User Tag List

Seite 24 von 56 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #576
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ehrlich gesagt hätte ich im Hinblick auf die Motive und auch die Farben davon eh matt nicht so toll gefunden. Matt, finde ich, sieht immer dann gut aus, wenn man Pasteltöne oder einen Stil, der "weicher" (ggf. verspielter) oder eher realistischer ist oder eben einen Effekt, der es hervorhebt, so z.B. Spotlack mit mattem Cover kombiniert. (Titel mit sowas sind z.B. u.a. ITW, Neunzehn Einundzwanzig, Ten Count, Ein Fremder im Frühlingswind).

    Yona empfinde ich als einen Titel, der Stärke ausdrückt, der hervorstechen muss - und das tut dann ein glänzendes Cover eher (so mein persönliches Empfinden) als ein mattest...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #577
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja eigentlich immer auf der "mattes-Cover-Seite", aber hier finde ich es jetzt nicht so tragisch. Gerade weil die Cover doch relativ farbintensiv sind.

    (Ich frag mich aber trotzdem, warum so selten matt gemacht wird...)

  3. #578
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hätte Matt mit Spotlack da auch sehr schön und passend gefunden.
    Ob was wirklich wie besser aussieht kann man eh nur sehen wenn mans direkt nebeneinander liegen hätte, aber dem ist ja nie so.

    Shojo scheinen das aber eh weniger zu kriegen, oder allgemein glaube eher Titel die schon vorher länger sind.


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    (Ich frag mich aber trotzdem, warum so selten matt gemacht wird...)
    An anderer Stelle wurde mal gesagt die wären teurer...und Spotlack macht natürlich auch nochmal was aus....

  4. #579
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde glänzende Cover für Yona auch am passendsten


  5. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als kleinen Vorgeschmack haben wir jetzt schon mal eine kleine Leseprobe parat. ;D

  6. #581
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Toll, ich bin begeistert. Besonders das Sprachliche gefällt mir. Es klingt sehr schön und nicht modernisiert (was ich bei historischen Stoffen furchtbar finde). Ich mag es auch sehr, dass Yona Hak duzt, während er sie mit "Ihr" anredet, weil es halt den deutlichen Standesunterschied zwischen ihnen gibt. Hoffentlich ändert sich das im Verlauf des Mangas nicht (bzw. nicht so schnell), nicht dass sie sich duzen, kaum, dass sie außerhalb des Palastes sind. Auch dass die Suffixe erhalten bleiben, sagt mir ziemlich zu.

    Nach wie vor ist es schade, dass Yona keine Farbseiten bekommt, wo es offenbar massig Material gibt, aber gut, das müssen wir halt akzeptieren.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #582
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man eigentlich den Würfel von Yona bekommen ? ^^

  8. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich den Würfel von Yona bekommen ? ^^
    Unsere I LOVE SHOJO-Würfel sind als Dekomaterial für den Handel gedacht. Aber mal schauen, ob wir vielleicht mal einen verlosen ...

  9. #584
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wundervolle Leseprobe. Schön flüssig, passender Ton der Figuren, zudem wird eine Dramatik erzeugt und man möchte sofort weiterlesen.

    Freu mich schon. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #585
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Toll, ich bin begeistert. Besonders das Sprachliche gefällt mir. Es klingt sehr schön und nicht modernisiert (was ich bei historischen Stoffen furchtbar finde). Ich mag es auch sehr, dass Yona Hak duzt, während er sie mit "Ihr" anredet, weil es halt den deutlichen Standesunterschied zwischen ihnen gibt. Hoffentlich ändert sich das im Verlauf des Mangas nicht (bzw. nicht so schnell), nicht dass sie sich duzen, kaum, dass sie außerhalb des Palastes sind. Auch dass die Suffixe erhalten bleiben, sagt mir ziemlich zu.
    Wusste man ja durch die kurze auch schon etwas, aber ja gottseidank machte man das hier. Das war ja auch vorab schon mit ein Wunsch und die Sorge gewesen.
    Allerdings könnte es schon sein das manches evtl auch nur so gekommen ist, weil man ja mit dem Anime einheitlicher es machen wollte. Denn bei neueren Titeln hatte KSM da auch immer Anhängsel verwendet.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Nach wie vor ist es schade, dass Yona keine Farbseiten bekommt, wo es offenbar massig Material gibt, aber gut, das müssen wir halt akzeptieren.
    Wird man hoffentlich so Möglichkeiten finden könne sie mal Extra zu bringen. Und nicht nur zwangsläufig als Extras im Manga.
    Hoffe die Japaner stellen sich da nicht in so einigen Dingen quer...


    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Unsere I LOVE SHOJO-Würfel sind als Dekomaterial für den Handel gedacht. Aber mal schauen, ob wir vielleicht mal einen verlosen ...
    Ein kleinerer Würfel zum selberbasteln wäre ja evtl auch mal ne Idee für ein Extra...(oder wo man nach und nach immer eine Seite kriegt und erst später dann basteln kann oder anders verwenden wenn man es nicht zusammenkleben wollte)
    Wo ihr schon mit Bastelextras angefangen habt.

    *
    Was ich auch mal noch anmerken wollte: ich finde die gewählte Schriftart für Yona sehr passend und schön.
    Finde sie ist auch besser lesbar als manch andere die so verwendet werden. Die darf man ruhig auch gern mal öfter bei manch anderen einsetzen.

  11. #586
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, mittlerweile bin ich mir sehr unsicher, ob sich der Manga für mich lohnt. Das scheint mir arg nach einer "Prinzessin-auf-der-Erbse" 0815 Fantasygeschichte auszusehen (au, gleich werde ich gehauen). Vor allem das vermeintliche Liebesdreieck und der Umstand, dass die Protagonistin wieder mal 16 Jahre jung und eine Prinzessin ist, langweilt mich ein bisschen. Die Leseprobe konnte mich jedenfalls nicht neugierig machen ("Mein Gesicht finde ich ziemlich hübsch - Aber, Vater, dieses Haar" naja, es geht auch sympathischer) - ich werde wohl die ersten Meinungen abwarten und dann nochmal abwägen. Mittlerweile sammle ich so viele parallel laufende Reihen, dass ich bei Neuerscheinungen sehr sorgfältig abwäge, ob sich eine Investition lohnt.

  12. #587
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
    Hm, mittlerweile bin ich mir sehr unsicher, ob sich der Manga für mich lohnt. Das scheint mir arg nach einer "Prinzessin-auf-der-Erbse" 0815 Fantasygeschichte auszusehen (au, gleich werde ich gehauen). Vor allem das vermeintliche Liebesdreieck und der Umstand, dass die Protagonistin wieder mal 16 Jahre jung und eine Prinzessin ist, langweilt mich ein bisschen. Die Leseprobe konnte mich jedenfalls nicht neugierig machen ("Mein Gesicht finde ich ziemlich hübsch - Aber, Vater, dieses Haar" naja, es geht auch sympathischer) - ich werde wohl die ersten Meinungen abwarten und dann nochmal abwägen. Mittlerweile sammle ich so viele parallel laufende Reihen, dass ich bei Neuerscheinungen sehr sorgfältig abwäge, ob sich eine Investition lohnt.
    Der Titel ist keine 0815-Fantasystory und Yona wächst mit der Zeit zu einer sehr starken Persönlichkeit, die selbst auch kämpfen kann. Dass sie als verwöhnte und ahnungslose Prinzessin startet ist wohl auch mehr als logisch, doch das ändert sich mit einem Ereignis, was auch ein Liebesdreieck eher unmöglich macht. Am besten kauf dir die ersten beiden Bände. Es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Serie, die auch politisch angehaucht ist und eben nicht so typisch Fantasy.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #588
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
    Hm, mittlerweile bin ich mir sehr unsicher, ob sich der Manga für mich lohnt. Das scheint mir arg nach einer "Prinzessin-auf-der-Erbse" 0815 Fantasygeschichte auszusehen (au, gleich werde ich gehauen). Vor allem das vermeintliche Liebesdreieck und der Umstand, dass die Protagonistin wieder mal 16 Jahre jung und eine Prinzessin ist, langweilt mich ein bisschen.
    Ich denke du übereilst das ganze....frage mich auch etwas wie du zu diesen voreilligen Aussagen kommst.
    Von sowas kurzen sollte man auch nicht auf eine längere Reihe schließen.
    Als wenn eine Fantasystory in der Art je wirklich 0815 wäre...es gibt da doch kaum welche ansich.

    In den Mehrheit der Titel ist der Hauptcharakter jugendlich, das kann man also nicht wirklich als Vorwand nehmen.
    Auch wenn es verständlich ist das man vielleicht mal öfter lieber ältere wollte...
    Andere Charaktere dagegen sind zum Teil dafür ja schon etwas älter.

    Und natürlich verhält sich erst mal eine Prinzessin eher wie eine, sonst wäre sie ja keine...und man hätte null Charakterentwicklung. Da sollte man schon etwas Geduld haben. Eine zu schnelle Charakteränderung wäre auch absolut unrealitisch.
    Der Anfang bzw die Leseprobe zeigt ja lediglich wie ihr Leben davor und zu Beginn war, aber lange nicht was dann alles weiter passiert. Gegen Ende er Leseprobe ist ja schon erkennbar das was passiert...

    Die Inhaltsbeschreibung sollte eigendlich schon klar machen, dass das mit einen Liebesdreick hier nicht wirklich zutreffen kann ...Aber irgendwie klingt es danach als hast du nur die Leseprobe gelesen...

  14. #589
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Yona: 0815 Fantasygeschichte mit Prinzesschen und zwei heißen Bishonen? Nop, es sind paar mehr Und wenn man auch die Inhaltbeschreibung, wie Mia bereits sagte, gelesen hat weiß man auch, dass es so ein Liebesdreieck im eigentlichen Sinne gar nicht gibt.

    Bezweifle, dass man einem Mann verzeihen kann, der den eigenen Vater umgebracht hat.


    Yona mag vielleicht anfangs wie ein kleines, verwöhntes Prinzesschen wirken- aber wer verübelt es ihr, wenn sie ihr ganzes Leben auf einem Schloss, wohl behütet und mit allem was sie möchte, verbracht hat?
    Und genau das ist meiner Meinung nach das Besondere an diesem Manga/Anime. Die Charaktere, besonders eben Yona.
    Ihre Entwicklung mitzuverfolgen ist mehr als spannend. Wenn du eine Hauptcharakterin suchst, die sich hinter einem Mann versteckt- da bist du bei Yona bei der falschen Adresse
    Unbedingt einen genaueren Blick reinwerfen, denn Yona mag vieles sein... aber 0815? Nö

  15. #590
    Junior Mitglied Avatar von Son_Haku
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen

    Zuerst einmal möchte ich Tokyopop danken, dafür das sie diesen wundervollen Manga zu uns bringen
    Auch dafür, wie Tokyopop die Leute mit einbezieht ist echt lobenswert, ich bin zwar noch ein "Frischling" jedoch weiß ich, dass andere Verläge die Leute nicht so sehr mit einbeziehen.
    Ich habe 'Akatsuki no Yona' vor ca. 1 1/2-2 Monaten durch den Anime kennengelernt, seitdem bin ich vernarrt darin
    'Yona Prinzessin der Morgendämmerung' wird mein 1. Manga und mit Sicherheit ( auch wenn es für den ein oder anderen voreilig klingt ^^ ) bleibt er unter meinen TOP 3, einfach weil bei Yona alles aber auch wirklich alles stimmt.
    Ich kann den 13. Oktober kaum abwarten, ich meine, kennt ihr dieses Kribbeln wenn man sich extrem auf eine Sache freut und es einfach nicht abschalten kann/will ? Normalerweise ist das bei mir wirklich extrem schwer vorzurufen ( Hat momentan im Anime-Bereich nur Dragon Ball geschafft ) aber Yona bringt mir auch wieder "schlaflose Nächte"
    Ich kann die Reihe jedem wärmstens empfehlen, vorallem die männlichen Zuschauer sollten der Reihe eine Chance geben und nicht voreilig agieren, die ersten beiden Folgen des Animes spiegeln Yona nicht wieder .
    Von meiner Seite aus ist es ein sicherer Kauf, schade ist hierbei nur das wir nicht vor 2018 das Ende kennen aber Qualität hat eben seinen Preis
    Danke nochmals Tokyopop, ihr habt viele Menschen glücklich gemacht

  16. #591
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Son_Haku Beitrag anzeigen
    schade ist hierbei nur das wir nicht vor 2018 das Ende kennen
    Da die Mangareihe in Japan noch läuft, ist es eher wahrscheinlich das es noch länger dauern wird.


    ps: Willkommen im Forum und unter den Fans des tollen Hobbys.

  17. #592
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wilkommen im Forum, Son_Haku

    Es wird wahrscheinlich auch nicht allzu schnell enden, denke ich.

  18. #593
    Junior Mitglied Avatar von Son_Haku
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch beiden

    Ich bin gerade dabei, mir alle Infos zu 'Akatsuki no Yona' und Mizuho Kusanagi zu sammeln bzw. überprüfe ich gerade, was man schon in Deutsch übersetzt kaufen kann.
    Da Tokyopop ja eine Lizenz gekauft hat, kann man davon ausgehen, dass auch zb die angekündigte Novel hier erscheint ?
    Ich würde nämlich ziemlich gern alles von 'Akatsuki no Yona' haben
    Ps: Falls jemand Empfehlungen hat, vorallem wenn es um Mizuho Kusanagi oder ähnliche Werke geht, ich höre sie mir gern an
    Ich mach mich zwar auch schlau, jedoch dauert es seine Zeit alles aufzuholen

  19. #594
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Son_Haku Beitrag anzeigen
    Da Tokyopop ja eine Lizenz gekauft hat, kann man davon ausgehen, dass auch zb die angekündigte Novel hier erscheint ?
    Ich würde nämlich ziemlich gern alles von 'Akatsuki no Yona' haben
    Novels sind eine extra Lizenz...solange das nicht angekündigt wird, haben sie diese nicht. Da wird man sicher noch etwas warten. Vom Inhalt her waren es ja wohl eh Nebenstorys wo schon etwas Zeit rum war.
    Denke aber die Chancen stehen nicht so schlecht, gerade weil es ja nicht wirklich was langes ist bzw erst ein Einzelband war.

    Zitat Zitat von Son_Haku Beitrag anzeigen
    Ps: Falls jemand Empfehlungen hat, vorallem wenn es um Mizuho Kusanagi oder ähnliche Werke geht, ich höre sie mir gern an
    Ich mach mich zwar auch schlau, jedoch dauert es seine Zeit alles aufzuholen
    Von Mizuho Kusanagi ist es das erste Werk in deutsch.
    Geändert von Mia (25.09.2016 um 17:50 Uhr)

  20. #595
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auf ILS hat man heute verkündet, dass man die Karte evtl bald zeigt...und zudem ist es nicht das bekannte Motiv was man im Magazin sah.

    “Wann zeigt ihr uns die shoco card zu yona.”

    Ganz bald, vielleicht sogar schon heute … ;D
    “Die Karte von Yona konnte man doch in dem ILS Magazin schon sehen, oder hat sich daran nochmal was geändert?”

    Es ist tatsächlich ein anderes Motiv geworden.

    Da sind wir mal gespannt.

  21. #596
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eben auf Twitter dank ILS die ersten Ersten Exemplare der Extras und Mangas gesehen und das Motiv der Card ist anders? Wann wurde das geändert? Hab ich nicht mitbekommen !

    https://tmblr.co/Zc3cyp2CbpiOv

    Ich find das Motiv überhaupt nicht schön, also im Vergleich zu dem vorherigen mit Hak. Und wurde der Termin verschoben? Da stand dass Yona am 17. November erscheint. Wieso? Stimmt das? Irgendwie find ich das alles eher nicht so toll?
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  22. #597
    Annerose
    Gast
    Mir gefällt die neue Shoco card ganz gut. Sieht etwas nachdenklicher und düsterer aus. Passt viel besser.
    Nur das Datum verwirrt mich jetzt auch Ö_Ö

  23. #598
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da haben ja fast zeitgleich gepostet...
    Das ging ja jetzt schneller als gedacht.

    Zitat Zitat von LanaSophie Beitrag anzeigen
    Ich find das Motiv überhaupt nicht schön, also im Vergleich zu dem vorherigen mit Hak. Und wurde der Termin verschoben? Da stand dass Yona am 17. November erscheint. Wieso? Stimmt das? Irgendwie find ich das alles eher nicht so toll?
    Eigendlich war der Titel immer eine Novemberneuheit, die dann im Oktober rauskommt...evtl kam darum was mit dem Termin durcheinander? (im Kalender ist noch alles wie es sein sollte zudem müsste ja sonst ein anderer ILS in dem Monat kommen...)
    Wenn schon alles da ist kann ich mir auch nicht vorstellen das er verschoben wurde.


    Ich finds ja schön das man doch noch ein etwas kämpferirsches Motiv gewählt hat. Aber schade ist das man Yona da garnicht so richtig sieht...und irgendwie hätte ich ein kämpferisches mit Hak auch besser gefunden, wie das was ich hier mit gepostet hatte z.b.
    Aber wahrscheinlich sind Motive mit Schwert und mehr als einer Person einfach zu groß für die Karte...mal von abgesehen das es ja leider garnicht so viele gibt.
    Geändert von Mia (26.09.2016 um 13:28 Uhr)

  24. #599
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da war ich meiner Zeit einfach voraus. Yona erscheint natürlich am 13. Oktober. -_-

  25. #600
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue ShoCo Card gefällt mir gar nicht...warum wurde das Design denn geändert?
    Das Motiv im ILS-Heft war so viel schöner Q_Q


Seite 24 von 56 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher