User Tag List

Seite 25 von 56 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #601
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die neue ShoCo Card gefällt mir gar nicht...warum wurde das Design denn geändert?
    Das Motiv im ILS-Heft war so viel schöner Q_Q
    Man wird es halt geändert haben, weil es -wie ja nicht nur ich hier anmerkte- eigendlich nicht wirklich gut den Inhalt der Serie wiederspiegelt.

    Und schöne Karten hin oder her, letztendlich soll man einen Titel ja eigendlich trotzdem noch wegen der Serie kaufen und nicht nur wegen der Karte.

    Das alte Motiv kann ja genauso auch mal anderweitig rauskommen...

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich haben wir das Motiv noch einmal geändert, weil wir finden, dass dieses sehr viel besser zu Yona als Charakter und somit auch zur Serie passt. Das andere Motiv ist deswegen ja noch nicht verloren gegangen ... ;D

  3. #603
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Man wird es halt geändert haben, weil es -wie ja nicht nur ich hier anmerkte- eigendlich nicht wirklich gut den Inhalt der Serie wiederspiegelt.

    Und schöne Karten hin oder her, letztendlich soll man einen Titel ja eigendlich trotzdem noch wegen der Serie kaufen und nicht nur wegen der Karte.

    Das alte Motiv kann ja genauso auch mal anderweitig rauskommen...
    So 1:1 muss das Motiv einer ShoCo Card doch auch nicht passen, gibt doch die Cover des Manga dafür q-q

    Klar, aber das (alte)Kartenmotiv hatte mich damals, trotz meiner Zweifel von einem Kauf überzeugt.
    Jetzt steht der Kauf wieder auf der Kippe bei mir, da der größte Pluspunkt sich für mich in's negative verändert hat
    (Und ja ich weiß, dass das eine oberflächliche Kaufentscheidung ist, aber da ich nicht so viel Geld habe muss ich ab und an solche treffen)

    Vielleicht, vielleicht auch nicht...


  4. #604
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und schöne Karten hin oder her, letztendlich soll man einen Titel ja eigendlich trotzdem noch wegen der Serie kaufen und nicht nur wegen der Karte.
    Es wird sowieso zu viel Tamtam um die Karten gemacht. Nicht nur bei Yona.
    Ich freue mich schon *O*

  5. #605
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hrm, das Motiv an sich ist schön, sieht ja gut aus mit dem kräfigen Rot, aber das mit Hak war auch sehr schön... Dilemma... Es können wegen mir auch mehr Karten kommen. xDD

    Das Lesezeichen gefällt mir, wobei der untere Teil... sehr "leer" durch das helle Motivi ist. Aber das ist für ein Lesezeichen gar nicht schlecht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #606
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    So 1:1 muss das Motiv einer ShoCo Card doch auch nicht passen, gibt doch die Cover des Manga dafür q-q
    Also so gut sorgen da bisher nicht die Cover vom Manga für...gerade das 2te Cover ja nicht. Wie weitere werden muss man abwarten...

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Klar, aber das (alte)Kartenmotiv hatte mich damals, trotz meiner Zweifel von einem Kauf überzeugt.
    Jetzt steht der Kauf wieder auf der Kippe bei mir, da der größte Pluspunkt sich für mich in's negative verändert hat
    (Und ja ich weiß, dass das eine oberflächliche Kaufentscheidung ist, aber da ich nicht so viel Geld habe muss ich ab und an solche treffen)

    Vielleicht, vielleicht auch nicht...
    Wenn man vorher schon nicht sicher ist kann ich das noch verstehen. Nur hast ja hier eh die Extras und den Einstiegspreis...
    Ansich ist klar das man da was verpasst wenn mans nicht probiert. Oder guck halt immer noch vorher mal in den Anime um dir klarer zu werden.

    Vielleicht kannst ja auch in einem Laden dann nochmal reinschauen in den Titel....die Auflage wird ja hoffentlich groß genug sein.



    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    aber das mit Hak war auch sehr schön... Dilemma... Es können wegen mir auch mehr Karten kommen. xDD
    Dann lieber gleich Postkarten- und Postersets...u.a. aber auch welche zum kaufen, dann kann auch mehr kommen.
    Geändert von Mia (26.09.2016 um 14:22 Uhr)

  7. #607
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das neue Motiv der Shococard besser als das alte^^ Schöne Farben und eine tolle Atmosphäre :3

    Freu mich schon sehr auf die ersten beiden Bände, ich weiß nämlich bis auf die Beschreibung von TP tatsächlich nichts von der Serie und bin schon sehr gespannt was mich erwartet (Vorallem, weil der Titel so lange gewünscht wurde)

  8. #608
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand zwar das eigentliche Motiv sehr schön aber dieses gefällt mir mindestens genauso gut.
    Es passt wesentlich besser zum Titel, es wirkt stark und traurig zugleich, wundervoll.

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Tatsächlich haben wir das Motiv noch einmal geändert, weil wir finden, dass dieses sehr viel besser zu Yona als Charakter und somit auch zur Serie passt. Das andere Motiv ist deswegen ja noch nicht verloren gegangen ... ;D
    Danke für´s bestätigen.
    Der letzte Satz lässt mich schmunzeln, ich habe da so eine leichte Hoffnung.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #609
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Motiv ebenso gut wie das Alte. Freue mich schon sehr auf die Reihe, hab mich bis jetzt noch in keiner Hinsicht gespoilert, ich weiß nicht einmal worum es in der Reihe geht x'D Wollte mich einfach mal in einen Manga "reinfallen" lassen und hoffe ich bereue es nicht. ^^ (Bei dem Einstiegspreis kann man das ja auch mal machen xD)

  10. #610
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehöre wohl zu den wenigen, die die erste Version der Karte nicht schön fanden. Irgendwie fand ich Haks Kopf da so komisch. xD Die neue Variante ist deutlich ernster und mal was anderes im Vergleich zu den anderen Karten. Find ich sehr gut.

    Das Lesezeichen ist nach wie vor sehr schön. Gerade dieser verträumte Gesichtsausdruck von Yona. Um das Motiv hätte es mir deutlich mehr leid getan...

    Hach ich freu mich immer mehr auf Mitte Oktober.

  11. #611
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich könnte schwören auch leicht gelästert zu haben über das ursprüngliche Motiv.

    Somit freue ich mich über die Änderung sehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #612
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hatte das vorherige Motiv auch sehr viel besser gefallen. Das Schwert wirkt viel zu kurz und schmal neben Yona, als ob sie mit einem übergroßen Küchenmesser hantieren würde. Sehr schade.

  13. #613
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Das Schwert wirkt viel zu kurz und schmal neben Yona, als ob sie mit einem übergroßen Küchenmesser hantieren würde. Sehr schade.
    Es gibt auch Schwerter in unterschiedlicher Größe und das ist halt einfach ein kleineres.
    Ist ja auch nicht so als kann sie damit von Beginn an umgehen...sondern muss es ja erst lernen. Von dem her macht es schon Sinn das man erst mal mit kleineren das kämpfen lernt und zudem ist größeres natürlich auch schwerer.

  14. #614
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir den Griff so anschaue scheint es das gleiche Schwert wie das auf Band 1 zu sein. Damit passt die Karte dann doch auch sehr gut zu den Covern.

  15. #615
    Junior Mitglied Avatar von Son_Haku
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Novels sind eine extra Lizenz...solange das nicht angekündigt wird, haben sie diese nicht. Da wird man sicher noch etwas warten. Vom Inhalt her waren es ja wohl eh Nebenstorys wo schon etwas Zeit rum war.
    Denke aber die Chancen stehen nicht so schlecht, gerade weil es ja nicht wirklich was langes ist bzw erst ein Einzelband war.

    Achso, jetzt weiß ich schonmal bescheid, danke.
    Dann kann man nur hoffen, dass Tokyopop sich die Lizenz holt ^.^

    Zitat Zitat von Mia
    Von Mizuho Kusanagi ist es das erste Werk in deutsch.
    Schade, hoffentlich nicht das letzte


    Was das neue Motiv der ShoCo Card betrifft, das erste gefiel mir auch besser. Allerdings kann ich es verkraften, vorallem solange das erste Motiv dadurch nicht verloren geht

    Btw nur noch 17 Tage

  16. #616
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Schwerter in unterschiedlicher Größe und das ist halt einfach ein kleineres.
    Ist ja auch nicht so als kann sie damit von Beginn an umgehen...sondern muss es ja erst lernen. Von dem her macht es schon Sinn das man erst mal mit kleineren das kämpfen lernt und zudem ist größeres natürlich auch schwerer.
    Oh, das weiß ich durchaus und habe ich auch nicht erwartet, aber gerade speziell bei dieser Illustration kommt mir die Größe des Schwertes etwas komisch vor. Es passt einfach proportionsmäßig nicht in Gesamtbild und gefällt mir deshalb nicht. Aber das ist ja nicht schlimm.

  17. #617
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Oh, das weiß ich durchaus und habe ich auch nicht erwartet, aber gerade speziell bei dieser Illustration kommt mir die Größe des Schwertes etwas komisch vor. Es passt einfach proportionsmäßig nicht in Gesamtbild und gefällt mir deshalb nicht. Aber das ist ja nicht schlimm.
    Ich finde das Schwert ist vollkommen in Ordnung und sie hält es gerade so als ob sie es schwingen möchte, da die scharfkantige Seite eben parallel zu ihr ist. Man muss bedenken, dass das Bild jetzt auch nicht gerade sehr groß ist. Auf jeden Fall passt es von den Proportionen, eben weil es verschiedene Arten von Schwertern gibt, die unterschiedliche Breiten und Längen haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #618
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Karte, Pardon, hässlich. Mir hat das alte Motiv wesentlich besser gefallen. Ich hätte mir wenn irgendwas anderes gewünscht
    Ansonsten sehe ich das so ähnlich wie Sakuya. Die Karte war für mich der Anreiz die ersten beiden Bände zu kaufen und der Serie eine Chance zu geben
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #619
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schon etwas lächerlich wegen einer Karte so ein Tamtam zu veranstalten und die Serie nicht mehr kaufen zu wollen. Zumal die ersten beiden Bände ja noch vergünstigt sind und das Lesezeichen gibt es auch noch. Eigentlich sollte das eben auch noch genug Anreiz sein. Fakt ist, die neue Karte passt besser zur Serie als die andere, die ja sogar "out of place" ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #620
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer kauft sich denn nur wegen einer Karte einen Manga? Ehrlich ich finde das bescheuert.

  21. #621
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon etwas lächerlich wegen einer Karte so ein Tamtam zu veranstalten und die Serie nicht mehr kaufen zu wollen. Zumal die ersten beiden Bände ja noch vergünstigt sind und das Lesezeichen gibt es auch noch. Eigentlich sollte das eben auch noch genug Anreiz sein. Fakt ist, die neue Karte passt besser zur Serie als die andere, die ja sogar "out of place" ist.
    Manchmal fühlt man sich echt wie im Kindergarten >___<
    Am Ende kaufen es halt die wahren Fans der Serie und das werden auch genug Leute sein. Dazu kommt das vorherige Motiv vllt. später auch noch zum Einsatz. Wer weiß....

  22. #622
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht gibt es ja überraschender Weise doch Farbseiten.

  23. #623
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon etwas lächerlich wegen einer Karte so ein Tamtam zu veranstalten und die Serie nicht mehr kaufen zu wollen. Zumal die ersten beiden Bände ja noch vergünstigt sind und das Lesezeichen gibt es auch noch. Eigentlich sollte das eben auch noch genug Anreiz sein.
    Das stimmt natürlich schon mit. Aber letztendlich muss jeder selber wissen ob er sich eine tolle Serie nur deswegen entgehen lassen will, oder nicht.


    Um nochmal auf das Schwert zurück zu kommen....ich glaube es war ja auch so gewesen das Yona selbst nicht begeistert war das sie ein kleineres hat. Kann aber auch sein das sie Anfangs nur einen Dolch hatte und ich das so in der Erinnerung gerade verwechsle.


    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Dazu kommt das vorherige Motiv vllt. später auch noch zum Einsatz. Wer weiß....
    Wurde ja schon angedeutet das es wohl mal anderweitig kommt. Ich hoffe nur damit ist dann Postkarte Poster oder nen anderes Extra gemeint, weil als Covermotiv fände ichs nicht passend, da man hier das selbe mit dem Inhalt als Argument hat...
    Und die Charaktere sollen auch nicht durcheinander kommen auf den Motiven. *Daumen drück*


    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja überraschender Weise doch Farbseiten.
    Selbst wenn das so wäre, würde ich da eher denken das man was von den farbigen Kapitelmotiven oder den alten jap Covermotiven verwenden würde.

    Aber für die neuen Cover würden sich auch so einige ehm Kapitelmotive anbieten bzw einige könnten da schon schön aussehen.
    (Das Lesezeichen ist ja so gesehen auch eines...)

    Das Backcover gäbs ja auch noch, falls man da bei uns ein Bild macht, wie später im Original auch der Fall ist.
    Geändert von Mia (27.09.2016 um 12:46 Uhr)

  24. #624
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider gefällt auch mir das neue Motiv überhaupt nicht :/ Finde Yona sieht da wie ein Junge mit langen Haaren aus Auf den Manga zu verzichten nur weil sich das Shoco Motiv geändert hat finde ich auch merkwürdig. Muss aber jeder selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt

  25. #625
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia
    Wurde ja schon angedeutet das es wohl mal anderweitig kommt. Ich hoffe nur damit ist dann Postkarte Poster oder nen anderes Extra gemeint, weil als Covermotiv fände ichs nicht passend, da man hier das selbe mit dem Inhalt als Argument hat...
    Und die Charaktere sollen auch nicht durcheinander kommen auf den Motiven. *Daumen drück*
    Als Covermotiv möchte ich es auch nicht haben. Poster oder Postkarte wäre schon ganz schick. *O*

Seite 25 von 56 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher