User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Neun Leben (Lalako Kojima)

  1. #26
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    “Ein wenig wie Romeo und Julia“ hat mir ganz gut gefallen, auch wenn es schade war, dass die titelgebende Geschichte so kurz war.
    Hier greife ich wieder zu, in der Hoffnung, dass das dieses mal anderes ist. Einzelband geht bei mir eh fast immer und Catboys sind top :3

  2. #27
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Freund der Mangaka(ihrer Storys um genau zu sein), also kein Kauf.
    Dem schließe ich mich an. Ein wenig wie Romeo und Julia war absolut nichts für mich. Schade eigentlich ...
    Ihr Zeichenstil ist mir auch etwas zu zart... kann das nicht genau beschreiben xD
    Kein Kauf

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich nicht an, auch der Zeichenstil gefällt mir nicht (Abgesehen vom Cover, das ist wirklich hübsch).

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe zu Neun Leben ist jetzt online.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir "Sag mir bitte, was Liebe ist" gut gefallen hatte, habe ich auch bei "Neun Leben" zugegriffen. Leider hat mir dieser OS so gut wie gar nicht gefallen. Ich weiss nicht, ob es ein verzweifelter Versuch war, frischen Wind in die BL Welt zu bringen oder der Einfluss von Kuroneko, aber wieso bitte eine Katze??

    Als Haustierhalterin ist mir das doch viel zu abstrus. Ich liebe meine Tiere aus tiefstem Herzen, könnte mir eine Beziehung mir ihrer Menschenform einfach nicht vorstellen. Beim Lesen konnte ich die eigenen Gefühle einfach nicht abschalten und ähnlich wie bei Lehrer-Schüler Beziehungen (die ich abartig finde) konnte mir der Manga keinen Lesespass bringen.

    Wenn suspension of disbelief nicht einschalten will, kann ich eine Fiktion leider nicht geniessen. Vielleicht sehen es die anderen Lese als weniger dramatisch.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #31
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fragenthread:

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    587) Im Manga Neun Leben ist die vierte Seite der letzten Story komplett leer. Ist das ein Druckfehler? Bindefehler? Fehlt mir jetzt der Inhalt einer Seite? O.o
    Ist schon wieder eine Weile her, aber ich erinnere mich noch, dass mich das beim Lesen auch kurz verwundert hat. Letztlich habe ich mir aber nichts weiter dabei gedacht, weil der Übergang ja trotzdem halbwegs Sinn ergibt. Auf der Seite davor ist eine Ecke der dampfenden Badewanne zu sehen und eine Seite nach dem leeren Blatt Yukiharus Kopf, der aus dem heißen Badewasser ragt. Es könnte sein, dass dazwischen was fehlt, muss aber nicht. Ich bin gespannt auf die Antwort von Tokyopop.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Aus dem Fragenthread:


    Ist schon wieder eine Weile her, aber ich erinnere mich noch, dass mich das beim Lesen auch kurz verwundert hat. Letztlich habe ich mir aber nichts weiter dabei gedacht, weil der Übergang ja trotzdem halbwegs Sinn ergibt. Auf der Seite davor ist eine Ecke der dampfenden Badewanne zu sehen und eine Seite nach dem leeren Blatt Yukiharus Kopf, der aus dem heißen Badewasser ragt. Es könnte sein, dass dazwischen was fehlt, muss aber nicht. Ich bin gespannt auf die Antwort von Tokyopop.
    Ja ich bin mir auch unsicher. Aber sieht schon echt seltsam aus ^^"
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #33
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt es die Bestätigung im Fragenthread:

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein
    587) Im Manga Neun Leben ist die vierte Seite der letzten Story komplett leer. Ist das ein Druckfehler? Bindefehler? Fehlt mir jetzt der Inhalt einer Seite? O.o

    Das ist tatsächlich ein Fehler der Druckerei, der Band wurde auch bereits nachgedruckt und du kannst ihn dort umtauschen, wo du ihn gekauft hast! Entschuldigt bitte, dass wir euch darüber nicht früher informiert haben ...
    Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir die Mühe mit dem Umtausch machen soll, oder ob es überhaupt jetzt noch gehen würde (hab den Manga am 13.09. online gekauft).

    Der Band hat mir von den bisherigen Lalako-Kojima-Werken eigentlich am wenigsten gefallen und ich werde ihn wahrscheinlich eh nie wieder zur Hand nehmen. Außerdem ist die Szene trotz fehlender Seite wie gesagt halbwegs schlüssig. Aber andererseits habe ich schon gerne makellose Manga-Bände im Regal... Hm, schwierig. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich werde mit meinem Beleg zum Comicshop gehen, wo ich es gekauft habe. Ich werde aber vorher gucken, wie der Nachdruck aussieht... Wenn er dort ausgelegt ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher