Seite 43 von 43 ErsteErste ... 3334353637383940414243
Ergebnis 1.051 bis 1.058 von 1058
    Mitglied
    Hab ja nicht gesagt, dass es wirklich so ist, sondern gefragt, ob es so ist. ^^ Ich hatte halt von dem, was ich bisher kenne, eher den Eindruck, dass sie wie Hak als Sidekicks in Yonas Schatten bleiben.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Farbillu vom grünen und weißen Drachen
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

Mitglied Avatar von Tu951
    Langsam frage ich mich:

Läuft was zwischen den beiden?! °-° >_<

Mangawünsche: Aoba-kuns Confessions / Gunjô Reflexion / Kishuku Gakkou no Juliet

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Langsam frage ich mich:

Läuft was zwischen den beiden?! °-° >_<
    Wie kommst denn darauf? - Random-Bilder haben nichts mit dem Inhalt zu tun, zumal ich auch nicht mal finde das es da danach wirkt...

Äh, weil es schon viele Bilder von den beiden gibt und die kleinen "Blushungen"... Hab ich vllt zu überreagiert?!
    Mangawünsche: Aoba-kuns Confessions / Gunjô Reflexion / Kishuku Gakkou no Juliet

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Äh, weil es schon viele Bilder von den beiden gibt und die kleinen "Blushungen"... Hab ich vllt zu überreagiert?!
    Finde nicht das es bei ihnen mehr gibt als bei anderen. Klar stehen sich die Drachen auch so nahe, aber sonst stehen die am ehesten romantisch (wenn auch eher durch die Blutsache) auf Yona.
    Und was meinst du mit Blushungen (bei welchen andereren Bildern), bzw wo willst du die beim neuen denn sehen? - auf dem besagten Bild ist da nur ne Art Schatten unter dem einen Auge, hat ja auch ne andere Farbe.
    Ansonsten kann sowas auch für andere Dinge stehen...muss also nicht romantisch gemeint sein.
    Geändert von Mia (05.10.2017 um 15:35 Uhr)

Junior Mitglied
    nah, da läuft rein gar nix. Aber es gibt viele, die die beiden shippen. Die drachen verhalten sich sehr brüderlich zueinander.

Achso, ok. Ich hab nur einpaar Momente zwischen den beiden beobachtet

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 3334353637383940414243