User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 260
  1. #26
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ganz im Ernst: Es handelt sich hier um Jubiläumsausgaben, mit denen Splitter uns eine Freude machen will. ICH finde es super, dass es eine exklusive Kurzgeschichte enthält. Ich habe auch Band 1 und 2. Beide wunderbar signiert. Daher behalte ich sie und kaufe mir zusätzlich die Jubiläumsausgabe... Splitter hat etwas besonderes versprochen und hält dies auch ein! PRIMA! Ich freue mich!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind wunderschöne Bücher. Da darf man sich erst gar nicht darsn gewöhnen. Toppt natürlich alles bisherige,
    Druiden Zyklus ist gar kein Problem und super weil abgeschlossen. Dad kann man gar nicht mit Sternenwanderer vergleichen, da gings einfach mittendrin weiter. Hier liegt ne klare Abgrenzung vor.
    Don Lawrence so großartig zu würdigen rundet die Storm Serie perfekt ab und wird noch mal eine ganz große Zeichenkunst feiern. Das wir das auch noch exklusiv in einem Band bekommen und nicht in 3, ist natürlich ideal.

    Malcolm Max ist einer meiner All Time Favorites und passt schon vom ganzen Look her super zu der Edition. Mit extras und Kurzgeschichte sowas von gekauft.
    Indigo wandert jetzt als SC raus und den Platzt nimmt der Prachtband ein.

    Man stelle sich nur mal den Vogel der Zeit in so einer Edition vor...:-) nein besser nicht, schmerzt zu sehr :-(

    Die 1111 werden jeweils sehr schnell weg sein, bin gespannt was da noch kommt.
    Thorgal? Aquablue? Jim Cutlass?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CR: Mal ganz im Ernst: Wenn alle drei MM Bände jetzt schon zwei, drei Jahre raus wären und dann solch eine Gesamtausgabe käme ... okay. Aber wenn jetzt gleichzeitig mit Band 3 so eine GA veröffentlicht wird, ist das schon sehr unglücklich. Irgendwie. Für mich zumindest.

    Ich hab auch den Druiden Zyklus und behalte mir da meine Alben & Schuber, aber bei MM hätte ich ganz gerne die GA mit dem Bonus. So werde ich wohl Band 2 (vermutlich billig) verkaufen und mir die Gesamtausgabe zulegen. Band 1 bleibt in der Sammlung, da mit schöner Römling Zeichnung

  4. #29
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Schließe mich den Kritikern an.
    Sitze jetzt auf Band 1 und 2, müsste die dann ja wieder erwerben was ja bei den Bänden null Sinn macht, da die Ausgaben perfekt sind.
    Ich kaufe nur GAs von Serien die ich nicht habe, oder mir ein erheblicher Mehrwert, z.B. Neukolorierung, bessere Übersetzung etc. geboten werden.
    Das ist für reguläre Käufer jetzt etwas unglücklich muss ich gestehen.
    Geht mir genauso.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das eine tolle Wertschätzung für den genialen Ingo Römling. Wenn da jetzt 2 Versionen angeboten werden ist das klasse. Unterstützt doch diesen deutschen Top Zeichner und gönnt Euch noch die GA
    C_R meine sind auch schön signiert. Und die GA wird es auch bald sein :-)

  6. #31
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine tolle Wertschätzung für den genialen Ingo Römling. Wenn da jetzt 2 Versionen angeboten werden ist das klasse. Unterstützt doch diesen deutschen Top Zeichner und gönnt Euch noch die GA
    C_R meine sind auch schön signiert. Und die GA wird es auch bald sein :-)
    Anders als bei dir sind meine finanziellen Mittel arg beschränkt.
    Ich muss auch keine besondere Ausgabe haben, für mich sind die Comics im Vordergrund, das Lesen, nicht Sammeln der Ausgaben.
    Hätte ich von einer GA gewusst, dann hätte ich nur die erworben.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    C_R meine sind auch schön signiert. Und die GA wird es auch bald sein :-)
    Meine wird es dann auch. In Erlangen oder später mal wieder im T3...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon klar, das ist jetzt aber auch ein besonderer Anlass, 10 Jähriges Comic Verlagsbestehen. Sonst werden ja auch laufend GAs und Neueditionen bei anderen Verlagen Nachgeschoben. Da ärgert mich meistens das sie von schlechter Qualität sind.
    Aber OK, warum nicht mal hier auf hohem Niveau rummosern, sonst wird da ja kaum Angriffsfläche geboten ;-)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    328
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Anders als bei dir sind meine finanziellen Mittel arg beschränkt.
    Ich muss auch keine besondere Ausgabe haben, für mich sind die Comics im Vordergrund, das Lesen, nicht Sammeln der Ausgaben.
    Hätte ich von einer GA gewusst, dann hätte ich nur die erworben.
    Wenn bei dir die Comics zum Lesen im Vordergrund sind, dann ist dir so eine Ausgabe ja eh nicht besonders wichtig. Sollte also kein Problem darstellen.

    Ich hab nur die Druiden-Bücher, aber ich werde mir wohl auch die GA zulegen - wäre sonst irgendwie blöd, wenn da dann einer von den zehn Bänden fehlen würde. Schauen wir mal, was die anderen bringen.

    Kann man die Ausgaben eigentlich dann auch bei Thalia oder Amazon bestellen?

  10. #35
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Schließe mich den Kritikern an.

    Wir machen das für die deutschen Künstler ... um ihnen
    im (internationalen) Wettbewerb wenigstens eine etwas
    bessere Verdienstchance zu bieten.

    Ingo wird in Erlangen* dafür signieren, was geht und das
    Buch ist für ihn, Peter Mennigen und natürlich all seine Fans
    als Dankeschön für eine unserer bisherig schönsten Eigen-
    produktionen.





    * und natürlich überall dort, wo er in Deutschland
    auf Tournee ist.

  11. #36
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von early78 Beitrag anzeigen
    Kann man die Ausgaben eigentlich dann auch bei Thalia oder Amazon bestellen?
    Natürlich ... alle Bände werden überall - also bei
    allen Händlern - und auch zum gleichen Termin zu
    erwerben sein.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    ... zu erwerben sein.
    Sofern nicht vergriffen.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    328
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Wir machen das für die deutschen Künstler ... um ihnen
    im (internationalen) Wettbewerb wenigstens eine etwas
    bessere Verdienstchance zu bieten.

    Ingo wird in Erlangen* dafür signieren, was geht und das
    Buch ist für ihn, Peter Mennigen und natürlich all seine Fans
    als Dankeschön für eine unserer bisherig schönsten Eigen-
    produktionen.





    * und natürlich überall dort, wo er in Deutschland
    auf Tournee ist.
    Ah, super! Danke für die Info!

  14. #39
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Malcolm Max wird gekauft...

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich schöne Bücher, wenn ich "Die Duiden" noch nicht hätte, würde ich mich sehr auf diese Ausgabe freuen. Werde aber einen Teufel tun, und mir diese Serie doppelt kaufen. Selbiges gilt für den Rest und wahrscheinlich auch für den "Lawrence". Schade um die wirklich sehr schönen Bücher, aber ich kaufe mir Comics primär zum Lesen und nicht zum Hinstellen oder zum "Über-Die-Coverprägung-Streicheln"...

    Da die (exlusive?) "Malcolm Max"-Kurzgeschichte offensichtlich nur in schriftlicher Form vorliegen wird, kann ich auch darauf sehr gut verzichten.
    Den Sammlern da draußen gönne ich diese Ausgaben natürlich, wäre ich selbst einer, wäre ich ob dieser schönen Bücher vermutlich aus dem Häuschen. Habe ich schon erwähnt, dass die Bücher sehr schön ausshen?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube die meisten kaufen die Bände weil es noch mehr Spaß macht die Comics in so einer schönen Ausgabe in Händen zu halten und zu lesen und zum über den herrlichen Lack zu streicheln usw. Popcom und Reprodukt sowie Avant bieten ja ganz oft ähnlich herausragende Ausgaben und die machen so auch noch mal mehr Spaß. Viele Kinderbücher usw. Bieten auch diese haptischen Erlebnisse! Also nicht immer alle, die von so einer tollen Verarbeitung begeistert sind als nichtleser hinstellen. Das ist ja lächerlich! Bin gottfroh das sich Splitter und viele andere sich diese Mühe machen.
    Da könnte man ja alles was schöner gemacht wird als Standard und unnötig abkanzeln. Was soll dass denn bitte?!
    Geändert von jellyman71 (21.04.2016 um 06:48 Uhr)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier jemand andere als Nichtleser hingestellt? Ich nicht.

    Ich habe z.B. "Die Druiden" als schöne Splitter-Ausgabe. Mehr brauche ich nicht. Falls Splitter die zurücknimmt und ich dadurch das Geld für die NOCH schmuckere Ausgabe hätte, würde ich mir die sofort zulegen. Und streicheln. Sogar lesen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, vermutlich aber auch in den Händen...
    Deine letzten beiden Sätze verstehe ich nicht ganz, werde aber den Eindruck nicht los, dass du eine leichte Neigung zum Überinterpretieren hast. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich liebe schön aufgemachte Bücher, kaufe mir aber nur mit Bedacht NOCH schönere Ausgaben, weil ich mein Geld leider auch für andere Dinge ausgeben will und muss. Daher werde ich mir vermutlich den "Lawrence"-Band ebenfalls sparen. Nachher gerate ich noch in Versuchung und hole mir doch alle Jubiläumsausgaben und damit einen sicheren schiefen Haussegen, weil's an der Comicfront in letzter Zeit etwas
    zu viel wird.

    Jetzt streichle ich dich und wir Haptiker haben uns wieder lieb. Abgemacht?
    Auch als Comic-Fundi darf man sich etwas ironische Distanz leisten. Das kostet zumindest kein Geld.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Popcorn und Reprodukt sowie Avant bieten ja ganz oft ähnlich herausragende Ausgaben und die machen so auch noch mal mehr Spaß.
    Popcorn gibt's im Epsilon-Forum, du meinst vermutlich Popcom.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  19. #44
    Mitglied Avatar von John Helena
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Für mich sehr ärgerlich, was Malcom Max betrifft. Habe die ersten beiden Bände, warte nun schon sehnsüchtig auf Band drei und jetzt wird vor dessen Erscheinung so eine schöne Gesamtausgabe angekündigt. Komm mir ein bißchen verarscht vor, sorry
    Na dann warte mal ab was da noch für Ausgaben über das Jahr hinweg erscheinen werden....

  20. #45
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    Wirklich schöne Bücher, wenn ich "Die Duiden" noch nicht hätte, würde ich mich sehr auf diese Ausgabe freuen. Werde aber einen Teufel tun, und mir diese Serie doppelt kaufen.
    Das hast du schön gesagt. Das hast du schön gesagt. Geht mir auch genau so.

    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    Ich habe z.B. "Die Druiden" als schöne Splitter-Ausgabe. Mehr brauche ich nicht. Ich liebe schön aufgemachte Bücher, kaufe mir aber nur mit Bedacht NOCH schönere Ausgaben, weil ich mein Geld leider auch für andere Dinge ausgeben will und muss.
    Ist aber schon auch hier schade, dass exklusives Material zu den Druiden dann nur in den exklusiven Jubiläumsausgaben zu finden sein wird. Ist aber okay so. Ist Marktwirtschaft. Angebot. Nachfrage. Bedarf. Alles geregelt. Ich habe mittlerweile nach einer Nacht und einer Mütze voll Schlaf meinen Frieden mit Splitters Entscheidung gemacht. Mein Bedarf als Konsument von Luxusgütern wird in Zukunft geringer ausfallen. Ich warte dann einfach mal ab, was sich bei den aktuellen Neuerscheinungen in ein paar wenigen Jahren tun wird. Malcolm Max werde ich mit Band 3 abschließen, habe ich eben keine Zusatzskizzen, weil ich bei dieser Geschichte gleich von Anfang an dabei sein wollte. Das exklusive Zusatzmaterial bekommen dann eben diejenigen, die bisher geduldig warten konnten und diejenigen, die sich gerne alles mehrfach kaufen wollen. Ich als Fan der ersten Stunde bekomme das eben nicht. C'est la vie. Normaler Kapitalismus.

    Auch als Comic-Fundi darf man sich etwas ironische Distanz leisten. Das kostet zumindest kein Geld.
    Wahre Fundis haben es doch mit ironischer Distanz generell nicht so. Überwiegt mal die Religion oder die Ideologie, dann gibt es keinen Spaß mehr. Ist auch bei den hartgesottensten Anhängern des heiligen Regals so, die in den Konsumtempeln und bei sich daheim vor dem Altar der bunten Bilder ihrer haptischen Leidenschaft frönen.

    Zitat Zitat von John Helena Beitrag anzeigen
    Na dann warte mal ab was da noch für Ausgaben über das Jahr hinweg erscheinen werden....
    Sicher ein Sammelband von "Die Alten Knacker" mit exklusivem Zusatzmaterial. Oder der Abschluss des ersten Zyklus von "Ria-Die Lichtclanchroniken" als Sammelband mit exklusivem Zusatzmaterial.
    Geändert von Orwell (21.04.2016 um 06:02 Uhr)

  21. #46
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn bei dir die Comics zum Lesen im Vordergrund sind, dann ist dir so eine Ausgabe ja eh nicht besonders wichtig. Sollte also kein Problem darstellen.
    Es ist auch kein Problem, aber...
    Ich finde als Käufer der regulären Bände guckt man schon in die Röhre, denn Skizzen, Bonusmaterial etc. bin ich ja auch nicht abgeneigt.
    Da ich momentan eh nicht allzuviel kaufen kann werde ich es wie Huxley halten. Stehenlassen und abwarten was kommt.
    Kaufe nur noch GAs.
    Geändert von dino1 (21.04.2016 um 05:55 Uhr)

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Popcorn gibt's im Epsilon-Forum, du meinst vermutlich Popcom.
    So ist es, gerade erfolgreich das Wort erzwungen

  23. #48
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.715
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    INDIGO???? WIe geil ist das denn:-) Da hätte ich ja zu gerne nen Yellowsam mit der wundervollen jungen Scilla drin gezeichnet ;-)

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand andere als Nichtleser hingestellt? Ich nicht.

    Ich habe z.B. "Die Druiden" als schöne Splitter-Ausgabe. Mehr brauche ich nicht. Falls Splitter die zurücknimmt und ich dadurch das Geld für die NOCH schmuckere Ausgabe hätte, würde ich mir die sofort zulegen. Und streicheln. Sogar lesen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, vermutlich aber auch in den Händen...
    Deine letzten beiden Sätze verstehe ich nicht ganz, werde aber den Eindruck nicht los, dass du eine leichte Neigung zum Überinterpretieren hast. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich liebe schön aufgemachte Bücher, kaufe mir aber nur mit Bedacht NOCH schönere Ausgaben, weil ich mein Geld leider auch für andere Dinge ausgeben will und muss. Daher werde ich mir vermutlich den "Lawrence"-Band ebenfalls sparen. Nachher gerate ich noch in Versuchung und hole mir doch alle Jubiläumsausgaben und damit einen sicheren schiefen Haussegen, weil's an der Comicfront in letzter Zeit etwas
    zu viel wird.

    Jetzt streichle ich dich und wir Haptiker haben uns wieder lieb. Abgemacht?
    Auch als Comic-Fundi darf man sich etwas ironische Distanz leisten. Das kostet zumindest kein Geld.
    Ja hast Du wirklich alles schön erklärt. Ich Gehe mal davon aus, dass Du einen Diplomaten Job hast, zumindest Zuhause bei unserem Comic Konsum, sollte man darin gut geübt sein

    Es wird aber wahrscheinlich kommen, wie so oft bei solchen wunderschönen Ausgaben. Solange Sie noch nicht da sind und in der Ankündigungsphase, ist man noch sehr kämpferisch und nimmt sich fest vor und redet sich ein, dass man alles nicht braucht und diesmal aber ganz sicher nicht zuschlägt (kauft). Dann hat man das Teil/Bände zum ersten Mal in den Händen und denkt, shit ist das ein geiles Ding und der will haben Reflex setzt ein. Sollte man dann immer noch an den Vorsätzen krampfhaft festhalten können, ärgert man sich um so mehr wenn man die Dinger die nächsten Jahre kaum noch bekommt, nur noch überteuert, nicht mehr im herrlichen Neuzustand usw. Ich hab da vor einiger Zeit bei mir damit aufgehört mich selbst anzulügen, wie dass ich bei Comics die mir gefallen auf die schönere Ausgabe verzichten könnte. Jetzt renne ich noch rum und muss aus 2 Hand die ein oder andere Sonderedition zusammenkaufen zu sehr unangenehmen Preisen.

    Gerade die Ausgaben von Splitter dürften bald ausverkauft sein und in Ihrem Wert nicht verlieren und da ist es auch schön wenn man beide Versionen hat. In 2 Jahren wird es hier die ersten Beschwerden darüber geben weil der ein oder andere die Bände sucht.
    Aber keine Frage, wenn es nicht geht, geht es nicht. Ist schon verdammt viel gutes Material was da angerollt kommt

  25. #50
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich das gestern gelesen habe, dachte ich, besser du schläfst eine Nacht darüber. Morgen sieht die Welt anders aus. Aber nein, ist nicht so. Ich bin da mal konkret enttäuscht. Sollte ich Eigendlich nicht sein, denn der Hinweis im Katalog war ja eindeutig. 10 Sondereditionen erblicken das Licht der Welt und repräsentieren den Splitter-Verlag in seiner Best Form. Der geneigte Sammler hat auch bestimmt schon sein Sparschwein in weiser Vorraussicht gefüttert um diese Edition sein Eigen nennen zu düfen. Neben all den anderen Novitäten die da so gekauft werden/müssen. Der andere Sammler wird sich das ganz bestimmt gut überlegen ob er überhaupt zugreift. Dazu gehöre ich auch. 265€ sind schon eine Menge Euronen. Die habe ich nicht gerade eben so mal rumliegen.
    Dazu kommt die Notwendigkeit der einzelnen Bände. Brauche ich die echt wirklich?
    Storm Artwork Book. Mmmmh. Ganz entschieden Nein. Ich sehe seine Kunst doch im Comic. Das überzeugt doch allemal.
    Indigo. Der wäre interessant. Nur indiskutabel wegen seinem Preis. Üblicherweise wird bei Ankündigungen von neuen Gesamtausgaben oder sehr schönen Neuausgaben der Markt mit den alten Ausgaben überschwemmt. Das sah man bei zehn Gebote und sieht man jetzt schon bei Murena. Da werde ich bestimmt einen schnapper machen können für weniger als die hälfte des Preises. Dann kann ich ganz beruhigt die Hefte lesen ohne das mir die Arme lahm werden durch einen ganz besonderen Quader.
    Malcom. Für neueinsteiger interessant. Für Bestandsleser Entwertung der schönen HC die wir besitzen. Werden jetzt auch den Markt überschwemmen. Fehlt nur noch, das man den dritten Band nicht einzeln bringt um die Gesamtausgabe damit unverzichtbar zu machen.
    Druiden. Habe ich alle. Sehen toll aus im Regal. Was soll ich damit und was ist mit dem zweiten Zyklus. Kommt der dann auch so hübsch hinterher?
    Die Zugaben in all den Ausgaben sind mir auch nicht wichtig. Ich werde ohne sie immer noch gut schlafen. Ich freue mich natürlich wenn sowaß mit in ein Comic gepackt wird. Aber wenn nicht, vermisse ich es auch nicht.
    Ich muss gestehen das ich mir für das Jubeljahr etwas anderes von Splitter gewünscht hätte. 10 neue noch nicht veröffentliche Comics die wir uns alle so fleißig im Forum wünschen und vorschlagen. Da hätte man den James Bond rein packen können. Morea wäre passend gewesen und Indigo hätte man als Double ankündigen können. Das ist dann auch bezahlbar.
    Zum Abschluss sage ich noch ganz deutlich für die Splitterjünger: die Ausgaben sehen toll aus, dürften ihrem Preis gerecht sein und für einige Sammler ein Muss sein. Für mich nicht. Vielleicht kommt noch einer der mich anfixt. Murena GA. Wäre ja möglich, oder?

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •