User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 74 von 74

Thema: Ein Spiel namens Liebe (Chise Ogawa)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute aus der Stadt den Band mitgenommen.
    Wird heute als Gute Nacht Lektüre gelesen

  2. #52
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Einzelband hat mir wirklich sehr gut gefallen, sogar noch besser als Chise Ogawas Reihe Caste Heaven, was aber vor allem daran liegen dürfte, dass mir die Charaktere der Hauptgeschichte in diesem Band einfach unheimich sympahtisch sind x3
    Bitchy Ukes liebe ich ja und Miki ist eben genau einer von dieser Sorte Wie ein wilder, freier Schmetterling verfängt er sich allerdings im Netz, welches Udou um ihm herum gesponnen hat
    Udou ist auch ein unglaublich toller Typ. Auf der einen Seite verwöhnt er Miki, aber auf der anderen Seite weiß er auch ganz genau, wann und wie er ihn zurechtzuweißen hat und auf welche Arten er ihn dann rannehmen muss
    Meine Highlights bei dieser ersten Geschichte waren ganz klar,

    der Moment als Udou Mikis Temperatur gemessen hat, in dem er seine Finger in desen Nacken gelegt hat und als er ihm verdeutlicht hat, was passieren würde, wenn er je wieder versuchen würde ihm wegzulaufen :3

    Die beiden anderen Kurzgeschichten in diesem Band haben mir aber auch recht gut gefallen, obwohl sie ja weit weniger explizit wurden.
    Bin schon gespannt auf "Eine Geschichte von unendlicher Traurigkeit" in der es ja dann um den Bruder von Udou gehen wird, wenn ich das richtig verstanden habe
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #53
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt auf "Eine Geschichte von unendlicher Traurigkeit" in der es ja dann um den Bruder von Udou gehen wird, wenn ich das richtig verstanden habe
    Genau, da gehts um den Bruder Takayuki
    Da müssen wir aber jetzt aufpassen, wenn wir über die Brüder reden.
    Es wäre am besten wenn wir jeden beim Vornamen nennen, also Ryuta und Takayuki auch wenn das im Manga etwas queerbeet ist.
    Denn kurioserweise nennt Miki Ryuta mit Nachnamen an, aber den Bruder mit Vornamen. Eigentlich müsste das umgekehrt sein xD

  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wie ein wilder, freier Schmetterling verfängt er sich allerdings im Netz, welches Udou um ihm herum gesponnen hat
    Tolle Zusammenfassung, so schön hätte ich es nicht sagen können. Ich bin auch begeistert. Udou und Miki sind ein Traumpärchen.
    Auch wenn ich die beiden Chara als sehr furchtbar kompliziert ansehe. Aber das machen ja anscheinend Chise Chara so faszinierend. Ein großer Lesespaß.



    Gut fand ich auch das Miki auch parallel noch mit Mädels was hat. Auch wenn ihm das zum Schluss wohl nichts mehr gebracht hat. Er hatte sich dann doch mit Haut und Haaren in Udou verliebt. ^^

    Schade das Chise die Mädels so dümmlich darstellt. Hätte denke ich auch weniger plumb gepasst, dafür war es so aber sehr lustig. Es war ja absichtlich überzeichnet dargestellt.

    Das Bonuskapitel war noch sehr frech. Auch die Begründung von Chise dafür. Hatte sie noch gezeichnet weil im letzten Kapitel zu wenig Sex vorkam. Haben die Leser in Japan wirklich so viel Einfluss?



    Chise hat ein Fliegenpilz gezeichnet aus Freude über ihren zweiten Manga bei TP?? Warum denn einen Fliegenpilz? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Das Bonuskapitel war noch sehr frech. Auch die Begründung von Chise dafür. Hatte sie noch gezeichnet weil im letzten Kapitel zu wenig Sex vorkam. Haben die Leser in Japan wirklich so viel Einfluss?
    Ich schreibs mal ohne Spoiler:
    Es ist keine Seltenheit, dass für die Veröffentlichung als Sammelband noch ein Extra gezeichnet wird. Die einen zeichnen dann halt was zum Spaß, andere zeichnen nochmal was mit Sexgehalt. Sei es mal was ausgefallerenes oder falls eben in der Haupthandlung keiner bis wenig in der Richtung kam.
    Im übrigen gibt es noch ein Extra und ich war etwas überrascht, dass das hier nicht im Band dabei war.
    Da gehts u.a. darum, dass Udou R. und Miki weniger Zeit miteinander verbringen, damit Udou R. für einen Test lernen kann usw.
    Evtl ist es dann in dem Band vom Bruder drin.

    Chise hat ein Fliegenpilz gezeichnet aus Freude über ihren zweiten Manga bei TP?? Warum denn einen Fliegenpilz? XD
    Chise Ogawa stellt sich allgemein selbst als Fliegenpilz dar.
    Taishi Zaou z.b. als Bär und Eiki Eiki als Hase.
    Andere zeichnen sich als Chibi (mit oder ohne Tieröhrchen) usw

    Aber dass sie anscheinend diese Mininachricht für die deutsche Ausgabe gegeben hat, ist schon nett

  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och wirklich es gibt noch eine Kurzgeschichte? Ich hätte gerne die ganze Udou und Miki Dröhnung. ^^
    Na dann sehen wir sie hoffentlich im Band vom Bruder. Haben Udou und Miki dort auch nochmal einen Anteil?

    War mir noch gar nicht aufgefallen. Aber fand ich auch sehr nett.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Och wirklich es gibt noch eine Kurzgeschichte? Ich hätte gerne die ganze Udou und Miki Dröhnung. ^^
    Na dann sehen wir sie hoffentlich im Band vom Bruder. Haben Udou und Miki dort auch nochmal einen Anteil?
    Sowohl Miki als auch Udou R. haben in dem Band einen Auftritt.
    Ebenso gibt es ein Kapitel, das sich nochmal auf Miki fokussiert.

    Wie ich aber grade im Inhaltsverzeichnis in der Leseprobe auf Amazon Japan sehe, gibt es im Band das Kapitel auch nicht, dafür aber einen Report zum Hörspiel von Gosan.
    Und ich glaube dieses Extra Kapitel könnte ein Bonus-Manga zum Hörspiel gewesen sein. Oder wie zum Titel mit Takayuki eine Umsetzung eines Bonus-Tracks auf dem Hörspiel. Das ist aber defintiv nicht im Manga mit Takayuki dabei.
    Und ich glaube TOKYOPOP hatte dazu bereits gesagt, dass sie das leider nicht lizenzieren konnten.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da freue ich mich um so mehr auf den anderen Band. Der Bruder war mir jetzt noch nicht so sympathisch. Von daher sind gute Anteile mit Udou und Miki schon mal garantiert.

    Okay dann kann man da wohl nichts machen. Danke für die Infos. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Bruder war mir jetzt noch nicht so sympathisch.
    mir auch noch nicht so wirklich, aber ich kann mir vorstellen, dass es eben weil er schon ein bisschen ein extravaganteres Kerlchen ist (das leite ich jetzt einfach mal von seiner Aktion ab ) es noch sehr interessant mit ihm werden kann

    @Ayumi-sama
    vielen Dank für die ganzen Infos
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #60
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Hauptstory hat mir sehr gefallen. Miki und Uduo sind ein unglaublich süßes Pärchen. Besonders Miki mit seinen Launen und seinem Schmollen, fand ich klasse.

    Die beiden zusätzlichen Stories waren okay. Mir wäre mehr von Miki und Uduo allerdings weitaus lieber gewesen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    mir auch noch nicht so wirklich, aber ich kann mir vorstellen, dass es eben weil er schon ein bisschen ein extravaganteres Kerlchen ist (das leite ich jetzt einfach mal von seiner Aktion ab ) es noch sehr interessant mit ihm werden kann

    @Ayumi-sama
    vielen Dank für die ganzen Infos
    Ja so richtig konnte ich die Aktion auch gar nicht einordnen. Sah sehr bedrohlich aus. Naja hat ja seinen Denkzettel bekommen.

    Ja kann man nicht oft genug sagen. Ayumi gibt sehr viele Infos die man so nicht ohne weiteres bekommt.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die Hauptstory hat mir sehr gefallen. Miki und Uduo sind ein unglaublich süßes Pärchen. Besonders Miki mit seinen Launen und seinem Schmollen, fand ich klasse.

    Die beiden zusätzlichen Stories waren okay. Mir wäre mehr von Miki und Uduo allerdings weitaus lieber gewesen.
    Sehe ich auch so. Die beiden waren halt das Highlight ohne die anderen abwerten zu wollen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die beiden zusätzlichen Stories waren okay. Mir wäre mehr von Miki und Uduo allerdings weitaus lieber gewesen.
    Das ihre Story nicht mal einen kompletten Band füllt wusste ich zwar vorher, fand ich aber schon immer schade...beim Bruder scheint es ja dagegen schon anders zu sein und zum Glück sind sie ja dann auch schon darum wenigstens etwas mit dabei.

  13. #63
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute konnte ich endlich den Band lesen.
    Udou & Miki sind schon ein perfektes Pärchen und im großen und Ganzen gibt es kein Drama das einem die Haaren raufen lässt weshalb man sich nicht mal ausspricht anstatt immer aneinander vorbei zu reden und ich bin froh das wir sie nochmal lesen werden.
    Die anderen Geschichten gefallen mir ähnlich gut, vorallem in Anbetracht ihrer Kürze, aber als Fan der Mangaka bin ich vielleicht auch nicht ganz so objektiv :-)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band heute gelesen. Insgesamt fand ich ihn qualitativ sehr ungleich.
    - die Hauptstory war gut erzählt und hat mich unterhalten -bis das unerträgliche Kapitel mit Udos Bruder kam. Der Bruder war ein einziges plot device, Kontext war an den Haaren herbeigezogen und die pseudo-Vergewaltigung war ekelhaft, bestenfalls als fanservice gedacht. Eine schreckliche Art, eine sonst gute Story zu ruinieren.

    - Last Summer Blues war exzellent, und der einzige Grund, warum ich den Manga nicht zur Fenster geschmissen habe. Sehr gefühlvoll erzählt, ich habe richtig mitgefiebert. Bitte mehr solcher Stories!!!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich habe den Band heute gelesen. Insgesamt fand ich ihn qualitativ sehr ungleich.
    - die Hauptstory war gut erzählt und hat mich unterhalten -bis das unerträgliche Kapitel mit Udos Bruder kam. Der Bruder war ein einziges plot device, Kontext war an den Haaren herbeigezogen und die pseudo-Vergewaltigung war ekelhaft, bestenfalls als fanservice gedacht. Eine schreckliche Art, eine sonst gute Story zu ruinieren.

    - Last Summer Blues war exzellent, und der einzige Grund, warum ich den Manga nicht zur Fenster geschmissen habe. Sehr gefühlvoll erzählt, ich habe richtig mitgefiebert. Bitte mehr solcher Stories!!!
    Ein Spoiler-Kästchen wäre nett gewesen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #66
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich der besagten Szene mit Brüderchen

    Ich vermute das Kapitel/die Szene war eher da um ihn als Chara mit zweifelhaften Charakter vorzustellen und ich habe es so interpretiert, dass er seinen Bruder "ärgern" und Miki zeigen wollte was er seinem Bruder bedeutet, also das er als "Retter" herbei eilt bevor ihm etwas zustoßen könnte, vor allem weil er seinem Bruder nicht offiziell Miki vorstellen wollte.
    Die "geplante" Tat empfand und hätte ich auch nicht als Fanservice geschätzt, die Szene war zum Glück nur kurz angedeutet und Miki wurde rechtzeitig "errettet". So wie ich "Taka" einschätze mit seinem verdrehten Charakter fand er das vermutlich unterhaltsam wie sein Bruder sich verrückt macht. Das entschuldigt das Ganze nicht und war traumatisch für Miki, es hielt sich aber in Grenzen und wurde nicht wie sooft dramatisch in Szene gesetzt der Entwicklung willen. Im nächsten Band gibt es aber noch genug Stoff um Takayuki als Charakter näher kennenzulernen und einzuschätzen.


  17. #67
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über den Bruder erfährt man ja in seiner Story mehr aber in dem Kapitel, in dem er hier vorkommt, sieht man ja auch, dass

    er auch in gewisser Weise eifersüchtig bzw neidisch darauf ist, dass Udou R. in einer glücklichen Beziehung zu sein scheint und er seinen Wunschpartner nicht haben konnte. Deswegen denke ich, dass es auch mehr ein ich misch mich ein war, und deswegen Udou R. nicht begeistert war auf seinen Bruder zu treffen, da er sowas vermutlich vorhergesehen hat.


  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Punkt bei der Hauptstory und den Charakteren ist einfach halt etwas...das man schon merkt das die Story ursprünglich kürzer sein sollte und darum hakt es für mich doch etwas an der Darstellung in einigen Punkten. Schade das es nicht gleich länger geplant war.

    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen

    - Last Summer Blues war exzellent, !
    Ich hätte gerne noch etwas mehr von der Story gelesen bzw sie auch in längerer Form, gerade weil sie etwas anders war. Und so richtig BL war sie ja auch noch nicht geworden.


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Über den Bruder erfährt man ja in seiner Story mehr aber in dem Kapitel, in dem er hier vorkommt, sieht man ja auch, dass

    er auch in gewisser Weise eifersüchtig bzw neidisch darauf ist, dass Udou R. in einer glücklichen Beziehung zu sein scheint und er seinen Wunschpartner nicht haben konnte. Deswegen denke ich, dass es auch mehr ein ich misch mich ein war, und deswegen Udou R. nicht begeistert war auf seinen Bruder zu treffen, da er sowas vermutlich vorhergesehen hat.
    Ich fand auch das man das schon mit merkte...ich hatte auch eher den Eindruck als wenn er ihm schon öfter die Beziehungen vermiest hat...
    Geändert von Mia (22.09.2016 um 14:59 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich habe den Band heute gelesen. Insgesamt fand ich ihn qualitativ sehr ungleich...
    Ich sehe das ähnlich was den Bruder angeht. Fand ich eher daneben den Typen. Nur wenn ich den Band noch nicht gelesen hätte würde ich mich jetzt sehr ärgern, weil du hier so viel Inhalt preis gibts ohne Spoilerkasten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nur wenn ich den Band noch nicht gelesen hätte würde ich mich jetzt sehr ärgern, weil du hier so viel Inhalt preis gibts ohne Spoilerkasten.
    Sobald ein Band erschienen ist muss mans eigendlich nicht wirklich unbedingt in Spoiler packen, da wird gerne bei uns hier übertrieben...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eigentlich ganz einfach:
    Mit Veröffentlichung eines Bandes kann man theoretisch über alles reden und wer hier reinschaut, tut dies auf eigene Gefahr.
    Aber meiner Meinung nach sollte man mindestens eine gewisse Zeit nach Veröffentlichung Zurückhaltung wahren und einen Spoilerkasten setzen, besonders bei Punkten, die einem tatsächlich die Story vermiesen können. Das ist ne Sache von einer zusätzlichen Sekunde und tut nicht weh.

    Ich persönlich möchte in gewissen Sachen keine Spoiler lesen und entsprechend habe ich Respekt vor anderen und setze bestimmte Sachen in Spoilerkasten.

    Wer keine Spoilerkasten setzen will, wird mit Kritik rechnen müssen

    Und nun bitte wieder zurück zum Thema.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bzgl. Bruder Kapitel:

    Mich ärgert nur, dass weder der Chara, noch sub-plot noch sonst etwas von der "Intrige" ausgebaut wurde. Es war ein Kapitel fürs Fanservice, also spezifisch diejenigen, die auf rape-szenen stehen. Es dann zu verharmlosen "es war ja nur getäuscht, haha, da hab ich dich wohl gut verärgert", macht es nicht wirklich besser.

    Wäre Last Summer Blues (mit oder ohne "richtigen" BL Inhalt ist mir eigentlich ziemlich egal) nicht so wahnsinnig gut gewesen, hätte ich Vertrauen in die Mangaka verloren.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Weihnachtsillu von Chise Ogawa




    Quelle: @ogawacc


  24. #74
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon ne ziemliche Buckelei. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher