User Tag List

Seite 30 von 56 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #726
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich Yona hat ja auch eine besondere Zuwendung von Tokyopop bekommen mit den Extras und dem Einstiegspreis. Das hat sich wohl gelohnt.

  2. #727
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.515
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich kann mit Yona nicht so viel anfangen.

    Die Grundstory ist ein wenig 08/15 (Prinzessin lebt im Palast, es kommt zu einer Revolution, sie muss mit einem oder mehreren Vertrauten fliehen. Siehe auch Guin Saga, Brave 10, etc.)).
    Einzig der Plot um den Koenig Il ist ein wenig anders, da es ja HInweise gibt, dass der Koenig nicht so war, wie man von ihm dachte. Aber ich befuerchte, dass dieser Plot sich nicht durch den Manga zieht.


  3. #728
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita

    also ich muss gesehen, das ich persönlich den Anfang auch nicht besonders finde bzw. besonders fand (habe von Yona bereits den Anime gesehen)
    aber besonders später wird es meiner Meinung nach sehr interessant uns spannend, weil man mehr über Su-won erfährt und Yona interssante Mitstreiter bekommt.
    Außerdem lernt man Land und Leute kennen und erfährt auch z.B wie es unter der Herrschaft des alten Königs war usw.


    Gibt es eigentlich außer mir sonst noch Su-won Fans unter euch?
    Mir ist schon klar,

    dass es nicht richtig war, dass er den König umgebracht hat,

    aber ich finde er hat einen sehr interessanten Charakter. Ich mag es z.B wie er eine ernste Seite hat, aber auf der anderen Seite auch sehr locker/fröhlich sein kann und dabei schon fast etwas naiv wirkt ^^
    Hak mag ich aber auch sehr x3 seltsamerweiße ist er mir aber im Manga symphatischer ^^;
    Insgesammt gibt es aber in Yona eigentlich keinen Charakter, den ich nicht leiden kann... sogar Jae-jun Gang mag ich irgendwie ^^
    Das Kapitelcover von Kapitel 10 gefällt mir total gut... das würde ich echt mal gern in der farbigen Version sene...
    Geändert von Miss Morpheus (20.10.2016 um 15:15 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #729
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ih weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von Su-Won halten soll.


    Einerseits killt er kaltblütig den König und will auch Yona nicht verschonen, andererseits scheint er die Personen, die er seit seiner Kindheit kennt (Hak, Yona, Wasserclan-Opa) ja doch schon wertzuschätzen. Allein, dass es ihn glücklich machte, Enkel genannt zu werden, zeigt meines Erachtens mehr über seinen Charakter als dieses perfide Rachespiel. Ich finde, um Su-Won wirklich einschätzen zu können, muss man erstmal mehr über seine Motive erfahren. Ich denke nämlich nicht, dass Il wirklich so harmlos war, wie geschildert wurde, auch wenn ich König Schwabbel wirklich mochte.


  5. #730
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Su-Won scheiden sich die Geister. Ich mag ihn sehr gerne, ist sehr sympathisch und ein interessanter Charakter.


    Zitat Zitat von Daenerys
    Einerseits killt er kaltblütig den König und will auch Yona nicht verschonen, andererseits scheint er die Personen, die er seit seiner Kindheit kennt (Hak, Yona, Wasserclan-Opa) ja doch schon wertzuschätzen.
    Ich glaube nicht, dass es sein Plan war, Yona zu töten. Wenn sie den Mord an ihren Vater nicht gesehen hätte, hätte er sie am Leben gelassen und vielleicht sogar geheiratet. Denn wie du schon sagtest, liegt ihm viel an den beiden. Doch leider kam es eben anders.
    Su-Wons einziger Grund ist wahrscheinlich nicht mal die Rache an sich. Denke er hat viele Dinge vom Königreich Kouka gesehen, die eher zeigen, wie schlecht es dem Land geht. Da König Il wohl kaum freiwillig abtritt noch seine pazifistische Politik überdenkt, war es vielleicht der einzige Ausweg, um den Leuten im Land zu helfen.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #731
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Su-Won mag ich auch, mir sind komplexe und nicht eindeutige Charas meist am liebsten, leider? sind es dann meist die "Bösen" für die ich ein Faible habe, musste gerade an Nakago aus FY denken ^^

  7. #732
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es sein Plan war, Yona zu töten. Wenn sie den Mord an ihren Vater nicht gesehen hätte, hätte er sie am Leben gelassen und vielleicht sogar geheiratet. Denn wie du schon sagtest, liegt ihm viel an den beiden. Doch leider kam es eben anders.
    ich denke auch nicht, dass er sie töten wollte. Er hat ja gezögert und am Ende hat er sie sogar laufen lassen und wollte sie auch gar nicht verfolgen.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Su-Won mag ich auch, mir sind komplexe und nicht eindeutige Charas meist am liebsten, leider? sind es dann meist die "Bösen" für die ich ein Faible habe
    so geht es mir auch ^^
    Wobei ich persönlich es allerdings grundsätzlich nicht mag Charaktere in "Gut" und "Böse" einzuteilen bzw. ich mag es auch lieber wenn es nichteindeutige-böse Charaktere gibt, aber ich denke, dass das hier bei Yona gegeben sein wird

    Was mir noch eingefallen ist:

    Bei so einer Rückblende hat der König ja mit seiner blosen Hand ein Schwert angefasst um eine Auseinandersetzung zu verhindert. Und Hak dachte daraufhin, dass der König ja gar nicht feige wäre. Aber ich finde es ist ein großer Unterschied, ob man z.B zu feige ist um Waffen anzufassen um eine Auseinandersetzung zu verhindern oder eben zu feige zum Regieren ist bzw. um Entscheidungen zu treffen, die dem Intersse des Landes dienen aber vielleicht sich selbst in Gefahr bringen könnten

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #733
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.755
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinem Band 2 war kein Lesezeichen drin Q_Q
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #734
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    [.....]
    Gibt es eigentlich außer mir sonst noch Su-won Fans unter euch?
    Mir ist schon klar,

    dass es nicht richtig war, dass er den König umgebracht hat,

    aber ich finde er hat einen sehr interessanten Charakter. Ich mag es z.B wie er eine ernste Seite hat, aber auf der anderen Seite auch sehr locker/fröhlich sein kann und dabei schon fast etwas naiv wirkt ^^
    Hak mag ich aber auch sehr x3 seltsamerweiße ist er mir aber im Manga symphatischer ^^;
    Insgesammt gibt es aber in Yona eigentlich keinen Charakter, den ich nicht leiden kann... sogar Jae-jun Gang mag ich irgendwie ^^[...]
    Nicht ganz, Su-won ist ein wahrlich interessanter Charakter aber Hak hat mit einer Nasenlänge gewonnen
    Einen Charakter den ich nicht leiden kann, hab ich ebenfalls nicht entdeckt, freu mich auf Yona’s zukünftige Begleiter


    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ih weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von Su-Won halten soll.


    Einerseits killt er kaltblütig den König und will auch Yona nicht verschonen, andererseits scheint er die Personen, die er seit seiner Kindheit kennt (Hak, Yona, Wasserclan-Opa) ja doch schon wertzuschätzen. Allein, dass es ihn glücklich machte, Enkel genannt zu werden, zeigt meines Erachtens mehr über seinen Charakter als dieses perfide Rachespiel. Ich finde, um Su-Won wirklich einschätzen zu können, muss man erstmal mehr über seine Motive erfahren. Ich denke nämlich nicht, dass Il wirklich so harmlos war, wie geschildert wurde, auch wenn ich König Schwabbel wirklich mochte.
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bei Su-Won scheiden sich die Geister. Ich mag ihn sehr gerne, ist sehr sympathisch und ein interessanter Charakter.



    Ich glaube nicht, dass es sein Plan war, Yona zu töten. Wenn sie den Mord an ihren Vater nicht gesehen hätte, hätte er sie am Leben gelassen und vielleicht sogar geheiratet. Denn wie du schon sagtest, liegt ihm viel an den beiden. Doch leider kam es eben anders.
    Su-Wons einziger Grund ist wahrscheinlich nicht mal die Rache an sich. Denke er hat viele Dinge vom Königreich Kouka gesehen, die eher zeigen, wie schlecht es dem Land geht. Da König Il wohl kaum freiwillig abtritt noch seine pazifistische Politik überdenkt, war es vielleicht der einzige Ausweg, um den Leuten im Land zu helfen.
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen


    ich denke auch nicht, dass er sie töten wollte. Er hat ja gezögert und am Ende hat er sie sogar laufen lassen und wollte sie auch gar nicht verfolgen.


    so geht es mir auch ^^
    Wobei ich persönlich es allerdings grundsätzlich nicht mag Charaktere in "Gut" und "Böse" einzuteilen bzw. ich mag es auch lieber wenn es nichteindeutige-böse Charaktere gibt, aber ich denke, dass das hier bei Yona gegeben sein wird [...]
    Wie ihr sagt: Su-won ist ein Buch mit sieben Siegeln und da muss einfach eine Menge im Busch sein. Ihn als den großen Bösen hinzustellen geht nicht. Seine fröhliche/naive Art scheint mir genauso echt zu sein wie seine ernste/berechnende Art. Um ihn einzuschätzen brauchen wir mehr Informationen.


    Was genau hat ihn dazu bewogen, trotz der Zuneigung und Freundschaft die er zu Yona und Hak empfindet, sie so vor den Kopf zu stoßen?

    Rache alleine nicht, das Wohlergehen des Landes vielleicht, und vielleicht gibt es einen dritten Beweggrund von dem wir noch nix wissen der eine Rolle spielt.

    Er hat gezögert, ja, aber schlussendlich wenn Hak nicht aufgetaucht wäre, hätte er Yona für seine Ziele geopfert.
    Su-Won hat ihren Tod nicht eingeplant, aber das er ohne die Zwei dastehen wird, das wusste er schon. Siehe Band 02 letztes Kapitel.

    Bin gespannt wie er sich als König verhält und wie er seine Ziele erreichen will.


  10. #735
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die ersten beiden Bände heute auch endlich gelesen und bin begeistert! Da mir der Anime schon sehr gefallen hat, wusste ich zwar, was auf mich zukommt, und dass es mir gefallen wird, aber meine Erwartungen sind einfach nochmal übertroffen worden! Der Zeichenstil ist einfach wunderschön und das Erlebnis beim Lesen nochmal ein ganz anderes als beim Schauen des Animes. 😍

  11. #736
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover vom dritten deutschen Band:



    Quelle
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #737
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

    Eigentlich ein hübsches Cover, obwohl ich es überhaupt nicht mag, wenn dann bei einem Ersatzcover nicht wenigstens die selben Personen wie auf dem Original sind. Auf dem Original Cover von Band 3 waren Yona und Su-won zusammen drauf. Ich find es nicht gut, dass sowas ignoriert wird. Am Ende wenn neue Charaktere dazu kommen sind es dann bestimmt nur Cover mit Yona und Hak. Wenn schon ersetzen, dann bitte mit den gleichen Charakteren. Aber das ist ja nur meine Meinung ^^
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  13. #738
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich schönes Cover!

  14. #739
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover :3

    Ob auf unseren Covern dieselben Personen, wie auf den orginal Covern sind, ist mir persöhnlich relativ Schnuppe, aber ich kann verstehen, wenn einige es sich so gewünscht hätten.

  15. #740
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.362
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover ist wieder wunderschön und da ich Su-Won nicht mag, passt das auch gut

  16. #741
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.516
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover an sich ist nicht schlecht. Nur hoffe ich auch, dass nicht nur Yona sondern auch die anderen Charaktere mal aufs Cover dürfen. Das hat das Original doch auch ganz gut hingekriegt.

  17. #742
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich finde das Motiv zwar wunderschön, habe aber schon befürchtet, dass eben nicht geschaut wird, ob es vllt zu dem Originalcover passt, sprich, ob evlt. ein Ersatzcover gewählt wird, was doch dem Figurenensemble des Originals entspricht....

    Freue mich aber auf den Band, denn was Yona auf jeden Fall bietet: spannende Unterhaltung und eine Story, die echt extrem lange gehen könnte... und die Bandzahl zeigt es ja auch schon. Bin mächtig gespannt, was noch alles passiert... habe nur Sorge, dass ich mein Herz an Figuren verliere und die dann "verschwinden" (ich betone es mal bewusst so neutral)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #743
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage wurde bestimmt schon mal irgendwo gestellt, aber was passiert eigentlich mit den Original-Covern? Als Farbseite sind sie offensichtlich nicht in den Bänden enthalten.

    Bis hierhin komme ich noch recht gut mit dem Cover-Tausch klar, aber einige der folgenden Motive (Original-Band 4 und 6!! beispielsweise ) finde ich so zuckersüß, dass ich es extrem schade fände, darauf verzichten zu müssen.

    Das deutsche Cover von Band 3 gefällt mir nichtsdestotrotz sehr gut. ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #744
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde bestimmt schon mal irgendwo gestellt, aber was passiert eigentlich mit den Original-Covern?
    Die sind im Nirvana verschwunden
    Geändert von Caelum (01.11.2016 um 18:10 Uhr)

  20. #745
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Die sind im Nirvana verschwunden
    Der Verdacht lag nahe... Hat TP mal erwähnt, ob dieses Schicksal alle Original-Cover ereilen wird oder entsprechen einige ihren hohen ästhetischen Ansprüchen?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #746
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.362
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Der Verdacht lag nahe... Hat TP mal erwähnt, ob dieses Schicksal alle Original-Cover ereilen wird oder entsprechen einige ihren hohen ästhetischen Ansprüchen?
    wenn das Originalmotiv sich nicht an das neue Design anpassen lässt wird es ersetzt.

    Ich wäre ja für ein Yona-Artbook, extra von TP zusammengestellt, wie damals bei Mayu Sakai

  22. #747
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist umwerfend.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #748
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.516
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Gestern im Shop gelesen, dass Band 4 eine Postkarte beiliegen wird. Vielleicht versteckt sich dahinter ja eines der Originalcover.

  24. #749
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, cool das Yona so schnell wieder ein Extra bekommt :3 Ich glaube, dass es das Motiv, das anfangs für die Shoco Card geplant war sein wird - wurden ja auch schon Andeutungen gemacht, dass das Motiv vielleicht noch woanders Verwendung finden wird

  25. #750
    Annerose
    Gast
    Wie es aussieht müssen wir uns wohl damit abfinden, das nicht die gleichen Charas auf den Covern drauf sein werden >__<
    Ansonsten sieht das Cover von Band 3 sehr schön aus. Kann nur hoffe, dass Tokyopop uns fehlende Motive auf eine andere Art bringt. Die Postkarte in Band 4 ist schon eine gute Idee, auch wenn ich denke, dass es sich um das vorherige ShocoCard Motiv handelt.

Seite 30 von 56 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher