, die andere eine Person. Und ich dachte mir auch das gut am Ende Hak eines von beiden sein könnte. Da er ja weil er auch eine andere Art von Beschützer ist ja so gesehen dann auch für sie kämpft und sie mit wie ein Schild schützt z.b. Zudem wird er auch mit als einer der wenigeren stärken Menschen dargestellt, so das man fast annehmen könnte, das er ebenfalls versteckt irgendwelche Kräfte hat.
    Wobei es auch wiederrum seltsam wäre wenn sie es dann nicht wissen oder bemerken würden...xd Aber andererseits wäre es halt auch lustig wenn etwas das gesucht wird schon längst da war.



    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Savy
    Wirkliche Spoiler sind eigentlich nicht enthalten, außer Mias Fähigkeitenauflistung vielleicht. Aber die Sachen mit Namen sind nun wirklich keine Spoiler. Denn nur weil man weiß, wie der einzelne Drache heißt, bedeutet das nicht, dass irgendwer da Rückschlüsse auf die Story ziehen könnte.
    Sehe ich auch so. Und das mit den Fähigkeiten auch nur bedingt weil da ja eh mehr dahinter steckt, darum sehe ich daran nichts schlimmes. Außerdem weiß man so ja garnicht wer da nun genauer mit gemeint ist, wenn man so nichts kennt.

    Mal von abgesehen hat man so auch die Bilder bzw Cover usw wo man eh gewisse Dinge schon lange sehen kann (und in dem Zusammenhang wurden auch schon Namen genannt)...von dem Punkt her kann mans auch übertreiben wenn man gleich meint alles spoilt groß was. Wenn man so überempfindlich ist dann solltem man wohl wirklich sich garnichts vorher angucken oder irgendwo rein.


    @ RyuDragon

    da brauchst du keine Sorge haben, da macht man kein Geheimnis drum in der Story, aber warum wird vorab nicht verraten. Und wie gesagt Cover und so...

    Vermuttungen sind genauso Dinge die mit Spoiler nichts zu tun haben, aber aus unerfindlichen Gründen manche in Spoiler packen.
    Und schließlich war da vieles von den letzten Gesprächen genau solches mit.
    Geändert von Mia (24.08.2016 um 22:58 Uhr)

  8. #558
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ RyuDragon
    Die Namen sind hier aber alle schon gefallen, ebenso die Tatsache mit den Drachen, sogar mehrmals lange vor dieser Diskussion. Wie gesagt, alleine anhand der Namen und der Drachen verrät es nicht wirklich viel über die Story. Im Grunde dürfte man dann auch keine Cover oder andere Illustrationen posten, da diese gleichermaßen spoilern können. Im Grunde sind sogar Genre-Tags hier Spoiler, da von der Inhaltsangabe nichts auf Fantasy hindeutet, sondern eher auf ein historisches Drama. Es sind einfach keine massiven Spoiler.
    Na ja, es ist schon ein Unterschied ob man vorher weiß, dass es ein Fantasy-Manga ist oder ob man Einzelheiten zum Inhalt kennt. Und Cover späterer Bände gehören meiner Meinung nach eh in Spoilerkästen, nicht nur wegen der Spoilergefahr, die dort in einigen Fällen enorm ist, sondern schon allein aus Platzgründen.
    Dass eure Diskussion keine massiven Spoiler zur Story enthält ist mir auch klar, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es streng genommen, also bei wirklich sehr strikter Definition, Spoiler enthält.

    @Mia:

    Ich selbst mache mir da keine Sorgen, da ich den Anime kenne bin ich was den Manga angeht wahrscheinlich eh so viel gespoilert wie man gespoilert sein kann. Mir ging es dabei eher um die generelle Aussage, dass es keine Spoiler sind, also auch nicht für Leute, die noch nichts über die Reihe wissen, und da ist es halt streng genommen nicht so.
    Und in einem Punkt muss ich Dir tatsächlich widersprechen, denn Vermutungen gehören durchaus in Spoilerkästen, und zwar aus zwei Gründen. Erstens basieren Vermutungen ja auf Informationen, die zu dem Zeitpunkt dem aktuellen Stand einer Reihe entsprechen, man kann also in der Regel keine Vermutungen über spätere Ereignisse äußern ohne vorher quasi die Ausgangslage zu spoilern, was für Leute, die den aktuellen Band noch nicht gelesen habe dann unschön ist. Und zum Zweiten könnte man mit seinen Vermutungen ja richtig liegen, und dann wäre es in jedem Fall ein massiver Spoiler.
    Das meine ich jetzt übrigens nicht auf eure Diskussion bezogen, die diesbezüglich ja doch eher harmlos ist, sondern eher generell wenn es um Vermutungen und Spoiler geht.

  9. #559
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich sind in dieser Diskussion Spoiler enthalten.
    Benutzt einfach die Kästen für gewisse Passagen und gut ist, meine Güte ey. -_-"

    Bsp. aus Aya-tan ihrem Post:


    Es sind immer noch 5 Drachengötter, denn Hiryuu war eben auch einer, bevor er zu einem Menschen wurde.



    EDIT:

    Ich halte mich aus diesem Thread nun raus, habe kein Bock auf ungewollte Spoiler...
    Geändert von Godzilla (25.08.2016 um 13:10 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #560
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Und in einem Punkt muss ich Dir tatsächlich widersprechen, denn Vermutungen gehören durchaus in Spoilerkästen, und zwar aus zwei Gründen. Erstens basieren Vermutungen ja auf Informationen, die zu dem Zeitpunkt dem aktuellen Stand einer Reihe entsprechen, man kann also in der Regel keine Vermutungen über spätere Ereignisse äußern ohne vorher quasi die Ausgangslage zu spoilern, was für Leute, die den aktuellen Band noch nicht gelesen habe dann unschön ist.
    Da hast du mich etwas falsch verstanden war evtl etwas missverständlich geschrieben. Mir gings da um Inhalte die man schon vermuten und evtl. denken kann wenn man was liest, also schon auf den jeweiligen dt Stand bezogen...ist mir das halt öfter aufgefallen das im Forum unnötigerweise sowas in Spoiler gepackt wurde und daran sehe ich halt keinen Sinn.
    Das war so gesehen eher nur für weiteres voraus gedacht. (Denn anders habe ich ja zur Sicherheit auch oben verpackt)

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Und zum Zweiten könnte man mit seinen Vermutungen ja richtig liegen, und dann wäre es in jedem Fall ein massiver Spoiler.
    Das ist aber etwas das immer im Bereich das möglichen liegt und für den Fall kann man nicht verlangen das jeder alles was er meint/denkt dann zur Story (wenn sie rauskommt verständlicherweise) in einen Spoiler packt. (Sonst hätte man am Ende auch viele zu viel Spoiler immer in den Gesprächen was ich auch nicht wirklich schön finde..also man kann es schon auch mit solchen Kästchen übertreiben.)
    Eine Vermutung bleibt halt nun mal eine solche, egal ob sie später war wird oder nicht.


    Cover und Bilder alle in Spoiler packen halte ich auch eher für unnötg, weil es noch nie hier so im Forum gehandhabt wurde....und ja sogar selber TP schon Cover/Magazine voraus auf ILS etc mit postet. Sowas kann halt auch immer mit neugierig machen was halt auch die Absicht dann ist.
    Jemand der erst später auf die Reihe stößt kann sich auch nicht beschweren das er jetzt nen späteren Band zuerst sah oder so im Forum am Ende schon was von später mitgelesen hat.

    An den Anime kommt man ja so gesehen auch schon lange legal, von dem her ist das dann halt auch eh etwas schwieriger in manchen Punkten.

  11. #561
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schöne an Spoilerkästen ist doch, dass man selbst entscheiden kann, ob man reinguckt oder nicht. Weh tut es auch niemandem, wenn man Diskussionen über den japanischen Stand, den Stand des Animes oder Vermutungen (basierend auf der späteren Handlung) in den Spoilerkasten packt, oder?

  12. #562
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist denn mit den ganzen Kiddies bei ILS los die darum betteln, dass die Badeszene in Yona zensiert oder sogar weggelassen wird??

    Was sind das denn für Eltern die mit sowas ein Problem haben?

  13. #563
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, gute Frage. Ich kenne die Szene und die ist nun wirklich harmlos

  14. #564
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne zwar nur den Anime bis jetzt, aber schon da war das ja eine ziemlich harmlose Szene. Aber spätestens seid dem Kommentar hier auf dem ILS-Blog:
    Zitat Zitat von Anonym
    “Warum gibt es eigentlich boys/girls love mangas ? Eigentlich darf man doch gar nicht mit dem selben Geschlecht zusammen sein”
    wundert mich eigentlich gar nix mehr...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #565
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich hatte gehofft das es nur Spaß ist
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #566
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Womöglich sind das auch einfach sehr konservative Jugendliche bzw. sind es vllt die Eltern... oder sie schreiben bewusst unter dem Deckmantel "Anonym" um ein wenig zu trollen... um zu sehen, wie ein Verlag auf sowas reagiert...

    So unverständlich ich es irgendwie auch finde - die Zensur auch die Frage bzgl. BL und GL - ist es trotzdem immer noch das Recht der User, das zu äußern... und so recht will ich mich z.B. bzgl. der Bitte um die Zensur nicht lustig machen. Es kann tlw. sogar berechtigte Gründe persönlicher Natur geben - und solange sich z.B. jemand ggü. Homosexuelle nicht aggressiv äußert oder beleidigend etc. wird, kann nichts an der Meinung angekreidet werden.
    Nur dann sollten betreffende Personen wohl besser den/die Manga nicht lesen (oder die Seiten umblättern) als zu fordern, dass es zensiert wird oder gar nicht erscheint...


    Aber irgendwie schweift das grade etwas ab... Sorry.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #567
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, also für diese Art Bigotterie ist jegliches Verständnis fehl am Platz. Wenn das, wie ich fast glaube, religiöse Hintergründe hat (siehe Frage zu Homosexualität), kann ich nur sagen: so ein Unsinn wie Zensur zu fordern weil es einige wenige gibt, die mit der Nacktheit einer Frau Probleme habe... ehrlich, wo kommen wir da hin, wenn soetwas ernst genommen wird...
    Finde es sehr gut dass TP nach der 3. Frage dieser Art auch klipp und klar sagt: solche Fragen werden nicht mehr geduldet.

  18. #568
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Nein, also für diese Art Bigotterie ist jegliches Verständnis fehl am Platz. Wenn das, wie ich fast glaube, religiöse Hintergründe hat (siehe Frage zu Homosexualität), kann ich nur sagen: so ein Unsinn wie Zensur zu fordern weil es einige wenige gibt, die mit der Nacktheit einer Frau Probleme habe... ehrlich, wo kommen wir da hin, wenn soetwas ernst genommen wird...
    Finde es sehr gut dass TP nach der 3. Frage dieser Art auch klipp und klar sagt: solche Fragen werden nicht mehr geduldet.
    Ich gehe zwar auch nicht mit - finde daher TPs Antworten klasse, da sie konkret aber nicht vor den Kopf stoßend sind, zugleich wird die Meinung ja nicht runtergemacht - wie ich aber sagte, solange es dann nicht homophob im aggressiven Sinne und auch noch nicht unterschwellig gefragt ist, gehe ich zwar nicht mit bzw. finde die Fragen auch etwas seltsam, aber per se kann ich nicht verurteilen, das es User gibt, die das fragen... gerade bei solchen Fragen versuche ich - sofern sie neutral gestellt sind - doch die andere Seite zu berücksichtigen...

    Ein falsches Zeichen wäre es allerdings, würde ein Verlag oder egal wer, darauf eingehen und diesen Anforderungen gerecht werden. Da es nicht gemacht wird, aber gleichzeitig höflich geblieben wird, ist absolut okay.

    Mir ging es auch durch den Kopf, dass das ganze konversativ, religiös motiviert ist. Am Ende wird man das aber eh nicht wissen bzw. stellt sich die Frage, ob es wirklich "ernst" gemeint war
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #569
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Nein, also für diese Art Bigotterie ist jegliches Verständnis fehl am Platz. Wenn das, wie ich fast glaube, religiöse Hintergründe hat (siehe Frage zu Homosexualität), kann ich nur sagen: so ein Unsinn wie Zensur zu fordern weil es einige wenige gibt, die mit der Nacktheit einer Frau Probleme habe...
    Das hatte ich ja als es damit losging auch schon gemeint und ja die andere Frage würde da auch reinpassen.

    Zur Zeit wird ja auch immer wieder über die Schwimmanzüge gesprochen die ja auch für bestimmte Gläubige gibt, die nur so baden gehen...demnach würde das auch zu der Sache mit der Badeszene passen. Vielleicht dürfen/wollen die dann auch keine Titel sehen wo Personen etwas machen das sie als falsch ansehen.

    Zu letzteren: ja das ist schon ziemlich übertrieben das jene die das anders sehen und meinen anscheinend so ihre Ansicht und den Willen anderen so aufzwingen zu müssen. Naja, wenn diejenigen jünger sind lernen sie es ja vielleicht mal noch...

  20. #570
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    “Yona wird keine Farbseiten bekommen, oder?”
    Nein, Yona bekommt keine Farbseiten.
    Quelle: ILS Blog
    Damit wäre das auch geklärt.

  21. #571
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist zwar schade, aber war im Prinzip auch absehbar...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #572
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nachricht hat mich ziemlich enttäuscht...
    Naja, kann man leider nicht ändern. Freue mich trotzdem noch darauf

  23. #573
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hätte ich gerne ^^ (hat Mizuho Kusanagi gepostet)


    Geändert von Caelum (03.09.2016 um 19:00 Uhr)

  24. #574
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Das hätte ich gerne ^^ (hat Mizuho Kusanagi gepostet)


    Das müsste eine der ehm doppelten Farbseiten aus dem Magazin sein, da ich das schon öfter sah. So gesehen ist es halt dann auf Stoff vergrößert gedruckt und dann eben drübergespannt worden.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ist zwar schade, aber war im Prinzip auch absehbar...
    Naja, eigendlich hatten wir das doch schon früher gehabt...ist eher seltam das man bei ILS so hin und herschwenkt.
    Geändert von Mia (06.09.2016 um 01:50 Uhr)

  25. #575
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auf ILS wurde heute verraten wie die Cover werden...

    “Wird Yona matte oder glänzende Cover bekommen?��”
    Yona bekommt glänzende Cover :-)
    Schade...aber glänzend wird ja eh am häufigsten gewählt...

Seite 23 von 56 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher