User Tag List

Seite 17 von 56 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #401
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakuya hat ja mal gefragt, ob man Yona mit Dawn of Arcana vergleichen kann. Da ich die Reihe in meinen Besitz gebracht habe und auch schon reingelesen habe sowie glaube ich noch niemand auf die Frage geantwortet hat:
    Ja, ich finde die Reihe sind sich schon etwas ähnlich. Wobei mir persönlich Yona nochmal deutlich mehr zusagt, muss ich sagen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #402
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus
    Die Frage wurde schon beantwortet, ich glaube andere meinten, man kann die Reihen eher nicht so miteinander vergleichen(weiß ich jetzt gar nicht mehr und bin auch zu faul um nachzuschauen xD).

    Aber trotzdem danke für deine Antwort


  3. #403
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Miss Morpheus
    Die Frage wurde schon beantwortet, ich glaube andere meinten, man kann die Reihen eher nicht so miteinander vergleichen(weiß ich jetzt gar nicht mehr und bin auch zu faul um nachzuschauen xD).

    Aber trotzdem danke für deine Antwort
    achso okay xD ist dann irgendwie an mir vorbeigegangen xD
    bitte
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #404
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei der franz-jap Coverübersicht habe ich ja schon mal gemeint, dass ich finde das die französischen nicht immer so passend bzw schön vergrößert sind....
    (Hoffe doch bei uns macht mans dann doch eher wie bei der Us-Fassung, bei denen wo man das Originalbild behält.)

    Jetzt wo es das 2te Cover auch zur Us-Version gibt sieht man da auch es gut als Vergleich.
    -Auch farblich fällt der Unterschied auf und das die Bilder unschärfter sind.
    Also ich finde kräftiger und weniger stark vergrößert doch einiges schöner.

    Die Usa hat es einfach weniger stark vergößert und so sieht das Bild schöner aus:
    (Von den Bildern sieht man bei ihrer Variante natürlich auch mehr...)



    Ansich könnte da vielleicht auch mit reinspielen, das die franz Version nur so klein wohl ist wie die jap. Und die Standart(?) Us-Version doch oft größer ist. So sind selbst von diesen jap. Verlag bei Viz die Titel größer als die Manga von TP.

    Außerdem gibts bei amazon auch die Rückseite beim 2ten der Us-Fassung zu sehen und sie haben es hinten auch gleich späteren Bänden angepasst und ein großes Bild drauf. (Die franz. Fassung hat garkeine Bilder hinten...)
    Das Bild ist ein kleineres vom Umschlag. (Aber ansich waren die ja im Original auch größer und wurden ja für den Umschlag auch nur verkleindert, weswegen es natürlich kein Problem ist sie auch größer zu nutzen.)

    Geändert von Mia (23.07.2016 um 22:47 Uhr)

  5. #405
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die US-Version gefällt mir sehr gut, die Farben sind so schön kräftig.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #406
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Im Original sind die Bilder ja eh kräftiger, in Frankreich wollte man sie wohl einfach blasser.

    Konnte man ja hier am direkten Vergleich auch gut sehen:
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5187108


    *
    Da die Vorschläge bei uns zum 1ten auch kräftig waren, wird man das sicher auch bei uns sich ans Original halten. Käme zu den farbigen Rändern sonst auch eher komisch.

  7. #407
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @kräftigere Farben:

    Ich möchte nur mal einwerfen, dass es vllt etwas müßig ist, zu sagen, ob die Farben kräftiger in der einen oder anderen Version sind, da es immer noch Coverabbildungen aus dem Internet sind... Sprich, um es richtig, meiner Meinung nach, vergleichen zu können, müsste man einen frz. Band und einen englischen Band nebeneinander im Original sehen; und am besten noch mit dem jap. Band daneben... Reel also nebeneinander legen...

    Denn so kann man nicht komplett zweifelsfrei urteilen, ob es blasser oder kräftiger ist...
    Man kann nur sagen, die Internetcover sind es.

    Herangezoomte Motive und Schriftzüge kann man allerdings daran erkennen...

    Ich werde aber zu dem Thema nichts mehr sagen, bis ich dann den fertigen Band, wie es bei uns erscheint, gesehen habe...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #408
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Denn so kann man nicht komplett zweifelsfrei urteilen, ob es blasser oder kräftiger ist...
    Man kann nur sagen, die Internetcover sind es.
    Ja, das stimmt natürlich. Trotzdem denke ich schon mal, das es wohl kein Zufall ist, dass überall die Bilder der französischen etwas blasser sind.
    War ja eh nur nebenbei angemerkt.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich werde aber zu dem Thema nichts mehr sagen, bis ich dann den fertigen Band, wie es bei uns erscheint, gesehen habe...
    Eigendlich dürfte es ja auch nicht mehr so lange dauern, bis man dann auch mal das 2te sehen kann...
    Ich bin ja mal gespant ob der Rand genauso blass vom blau her bleibt wie es bei der früheren Vorabvorschau war.....ich fände ansich ein etwas dunkleres schöner. (Aber ich mag dunklere Farben allgemein immer lieber.)

  9. #409
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    So sind selbst von diesen jap. Verlag bei Viz die Titel größer als die Manga von TP.
    Das ist nicht korrekt. Ich habe ein gutes Dutzend an VIZ-Mangas, diese hatten wie TP USA dasselbe Format. TP Deutschland übernahm exakt dieses Format. Hintergrund dieses Formats war nämlich, dass man die Mangas zusammen mit Animes aufstellen konnte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #410
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das ist nicht korrekt. Ich habe ein gutes Dutzend an VIZ-Mangas, diese hatten wie TP USA dasselbe Format. TP Deutschland übernahm exakt dieses Format. Hintergrund dieses Formats war nämlich, dass man die Mangas zusammen mit Animes aufstellen konnte.
    Ich hab jetzt nur bischen was von ihnen und das ist definitv etwas größer als das Format von TP.
    Auch wenn es nur minimal an den Seiten vom Unterschied her ist. Also ist aus der Sicht an meiner Aussage nichts falsch, nur das der Unterschied nicht so groß ist wie ichs in Erinnerung hatte. Möglicherweise kam auch mit dem Großformat u.a. von Carlsen durcheinander, der dazu natürlich nochmal mehr ist.
    Vielleicht ist ja auch nur zufällig das wo ich hab bischen größer. (Wobei es bei der Us-Fassung von No.6, wenn auch anderer Verlag, nicht anders ist...)
    Ansonten muss ich halt sagen das es evtl nichts ist was jeder so auf nen Blick sieht, sondern erst mit genauen aneinanderhalten auffällt.

    Die Angaben der Buchseiten sind z.b.
    TP:
    12,3 x 18,8 x - cm (amazon)
    188mm x 123mm x - mm (bücher)

    Us-Fassung:
    12,7 x 19 x 1,8 cm (amazon)
    198mm x 128mm x 21mm (bücher)

    Bei amazon scheint es bei vielen Titeln irgendwie keine Größeninfos bei TP zu geben...xd
    Geändert von Mia (24.07.2016 um 01:19 Uhr)

  11. #411
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow Band 1 ist noch gar nicht erschienen und hier sind schon 17 Seiten Diskussion entstanden xD
    Das spricht auch für die Serie. Ich kanns immer noch nicht glaube, dass es Yona bald auf deutsch gibt.. *freu*

  12. #412
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Farbgegbung her(der Intensität) gefällt mir das US Cover besser.
    Aber bei dem franz. Cover finde ich den Schriftzug schöner


  13. #413
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Ich hab jetzt nur bischen was von ihnen und das ist definitv etwas größer als das Format von TP.
    Auch wenn es nur minimal an den Seiten vom Unterschied her ist. Also ist aus der Sicht an meiner Aussage nichts falsch, nur das der Unterschied nicht so groß ist wie ichs in Erinnerung hatte.
    Wirklich viel größer sind die Bände nicht, damit man von einem größeren Format sprechen kann. Es schwankt bei VIZ manchmal auch schon extrem. Wenn ich manche Bände innerhalb einer(!) Reihe miteinander vergleiche, so gibt es öfters Unterschiede von 1-2mm, wie gesagt, von derselben Reihe. Das variiert bei denen manchmal wirklich recht stark, sowohl Breite wie Höhe. Die Unterschiede sind aber so minimal, dass es keinerlei Auswirkungen auf das Format an sich hat. Daher ist es schon falsch von größer zu sprechen, da, wenn es zutrifft, nur wirklich minimal ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #414
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von place to dream Beitrag anzeigen
    Wow Band 1 ist noch gar nicht erschienen und hier sind schon 17 Seiten Diskussion entstanden xD
    Das spricht auch für die Serie.
    Naja, also nach der Menge was geschrieben ist, würde ich jetzt bei sowas nie gehen.
    Kommt ja immer drauf an wieviele Fans über was reden wollen bzw überhaupt hier im Forum unterwegs sind.
    Und über Serieninhalte konnte hier natürlich noch nicht wirklich groß gesprochen werden.
    Geändert von Mia (24.07.2016 um 18:44 Uhr)

  15. #415
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 19.08.2016 erscheint die Limited Edition von Band 21 mit DvD

    Achtung Spoiler.





    Das Cover ist wirklich hammer, ich hoffe wirklich auf ein Artbook ^^
    Geändert von Caelum (31.07.2016 um 00:29 Uhr)

  16. #416
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich sehr toll :3

  17. #417
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Dürfte dann wohl nur die Verpackung der Edition sein und nicht das richtige Cover, da hier ja auch Dvd mit draufsteht.

    Aber nebenbei bemerkt, haben wir ja auch einen allgemeinen Akatsuki no Yona Thread wo solche allgemeinen News wahrscheinlich besser aufgehoben wären bzw auch weniger unter gehen.
    http://comicforum.de/showthread.php?...=Akatsuki+Yona

  18. #418
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Dürfte dann wohl nur die Verpackung der Edition sein und nicht das richtige Cover, da hier ja auch Dvd mit draufsteht.
    Es fehlt auch das Hakusensha-Logo.

    Ansonsten ist das doch hier vollkommen richtig. Denn so allgemein ist die News ja nicht, sondern bezieht sich sehr wohl auf den Manga. Zudem warum sollte es hier untergehen? Hier ist der offizielle Verlagsthread vom Manga, da geht es eher im Mangaforum unter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #419
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist das doch hier vollkommen richtig.
    Jetzt fängt Mia wieder eine Diskussion an xD

    Das die Limited Edition und die Normale Edition meistens verschiedene Cover haben sollte Logisch sein.
    Geändert von Caelum (30.07.2016 um 23:53 Uhr)

  20. #420
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Ansonsten ist das doch hier vollkommen richtig. Denn so allgemein ist die News ja nicht, sondern bezieht sich sehr wohl auf den Manga. Zudem warum sollte es hier untergehen? Hier ist der offizielle Verlagsthread vom Manga, da geht es eher im Mangaforum unter.
    Weil wir hier immer schon wegen anderen Sachen viel geschrieben haben, ginge es so im direkten Vergleich wohl mehr unter.
    Und so gesehen gehts ja hier um den dt Stand und alles darüber ist ja eigendlich Spoiler.
    Auch wenn das bei Covern weniger schlimm ist. Aber finde halt der andere Thread muss deswegen nicht zwangsläufig bei allen außer Acht gelassen werden.
    Mal von abgesehen das bei uns die OADs wohl eh nicht kommen werden...


    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Jetzt fängt Mia wieder eine Diskussion an xD

    Das die Limited Edition und die Normale Edition meistens verschiedene Cover haben sollte Logisch sein
    Es war lediglich als Hinweis gedacht, nicht als Diskussionsaufruf.
    Es wird ja erst eine Diskussion draus, wenn andere dann nochmal zurückschreiben und so...

    Zum anderen: da täuscht du dich, weil ich selber eine limitierte habe...die Cover von den Bänden sind bei allen Versionen gleich und nicht auf den Bänden wie es bei anderen Verlagen meist gemacht wird.
    Wie das richtige Cover aussehen wird weiß man also noch garnicht. Die extra Cover sind immer nur für die Verpackung.
    Das weiß man natürlich nur wenn man selber was hat und/oder mal nen Bild von gesehen.

    Hatte ich hier auch schon mal geschrieben und ein Bild was ich im Net fand hinzugefügt, wo man es auch genau sieht:
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

  21. #421
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei soviel extra Farbmaterial ist es wirklich schade, dass der Manga in der Erstauflage keine zusätzlichen Farbseiten bekommt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #422
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das LE Cover(?) von Band 21 nicht so o.o


  23. #423
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das LE Cover(?) von Band 21 nicht so o.o
    Mir auch nicht. Sieht aus als hätte sie Fischschuppen...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #424
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht. Sieht aus als hätte sie Fischschuppen...
    Ist keine sie. (Auf Wunsch nachträglich in Spoiler gepackt, verrät aber anisch nichts schlimmes...)


    Das ist einer der Drachen und die sind alle männlich. Demnach kann man sich jetzt denken was das wohl bedeuten könnte...das hat mit seiner Fähigkeit zu tun und natürlich ist die Kleidung auch nicht einfach mal ohne Grund futsch.



    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bei soviel extra Farbmaterial ist es wirklich schade, dass der Manga in der Erstauflage keine zusätzlichen Farbseiten bekommt.
    Wobei man sagen muss das eine Variante wo auf Dauer immer alle an die Farbseiten kommen sowieso besser ist als nur die Erstauflage.
    Geändert von Mia (31.07.2016 um 15:16 Uhr)

  25. #425
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Mia: Magst du vllt solche Info bitte demnächst in Spiolerkasten setzen? Denn wir haben den Manga hier noch nicht, weshalb in meinen Augen deine Aussage ein Spoiler war...

    Danke.

    Edit: Es ist ja meine Entscheidung, ob ich in den Spoilerkasten gucke und das Bild mit anschaue, Caelum hat ja netterweise Spoiler drübergeschrieben, als Hinweis.
    Daher wäre gut, wenn Antworten auf Anmerkungen dazu dann entsprechend auch im Spoilerkasten verschwinden würden...

    Ich mag nämlich nicht den deutschen Thread hier umgehen müssen, weil Cover gepostet werden (was absolut okay ist), die in Spoilerkästen sind, aber wo der Rest offen besprochen wird...

    Bitte auf die achten, die den Manga noch nicht angefangen haben zu lesen...

    Gegen posten von News habe ich ja nichts, aber mit entsprechender Hervorhebung.
    Geändert von Mikku-chan (31.07.2016 um 15:10 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 17 von 56 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher