User Tag List

Seite 34 von 56 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #826
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiloh Beitrag anzeigen
    Jedem, den er gefällt, der darf den gerne schauen und ich freue mich, dass der Manga viel anklang findet, nur meinem Geschmack trifft er nicht, bei 15-20 Bänden hätte ich gerade noch gesagt "schauen wir mal" aber da er ja immer noch läuft..... ist mir das gerade zu viel. Wenn er abgeschlossen ist, werde ich es vielleicht mal gebraucht nachkaufen
    Ich überlege auch, ob ich den Manga erstmal nicht weiterkaufe. Irgendwie hat mich die Geschichte nach Band 4 immer noch nicht so richtig gepackt. Bis jetzt ist mir das alles ein bisschen zu vorhersehbar. Wenn der Manga nicht so lange laufen würde, würde ich es mir vielleicht noch eher überlegen, aber das ist mir dann doch etwas zu lang. Mal sehen ob ich noch den nächsten Band kaufe...
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  2. #827
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Motiv für Band 5 gefällt mir irgendwie gar nicht. Zwar mag ich, dass es diesmal über den Rand geht, allerdings finde ich die "Hand" und die langen Krallen ziemlich hässlich.

  3. #828
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiloh Beitrag anzeigen
    aber Yona... mich spricht der Manga nicht so richtig an... und für einen Manga, der mich nicht mal richtig anspricht, sind es einfach zu viele Bände...
    Danke nochmal fürs ausführen. Da du beim ersten Post was von Potential u.a. geschrieben hattest klang das so nicht danach als wenn da eigendlich soviel anderweitig dich 'stört'. Sondern halt eher als wenn die Länge da mit das Hauptproblem ist.
    Aber manchmal gibts das ja auch, das man mit mancher Mangaka nicht so auf einer Welle ist.

    Trotzdem denke ich allgemein weiterhin, das man da auch leicht bei einer längeren Serie zu früh die falsche Entscheidung treffen kann...gerade wenn noch nicht mal alle wichtigen Charaktere da sind.


    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    IIrgendwie hat mich die Geschichte nach Band 4 immer noch nicht so richtig gepackt. Bis jetzt ist mir das alles ein bisschen zu vorhersehbar.

    Also jetzt mal allgemein an Euch beide: beim Anime wars damals auch so, das der Anfang nicht gleich für jeden so interessant war und es dauerte bis manche es packte. Könnte also demnach auch sein das ihr auch einfach dazu gehört das es etwas länger dauert bis der Funke übersprigt.
    Ich weiß nicht ob ihr Serien schaut, aber wenn könnt ihr die ja mal anschauen.


    @Shiho Akai

    was genau findest du denn da zu vorhersehbar? - ehrlichweise muss man doch eh sagen, das kaum Titel gibt, wo man nie was vorher wissen kann. Ist ja oft sogar mit Absicht damit Fans das kriegen was sie wollten/erahnen.
    Geändert von Mia (23.02.2017 um 14:10 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  4. #829
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wunderschönes Cover!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  5. #830
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal allgemein an Euch beide: beim Anime wars damals auch so, das der Anfang nicht gleich für jeden so interessant war und es dauerte bis manche es packte. Könnte also demnach auch sein das ihr Euch einfach dazu gehört das es etwas länger dauert bis der Funke übersprigt.
    Ich weiß nicht ob ihr Serien schaut, aber wenn könnt ihr die ja mal anschauen.
    dem kann ich nur zustimmen, bei mir war es nämlich auch so, das mich die Serie erst so richtig mit dem Auftauchen/Wiedersehen mit Su-won gepackt hat. Finde auch, dass er nochmal zusätzlich Würze reinbringt und sein Verhalten so gar nicht Vorhersehbar ist ^^
    Aber ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, am Ball geblieben zu sein, weil die Reihe halt immer besser wird :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #831
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch ganz genauso. Ich bin auch gespannt, ob die Verkaufszahlen so dann nochmal einiges anziehen werden ab dem Punkt wo der Manga den Anime einholt (ich denke mal schon)...gibt ja immer Fans die lieber erst ab da kaufen wollen, warum auch immer, obwohl nie alles 1zu1 ist und Extrakapitel etc gibts ja auch immer mal.
    Ich kann diese Leute auch schon irgendwo verstehen. Bisher ist der Manga nahezu identisch zum Anime (bis auf Kleinigkeiten natürlich). Aber ja, bisher ist es ja nur die "Einführung" ins Ganze. Schade, wenn er bereits jetzt abgebrochen wird, obwohl es noch nicht richtig in Fahrt gekommen ist.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    dem kann ich nur zustimmen, bei mir war es nämlich auch so, das mich die Serie erst so richtig mit dem Auftauchen/Wiedersehen mit Su-won gepackt hat. Finde auch, dass er nochmal zusätzlich Würze reinbringt und sein Verhalten so gar nicht Vorhersehbar ist ^^
    Aber ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, am Ball geblieben zu sein, weil die Reihe halt immer besser wird :3
    Da kann ich dir nur zustimmen! Allgemein finde ich, dass es mit dem grünen Drachen und

    dem Wiedersehen mit Su-won

    erst richtig los geht. Auch dann sieht man erst sehr deutlich, was für eine Entwicklung Yona durchgemacht hat.

    z.B, dass sie Kum-ji getötet hat.


  7. #832
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Leute auch schon irgendwo verstehen. Bisher ist der Manga nahezu identisch zum Anime (bis auf Kleinigkeiten natürlich). Aber ja, bisher ist es ja nur die "Einführung" ins Ganze. Schade, wenn er bereits jetzt abgebrochen wird, obwohl es noch nicht richtig in Fahrt gekommen ist.
    Naja, wobei ich bei sowas halt immer der Meinung bin das man schon generell von anfangan kaufen sollte, erst Recht als größerer Fan. (Der Speed war ja da so gesehen im Anime noch langsamer, gerade wenn mans anschaute wo es in Japan noch lief...) Und nur das gleiche wäre ja jetzt kein Grund eigendlich, wie du schon sagt kleine Dingen können ja trotzdem anders sein - wobei ich eher den Eindruck habe als hat man da teilweise den Anime ausgeschmückt, verständlicherweise weil es sich vom Medium her anbietet halt gerade die Kampfszenen etwas.
    Ein weiterer Bonus ist natürlich die tolle Musik.

    Ich finde auch das die Comedy weniger störend teilweise im Manga kommt, im Anime kommt sowas halt immer leicht übertriebener und kann mehr mal evtl. stören. Ich fand damals auch nicht alles immer so toll (bekams auch von einigen anderen mit) aber beim Manga kam mir der Gedanke noch nicht.

    Und die wo was abbrechen kennen ja so wohl auch eher noch garnicht den Anime, dann würden sie manches ja evtl anders sehen.
    Aber es kommen auch immer weider neue Fans dazu bzw die später einsteigen, entweder erst entdeckt odr später mitbekommen. (Man sieht ja alleine schon auch bei den Amazoncharts das auch frühere Bände immer mal dabei sind...und in den TP-charts wars auch mind einmal so....leider waren da ja einige Lücken seit letztes Jahr xd)
    *

    Was ich ja beim 4ten Band wieder sehr toll fand ist Hakus gezicke mit Gija.
    Weiß nicht, obs nur an der Übersetzung liegt, manchmal kann man ja auch unterschiedlich übersetzen bzw gerade bei 'Ausdrücken oder Bezeichungen' gibts das ja öfter...aber ich musste so lachen als das mit dem Stinker immer kam. Das kommt auch irgendwie gleich noch unverschämter und kindischer. Denn sowas sagte er ja im Anime nicht.

    Interessant ist ja auch eh das Haku zwar jeden etwas ärgert, aber es je nach Charakter etwas anders ist. Wobei ich glaube Yun bleibt eher von ihm verschohnt, der ist aber auch zu schlau für ihn, daher kein Wunder.

    Wobei der grüne Drache ja auch nicht dumm ist, aber halt der älteste und da läuft manches auch dann etwas anders ab von dem getrietze...das mögen ja beide gerne etwas.
    Geändert von Mia (23.02.2017 um 20:25 Uhr)

  8. #833
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es bringt mir aber auch nichts, wenn der Manga erst nach zich Bänden in fahrt kommt, das macht den Anfang auch nicht besser *lach* Vielleicht schaue ich mal wieder rein, wenn eben ein Ende in Sicht ist.
    Mich muss ein Manga eben von Anfang an irgendwie begeistern... fesseln... spätestens ab den vierten Band erwarte ich das einfach. Habe auch längere Serien, auch die rothaarige Schneeprinzessin sammel ich und das ist ja nun wirklich ruhig, dennoch für mich ein sehr, sehr schöner Manga.
    Wie man hört... ich habe es offenbar einfach nicht mit Yona Soll es auch geben, wäre ja schlimm, wenn wir alle nur das selbe mögen *g* Dann hätten wir ja keine Auswahl.

  9. #834
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    @Shiho Akai

    was genau findest du denn da zu vorhersehbar? - ehrlichweise muss man doch eh sagen, das kaum Titel gibt, wo man nie was vorher wissen kann. Ist ja oft sogar mit Absicht damit Fans das kriegen was sie wollten/erahnen.
    Das stimmt schon, aber hier hatte ich in den ersten Bänden irgendwie das Gefühl dass die Story halt sehr klischeemäßig, vorhersehbar anfängt. Nach dem Motto sie müssen jetzt erstmal alle Charaktere "einsammeln" die dann natürlich auch mitkommen weil sie die Protagonistin mögen usw.
    Kann natürlich sein dass das einfach nur meine Wahrnehmung ist, aber sowas ist ja meistens subjektiv.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  10. #835
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf dem aktuellen Stand, kann daher sagen, dass die Serie, nachdem eben alle Drachen zusammengesucht sind, ordentlich an Fahrt zunimmt. Es wird teils politisch, teils abenteuerlich. Yona reift zu einer sehr starken Person heran, die ihre Rache und Wut auch hinten anstellt und sich eben nicht von diesen leiten lässt. Sie sieht da schon in größeren Maßstäben, ähnlich wie Su-won.

    Ein Ende ist wohl noch lange nicht in Sicht, wobei ich auch nicht weiß und auch gar nicht einschätzen kann, wie dieser Manga überhaupt enden soll. Daher ist abgesehen von der Gefährtensuche, der Manga wenig vorhersehbar. Ab Band 8 ist diese auch abgeschlossen, dort ist auch Su-wons Besuch bei Geun-Tae (das kam im Anime ja früher dran, im Manga kommt es erst nach dem letzten Drachen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #836
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es wird teils politisch, teils abenteuerlich. Yona reift zu einer sehr starken Person heran, die ihre Rache und Wut auch hinten anstellt und sich eben nicht von diesen leiten lässt. Sie sieht da schon in größeren Maßstäben, ähnlich wie Su-won.
    Das klingt schon deutlich interessanter. Vielleicht bleibe ich doch noch einige Bände dran...

  12. #837
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Das klingt schon deutlich interessanter. Vielleicht bleibe ich doch noch einige Bände dran...
    Die Reihe ist wirklich interessant, wenn man ihr Zeit gibt sich zu entwickeln. Ist natürlich auch immer eine Kostenfrage, aber später hat man wirklich eine sehr starke und spannende Reihe. Egal ob es die Revolte war, der Nadai-Vorfall, der sehr weite Kreise zog, oder nun der drohende Krieg. Das sind so die größeren Arcs, gehe auch nicht weiter darauf ein, um andere nicht groß zu spoilern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #838
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiloh Beitrag anzeigen
    Es bringt mir aber auch nichts, wenn der Manga erst nach zich Bänden in fahrt kommt, das macht den Anfang auch nicht besser *lach*
    Nja, also in Fahrt kommen würde ich jetzt nicht direkt zwangsläufig sagen, weil ein vorstellen der wichtigen Charaktere ja auch immer wichtig ist um sie zu verstehen und besser kennen zu lernen...und im Vergleich zu anderen Titeln sind hier schon auch sehr früh schnelle Charakterntwicklungen -gerade bei Yona- da, aber später kommen halt noch mehr andere Aspekte hinzu, die nochmal mehr ausmachen. (Was ja hier schon genannt wurde.) Aber das ist vielleicht etwas das man nicht so richtig sieht, wenn man vielleicht eher anderes vom Titel erwartet hat (sowas spielt ja auch immer mit rein) oder eben nicht so den Draht zur Mangaka gleich so aufbauen kann.
    Aber schön, wenn du später der Serie evtl mal noch eine Chance geben willst, macht ja auch nicht jeder.


    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, aber hier hatte ich in den ersten Bänden irgendwie das Gefühl dass die Story halt sehr klischeemäßig, vorhersehbar anfängt. Nach dem Motto sie müssen jetzt erstmal alle Charaktere "einsammeln" die dann natürlich auch mitkommen weil sie die Protagonistin mögen usw.
    Kann natürlich sein dass das einfach nur meine Wahrnehmung ist, aber sowas ist ja meistens subjektiv.
    So ganz von der Hand zu weisen ist das nicht, aber welche Story fängt schon groß nach was neuen oder besonderen heutzutage an? - da hat ja jedes Genre so seine bekannten Schemen. Gerade wenn man schon einiges kennt ist das halt immer so eine Sache.
    Und das mit den einsammeln der Charaktere wurde ja alleine schon dadurch vorhersehbar, weil der Wahrsager das ja vorgab und das ansich dadurch nichts ist, was im Ansatz einen überraschen kann. Aber: man weiß ja trotzdem nicht wie die einzelnen Charaktere sind und wie es genau klappt mit dem aufsammeln. Das es da starke Unterschiede gibt sah man ja schon bei den erste beiden. Und was danach und so noch weiter passiert weiß man ja ebenfalls nicht.
    Aya-tan schrieb das ja schon etwas.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ab Band 8 ist diese auch abgeschlossen, dort ist auch Su-wons Besuch bei Geun-Tae (das kam im Anime ja früher dran, im Manga kommt es erst nach dem letzten Drachen).
    Stimmt, da hatte man ja mal was getauscht. Ich denke das war auch mit um eher zu zeigen, das noch mehr da ist und die Gegenseite so ja nicht vergessen ist. Ist ja jetzt auch nichts, was man in jeder Story so ausführlich darstellt.
    Der Inhalt passt dann ja wieder gut zu dem Cover...das wird man hoffentlich auch beibehalten, wo man ja das erste wo er mit drauf war ja schon nicht hatte. Aber vom Motiv her ist das 8te Bild auch passender für ein volles Cover. (Wie man ja bei der franz Version auch schon mit gut sehen konnte...)

    Und eine kleinen Vorausblick hatte man ja auch etwas besser im Anime von später in den ersten beiden Folgen, wo man auch kurz ihre Mitstreiter zeigte.
    Darum kann man halt nur nochmal raten: wer auch Anime schaut und ihn nicht kennt, kann da ja auch reinspitzen. Wer nichts gegen ut und Originalsprache hat kann ja den ja schon lange komplett legal bei Crunchyroll ansehen. Und lohnt sich auch vorallen wegen der tollen Musik nochmal mehr.
    Geändert von Mia (25.02.2017 um 23:07 Uhr)

  14. #839
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5 ist sehr schön und ich finde es prima, dass es wieder mit einem Original geklappt hat

  15. #840
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt zu faul, den ganzen Thread zu lesen... sind ja immerhin 34 Seiten...

    Deswegen, kann mir mal kurz und schmerzlos ein kluger Kopf erklären, was es mit der verwirrenden Coversache auf sich hat?
    Mich wundert nämlich, dass auf Aya-tan's Coverübersicht von Seite 2 (Beitrag 44) Band 3 ein anderes Motiv hat als unser deutscher Band 3, Band 4 und 5 aber das gleiche. Ist jetzt zu erwarten, dass die anderen Cover die gleichen bleiben, oder eher nicht?


    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  16. #841
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub
    Deswegen, kann mir mal kurz und schmerzlos ein kluger Kopf erklären, was es mit der verwirrenden Coversache auf sich hat?
    Dadurch, dass Japan ein Coverdesignwechsel hatte, gab es eine Abstimmung bei uns, welches Design für die gesamte Reihe übernommen werden soll. Man entschied sich für die ganzseitige Version, daher wurden eben stellenweise andere Cover bei uns genommen. Ob weitere ausgetauscht werden, wird die Zukunft zeigen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #842
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass Japan ein Coverdesignwechsel hatte, gab es eine Abstimmung bei uns, welches Design für die gesamte Reihe übernommen werden soll. Man entschied sich für die ganzseitige Version, daher wurden eben stellenweise andere Cover bei uns genommen. Ob weitere ausgetauscht werden, wird die Zukunft zeigen.
    Ah ok, dankeschön. ^^ Dann bleibt es also spannend. Schade. *g*
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  18. #843
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass Japan ein Coverdesignwechsel hatte, gab es eine Abstimmung bei uns, welches Design für die gesamte Reihe übernommen werden soll. Man entschied sich für die ganzseitige Version, daher wurden eben stellenweise andere Cover bei uns genommen. Ob weitere ausgetauscht werden, wird die Zukunft zeigen.
    Ah ok, dankeschön. ^^ Dann bleibt es also spannend. Schade. *g*
    Ja, ein reinster Krimi ist das hier.
    Für Band 6 drück ich die Daumen, das Original ist eins meiner Lieblinge.

    Aber so lange es ein Bild mit Yona und Shin-Ah und Ao ist, bin ich auch mit einer neuen Variante zufrieden.
    Geändert von One Maple Leaf (26.02.2017 um 22:13 Uhr)

  19. #844
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Cover von Band 6 ist wirklich total süß. Würde mich auch sehr freuen wenn wir das bekommen.
    Ich würde es aber auch als Postkarte nehmen. :3
    Überhaupt, je öfter Shin-Ah zu sehen ist, desto besser. Da ist jedes Cover hübsch, schätze ich.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  20. #845
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der vierte Band war wieder einfach toll! Shin-Ah und seine Eichhörnchen sind einfach beide so Zucker und die Backstory des blauen Drachen fand ich sehr traurig und mitreißend dargestellt, obwohl ich sie schon aus dem Anime kannte. :'( Am tollsten fand ich, wie der kleine Ao anfing Yonas Ohrring zu futtern! So niedlich ♥.♥

    Das Cover zu Band 05 sieht auch schon wieder so toll aus und das Originalmotiv für Band 06 wäre wirklich ein Traum, es ist so süß! ♥


    Edit: Man könnte das Cover für Band 06 dann in so einem hübschen Dunkelgrün gestalten, das würde toll zum Motiv und den bisherigen Farben der Buchrücken passen!
    Geändert von Kabochan (06.03.2017 um 15:07 Uhr)
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  21. #846
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich drücke dem 6. Original Cover die Daumen!
    Genauso wie dem 9. Cover, es ist eins meiner Lieblinge und ich bin bei dem am meisten gespannt ob er es zu uns schaft

  22. #847
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Artbook wäre wirklich nicht schlecht.





    Wer möchte kann auch einen Blick auf das Cover von Band 23 werfen.



  23. #848
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das erste Bild ist ein ehm Magazinkapitelcover...und ja auch das Bild was bei uns für das Lesezeichen mit verwendet wurde bzw ein Teil davon.

    *
    Das 23. Cover sieht ja irgendwie mal sehr anders aus..scheint auch keiner der wichtigen bisherigen Hauptcharaktere drauf zu sein....und gleich mehrere Katzen...

    Hatte mich schon gefragt für was diese moderneren Telefonbilder sind....wird dann wohl mit ein Extra sein.
    Geändert von Mia (16.03.2017 um 19:57 Uhr)

  24. #849
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ja, das Cover von Band 6 ist wirklich total süß. Würde mich auch sehr freuen wenn wir das bekommen.
    Ich würde es aber auch als Postkarte nehmen. :3
    Überhaupt, je öfter Shin-Ah zu sehen ist, desto besser. Da ist jedes Cover hübsch, schätze ich.
    Da kann ich dir nur beipflichten

    Zitat Zitat von Zola Beitrag anzeigen
    Auch ich drücke dem 6. Original Cover die Daumen!
    Genauso wie dem 9. Cover, es ist eins meiner Lieblinge und ich bin bei dem am meisten gespannt ob er es zu uns schaft
    Da drück ich mit die Daumen, Zeno gehört neben Shin-Ah zu meine Lieblingen und das Motiv mit den Tauben ist himmlisch.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das erste Bild ist ein ehm Magazinkapitelcover...und ja auch das Bild was bei uns für das Lesezeichen mit verwendet wurde bzw ein Teil davon.

    *
    Das 23. Cover sieht ja irgendwie mal sehr anders aus..scheint auch keiner der wichtigen bisherigen Hauptcharaktere drauf zu sein....und gleich mehrere Katzen...

    Hatte mich schon gefragt für was diese moderneren Telefonbilder sind....wird dann wohl mit ein Extra sein.
    Auch wenn ein Teil für das Lesezeichen genutzt wurde, zu einem ganzen Bild im Artbook sage ich nicht nein.

    Der pinke Rand beim 23. Cover fällt irgendwie aus’m Rahmen. Zu den abgebildeten Charakteren:

    Es sind keine Hauptcharaktere, aber sie sind sehr wichtige Nebencharaktere die die neue Story-Arc einläuten. Zu den Katzen: der Blonde oben steht auf sie.



    Die Telefonbilder würden sich bestimmt auch gut im Artbook machen.

  25. #850
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süßes Bild gefunden ist anscheinend das Cover von einem Sketchbook



    Und noch mal ein Bild von den Telefonmotiven wo die vier Drachen mit dabei sind

    https://pbs.twimg.com/media/C6dgbFIUoAAEqI5.jpg

    Geändert von One Maple Leaf (19.03.2017 um 13:24 Uhr)

Seite 34 von 56 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher