User Tag List

Seite 14 von 56 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    könnte man aber durchaus mal machen, so einen Umschlag bei einem Yona-Band.
    Wer so geil auf ein Bild(Cover etc.)ist, das Mizuho Kusanagi gezeichnet hat, kann sich das auch einfach ausdrucken und damit glücklich werden *g*

  2. #327
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ein Artbook für alle nicht am besten? Da allerdings Hakusensha diesbezüglich eher zurückhaltend bei ihren Serien ist, wäre vielleicht so etwas wie bei Mayu Sakai eine tolle Sache. Da gibt es in Japan ja auch kein Artbook von ihr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze den Vorschlag von Aya-tan für ein Artbook von Yona und es zweites Artbook von Mayu Sakai wäre ebenfalls toll ab der Serie Momo-little Devil.

  4. #329
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Wer so geil auf ein Bild(Cover etc.)ist, das Mizuho Kusanagi gezeichnet hat, kann sich das auch einfach ausdrucken und damit glücklich werden *g*
    Wenn man sammelt möchte man immer gerne ein Original vom Verlag haben
    Ansonsten find ich die Idee von Aya-tan mit dem Artbook auch noch gut.

  5. #330
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fänds am besten, wenn man die Coverversion dies am Ende nicht wird einfach als Farbseite rein packt^^ Ein Artbook bräuchte ich persöhnlich nicht, aber gibt bestimmt viele die sich drüber freuen würden.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Also ich fänds am besten, wenn man die Coverversion dies am Ende nicht wird einfach als Farbseite rein packt^^ Ein Artbook bräuchte ich persöhnlich nicht, aber gibt bestimmt viele die sich drüber freuen würden.
    Aber das ist wiederum unsinnig. Einmal wissen wir gar nicht, was ausgetauscht wird und was nicht. Dann hätten wir im einen Band eine Farbseite, im anderen eventuell nicht (gibt dann wohl auch wieder x Nachfragen, warum der eine Band welche hat und der andere nicht). Letztendlich umgeht man so immer noch nicht das Problem, denn wenn man sie so vergrößern hätte können (ohne Qualitätsverlust), dass sie eine Seite füllen können, dann hätte man sie wohl auch für das Cover genommen. Zudem wurde bereits gesagt, dass die Serie keine Farbseiten haben wird. Daher braucht man darüber auch gar nicht mehr zu reden.

    Der Manga hat ja viele Illustrationen, daher lohnt sich ein Artbook viel mehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #332
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man schon, wie viel Yona ab dem 3. Band kosten wird? Schätze mal 6,50, da keine Farbseiten enthalten sind oder?

    Edit: Ja, mal nachschauen wäre vielleicht nicht schlecht Sorry
    Geändert von Reiira (16.07.2016 um 20:34 Uhr)

  8. #333
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^So stehts im Eröffnungspost :Bisher 20 Bände, ab 13. Oktober 2016, € 4,95 (ab Band 3: € 6,50)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #334
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

  10. #335
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh hattest dein Post noch editiert, da du es selber gefunden hattest. Naja macht ja nix. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #336
    Annerose
    Gast
    Irgendwie hoffe ich, dass die Bände nicht wieder einen farbigen Buchrücken bekommen. Ein schönes dunkelrot für alle Bände wäre vielleicht schön. Naja bin gespannt wie TP es machen wird.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Irgendwie hoffe ich, dass die Bände nicht wieder einen farbigen Buchrücken bekommen. Ein schönes dunkelrot für alle Bände wäre vielleicht schön. Naja bin gespannt wie TP es machen wird.
    Da hoffst du vergebens, auf ILS wurde bei Nachfrage erst schon gesagt das sie bunt werden.
    Hatte man ja bei den ehm Vorschaucover eh schon gesehen. Das zweite war ja vom Motiv her auch blau von dem her würde das farblich angepasst sicher im direkten Vergleich schon schöner aussehen als das rot.

    Obwohl ich vom Prinzip her auch denke das das dunkle rot so als Erkennungszeichen, weil ihre Haare ja ähnlich sind schon auch gut passen würde...aber einen doppelfarbigen Rand wird man sicher nicht machen. -Also vorne passend zum Bild und auf der Seite immer gleich...hatte man ja glaub so auch noch nie(?) (Wobei dann wenn die Durckerrei Mist mit dem Buchrücken baut zwecks verrutschen, das noch mehr auffällt..xd)

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    könnte man aber durchaus mal machen, so einen Umschlag bei einem Yona-Band. Wenn sich Yona sehr gut verkauft, gibt es ja vielleicht auch mehrere Extras wie bei Hiyokoi...
    Also andere Extras wären mir da weitaus lieber als solche Experimente.

    Und das man das vordere Cover auch als Backcover verwenden könnte, meinte ich ja auch erst in einen Post z.b.
    Gerade weil da bei späteren Bänden hinten auch mehr los ist und die Einheit des Stils dann schon besser auf beiden Seiten schön wäre.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Zudem wurde bereits gesagt, dass die Serie keine Farbseiten haben wird. Daher braucht man darüber auch gar nicht mehr zu reden.
    So sieht es leider aus. Hat halt noch nicht jeder mitbekommen.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Aber das ist wiederum unsinnig. Einmal wissen wir gar nicht, was ausgetauscht wird und was nicht. Dann hätten wir im einen Band eine Farbseite, im anderen eventuell nicht (gibt dann wohl auch wieder x Nachfragen, warum der eine Band welche hat und der andere nicht). Letztendlich umgeht man so immer noch nicht das Problem, denn wenn man sie so vergrößern hätte können (ohne Qualitätsverlust), dass sie eine Seite füllen können, dann hätte man sie wohl auch für das Cover genommen. .
    Eine Farbseite im Band muss aber so gesehen auch nicht zwangsläufig immer komplett voll sein.

    Mal von abgesehen gäbe es ja so auch genug andere farbige Bilder allgemein, also aus der Sicht hätte man kein Problem gehabt immer enie reinmachen zu können. Aber wenns nicht gehen sollte-wollte dann ist das halt Pech. Es wäre sicher auch schwer geworden zu entscheiden welche packt man da denn dann immer so rein.


    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    Schätze mal 6,50, da keine Farbseiten enthalten sind oder?
    Also der Preis gibt nicht sicher eine Auskunft darüber ob welche drin sind oder nicht. Es gibt ja auch nicht wenige mit 6.95, die keine haben.
    Das wird wohl eher mit an der Länge liegen...


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wäre ein Artbook für alle nicht am besten? Da allerdings Hakusensha diesbezüglich eher zurückhaltend bei ihren Serien ist,.

    Da überrascht dann ja nicht das es noch keines gibt, also von dem was sie hat, könnte sie ja wohl locker schon mehr als eines füllen. Evtl für ihre alten Serien was extra oder noch anfangs mit dazu, weil Yona läuft ja eh noch.

    Aber ja das wäre schon ne tolle Sache.

    Zusätzlich zu Postkartensets und größeren Postern etc. Aber so schnell wird daran ja erst mal nichts.
    Geändert von Mia (17.07.2016 um 12:30 Uhr) Grund: xd

  13. #338
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Coverwahl scheint mit 72% für das 2. Cover und 28% für das 1. Cover, schon entschieden zu sein.


    mal schauen wie nun Band 2 aussieht.^^

  14. #339
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia
    Da hoffst du vergebens, auf ILS wurde bei Nachfrage erst schon gesagt das sie bunt werden.
    Hatte man ja bei den ehm Vorschaucover eh schon gesehen. Das zweite war ja vom Motiv her auch blau von dem her würde das farblich angepasst sicher im direkten Vergleich schon schöner aussehen als das rot.

    Obwohl ich vom Prinzip her auch denke das das dunkle rot so als Erkennungszeichen, weil ihre Haare ja ähnlich sind schon auch gut passen würde...aber einen doppelfarbigen Rand wird man sicher nicht machen. -Also vorne passend zum Bild und auf der Seite immer gleich...hatte man ja glaub so auch noch nie(?)
    Schade >__< Mag einheitliche Buchrücken einfach lieber. Bei farbigen Buchrücken sieht das immer ein bissel so aus, als wäre jeder Band von einer anderen Reihe, wenn der Schriftzug nicht draufstehen würde
    Stimmt mit dem blau, wobei das Cover wohl ausgewechselt wird. Kann dann noch eine andere Farbe werden.

    Gute Frage Weiß nur das bei Death Note die Ränder dunkler waren und der Buchrücken ein helles grau. Ob das auch zählt?

  15. #340
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Stimmt mit dem blau, wobei das Cover wohl ausgewechselt wird. Kann dann noch eine andere Farbe werden.
    Wieso denkst du das denn? - niemand hat davon gesprochen das zwangsläufig sicher alle Cover ausgetauscht werden und bei den französischen (wo man sich ja auch bei dem 1. Motiv schon dran orientierte) waren es ja auch nur wenige, da ja manche im Original wohl größer waren oder so kein Problem war Himmel etc zu erweitern.
    Aber mal abwarten, so lange wird es sicher nicht dauern bis wir das auch zu sehen kriegen.

    Das mit dem einheitlichen Buchrücken kann ich ansich schon gut verstehen, solange sie nicht zu häufig weiß sind und das hatte sich ja bei TP gehäuft...

    Zum anderen: würde schon sagen das man sowas zählen könnte...
    Wo mir einfällt die früheren BLs/Shojos hatten ja vorne auf dem Rand auch so Muster und das war so auf der Seite auch nicht drauf...
    Aber das sind halt keine so großen auffallenden farblichen Unterschiede.
    Geändert von Mia (17.07.2016 um 12:47 Uhr)

  16. #341
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Irgendwie hoffe ich, dass die Bände nicht wieder einen farbigen Buchrücken bekommen. Ein schönes dunkelrot für alle Bände wäre vielleicht schön. Naja bin gespannt wie TP es machen wird.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da hoffst du vergebens, auf ILS wurde bei Nachfrage erst schon gesagt das sie bunt werden.
    Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber einen einheitlichen Buchrücken gehabt (wie hier erwähnt z.B. dunkelrot). Ich finde solche Serien mit unterschiedlichen Buchrücken sehen im Regal meist weniger schön aus.
    Geändert von Moonsorrow11 (17.07.2016 um 12:52 Uhr)

  17. #342
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia
    Wieso denkst du das denn? - niemand hat davon gesprochen das zwangsläufig sicher alle Cover ausgetauscht werden und bei den französischen (wo man sich ja auch bei dem 1. Motiv schon dran orientierte) waren es ja auch nur wenige, da ja manche im Original wohl größer waren oder so kein Problem war Himmel etc zu erweitern.
    Aber mal abwarten, so lange wird es sicher nicht dauern bis wir das auch zu sehen kriegen.
    ah ich sehe gerade. Dann bräuchte man das Cover tatsächlich nicht zu ändern
    Hab gerade verglichen und der Französische Verlag hat also nur die Cover 1, 4 und 6 geändert. Ich denke wenn TP auch nur drei Cover ändern würde, dann wärs gar nicht so schlimm. Dann wäre ich sogar ganz zufrieden.
    Dazu hätte TP die Möglichkeit die drei Originalcover aufs Backcover zutun, wie du schon erwähnt hast. Dürfte dort genug Platz geben, wenn ich mich nicht irre.
    Zum Beispiel so wie es EMA bei Liar Game mit den Originalcovern machte.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Dazu hätte TP die Möglichkeit die drei Originalcover aufs Backcover zutun, wie du schon erwähnt hast. Dürfte dort genug Platz geben, wenn ich mich nicht irre.
    Jupp. -wobei es sicher trotzdem drauf ankommt ob das für die Japaner ok ist.

    Hier mein Post wo man Vorder- und Rückseite von alten und neuen Stil sieht:
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5185152

    Glaube der ging bischen unter, weil dann kurz drauf schon die neue Seite losging und wir so zeitgleich alle noch über die Namen sprachen.

    *

    Ob die Cover ansich wohl glänzend oder matt werden, oder ne Kombi?
    So genau weiß man ja nie wonach da entschieden wird...

    Am wahrscheinlichsten ist da wohl schon das normale glänzende.
    Geändert von Mia (17.07.2016 um 14:37 Uhr) Grund: xd

  19. #344
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia
    Jupp. -wobei es sicher trotzdem drauf ankommt ob das für die Japaner ok ist.
    Mal schauen
    Das Backcover der ersten japanischen Bände sieht nicht so schön aus. TP lässt sich da bestimmt was einfallen.

    Ob die Cover ansich wohl glänzend oder matt werden, oder ne Kombi?
    So genau weiß man ja nie wonach da entschieden wird...

    Am wahrscheinilchsten ist da wohl schon das normale glänzende.
    Denke auch das es wieder glänzend sein wird.
    Mir selbst würde matt besser gefallen oder ne Kombi.

  20. #345
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh mal auch von glänzend aus, obwohl mir pesöhnlich matt allgemein immer lieber ist....

  21. #346
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe auch von glänzend aus. Mir fällt auch spontan nur Martillos Mysterious Books ein aus der Shojo Kampagne was nicht glänzend war.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #347
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch von glänzend aus. Mir fällt auch spontan nur Martillos Mysterious Books ein aus der Shojo Kampagne was nicht glänzend war.
    Das lag an der Coververedelung mit Spotlack, die nur bei einem matten Cover Sinn macht.

    Ohne Coververedelung tippe ich auch auf glänzende Cover.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #348
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Mir selbst würde matt besser gefallen oder ne Kombi.
    Da kann ich mich auch nur allen hier anschließen, sieht meist einfach schöner aus.
    Aber kriegen ja nicht so viele Titel und meist sind die dann schon teurer.
    Schade aber das eh man häufiger jetzt so Covermängel hat und bei matten sinds teilweise wieder mit andere.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das lag an der Coververedelung mit Spotlack, die nur bei einem matten Cover Sinn macht.
    Naja umgekehrt würde es sicher auch gehen, halt nur anders wirken (und wahrscheinlich nicht genauso schön).

  24. #349
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das lag an der Coververedelung mit Spotlack, die nur bei einem matten Cover Sinn macht.

    Ohne Coververedelung tippe ich auch auf glänzende Cover.
    Ja, das meinte ich ja. Hätte mich etwas klarer ausdrücken sollen ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #350
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Abstimmung bezüglich des Coverdesigns ist doch heute vorbei, oder?
    Dann müsste das Ergebnis ja bald offiziell verkündet werden


Seite 14 von 56 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher