User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass wir den Bruch ab Band 12 mitmachen? Es gibt so viele Möglichkeiten, die sich noch auftun werden bis dahin. Wir planen bei der Covergestaltung definitiv kein Hin und Her.
    Dann fände ich es aber wirklich besser, schon ab dem ersten Cover das Design der Bände 12+ anzunehmen. Da haben wir so schöne Illustrationen und dann wollt ihr bei mehr als 20 Bänden die Bilder so verkleinern?0.o
    Mit der Font könnt ich ja leben...Aber ehrlich, der Coveraufbau der Franzosen ist um einiges schöner.
    Da gebt ihr euch so viel Mühe (Einsteigerpreis, Shoco-card, Extras) und dann bleibt ihr stur bei den verkleinerten Bildern??

    Aber ich hab da schon Vertrauen in euch. Ihr werdet das schon gut hinkriegen.
    Geändert von Lira-chan (21.04.2016 um 12:07 Uhr)
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher